#526

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.04.2018 10:30
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge

Guten Morgen Levi,

Der Ava war dir wie du selbst so schön schreibst bereits reserviert und vom Namen her dürfte da auch alles glatt gehen.
Deine Story liest sich echt gut und mir gefällt sie, jedoch muss sie das auf jeden Fall @Hailey Stewart und da ich ihre leider nicht auswendig kann hoffe ich einfach das alles zusammenpasst

Einen Probepost sollst du dann noch abliefern und den kannst du >>>>HIER<<<< hinterlassen.
Ich denke alle offenen Fragen sind geklärt bis hierher.

lg Liv



nach oben springen

#527

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.04.2018 22:06
von Tinca
avatar

» Vor- & Nachname: Tinca Rabea Balan- Jones
» Alter & Geburtstag: fast 26 12.04.92
» Beruf: Buchhändlerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Antonia Iacubescu
» Storyline: Tinca wurde im Frühling 1992 in Rumänienin der Stadt Constanța am Schwarzen Meer geboren, vor allem bekannt als Urlaubsziel lebte ihre Familie weder gut noch schlecht von diesem Umstand. Sie hatte ein normales durchschnittliches und erfülltes Leben. Als Tinca 8 Jahre alt war verstarb ihr Vater der als Fischer auf einem Boot arbeitete. Ein aufkommender Sturm ließ das Boot kentern und ihr Vater wurde nie gefunden. Nicht lange dauerte es und ihre Mom verließ mit ihr das Land und suchte ihr neues Glück in den USA. Sie arbeitete Anfangs in Hotels oder bei einer der vielen Sehenswürdigkeiten Orlandos. Tinca begann in Orlando zur Schule zu gehen und lernte dabei ein perfektes Englisch. Tinca sang schon als Kind für ihr Leben gerne und versuchte später auch in diesem Bereich Fuß zu fassen aber über ein paar Auftritte in Bars ging es nie hinaus und so suchte sie sich einen ernst zunehmenden Job und fand diesen bei Athena Isla Hawkins als Buchhändlerin. Außerdem hat sie ein kleines Geheimnis von dem aber so gut wie niemand weiß, es ist 4 Jahre alt und lebt nicht bei ihr. Leider denn damals mit ihren 21 u wusste sie nicht was sie mit einem Baby anfangen soll und heute lebt .... , ihre Tochter in einer Adoptivfamilie. Inzwischen bereut die Junge Mutter das ganze sehr und würde die kleine sehr gerne kennen.

Den Vater ihrer Tochter lernte sie vor etwas mehr als 5 Jahren kennen als er aus beruflichen Gründen nach Orlando kam. Durch einen mehr oder weniger dummen Zufall landete sie in seinen Armen und man lernte sich schnell kennen und das nicht nur menschlich sondern auch körperlich. Eines Tages stand eine ihr fremde Frau aber wahnsinnig makellose Frau vor ihrer Tür und erzählte das sie seine Verlobte sei und das sie ihn noch im selben Jahr heiraten würde egal ob da ... war, sie machte der jungen Frau weiß das er sie nur ausgenutzt hatte und sie einfach nur brauchte um seinen Spaß zu haben. Das brach ihr das Herz denn wie sie dann merkte hing dies schon viel zu sehr an ihm. Naiv wie sie war glaubte sie dies und verleugnete sich fortan wenn er sich meldete. Doch als er vor ihrer Tür stand und wissen wollte was mit ihr los sein warf sie ihm seine Fehler an den Kopf und das sie nie niemals wieder sehen wollte auch als sie gute 6 Wochen später sehr sicher war von ihm schwanger zu sein entschied sie sich dazu es ihm nicht zu sagen, er sollte sein fabelhaftes Leben mit seiner fabelhaften Verlobten oder Ehefrau führen und für immer aus ihrem Leben gestrichen werden und ebenso wollte sie nicht das dieses kleine Geschöpf ein dunkler Fleck auf seiner ach so weißen Weste war. Tinca verließ zu dieser Zeit für die Stadt damit niemand davon Wind bekam, erst recht nicht ihre Mutter die einen neuen Mann an ihrer Seite hatte mit dem sich Tinca selbst ganz gut verstand aber den sie nicht so liebte wie ihre leiblichen Dad. Wie passend das damals Riley der Sohn ihres Stiefvaters Zwangsweise nach Orlando Deportiert wurde, so konnte sie es darauf schieben und das sie keinen Bock hatte auf einen nervigen Teenager- Bruder. Niemand weiß von ihrem Geheimnis in der Familie. Nach dem sie zurück war kroch Tinca wieder buchstäblich bei Athena zu kreuze um ihren Job wieder zu bekommen und mit etwas Diskussion und vor allem viel Wohlwollen ihrer Chefin stellte diese sie wieder ein.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: ja das von Riley nach seiner Stiefschwester
» Wird ein Probepost verlangt?: Er hätte gerne einen
» PB Alter & Playerfahrung?: ich bin 10 Jahre alt und habe fast 30 Jahre Playerfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: absolut und vollkommen


nach oben springen

#528

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.04.2018 22:29
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

guten Abend liebe Tinca,

Bitte entschuldige die Wartezeit
Aber hier bin ich nun! Deine Story passt aus unserer Sicht so weit.
Den ava hatten wir dir gestern schon reserviert und der Name ist auch frei beides gehört nun dir.
Da @Riley Max Jones sich eine Probepost wünscht, habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema dafür eröffnet

Riley wird sich dann dort melden


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#529

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.04.2018 23:39
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#530

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2018 20:25
von Scott Hanson
avatar

Nabend!

Ich hab bei euren Gesuchen und bisschen gestöbert und bin fündig geworden und ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass vielleicht noch etwas mehr gesucht wird?^^


» Vor- & Nachname: Scott Hanson
» Alter & Geburtstag: 21. August 1986 (32)
» Beruf: Pilot
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Liam Hemsworth
» Storyline: Das genaue würde ich dann natürlich gerne noch absprechen^^

Im groben und ganzen folgendermaßen:

Scott wuchs in einer mittelständigen Familie auf und auch wenn er es manchmal ganz anders sah, hatte er eine ziemlich tolle Kindheit. Geboren und aufgewachsen in Orlando wollte er bereits früh etwas ganz anderes und vor allem die Welt sehen und nicht nur den immer gleichen Trott haben. Nach dem College bewarb er sich bei einigen Fluggesellschaften und wurde zu seiner eigenen überraschung auch bei einer größeren Gesellschaft angenommen und konnte dort Pilot werden. Scott zog aus und legte lange von seiner Familie getrennt und hielt den Kontakt nur über Social Media oder Skype und durch die oft langen Flüge war das nicht einmal sehr oft. Durch Zufall traf er in einem Chat auf eine junge frau, die, wie er auch, in Orlando aufgewachsen ist und dort auch noch lebt und er schrieb immer wieder mit ihr, hatte sie aber nur selten getroffen, da die entfernung zu seinem Wohnort - New York - sehr weit war und er nur bei den wenigen Flügen dorthin Gelegenheit hatte sie oder seine Familie zu besuchen.
Irgendwann allerdings zog es ihn doh wieder zurück in seine alte Heimat, also brach er seine Zelte in New York ab und zog zurück nach Orlando, da dort eben doch sein Zuhause war.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, das von Grace Summers (hauptsächlich^^)
» Wird ein Probepost verlangt?: ja, auch Charasicht
» PB Alter & Playerfahrung?: 25, mehrere jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: jawohl^^



Grace sollte bereits bescheid wissen^^


nach oben springen

#531

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2018 20:41
von Julie Parker | 868 Beiträge

Hallöchen lieber Gast



Wie schön das dein Weg dich zu uns führt.
Ich bin mir sicher Grace freut sich ebenfalls, daher will ich euch gar nicht
im Weg stehen. Ava und Name sind auch frei daher husch husch zu deiner Grace

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#532

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2018 22:06
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#533

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2018 09:00
von Ella
avatar

» Vor- & Nachname: Ella Hayes
» Alter & Geburtstag: 29 ; 15.06.1988
» Beruf: Krankenschwester
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Alicia Vikander
» Storyline:
Ella wurde im Jahre 1988 nach ihrem Bruder als zweites Kind einer mexikanisch-amerikanischen Mutter und eines Iren in Orlando geboren. Sie wuchs geliebt und behütet in einer intakten Familie auf und hatte als Kind nie Sorgen gehabt. Zu ihrem Bruder Tony schaute sie immer auf und sie behielten selbst danach Kontakt, als Tony mit 17 nach Nashville aufbrach und die Familie verließ, um seine Karriere als Sänger zu starten.
Ella war ein eher verschlossenes und besonnenes Kind gewesen, bei der eher die ruhigeren irischen Gene durchschlugen, als das südländische Temperament ihrer Mutter. Sie war kein Überflieger in der Schule, aber sie war fleißig und sie schaffte einen guten Schulabschluss, wonach sie sich für eine Ausbildung als Krankenschwester entschied. Ihr Fleiß und ihre Hingabe bei ihrem Job brachten ihr vor zwei Jahren die Stelle als stellvertretende Leiterin der Pflege in der Notaufnahme des Krankenhauses in Orlando.
Ella ist eher der ruhige Typ, sie wirkt für ihre Jahre jung und manchmal zerbrechlich, aber ihr wohnt ein starker Charakter und eine zähe Natur inne und in ihren Augen spiegelt sich die Erfahrung, die ihr Job mit sich bringt. Sie kann auf eine Handvoll gute Freunde zählen und ihre Eltern waren bis zu ihrem tragischen Tod immer eine Stütze gewesen.
Sie liest gern, treibt gerne Sport und geht gerne ins Kino und Theater. Sie mag lieber gechillte Bars, als laute Partys und Individualurlaubgewinnt immer vor einer Pauschalreise. Sie kann auf die eine oder andere kürzere Beziehung zurückblicken, aber der Richtige, der ihr Herz dauerhaft erobert hätte, kam noch nicht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Kein direktes Gesuch, aber mein Bruder erwartet mich dennoch
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü29; Ü10
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja und ja.


nach oben springen

#534

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2018 09:12
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Guten Morgen Ella,

Schön, dass du zu uns gefunden hast
@Antonio Hayes erwartet dich schon sehnsüchtig
Daher mache ich es kurz: der Name ist frei und der Ava für dich reserviert worden. An deiner Story gibt es auch nichts zu beanstanden
Also einmal ab zur Anmeldung ich hole dich auf der anderen Seite ab


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#535

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2018 09:23
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#536

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2018 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Sarah Gray
» Alter & Geburtstag: 32 Jahre, 14.02.1986
» Beruf: (Grundschul) Lehrerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Laura Vandervoort

» Storyline:

Sarah kam 4 Jahre nach ihrem Bruder Jaden zur Welt. Zwei Jahre später folgte dann ihre kleine Schwester Athena. Genau zwischen den beiden gelegen war sie das typische Sandwichts Kind. Eher ruhiger aber dennoch nicht weniger fröhlich und lebensfroh. Doch überließ sie es ihrer ihrem Bruder und ihrer Schwester für Tumult zu Hause zu sorgen. Sie liebte Bücher, Filme und Musik, lernen viel ihr immer schon sehr leicht und sie liebte es auch anderen ihr Wissen weiter zu geben. Früh verdiente sie sich als Babysitterin und Nachhilfelehrerin etwas Geld hinzu. Sie war ein schlichtes und glückliches, eben ganz normales Mädchen. Sie liebte ihre Eltern und ihre Geschwister, alles war perfekt. Bis zu dem Tag, an dem sich so viele Leben in New York und der ganzen Welt schlagartig veränderte. Ihre Eltern gehörten zu den Opfern des 9/11 . Ihre Eltern verstarben bei dem Anschlag der Twin Towers. Von da an wurde alles anders.

Zusammen mir ihrer Schwester wuchs sie von nun an bei ihrer Tante und ihrem Onkel auf. Ihr Bruder machte seinen Weg bei den Mariens und verschwand somit fast gänzlich aus ihrem Alltag. Durch die Aufträge in fernen Ländern, bekamen die Schwestern ihn fast gar nicht zu Gesicht. Mitten im Schuljahr mussten sie auch noch die Schule wechseln, Freunde verlassen und eben ihr ganzes Leben neu umkrämpeln. Was die zwei Schwestern nur noch mehr zusammen schweißte. Dennoch fand die Blondine ihren Weg, machte einen sehr guten High School Abschluss und fand im Anschluss direkt einen Platz am Collage. Sie studierte später auf Lehramt um Grundschullehrerin zu werden. In dieser Zeit lernte sie auch Thomas kennen und verliebte sich Hals über Kopf. Direkt nach dem Collage heiraten die zwei auch schon. Schon immer liebte Sarah Kinder und der Wunsch nach einer eigenen Familie war wahrscheinlich gerade nach dem Tod ihrer Eltern noch größer. Zusammen mit ihrem Mann zog sie nach Houston, da er dort eine sehr gute Stell einer große Bank angeboten bekommen hatte. Sie selber bekam nach ihrem Referendariat eine Festanstellung und so schien alles in allem sehr gut zu laufen. Zu ihrer Schwester und soweit es ging auch zu ihrem Bruder, behielt sie stets Kontakt. An Feiertagen und auch zwischendurch, sahen sie sich immer wieder. Familie , egal wie klein der Teil war, der übrig geblieben war, bedeutete alles für Sarah.

Thomas arbeitet viel und hart und stieg somit schnell auf der Karriereleiter nach oben. Es gab nur eine Sache die alles trübte. Sarahs Kinderwunsch blieb unerfüllt. In den ersten Jahren machte sie sich keine all zu großen Gedanke. Doch als es dann auch nach gezielten Versuchen und Planen nicht klappte, kam heraus das die Wahrscheinlichkeit sehr gering lag, das Sarah auf natürlichem Wege schwanger werden konnte. Es folgten Hormonspritzen und künstliche Befruchtungen, doch das alles klappte nicht. Ihr Wunsch blieb unerfüllt, das alles zerrte an ihren Nerven und ihrem Gemüt, ihr Mann arbeitete nur noch mehr und lehnte den Vorschlag einer Adoption konsequent ab. Ihre so heile Welt bröckelte genau so wie ihre Ehe. Es stellte sich nicht nur heraus das die beiden scheinbar zu früh geheiratet hatten, sondern auch das ihr Mann sie seit mehren Jahren betrog. Das schlimme daran war, das seine wesentlich jüngere Affäre auch noch das schaffte, was Sarah verwehrt blieb. Sie wurde schwanger von Thomas und somit folgte von beiden Seiten aus, ziemlich schnell die Scheidung.

Nun ist Sarah seid zwei Jahren von Thomas getrennt und seid einem Jahr geschieden. Dadurch das ihr eine Stelle in Orlando angeboten wurde, zog sie vor einigen Monaten nach Florida. Sie ist froh wieder so nah bei ihren Geschwistern zu sein und liebt ihre Arbeit an einer kleinen Grundschule.




» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja das von Jaden T Gray
» PB Alter & Playerfahrung?: ü 25, mehr als 5 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


nach oben springen

#537

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2018 13:57
von Julie Parker | 868 Beiträge

Hallo Lieber Gast


Ich winke dich mal direkt durch,
da so weit alles stimmt. Husch Husch und sorg für graue Haare bei deinem Bruder

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#538

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2018 14:01
von Julie Parker | 868 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#539

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.04.2018 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Abigail Gray
» Alter & Geburtstag: 26 Jahre/ 14. 05.
» Beruf: Tanzlehrerin
» Gesellschaftlicher Rang: mittelschicht
» Avatar: Jennifer Lawrence
» Storyline: Abbi ist eines der Nesthäckchen des Gray Clans und hat es eigentlich faustdick hinter den Ohren. Sie ist durch und durch ein Wirbelwind und weiß ganz genau was sie will und wie sie es zumeist bekommt.
Doch ihrer Familie gegenüber ist sie eine treue Seele mit dem Herz am rechten Fleck. Ob ihre Brüder oder ihre Schwestern, sie sind und bleiben die Nummer eins in ihren Leben.
Doch auch in ihren beruflichen leben nach ihrer Schule ließ sie sich von niemanden ins Wort fallen und zog ihr Ding durch. Denn nach der Schule schloss sie eine Ausbildung zur Tanzlehrerin ab und lehrte seid dem an Kindern auf der Straße das Tanzen.
Es blutete ihr stets das Herz wenn sie sah das Kinder nicht so lebten wie sie. Und so konnte sie diesen etwas von dem geben was sie liebte.

Lange hatte Abbi dafür gekämpft das sie ihren eigenen Raum bekam um die Kids unterrichten zu können. Nur eine Lehrerin ist sie nicht. Denn auch hat der blonde Blitz stets ein offenes Ohr für Ihre Schützlinge. Ob es etwas sehr privates ist oder etwas was sie sich nicht trauen mit ihren Eltern zu bereden.
Manche Dinge gehen ihr recht nah und sie versucht den Kids zu helfen. Aber dies brachte nicht nur einmal Probleme mit sich.
Nur davon abbringen ließ sich die junge Frau nie davon...

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: ja, das von Mister Jaden Gray
» Wird ein Probepost verlangt?: jepp

» PB Alter & Playerfahrung?: steinalt und fast 6 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: yes


nach oben springen

#540

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.04.2018 15:30
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Hallo Abigail

das ging ja fix Schön, dass du so schnell von den Fragen hier her gefunden hast.
Auf den Ava habt ihr euch ja schon geeinigt und somit gehört die schöne Jennifer Lawrance dir. Der Name ist auch frei und ab sofort dein

Da du dich auf ein Gesuch meldest und @Jaden T. Gray sich einen Probepost aus Sicht des Chara wünscht, habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema erstellt. Dort kannst du dich auch mit allen anderen Kurz schließen. @Sarah Gray und @Athena Isla Hawkins freuen sich bestimmt genauso sehr auf dich

Bis gleich im anderen Thema


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson, Grace Loraine Summers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor