#61

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.11.2017 22:37
von Adrian Tanner | 3.199 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


           

nach oben springen

#62

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.11.2017 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Elisabeth Riley Kingsley
» Alter & Geburtstag: 26 & 07. Juli 1991
» Beruf: Studium: Rechtswissenschaften & arbeitet nebenher für einen Begleitservice (allerdings unter einem Pseudonym)
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Eiza Gonzalez (für mich reserviert)
» Storyline: El ist das älteste Kind eines selfmade Millionärs und einer Mexikanerin. Sie musste zu geben, das Leben einfach zu leben und zu genießen ohne auf das Geld zu achten hatte sie damals wirklich sehr genossen. Anstatt Bargeld hatte sie schon in jungen Jahren mindestens zwei Kreditkarten in ihrem Geldbeutel - natürlich alles sponsored by Daddy.
Dies änderte sich schlagartig als ihr Daddy dann schließlich im Gefängnis landete und zu allem Überfluss dann auch noch das meiste des Familienvermögens einkassiert wurde. Es war wirklich den denkbar ungünstigste Moment, denn El wollte unbedingt Rechtswissenschaften studieren und so ein Studium an einer renommierten Uni ließ sich nun mal nicht einfach so mit dem Geld das der Familie nun noch geblieben ist bezahlen, weshalb Elisabeth dann in Orlando auf die Jobanzeige einer Begleitagentur in der Zeitung stieß. Sie hatte früher schon mal ab und an darüber mal etwas im TV gesehen und da haben die Frauen immer ziemlich viel Geld verdient wenn sie die Herren zu irgendwelchen Veranstaltungen oder ähnlichem begleiteten. Also im Prinzip genau das was sie im Moment brauchte - weshalb sich die damals dann 20 jährige direkt auf die Anzeige bewarb. Nach einem kurzen Vorstellungsgespräch hatte sie dann auch den Job und verdiente sich nun somit gutes Geld neben dem Studium. Das von der ganzen Sache niemand etwas mitbekommen sollte war ja klar, weshalb sie auch unter falschem Namen bei diesem Begleitservice arbeitet. Es war einfach nicht gut für ihre spätere Karriere als Anwältin und schon gar nicht förderlich für den ohne hin schon ziemlich angekratzten Ruf der Familie Kingsley. Aus diesem Grund wusste auch niemand aus ihrer Familie von diesem Nebenjob, den sie da betrieb. - zumindest noch nicht.....

(mehr über die junge Lady dann intern)

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja auf das von @Marina Jordan Kingsley
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja ein alter
» PB Alter & Playerfahrung?: 25 & mehr als 6 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jup


nach oben springen

#63

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.11.2017 21:33
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Hallo Elisabeth!

Ich freu mich, dass du so schnell zu uns gefunden hast!
Die Story ist vollkommen in Ordnung und auch alle anderen Angaben sind korrekt.

Ich halte mich kurz, denn Marina, Samira und Victoria erwarten dich sicher schon sehnsüchtig!

Herzlich Willkommen in Orlando, ich öffne dir gleich die Tore.

Lily



nach oben springen

#64

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.11.2017 21:35
von Lin
avatar



» Vor- und Nachname: Caitlin Brooks, Spitzname Lin
» Alter & Geburtstag: 30 Jahre alt - geboren am 25.04.1987
» Beruf: leitende Gerichtsmedizinerin des Orlando Police Departments
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Lee Ji Eun
» Storyline:
Caitlin wurde am 25 März 1987 als einzige Tochter eines erfolgreichen Unternehmers geboren in San Francisco. Wenn man ihren Vater beschreiben müsste, würde einem wohl als Erstes das Wort herzlich einfallen. Auch wenn ihr Vater viel auf Reisen war und sie ihn nur alle 4 Wochen für wenige Tage zu Gesicht bekam, nutzt dieser diese kostbare Zeit um seiner Tochter die Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, die sie verdient hatte. Da ihre Mutter aber eine ähnliche Einstellung wie ihr Ehemann machte das nichts. Sie gab ihrer Tochter die Geborgenheit und Sicherheit, wie sie nur von einer Mutter gegeben werden konnte.
Alle 4 Wochen kehrte ihr Vater für 3 Tage nach Hause zurück. Diese Zeit nutzte er voll und ganz für sein einziges Kind. Doch trotz dieser Besuche baute sich zwischen den Beiden nie eine richtige Beziehung auf. Für Caitlin blieb ihr Vater immer ein Fremder, da er einfach zu wenig da war.
Wie jedes Kind besuchte die Koreanerin die Schule und war dort eine der besten Schülerinnen. Das Lernen machte ihr Spaß, wobei sie durch ihre kontaktfreudige Art sehr schnell Freunde fand. Während ihrer Schulzeit hatte Caitlin die eine oder andere Beziehung. Leider hielt keine wirklich lange, da der Junge entweder nicht mit Caitlin's Charakter zurechtkam oder ihr Vater etwas gegen ihren Geliebten hatte.
Die Zeit ging ins Land und Caitlin wuchs zu einer jungen Frau heran, die ihre Eltern sehr stolz machte. Doch nach der Schule war es für Caitlin noch nicht zu Ende. Sie wollte studieren. Das Studienfach war schnell gewählt. Schon im Biologieunterricht hatte ihr das Sezieren von Tieren wie Fröschen sehr viel Spaß gemacht während ihre Mitschüler sich davor geekelt haben.

In Orlando (sie hatte den Ort für das Studium aus allen großen Städten in der USA ausgelost mit Ausnahme von San Francisco, da sie selbstständig werden wollte) angekommen begann für Caitlin ein aufregendes neues Leben. Es war gefüllt mit einem spannenden Studium und einer vollkommen neuen Umgebung, die es erkunden galt. Wie schon in der Schule gehörte die junge Caitlin zu den besten ihres Kurses und fand schnell Freunde, die ihr besonders beim Einfinden in der neuen Umgebung halfen.

Die Jahre vergingen und Caitlin beendete erfolgreich ihr Studium. Zu ihrem Glück wurde genau in Orlando eine Stelle beim Dallas Police Department in der Gerichtsmedizin frei. Dort setzten sich ihre großartigen Leistungen fort, weswegen sie der Chief vor kurzer Zeit zur leitenden Gerichtsmedizinerin ernannt hatte. Aus diesem Grund ist sie nun verantwortlich für alles, was in der Gerichtsmedizin passiert und leitet die Mitarbeiter dort an.




» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 22 und über 5 Jahre RPG Erfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Klar



nach oben springen

#65

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.11.2017 21:39
von El
avatar

Ähm bevor du mir die Tore öffnest Lily - verrätst du mir noch wo ich den Probepost für die drei Ladys da lassen kann bzw. für Marina

Sie hätte ja gerne einen alten Post


nach oben springen

#66

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.11.2017 21:45
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Auch dir einen schönen guten Abend Lin!

Auch bei dir freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast. Das OPD freut sich mit Sicherheit über weitere Unterstützung!
Ich muss mich auch bei dir kurz fassen. Alle Angaben sind korrekt ausgefüllt, der Name sowiedein Wunschava sind frei und da du dich auf kein Gesuch erfüllst, darfst du dich registrieren gehen.



Liebe Elisabeth! Bitte entschuldige, ich hatte übersehen dass die drei Einen Post wünschen. Den darfst du hierabgeben. Wir sehen uns dann gleich dort.



nach oben springen

#67

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.11.2017 22:19
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#68

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.11.2017 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Owen Kinkade
» Alter & Geburtstag: 21.12 1983/noch 33
» Beruf: Barkeeper, oder Türsteher
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Tom Hardy
» Storyline: Vorläufig: Owen ist ein Ex Soldat, der aufgrund eines Unfalls die Armee verlassen musste. Seit dem unfall leidet er unter PTBS. Durch einen Freund gelangte er an den Job als Türsteher/Barkeeper. weiteres folgt...
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: keine Gesuchsmeldung
» Wird ein Probepost verlangt?:
» PB Alter & Playerfahrung?: mit unterbrechung einige Jahre.. 18++
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Doppelt ja


nach oben springen

#69

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.11.2017 10:24
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge

Guten Morgen,

Den Namen und den Ava hast du mir ja in der Nacht schon zugeflüstert Also sollen diese Dein sein.
Die Story ist natürlich noch sehr dünn aber ich bin mal nicht so und hoffe du machst dir noch tiefer gehende Gedanken.
Sonst sieht aber auch alles in Ordnung aus

Also dann erstmal los, melde dich an wir schalten dich dann gleich frei

lg Liv



nach oben springen

#70

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.11.2017 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar wird die Story noch ausgebaut. Weil ich gleich arbeiten muss, wird es vor heute Abend nichts werden. Wünsche euch einen schönen Tag.


Arizona Grayson gefällt das
Arizona Grayson bedankt sich
nach oben springen

#71

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.11.2017 10:44
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#72

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.11.2017 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Chiron Griffin
» Alter & Geburtstag: 27. Februar, 33 Jahre
» Beruf: Stripclubbesitzer
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht mit tiefen Wurzeln in dunkle Gefilde
» Avatar: Greg Kheel
» Storyline: Schon als Chiron geboren wurde, stand sein Weg fest: Eines Tages würde er der Familientradition folgen und dafür sorgen, dass den Menschen weiterhin all die schönen kleinen anrüchigen Dinge zur Verfügung stehen, für die sie sich so gerne schämen. Als Kind war er vor allem in der Schule für seine vorlaute, trotzdem sehr geistreiche Art bekannt – was aber für ein Kind, das als Sohn des „Stripkönigs“ verrufen war, kaum verwunderlich erscheint. Dennoch war er überraschend loyal und zeigte einen recht ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, auch wenn dieser stets nach seinen eigenen Regeln funktionierte.
Vielleicht gerade aus diesem Grund traf ihn die Geburt seiner um 15 Jahre jüngeren Schwester Deliah schwer, war sie doch von vornherein durch eine Lähmung vom Leben absolut ungerecht behandelt worden. Für sie führte er unendlich viele Kämpfe und auch heute, tut er absolut alles, um ihr das beste Leben zu ermöglichen.
Nach der Schule ging er schließlich zur Army und startete eine recht erfolgreiche Karriere. Vermutlich hätte er ein hochdekorierter Marine werden können, hätte er nicht irgendwann festgestellt, dass man bedeutend einfacher viel Geld verdienen kann, wenn man die Geschäfte der Familie fortführt. Außerdem hat man so auch eindeutig mehr Zeit um das eben gewonnene Geld wieder auszugeben. Und wenn er eines liebt, dann ist es das Leben in vollen zu genießen. Wofür sonst lebt man, wenn nicht, um es in jeder Facette zu genießen?
Zunächst als Geschäftspartner seines zu diesem Zeitpunkt bereits in die Jahre gekommenen Vaters, später dann auf sich allein gestellt, bewies der junge Mann ausgeprägten Geschäftssinn und vor allem ein Händchen dafür, mit jedem auf genau der Ebene zu kommunizieren, die die Person verstand.
So ist Chiron nun stolzes Oberhaupt der Griffin-Dynastie, die im ganzen Land erfolgreich Striplokale, Spielhallen und Bars führt. Er hat mehrere Wohnungen und Häuser in verschiedensten Städten und erweitert das Angebot der Marke Griffin stetig. In diesem Zug trieb es ihn auch Orlando, um dort mit dem Dollhouse den ersten Grundstein für den Aufbau des Imperiums in dieser Stadt zu legen.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 23 und ca fünf Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Aber natürlich


Arizona Grayson gefällt das
nach oben springen

#73

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.11.2017 14:06
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Hallo, da bist du ja!

Deine Püppchen haben dich schon erwartet.

Nun, kurz und schmerzlos: Alles perfekt ausgefüllt und auch dein Wunschava sowie -name sind noch frei und hiermit dein.
Und nun hopp. Rein mit dir in die gute Stube.

Ich hol dich gleich auf der anderen Seite ab.

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#74

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.11.2017 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huiuiui, das ging ja flott ^^ dann meld ich mich mal an und lass die Püppchen tanzen


nach oben springen

#75

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.11.2017 14:18
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Tja... So bin ich eben.
Dann bis gleich.



nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ariel Hunter, Arizona Grayson, Persephone Antonio, Hailey King, Jaden T. Gray, Emma Clark, Jake McCaine, Bastet Argeneau, Evelyn de Vyle, Ryan Grayson, Colson King, Adrian Tanner, Catania Valentini, Floyd Callaghan, Olivia Matthews, Sam Hunter, Amadeus Tiorben Wellington, Mariella Sideclub, Samuel Haber, Alexia Smoak, Connor Robertson, Lucy Heathens, Jasper Dorian Namara

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jimmy Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 334177 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, AJ Renard, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Anastasia Coleman, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, David Carrington, Dawn Feeney, Diane Clark, Duncan Sullyvan Rand, Elisabeth Callaghan, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Flora Ivy Eden, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Hailey King, Hardin Avery-Kennedy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jimmy Rutherford, Jonathan Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leon Cesar Drimakis, Lewin Ashley Kyle, Lewis Kingston, Lily Levitt, Liora Hendry, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucy Heathens, Luke Farewell, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Noah Grayson, Olivia Matthews, Persephone Antonio, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Spencer Brantford, Tamara Davis, Wayne Graham, Wechselchara3, Yule Levitt, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 23
Xobor Forum Software © Xobor