#496

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2018 08:13
von Julie Parker | 1.244 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#497

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.03.2018 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Alicia Yates
» Alter & Geburtstag: 25.03.1999 und somit 19 Jahre alt
» Beruf: Bedienung im Diner ihrer Familie
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Elle Fanning
» Storyline: Mit 19 Jahren hat man eigentlich eine genaue Vorstellung von seinem Leben, man hat die Uni seiner Wahl herausgesucht, wurde angenommen und genießt nun das Leben einer Studentin. Nicht aber Alicia, sie ist orientierungslos jedenfalls, was ihre berufliche Laufbahn angeht. Bis vor zwei Jahren war ihr größter Traum noch an der Ballettuniversität angenommen zu werden, an der Uni an dem die Stars der Ballettwelt hervorgegangen sind. Alles hat sie für diesen Traum getan, ihr Alltag bestand fast nur aus Training und nun? Nun ist nichts mehr davon übrig geblieben. Ein Unfall sorgte dafür das sie ihren Traum begraben musste und das alles nur, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Von einer Tanzprobe war sie grade auf den Weg nach Hause, trotz das es regnete wollte sie mit dem Fahrrad fahren. Ganze 5 Straßen kam sie weit, ehe sie sich nur noch an einen harten Aufprall erinner konnte. Das nächste was ihr im Gedächtnis blieb waren die Deckenlichter im OP. Sie wurde angefahren, dabei zog sie sich Verletzungen am Knie zu und auch Quetschungen an der Wirbelsäule. Noch heute hat sie damit zu kämpfen, von Rückenschmerzen wird sie öfters einmal geplagt, sie kann ihr Bein nicht lange belasten, ohne das es anfängt zu schmerzen und genau das sorgte dafür das sie nicht mehr weiter tanzen konnte. Der Unfallverursacher begann Fahrerflucht, bis heute konnte die Polizei ihn nicht ausfindig machen und das, obwohl er das Leben, des jungen Mädchen zerstört hatte.
Trotz des Schicksalsschlages verlor Ally nicht ihre lebensfrohe Art. Zwar hat sie noch keine Ahnung was sie nun tun will doch ist sie sich sicher, dass sie dies mit der Zeit noch herausfinden würde. Erstmal arbeitet sie in einem der vielen Diners, die ihre Eltern bzw. ihre Mutter geerbt hat. Zwar bräuchte sie nicht arbeiten gehen, denn ihre Eltern lesen ihrem kleinen Mädchen jeden Wunsch von den Augen ab, nach dem Unfall sogar noch mal mehr als vorher, doch Ally will etwas tun. Sie ist nicht der Mensch, der einfach nur nimmt, ohne etwas dafür zu tun. Genau in diesem Diner lernte sie auch einen jungen Mann namens Riley kennen. Anfänglich versuchte sie alles, um ihm aus dem Weg zu gehen, doch irgendwie schien das nie so ganz zu klappen. Es war schon fast so, als wenn er die Begegnungen mit ihr provozieren würde. Nicht das Ally abgeneigt gewesen wäre, aber sie hatte nicht die leiseste Ahnung, wie man sich in so einer Situation verhielt. Den Traum erfolgreiche Balletttänzerin zu werden hatte sie auf einige andere Dinge verzichten müssen bzw. wollen. Man musste immerhin Prioritäten im Leben setzten, so war sie noch nie in einem Club feiern gewesen, noch nie hatte sie Alkohol zu sich genommen und auch einem Jungen ist sie noch nie wirklich nahe gekommen. Natürlich hatte sie schon mal einen Freund, doch dies hielt ganze drei Wochen, er kam nicht mit ihrem strengen Zeitplan zurecht und so war es immer gewesen. Wie also sollte sie Erfahrung sammeln?! So wie sie gehört hatte, immerhin brodelt die Gerüchteküche, ist Riley kein Kind von Traurigkeit, das setzt Ally schon etwas unter Druck. Die Angst etwas falsch zu machen weil sie zu unerfahren ist sorgt dafür das es ihm nicht wirklich leicht macht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, Falling for betrayal is worse, falling out of love is hard
» Wird ein Probepost verlangt?: Ein Probeplay
» PB Alter & Playerfahrung?: alt genug um legal in allen Ländern Alkohol trinken zu dürfen & mehrere Jahre Playerfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jap


nach oben springen

#498

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.03.2018 00:22
von Julie Parker | 1.244 Beiträge

Hey kleine Nachtschwärmerin

Dann kümmern wir uns nochmal schnell um dich
Alsoooo

Den Acc von Alicia an sich gibt es ja noch, weswegen ich den Ava und den Namen noch nicht direkt freigeben kann.
Jedoch klären wir das mal morgen, in wie fern da nun was genau mit den PBs abgesprochen ist..

Da das Gesuch an sich ja aber frei ist, erstelle ich dir unabhängig davon mal den
PP- Bereich.
hier lang bitte
Da könnt ihr dann auch alles andere genauer klären.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



zuletzt bearbeitet 31.03.2018 00:23 | nach oben springen

#499

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.03.2018 06:45
von Julie Parker | 1.244 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#500

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.03.2018 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Stephen Maxwell King
» Alter & Geburtstag: 28 Jahre l 10. März 1990
» Beruf: Tätowierer l nebenbei ist er Gastdozent [gibt also Kunstkurse an der Uni']
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Levi Stocke
» Storyline: AUF WUNSCH GELÖSCHT

[style=font-size:10pt]» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
nein, intern lässt sich aber gewiss einiges klären
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: bald ein Vierteljahrhundert l lange, nach 5 Jahren einfach aufgehört zu zählen
» Regeln gelesen & akzeptiert?: selbstverständlich


zuletzt bearbeitet 31.03.2018 19:12 | nach oben springen

#501

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.03.2018 19:16
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo mein Lieber,

Willkommen in Orlando
Ich rede gar nicht lange um den heißen Brei herum: Ava und Name sind frei und gehören nun dir
Deine Story ist super ausgearbeitet und damit darf ich dich direkt zur Anmeldung bitten

Ich hole dich auf der anderen Seite ab


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#502

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.03.2018 19:38
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#503

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.04.2018 01:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Grace Loraine Summers
» Alter & Geburtstag: 27 Jahre | 12. Juli 1990
» Beruf: Assistenzärztin in der Chirurgie
» Gesellschaftlicher Rang: Mittlerer Rang
» Avatar: Leighton Meester

» Storyline: Es war ein viel zu heißer Sommertag, als Grace Loraine Summers am 12. Juli 1991 in Detroit, Michigan geboren wurde. Ihre leibliche Mutter war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 15 Jahre alt, weswegen sie sich am Anfang der Schwangerschaft dazu entschied ihr Baby einer Familie zu geben, welche leider keine Kinder bekommen konnten, aber so gerne eines gehabt hätten. Es dauerte nicht lange als sich ein passendes Pärchen gefunden hatte. Direkt nach der Geburt, wurde Grace dem jungen Pärchen übergeben. Die zukünftige Mutter von Grace war damals 26 Jahre jung und übte einen Job als Erzieherin in einem kleinen Kindergarten in Detroit aus, und der Vater 29 Jahre war Polizist. Das junge Pärchen zog Grace auf als wäre es ihre leibliche Tochter und der kleinen Maus fehlte es wirklich an nichts. Sie war ein fröhliches und vor allem ausgeglichenes junges Mädchen, welches jeden direkt um den Finger wickelte. Doch umso älter Grace wurde, umso öfter wurde die kleine Familie darauf angesprochen ob sie denn wirklich die Tochter von Avery und Jackson war, denn Ähnlichkeit bestand nicht wirklich. Ihre „Eltern“ spielten ab da mit offenen Karten, und erklärten Grace genau, was damals passiert war. Zu diesem Zeitpunkt war die dunkelhaarige Schönheit gerade 6 Jahre alt. Zu aller Erleichterung ihrer Eltern, wollte Grace nichts von ihrer leiblichen Mutter wissen, schließlich waren Avery und Jackson ihre Eltern. Egal ob leiblich oder nicht. Es war keine Frage für sie, denn sie liebte ihre Eltern trotz der Umstände.

Als Grace 14 Jahre alt wurde, nahm ihr Vater eine neue Stelle an im schönen Orlando. Ein besseres Jobangebot als Polizist bewegte den inzwischen 43 Jährigen Mann, all seine Sachen zu packen, natürlich inklusive Avery, seine Frau, und der kleinen Grace um in das schöne Orlando zu ziehen. Für Grace war das keine sonderlich schlimme Entscheidung, denn ihr viel es nicht gerade schwer neue Kontakte zu knüpfen.

Grace' schulische Leistungen waren wirklich gut, und schon früh wussten ihre Eltern, dass aus ihrer Tochter wirklich was gutes werden konnte. Sie war sehr ehrgeizig und intelligent, immer mit dem Ziel vor Augen ihren Traum zu erfüllen. Dieser bestand daraus, ein Studium in Modedesign zu machen. Denn es war kaum zu übersehen, aber Grace hatte ein Händchen für die Mode. Sie traute sich viel und probierte auch viel aus. Schon in der Schule begann sie Skizzen von Kleidungsstücken zu zeichnen, die sie gerne hätte oder selbst nähen würde. Schon kurz darauf zeigte ihre Mutter Avery ihr, wie man eine Nähmaschine bediente und es kamen dabei auch die ersten Kleidungsstücke zustande. Sie waren zwar nicht perfekt, doch Grace war wahnsinnig stolz darauf.

Nach beendigung der Highschool bekam sie tatsächlich einen Studiumplatz für Modedesign und ging in dieser Rolle komplett auf. Auch dies beendete sie mit Bravur. Doch die Jobs blieben aus, uns so tat sie sich daran an einer Kollektion zu arbeiten, und sie verschiedensten Agenturen vorzustellen. Doch es war einfacher gesagt als getan. Ihre Eltern unterstützten sie dabei so gut es ging. Nach guten 2 Jahren fand sich endlich ein Designer der interesse an ihrer Kollektion fand und sie zusammen mit ihr ausarbeitete. Auf einer kleinen Modenshow konnte sie ihr können beweißen. Ein Meilenstein in ihrem Leben. Es meldeten sich weitere kleine Designer, und so arbeitet sie heute mit diesen. Zwar hatte sie sich als Designerin noch keinen großen Namen gemacht, doch sie verdiente ihr Geld mit dem was sie am liebsten machte, und konnte sich auch eine kleine Wohnung in der Stadt leisten.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: -
» PB Alter & Playerfahrung?: Weit über 21 ^^ und ja schon einige Jahre.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yas und Yas


nach oben springen

#504

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.04.2018 07:02
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Einen schönen guten Morgen, du kleine Nachteule

Entschuldige bitte, dass du so lang warten musstest, um die Uhrzeit haben wir alle schon in unseren warmen, weichen Bettchen geschlummert

Dafür halte ich mich jetzt kurz: Ava und Name sind frei und gehören dir, Story ist auch vollkommen in Ordnung (ein kleiner Grey’s Anatomy-Fan, was? )
Und auch der Rest der Bewerbung ist optimal ausgefüllt. Beim Job denke ich, hast du dich einfach nur verschrieben

Du darfst dich also gern registrieren gehen, sobald du wieder munter bist.
Ich warte mit frischem Kaffee und Sandwiches auf dich.

Lily



nach oben springen

#505

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.04.2018 09:34
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#506

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.04.2018 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Antonio Hayes
» Alter & Geburtstag: 33 / 23.7.1985
» Beruf: Musiker/Barkeeper/Typ für alles
» Gesellschaftlicher Rang: obere Unterschicht
» Avatar: Michael Malarkey (wurde für mich reserviert)
» Storyline: Tony, wie ihn die meisten seiner Freunde/Bekannten nennen wurde an einem heissen Julitag im Jahre 1985 als ältestes Kind einer mexikanisch-amerikanischen Mutter und eines Iren in Orlando geboren. Seine Eltern lebten schon eine ganze Weile im Sunshine State und wünschten sich nichts mehr als endlich eine Familie zu gründen. Dieser Wunsch wurde bald erfüllt und Tony war das absolute Glück seiner Eltern. Er wuchs behütet auf und konnte nie klagen, dass ihm irgendetwas fehlte. Seine Mum war sehr Liebevoll und umsichtig, sein Vater hingegen war derjenige mit der etwas strengeren Hand.
In der Schule war er nicht gerade der Beste, obwohl er nicht dumm war. Aber er hatte einfach keinen Bock dazu und war somit eher der Klassenclown der alle anderen eher abgelenkt hatte als zu einem vernünftigen Lernklima beizutragen. Weswegen er auch bei den Lehrern nicht sonderlich beliebt war.
Als Tony ca 15 jahre alt war, entdeckte er die liebe zur Musik. Lernte Gitarre zu spielen und schrieb seine ersten eigenen Songs. Sein Traum war es sich als Musiker durchzuschlagen und irgendwann den ganz großen Erfolg feiern zu dürfen. Sein grosses Vorbild ist noch immer Johnny Cash. Gerade mal 2 Jahre später hat er die Schule geschmissen, ein paar Sachen und seinen Gitarrenkoffer gepackt und ist von Zuhause weg. Er wollte nach Nashville, Tennesee. Die Heimat seines Idols kennenlernen und vor allem seine eigenen Wege gehen. Sein Handeln führte zum Bruch mit seinen Eltern und er schlug sich nun tatsächlich alleine durch. Lebte mal hier, mal da und wenn es gar nicht anders ging dann jobbte er wo er konnte. Weswegen er ein sehr vielseitiger Mensch wurde. Aber sein Lebensmittelpunkt ist und bleibt die Musik.
Mit Mitte 20 lernte er allerdings eine Frau kennen in die er sich auf der Stelle verliebte und auch sie in ihn. Die junge Liebe war so ungestüm und zügellos, dass sie gerade mal 4 Monate nach ihrem Kennenlernen heirateten. Vollkommen überstürzt würden viele sagen und auch als genau das stellte es sich bald heraus. Schnell wurde aus der wilden Liebe nur noch eine fürchterliche Streiterei und schon bald liessen sich die beiden wieder scheiden und gingen getrennte Wege. Seitdem hat er sie nicht mehr gesehen, obwohl er doch noch oft an sie denkt. Denn auch, wenn die Ehe nur kurz bestand hatten sie sich dennoch geliebt. Seitdem hatte er auch keine wirkliche Beziehung mehr, nur noch unzählige Affären und kleine Liebschaften aber nie was ernstes.
Vor einigen Monaten erfuhr er eher durch Zufall, dass seine Eltern überraschend verstorben waren was er nun als Anlass sieht wieder nach Orlando zurückzukehren. (weiteres wird ergänzt bzw weiter ausgeführt)

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü30 / bald eine ganzes Jahrzehnt
» Regeln gelesen & akzeptiert?: natürlich & akzeptiert


nach oben springen

#507

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.04.2018 11:49
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Hallöchen mein Lieber!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und nun deinem Charakter Leben einhauchen möchtest.
Was ich so sehe, ist alles perfekt ausgefüllt und auch der Name sowie der Ava sind frei und gehören somit dir.
Die Story scheint mir auch sehr stimmig, also rein mit dir in die gute Stube.

Ich warte auf der anderen Seite mit einem Kaffee auf dich

Lily



nach oben springen

#508

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.04.2018 12:02
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#509

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.04.2018 18:00
von Becca
avatar

» Vor- & Nachname: Rebecca Jiwe geb. Matthews
» Alter & Geburtstag: 22 & 9. August 1995
» Beruf: Studentin => Fotografie
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Anna Kendrick *-*
» Storyline: Rebecca Jiwe geb. Matthews stammt aus Orlando. Hier wurde sie geboren und ist sie auch aufgewachsen. Ihre Mutter, Paula ist Schneiderin und ihr Dad, Jared leitet ein Reisebüro in der Innenstadt!. An Geld mangelt es der Familie also nicht und der Name Matthews ist auch sehr bekannt! Sie sind nun nicht übertrieben reich, aber auch nicht arm. Becca ist aber nicht das einzige Kind von Paula und Jared. Sie hat noch einen großen Bruder, Maddox und eine große Schwester, Olivia. Becca ist die Jüngste in dem Dreiergespann und genießt gut und gerne die Vorteile des Nesthäkchens. Nicht nur für ihre Eltern ist Becca der kleine Sonnenschein. Auch ihre Geschwister passen besonders gut auf das jüngste Mitglied der Familie auf. Manchmal hat das schon seine Vor- und Nachteile. Sie liebt aber ihre Geschwister über alles!
Zu Becca ist sonst zu sagen, das sie eine sehr gute Schülerin war. Sie hat sich oft bei künstlerischen Aktivitäten ausgetobt. Tanzen, singen, zeichnen, dichten, schreiben. Überall war sie zu ihrer Teeniezeit zu sehen. Musik war ihr Leben und in diversen Theatergruppen und Schulbands war sie dabei. Sie mochte es in andere Rollen zu schlüpfen oder bei der Bühnentechnik mit zu wirken. Da war sie genau in ihrem Element. Das alles änderte sich vor ihrem High School Abschluss. Nach dem Tod ihrer Mutter fand sie keinen wirklichen Halt mehr in der Musik oder beim Schauspiel. Eine ganze Weil zog sie sich zurück und fand dann eine neue Leidenschaft. Das Fotografieren! Den Moment festhalten, weil Momente zu vergänglich sind! Daher beschloss sie nach ihrem Abschluss Fotografie für Grafik und Buchkunst zu studieren. Das in etwa 10 bis 11 Semester dauert. Da ihr im Leben nichts geschenkt wird, finanziert sie ihr Studium selber. Sie weiß, das ihre Geschwister sie da sofort unterstützen würden und auch ihr Dad wollte ihr das Studium finanzieren, aber das wollte die junge Brünette nicht. Um das Geld zusammenzubekommen nimmt sie kleine Fotoaufträge an! Für sie eine gute Übung und auch die Chance Erfahrungen zu sammeln. Bisher gelingt ihr das auch sehr gut. Musik ist für sie nur noch Nebensache, aber dennoch eine gute Abwechslung von Zeit zu Zeit und um zu entspannen.
Das ihr Dad mittlerweile die Familie verlassen hat ist tragisch, aber nun auch kein Weltuntergang. Sie vermisst ihren Vater zwar sehr, aber dafür hat sie ja ihre Geschwister und sie ist froh, das sie so ein gutes Verhältnis zu ihnen hat. Genau ist sie froh, das Maddox und Liv ihren Wunsch nach einem Tapetenwechsel akzeptiert hatte. Becca nahm sich für ein Jahr eine Auszeit von Orlando und beschloss die Welt zu bereisen. Nicht ohne Hintergedanken, denn sie möchte ein Fotobuch machen. Das würde ihr den Einstieg in den Job um einiges erleichtern. Nicht nur neue Menschen und Kulturen kennenlernen, auch interessante Motive finden. Dieses Fotobuch möchte sie auch für ihren Abschluss nutzen. Ein ganzes Jahr getrennt von ihren Geschwistern erlebt die junge, quirlige Frau so einiges. Hochs und Tiefs und vor allem die erste große Liebe! Es ist erstaunlich wie schnell das alles ging. Gesehen, verliebt, geheiratet. Brian hatte sie verzaubert. Er ist CEO und mal ehrlich, Männer in Anzügen sind extrem heiß. Dieser Blitzehe folgte nur leider auch eine Blitzscheidung. Wobei diese sich in die Länge zieht. Leider ist es einfacher zu heiraten, als sich wieder scheiden zu lassen.
Jetzt, wo Becca wieder in Orlando ist, ist sie noch immer verheiratet. Nur steht das für sie nicht im Vordergrund. Zumal sie der Name Jiwe voran gebracht hatte. Brian ist in New York und Toronto ein hohes Tier und besitzt gewisse Einflüsse. So kam Becca an Fotostrecken an die normalsterbliche nicht kommen. Es bringt sie wesentlich schneller voran, da der Name bekannt ist. Jetzt aber, wo sie wieder in Orlando ist, möchte sie sich aber auch wieder auf ihre Familie und Freunde konzentrieren. Ein Jahr ist schließlich verdammt lang!

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Liv's kleine Sis =)
» Wird ein Probepost verlangt?: Kann ich abliefern =)
» PB Alter & Playerfahrung?: PB weit über 20 und Playerfahrung 9 Jahre bestimmt
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja und ja


nach oben springen

#510

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.04.2018 18:14
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Schwesterherz


Also Ava und Name war ja bereits geklärt und das geht klar
Und auch deine Story gefällt mir richtig gut *-* daran hab ich absolut gar nichts auszusetzen

Ich glaube zwar das ich eigentlich gar keinen Probepost brauche, bin ja schon begeistert aber da du es ja eh anbietest und ich deine Art zu schreiben noch nicht wirklich kenne wäre es sehr lieb wenn du den GENAU HIER hinterlassen würdest.

dann bis gleich

liebe Grüße Liv



nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gemma Clayton, Connor Robertson, Matthew Gray, Lily Levitt, Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Ryan Grayson, Olivia Matthews, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Dawn Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor