#601

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 14:42
von Scarlett Gray
avatar

» Vor- & Nachname: Scarlett Mallory Gray
» Alter & Geburtstag: 27 y/o {15.August.1991
» Beruf: Medienberaterin bei einem Kleinem TV Sender {Abgeschlossenes Medienmanagement Studium
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Taylor Alison Swift
» Storyline:

Geboren und aufgewachsen ist Scarlett, die eigentlich von allen nur Mal genannt wird wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern [@Jaden T. Gray ,@Athena Isla Hawkins & @Sarah Gray] in New York City auf. Sie hatte ein gutes leben, nunja sie verbrachte ihre ersten 10 Lebensjahre in New York und natürlich war es für sie keine schlechte Zeit. Sie hatte liebende Eltern und Geschwister. Mal war schon immer ein aufgewecktes und neugieriges Mädchen, das früh wusste was sie später einmal werden will und die schon immer hart für ihre Ziele kämpfte. Bis zu jenem Verhängnis vollem Tag, als sie ihre Eltern verlor. Der Tag an dem die Ganze Welt auf die Stadt blickte und für Mal eine Welt zusammen brach. Das Offene Neugierige Mädchen wurde zu einer verschlossenen Person die sich weites gehend zurück zog.

Sie zog mit ihren Geschwistern zu ihrer Tante und ihrem Onkel. Es gab auch keine andere Möglichkeit für die damals noch minderjährige Mal. Es Dauerte fast 4 Jahre bis Mal sich eingelebt hatte. Ja erst kurz vor der Paupertät kam sie etwas aus ihrem Schneckenhaus heraus. Doch blühte sie nie ganz auf, trot das es Freunde gab und sie ihre Geschwister um sich hatte. Nein sie hatte seit jenem Tag mit der Entscheidung ihres Bruders zu Kämpfen. Wie oft lag sie Wach und hoffte das ihrem Großem Bruder beim Marine Corps nicht gescha. Sie hegte schon immer ein enges Verhältnis zu ihren Schwestern und wäre ohne diese sicher noch mehr zu Grunde gegangen. Erst durch ihren Besten Freund @Jamie Michaels blühte Mal, zwei Jahre später wieder richtig auf. Sie legte ihrer Verschlossenheit wieder ab, verstaute das Schneckenhaus im Keller. Entdeckte ihre Neugier wieder und begann ihre Berufliche Zukunft erneut zu planen. Sie Beendete die High School mit 18 Jahren und einem sehr gutem Abschluss. Sie war teil vieler Gruppen und war auch an außerschulischen Aktivitäten beteiligt. Nur weil sie Persönlich ehr zurück gezogen lebte bedeutete dies nicht das sie in der Schule auch so war.

Für das Studium zog sie mit 20 nach Miami und lebte dort noch 2 Jahre nach dem Studium. Sie arbeitete bei einem Großem Radiosender und entschloss sich nach dem ihr Vertagt ausgelaufen war zurück nach Orlando zu ziehen. Seit 2 Jahren ist sie nun wieder hier in Orlando und arbeitet seit gut einem halben Jahr bei einem Kleinem Fernsehsender, das ziel ist jedoch der große Sender. tbc .. {wird natürlich noch genauer ausgearbeitet

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Little Sister I Little Brother von Jaden Gray
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja es ist ein Post aus Charasicht gewünscht
» PB Alter & Playerfahrung?: 29 & 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?:Seit Ja natürlich


nach oben springen

#602

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 14:50
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


Hallooohooo du Liebe

Da bist du ja und ich glaube, du wurdest von deinen Geschwistern- @Jaden T. Gray @Sarah Gray & @Athena Isla Hawkins - sehnlichst vermisst. Und da ihr bereits alles wichtige in den Fragen besprochen habt, bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen, oder? Das letzte Wort hat immerhin deine Familie. Und da sie sich einen Post wünschen, habe ich dir HIER ein Thema erstellt. Hau in die Tasten und hau sie alle um

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#603

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 15:41
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#604

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Jared Lee
» Alter & Geburtstag: 25 / 09.01.1993
» Beruf: Maskenbildner und gelegentlich Schauspieler im Theater
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Woo Do Hwan
» Storyline: Hier können noch Änderungen vorkommen, weil ich nicht genau die Story meiner Schwester und damit der Familie kenne
Jared wuchs mit seiner Halbschwester Liana bei seiner Mutter und ihrem Mann auf. Dort fühlte er sich geborgen. In jungen Jahren wusste er noch nicht was nicht mit ihm stimmte. In der Schule erfuhr Mobbing, weil er anders aussah als der Rest seiner Familie und wurde sogar als Bastard bezeichnet. Zuhause fühlte er sich zunehmend wie ein unerwünschter Gast. Jared überspielte sein innerliches Leid mit Humor, aber das half nur begrenzt. Ganz langsam wurde er gefühlskalt und ließ sich nichts mehr gefallen. Das führte dazu, dass er nur knapp die Schule schaffte, weil es ihm immer wieder drohte rausgeworfen zu werden.
Als er volljährig wurde verließ er seine Familie und sagte, dass er von nun an bei seinem Vater leben würde. Keiner wusste, dass er dort nie ankam. Er lernte die falschen Freunde kennen und lebte das Leben was nie für ihn vorgesehen war. Er verbrachte viel Zeit auf der Straße und verdiente sein Geld in dem er ahnungslose Leute betrog und ausnahm. Dabei handelte es sich immer um kleine Geldbeträge. Ärger mit der Polizei bekam er nie, weil geschickt war und ihm seine Freunde zuverlässig den Rücken frei hielten.
Wenige Jahre später nahm er einen Job im Theater an, auf den er eher zufällig gestoßen war. Anfangs versteckte er sich dort vor seinen alten Freunden, die ihn in etwas hineingezogen hatten, was außer Kontrolle geriet. Im Theater fand bald einen anderen Weg den er gehen konnte. Zwar könnte ihm die Vergangenheit jederzeit wieder einholen, aber mit dem Job, hat er nun eine gute Grundlage ein neues Leben zu beginnen. Er fand wieder Kontakt mit seiner Halbschwester, und fand eine gute Freundin in Catania.
Emotional kalt und verschlossen ist er immer noch. Er lässt keinen an sich ran. Trotzdem ist er ein guter Freund und immer bereit jemandem zu helfen, er lacht viel und genießt sein Leben mit den Leuten die ihm nun am Herzen liegen. Oder vielleicht ist das alles auch nur eine Fassade.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja. Von Emma Tanner nach Mitarbeitern im Theater. Von Catania Hanson nach ihren best friend und das Angebot von Liana ihren Halbbruder zu spielen flog mir so zu
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja, der kommt später/morgen. Kreativität lässt mich heute ein bisschen im Stich
» PB Alter & Playerfahrung?: 21 / 1
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


nach oben springen

#605

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 17:33
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo Jared

schön, dass du dich hier eingefunden hast Für den gewünschten Probepost von @Catania Hanson und @Liana Emelyen habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema eröffnet. Dort können sich auch Catania und Liana zu Wort melden, wenn es noch etwas zu klären gibt

Bis später dann im anderen Thema


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#606

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 17:48
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#607

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Alec Theodore Cunningham
» Alter & Geburtstag: 25 20.05.1992
» Beruf: Personaltrainer, und auch im Casino meines bruders
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Travis DesLaurier
» Storyline: Oh man.. jetzt soll ich hier meine Geschichte erzählen und ich bin absolut nicht vorbereitet. Aber gut, dann fang ich doch einfach mal an. Geboren wurde ich sage und Schreibe fünf Jahre nach meinem großen Bruder Seth, und he.. mich gab es gleich sogar zweimal! Ich hatte ein Zwillingsbruder. Zumindest hatte ich diesen für recht kurze Zeit, denn nur fünf Jahre später starb mein Bruder Embry starb an einem Hirntumor. Damals war ich noch zu klein um es wirklich zu verstehen, was los war, doch war es immer irgendwie komisch, eben noch einen Bruder gehabt zu haben und nun auf einmal soll dieser Weg gewesen sein.
Doch nach dem Tod meines Zwillings kam meine kleine Schwester zur Welt, doch die Lücke konnte nie wirklich gefüllt werden, die das ganze hinterlassen, selbst nach dem Umzug hatte ich stets das Gefühl, als würde etwas wichtiges fehlen. Ich hielt mich vorwiegend an meinen großen Bruder, welcher damals wie ein Vorbild für mich war, trieb so auch so einige Scheiße. Am schlimmsten jedoch war wohl, dass ich ständig auf der Suche nach einem adrenalinkick war und so nicht gerade selten mit Schrammen, blauen Flecken und sonstigen Verletzungen nach Hause kam.
In der Schule passte ich meist nur mäßig auf, schaffte es aber dennoch immer noch gute Noten zu schreiben, da mir das lernen trotz allem leicht viel. Das war wohl mein großes Glück, was mir so einiges leichter machte. Aber irgendwie warf es mich doch leicht erneut aus der Bahn, als Seth auf einmal nach Miami zog, denn das ganze hinterließ einen doch recht bitteren beigeschmack. Dennoch konnte ich ihn irgendwie ja auch verstehen, denn er sollte ja auch sein Job und Traum irgendwie erfüllen.
Ich selbst blieb noch eine Weile in Miami, legte mich immer öfter unter die Tättoowiernadel und zog häufiger durch das Nachtleben von Miami. Ich fing sogar kurzzeitig eine Beziehung an, jedoch hielt ich es damals mit der treue noch nicht so ganz. Ziemlich dumm von mir, wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke, aber hinterher ist man immer klüger. Noch dümmer war es wohl hinter der Tribüne mit dem Starcheerleader rumzumachen, denn meine damalige Freundin erwischte mich und das Theater war groß, ehe sie doch tatsächlich mit mir Schluss machte.
Ich nahm mir dabei jedoch tatsächlich das recht raus und war beleidigt deswegen und sauer auf sie, weswegen ich den Kontakt zu ihr abbrach. Was ich da noch nicht wusste war, dass sie ein Kind von mir erwartete. Ich sollte es auch lange nicht erfahren. Doch statt weiter an sie zu denken, widmete ich mich meinem Leben und kostete es in vollen Zügen weiter aus.

Nach meinem Schulabschluss packte ich schließlich meine Sachen und zog nach Orlando, wo auch mein Bruder lebte. Ich bekam ein Job bei ihm im Casino, wofür ich ihm recht dankbar war. Durch den Job schaffte ich es momentan auch mal wirklich was durchzuziehen, auch wenn ich mit meinen Vorstellungen immer noch sehr wechselhaft war und nicht so recht das Gefühl hatte, als sei es wirklich das, was ich wollte. Wie Seth half ich auch bei den verschiedenen Organisationen mit, mochte es auch dabei immer wieder zu verreisen. Mittlerweile gibt es wohl kein Fleck auf dieser Welt, welchen ich bisher nicht gesehen habe und noch immer habe ich davon nicht genug.
Mittlerweile bin ich jedoch schon etwas älter (auch wenn ältere hier vermutlich lachen) und schaffe es tatsächlich immer noch bei meinem Bruder zu arbeiten, auch wenn ich nebenbei meine Dienste als Personal Trainer anbiete und mein hübsches Gesicht ziemlich oft auf Instagram zeige.
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, diesen fehlenden Platz und leere in meinem Leben jedoch zu füllen, welche durch den Verlust meines Zwillings entstand. Und dann ist da ja auch noch die Sache mit meiner Ex-Freundin, welche auf einmal aus heiterem Himmel Kontakt mit mir aufnehmen will.. irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das alles also doch nicht langweilig wird.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Familie über alles !!! ( missing Brother !!! ) - von dem wehrten Herren Seth Cunningham!
» Wird ein Probepost verlangt?: Jap
» PB Alter & Playerfahrung?: einen Mann fragt man nicht nach seinem Alter!
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Öh.. joaa schon, hab ja keine andere wahl nicht?


nach oben springen

#608

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 19:29
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


Uuuhh du hübscher Bruder vom hübschen @Seth Cunningham Sei gegrüßt
Wir freuen uns mega, dass du den Weg in unser wundervolles Heim hier gefunden hast und ein Teil unserer Familie sein möchtest
Daher spanne ich dich auch nicht weiter auf die Folter. Da soweit alles passt, schicke ich dich einfach weiter hierhin, damit du dort deine Schreibkunst unter Beweis stellen kannst.
Wir freuen uns darauf und hoffentlich bis gleich.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#609

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2018 21:43
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#610

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 06:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Alicia Davis
» Alter & Geburtstag: 05. August 1985 & noch 32 Jahre
» Beruf: KRankenschwester
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Danneel Ackles

      

» Storyline: Alicia wuchs in einem kleinen Städtchen Namens Wilmington in North Carolina an der Ostküste. Ihre Eltern hatten viel Geld, doch dass war eigentlich auch schon alles was sie für sie übrig hatten. Sie hatte keine Geschwister so war sie immer alleine. Sie bekam zwar Finanzielle von Ihren Eltern alles was sich ein Kind und später ein Teeanger Herz Wünschte, doch eines was sie unbedingt haben wollte hatte sie nie bekommen. Die Liebe Ihrer Eltern. Sie wusste nicht warum Ihre Eltern so unterkühlt waren, doch es formte sehr Ihren Charakter. Sie holte sich dann die Liebe bei Jungs mit Lieblosen Sex und Alkohol, man konnte glauben dass sie ein Flittchen war, doch alles was sie eigentlich wollte, war zu spüren dass sie jemand liebte. Doch richtige liebe war es nie. Sie wurde immer nur Ausgenutzt ob es Sexuelle oder Freundschaftlich war. Denn die Leute liebten Ihr Geld und das was sie für Ihre Freunde aus gab. Als sie mit 16 Jahren richtig Mist auf Ihrer Schule baut wird sie Suspendiert und Ihre Eltern sind gezwungen Umzuziehen.
Doch war es kein Normaler Umzug für einen 16 Jährigen Teeanger. Sie wurde sozusagen ins Exil geschickt. Aber alleine. Ihre Eltern kauften Ihr eine Wohnung und gaben Ihr Finanzielle alles, doch dass half nicht unbedingt auch hier machte sie die selben Fehler bis sie ein Mädchen kennen lernt was anderes ist. Sie mag wirklich sie und nicht Ihr Geld oder den Finanziellen Vorteil mit Ihr befreundet zu sein. Sie freunden sich an und werden beste Freunde, eher wie Schwestern so dass auch sie sich um 180° dreht. Sie lässt sich nicht mehr von Jungs benutzen und hat sich eines geschworen sie würde nur noch mit einem Jungen Schlafen wenn sie Ihn liebte. Es gingen einige Jahre ins Land und sie schloss die High Scholl ab, doch da sie oft die Schule hat schleifen lassen blieben Ihr nicht viele Ausbildungsmöglichkeiten, aber schlussendlich wurde sie von einem Krankenhaus zur Krankenschwester ausgebildet. In all den Jahren begleitete Ihre beste Freundin sie und sie waren eher wie Siamesische Zwillinge, doch dies ändert sich als sie einen Mann kennen lernt.
Sie war von Anfang an gegen die Beziehung nicht weil sie es Ihr nicht gönnte, sondern weil sie einfach ein schlechtes Gefühl bei Ihm hatte. Denn er war nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt. Da er viel mit Kriminellen Dingen zu tun hatte. Doch egal was sie sagte sie ließ sich nicht davon abbringen. Jedoch änderte dies nichts an der Tatsache dass sie ein Mieses Gefühl bei Ihm hatte. Einige Zeit ging es gut, doch dann passierte dass unvermeidbare. Ihre beste Freundin wurde von der Gang Ihres Freundes getötet und nicht nur sie auch Ihr ungeborenes Kind, als dies passierte viel sie in dass selbe Dunkle Loch wie in Ihrer Teeanger Zeit und froh sich in den Alkohol weswegen sie dann auch Ihre stelle als Krankenschwester verlor. Bei jeder Gelegenheit gab sie Isaac die Schuld an der Tod Ihrer besten Freundin, als er dann ins Gefängnis kam hatte sie das Gefühl dass ein wenig Gerechtigkeit gesiegt hat. Doch sie wusste auch dass sie nun etwas ändern musste, sie musste einen Schlussstrich ziehen. Weswegen sie dann lach Orlando zog und einen Entzug begann.
Sie bekam eine neue Stelle als Krankenschwester, doch Ihr Leben sollte erneut auf den Kopf gestellt werden als auf einmal wieder Isaac vor Ihr stand. Doch irgendwas war anderes an Ihm, sein Auftreten, seine Art zu reden und auch sein Wesen. Jedoch wusste sie nicht recht ob sie dass fand weil sie sich Ihrer Freundin näher fühlte wenn sie sich an den Mann annäherte denn Ihre Freundin liebte, oder einfach weil sie auch schon immer ein wenig Gefühle gehegt hatte. Jedoch wusste sie nicht welcher Art von Gefühlen Hass, Liebe, Eifersucht, Sehnsucht ... es gab so viele Gefühle, umso verwirrender war es dass sie nicht deuten konnte was sie fühlte oder warum...

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein, aber habe eine Geschichte mit Isaac ausgearbeitet
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein, wurde zumindest nicht gesagt, aber ich denke an der Kreativität meiner Geschichte kann man sehen dass ich schreiben kann
» PB Alter & Playerfahrung?: 29 Jahre & 13 Jahre, also ein alter Hase
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jap


nach oben springen

#611

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 08:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe gesehen der Name Davis ist vergeben, deswegen würde ich sie Alicia Conway nennen


nach oben springen

#612

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 08:15
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Guten Morgen Alicia,

Bei dir fängt der frühe Vogel denke ich echt den Wurm auf einen Sonntag so eine zeitige Bewerbung sieht man selten.

Ich fange am besten direkt mal mit dem kleinen Manko in deiner Bewerbung an, es ist direkt auch am Anfang und so arbeite ich mich bis zum Schluss vor Der Nachname Davis ist bei uns schon vergeben, da müsstest du nach einem anderen schauen wenn es möglich wäre. Aber Vorname, Ava und Geburtstag etc. sehen gut aus.

Deine Story ist wirklich richtig ansprechend geschrieben und ich denke auch das sie von den Schreibqualitäten zeugt. An ihr soll es nicht scheitern. Da du ja alles mit Isaac ausgearbeitet hast, weiß er ja bescheid das du kommst, du meinst also einen PP braucht er nicht? Ihr kennt euch sicher.

Okay da schreibst du gerade selbst wegen dem Namen, das können wir also auch vergessen Sonst passt auch alles und ich würde sagen dann melde dich mal an.

lg Liv



nach oben springen

#613

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 08:29
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#614

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Leilani Cunningham
» Alter & Geburtstag: 7 Jahre | 01.01.2011
» Beruf: Tochter & Nichte
» Gesellschaftlicher Rang: Oberrang
» Avatar: Kristina Pimenova

» Storyline: Wirklich viel kann man noch nicht über das Leben der kleinen Leilani Cunningham sagen, denn immerhin wurde die kleine erst im Jahr 2011 geboren. Ihre Mutter war zu dem Zeitpunkt gerade einmal 17 und vollkommen alleine, da sie sich wenige Wochen nach ihrer Zeugung von Alec getrennt hatte, welcher selbst erst 18 war. So wusste der junge Mann nicht, dass eine kleine Tochter auf dem Weg war und er sollte es auch lange nicht erfahren.
Leilanis Mutter, Vanessa Parker, versuchte irgendwie ihre kleine Tochter groß zu ziehen und ihrer Aufgabe gerecht zu werden, was in dem Alter nicht gerade einfach war, vor allem, da sie keinerlei Unterstützung bekam. So sah Leilani schon sehr früh den Kindergarten und eine Ganztagsbetreuung, während ihre Mutter arbeiten ging und versuchte mit gewissen Mitteln, irgendwie das alles hinzubekommen.
Man konnte wohl von Glück sagen, dass Leilani nichts davon mitbekam, was ihre Mutter für Tabletten nahm, dachte immer es seien nur Vitamine, damit sie so stark und groß bleiben würde. Das ganze ging fast 6 Jahre gut, bis Vanessa an einen Punkt kam, wo sie nicht mehr konnte. In einem Rausch und als Lei wieder nachfragte, wer ihr Vater denn war, nahm sie die kleine und brachte sie zu Alec, stellte die beiden vor vollendete Tatsachen, dass er ihr Vater war.
Alec wollte erst nichts damit zu tun haben, jedoch konnte er sich Leilanis Charme nicht entziehen und als er merkte, was mit Vanessa los war, gab er ihr eine große Summe Geld, damit Leilani ohne Stress bei ihm bleiben konnte. Er wollte die kleine davor bewahren, dass sie irgendwas mitbekam. Genauso von dem Prozess in welchem er das alleinige Sorgerecht bekommen sollte. Seitdem versucht er Leilani irgendwie ein guter Vater zu sein, während der kleine Sonnenschein eine große, warme Familie um sich hat, die sich rührend um sie kümmert.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: -
» Wird ein Probepost verlangt?: -
» PB Alter & Playerfahrung?: aufjedenfall über 21 ^^ & aufgehört zu zählen
» Regeln gelesen & akzeptiert?: yas


nach oben springen

#615

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2018 13:51
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo Leilani

Da du schon sehnsüchtig erwartet Wiese, will ich dich gar nicht lange aufhalten.
Ava und Name sind frei und gehören ab sofort dir

Also einmal ab zur Anmeldung mit dir ich hol dich auf der anderen Seite ab


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Gemma Clayton, Lily Levitt, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Connor Robertson, Olivia Matthews, Ryan Grayson, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Matthew Gray, Dawn Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor