#481

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.03.2018 16:36
von Kiara
avatar

» Vor- & Nachname:
Kiara Levensteen

» Alter & Geburtstag:
02. Mai 1989 [28 Jahre]

» Beruf:
Studentin (Geschichtswissenschaften); Kellnerin

» Gesellschaftlicher Rang:
Ihre Familie gehört der Oberschicht an. Sie selbst sieht sich als Mitglied der Mittelschicht.

» Avatar:
Minka Kelly

» Storyline:
Kiara wurde als zweites Kind und einziges Mädchen in eine finanziell unabhängige Familie geboren. Ihr Vater war bis zu seiner frühen Pension renommierter Strafverteidiger mit eigener sehr hoch angesehener Anwaltskanzlei, ihrer Mutter die klischeeerfüllende Anwaltsgehilfin, die sowohl Kanzlei als auch die Familie managte, zu der neben ihren Eltern auch noch ihr älterer Bruder zählt.
Geld und materielle Dinge waren für Kiara von klein auf selbstverständlich und vielleicht verlor sie gerade deswegen mit Anfang der Pubertät den Halt und schlidderte auf Bahnen, die sie letztendlich dazu trieben, die Highschool vorzeitig zu beenden und ohne Abschluss zu verlassen. Von jetzt auf gleich völlig von ihrer Familie abgenabelt, die ihr daraufhin jegliche finanzielle Unterstützung versagten, schlug sie sich beinah 10 Jahre mit schlecht bezahlten Gelegenheitsjobs durch, die die Miete ihres kleinen, heruntergekommenen Appartements gerade so abdecken konnten. Das Glücksgefühl der neu gewonnenen Freiheit (ein Zustand, den sie sich selbst einredete) verflog schneller als sie ahnte. Mit knapp 20 war sie soweit, sich selbst einzugestehen, dass sie nicht nur einmal die falsche Entscheidung getroffen hatte, allerdings hielt ihr Stolz sie davon ab, ihre Familie um Verzeihung zu bitten.
Fragt man sie, was sie selbst als Wendepunkt bezeichnen würde, würde sie definitiv mit der Krebsdiagnose ihrer Mutter antworten: Es war ihr Bruder, der sie letztendlich darüber informierte und mit dem der Kontakt niemals gänzlich abgebrochen war. Sieben lange Monate dauerte der Kampf gegen den Brustkrebs. Ein Kampf, den ihre Mutter letztendlich verlor. Sieben Monate, in denen sie ihren Weg zurück ins Elternhaus gefunden hatte und ihr beistand.
Es war zwei Tage nach ihrer Beerdigung, als sie sich an einer Abendschule einschrieb, um ihren Abschluss nachzuholen und das Versprechen, das sie ihrer Mutter gegeben hatte, einzulösen: Ihren eigentlichen Zielen folgen.
Ihr Leben schien endlich wieder stetig zu werden, spätestens als sie sich nach Jahren von zwanglosen Bekanntschaften endlich wieder auf einen Mann eingelassen hatte und sich in einer gut laufenden, ernsthaften Beziehung befand.
Nach erfolgreich absolvierten Prüfungen schrieb Kiara sich für Geschichtswissenschaften ein, noch immer Nebenjobs annehmend, aber mit einer anderen, besseren Intention, nichts ahnend, dass ihr Leben bald schon wieder aus den Bahnen geworfen werden sollte.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
Ja, auf das Gesuch von @Mark Connors

» Wird ein Probepost verlangt?:
Ja

» PB Alter & Playerfahrung?:
Ü18; Erfahrung vorhanden

» Regeln gelesen und akzeptiert?:
Oui.


nach oben springen

#482

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.03.2018 16:56
von Emma Clark | 3.343 Beiträge

Einen schönen Sonntag Nachmittag liebe Kiara,

schön, dass du zu uns gefunden hast
Name und Ava passen und auch an der Story habe ich nichts auszusetzen, auch wenn mir das mit deiner Mum sehr leid tut
Da du dich auf das Gesuch von @Mark Conners bewirbst, muss auch er sein Okay geben
Da er sich ebenfalls einen Probepost wünscht, habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema dafür eröffnet. Dort kannst du den gewünschten alten Post einstellen.

Alles weitere kann auch dort besprochen werden

Wir sehen uns dann gleich dort.


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#483

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.03.2018 17:10
von Kiara
avatar

Vielen Dank!


nach oben springen

#484

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.03.2018 17:58
von Emma Clark | 3.343 Beiträge

Hallo Kiara,

sicherlich hast du gesehen, dass Mark im Moment nicht online ist.
Ich denke aber, dass er später noch einmal rein schaut. Du kannst aber auf jeden Fall schon einmal den Probepost in das Thema stellen, dann kann er sich dort melden

Liebe Grüße,
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 25.03.2018 17:58 | nach oben springen

#485

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.03.2018 18:09
von Emma Clark | 3.343 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#486

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.03.2018 19:28
von Kieran Blake
avatar

» Vor- & Nachname: Kieran Blake
» Alter & Geburtstag: 35 & 13.März 1983
» Beruf: Feuerwehrmann
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Taylor Kinney
» Storyline:

17.Mai 1995
Boston – Als die Feuerwehr am späten Abend am Hause der Blakes ankam, brannte es schon lichterloh. Flammen schlugen aus den Fenstern. Aus unerklärlichen Gründen breitete sich im Untergeschoss ein Feuer im Haus aus. Nachbarn berichteten dass sie die Schreie der Mutter gehört hatten, die in den Flammen gefangen war. Der Vater der Familie rettete sich und seinen 12 jährigen Sohn aus dem Flammenmeer. Dieser kehrte jedoch wieder zurück ins Haus um auch seine Frau zu retten. Die Balken des Hauses stürzten ein und schnitten ihnen den Weg in die Freiheit ab. Ihr Haus brannte komplett aus. Die Feuerwehr konnte nicht mehr viel tun und versuchte die Flammen unter Kontrolle zu bekommen. Ein Eindringen in das Haus um die Eltern des 12 Jährigen zu retten war nicht mehr möglich. Beide starben in dem Feuer und ließen den 12 Jährigen Kieran zurück.


Auch heute noch, dachte Kieran an das tragische Unglück zurück. Das Schlimme daran war, dass er Schuld an diesem Brand war und dabei seine Eltern umgebracht hatte. Durch dieses Ereignis wurde er zum Feuerwehrmann. Den Tod seiner Eltern konnte er nicht rückgängig machen, aber er konnte die Leben der anderen retten. Kieran lebte für seinen Job, nichts war wichtiger als die Welt besser zu machen und Menschenleben zu retten.
Doch nicht nur seine Eltern hatte er verloren. Kieran erlitt einen zweiten Schicksalsschlag als seine Verlobte bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Feuerwehrmann war gerade im Einsatz als dies passierte. Mit seiner Mannschaft fuhr er zum Unfallort, die Information die er erhalten hatte war, dass eine Person im Auto eingeklemmt war. Als er ankam und das Auto seiner Verlobten erkannte, tat er alles um ihr Leben zu retten. Diese verstarb jedoch noch am Unfallort.
Seit dem distanzierte sich der heute 35 Jährige von jedem. Er war eigentlich ein geselliger Typ, hatte gerne seine Freunde um sich, doch mittlerweile zählte er eher zu den Einzelgängern und hielt sich von anderen Menschen fern um nicht noch mehr zu verlieren was ihm etwas bedeutete.
Der Rest wird im Profil weiter ausgebaut
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Indirekt auf das von Arizon
» Wird ein Probepost verlangt?: wurde schon intern abgesprochen
» PB Alter & Playerfahrung?: 25& ca7 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes


nach oben springen

#487

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.03.2018 19:33
von Julie Parker | 1.401 Beiträge

hallo Lieber Gast


Wie schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Der Ava und auch dein gewünschter Name sind frei
Deine Story geht auch durch obwohl ich ja schon etwas schniefen musste

Alsoooo dann husch mal rüber ich warte dort auf dich und lasse ich rein

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#488

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.03.2018 19:43
von Julie Parker | 1.401 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#489

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.03.2018 22:08
von Ian Conners
avatar

» Vor- & Nachname: Ian Kiers Conners
» Alter & Geburtstag: 36, 18. Mai 1981
» Beruf: Navy Seal (bald Ex) - Dann voraussichtlich OPD?
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Gerard Butler
» Storyline: „Fuck, Fuck, FUCK!!! Sofortiger RÜCKZUG!!!“ Die Schreie Jacksons drangen nur dumpf an seine Ohren – zu stark zerrte der ohrenbetäubende Lärm des Geschützes am Schutz der eigenen Ohren. Einen Absturz der BlackHawks würden sie nicht riskieren und das Geschoss der gegnerischen Seite hatte sie soeben nur um Haaresbreite verfehlt. Ein Weiteres ließ nicht auf sich warten und dieses Mal hatte das Glück sie verlassen. Nicht, dass man sich hier überhaupt auch nur ansatzweise auf Glück verlassen konnte. Die Druckwelle des zerberstenden Militärhubschraubers zu ihrer Rechten schleuderte Box in solcher Wucht ins innere des eigenen... Ian schreckte hoch, stand quälend lange Sekunden beinah aufrecht im eigenen Bett. Schweiß zog sich in einer leichten Schicht über den gesamten Körper des Seals. Er war hier – nicht dort. Diese ganze Scheiße lag schon fünf Jahre zurück. Die Träume hatten eigentlich schon längst aufgehört. Jedes verdammte Jahr schickte er Dalia Rosen. Dalia, die als alleinerziehende Mutter zurückbleiben musste, während ihn selbst wohl lediglich sein jüngerer Bruder vermisst hätte. Sein jüngerer Bruder: Mark Conners. Gerade mal ein Jahr trennt die beiden und dennoch hätten sie in vielen Situationen unterschiedlicher nicht sein können. Wenigstens waren sie so sehr gut in der Lage sich gegenseitig aus dem ganzen Unsinn rauszuhauen, den sie in ihrer Jugend so angestellt hatten. Mark und Ian standen sich schon immer verdammt nahe. Als Sohn der Eltern Elena und Liam Conners wuchs Ian als Ältester gemeinsam mit Mark in Brooklyn, NY, in einer recht einfachen doch zugleich behüteten Umgebung auf – eine zufriedene Kindheit. Obwohl Ian dem eigenen Bruder bezüglich sportlichem Talent und Intelligenz in nichts nachstand, so fokussierten sie sich dennoch vollkommenen unterschiedlich. Während Mark American Football für sich entdeckte, orientierte sich Ian in die Richtung des Kampfsports. Während Mark sich nicht zwingend in guten Noten präsentierte, so wusste Ian die eigene Intelligenz schon immer angemessen umzusetzen. Es schien bereits früh möglich abzusehen, dass Ian sich eher in die kopfliche Laufbahn entwickeln würde. Trotz der erfolge innerhalb verschiedener Kampfsportarten zog es ihn nie wirklich in nationale Wettkämpfe, denn Ian hatte bereits in den eigenen Teenagerjahren gänzlich andere Pläne. Trotz der hohen Erwartungen von Lehrern und letztendlich auch Freunden und Familie, zog es ihn schon immer sehr in die Richtung des stillen Helden. Woher dieser innere Drang kam anderen helfen zu wollen, hat er bis heute nie vollends nachvollziehen können. Einer Grundausbildung der US Army folgte der Wechsel zur US Navy. Zwei Einsätze im Nordatlantik zeigten Ian, dass ihn diese ‚einfache’ Art des Jobs unterforderte und die Empfehlung der Vorgesetzten in Richtung der Seals ließ nicht zu lange auf sich warten. Mit 27 Jahren schloss er die Ausbildung der Seals mit herausragenden Leistungen ab. Seit 8 Jahren nennt er die dortigen Kameraden seine ganz eigene Familie, auch wenn Mark ihm noch immer ein bester Freund ist. Was die Heimat betrifft, hat es ihn letztendlich auch ins sonnige Orlando verschlagen. Nicht, dass er innerhalb der zahlreichen Einsätze des nahen Ostens nicht genug der sengenden Sonne erblickte. Doch letzten Endes war die freundlich-offene Gesinnung der Anwohner eine durchaus angenehmere Umgebung, um sich in den freien Tagen mit etwas Ablenkung zu versorgen. Inzwischen steckt Ian inmitten Überlegungen den aktiven Dienst endgültig zu quittieren. Vielleicht wäre er ja doch noch in der Lage sich anstelle zahlreicher, zurückliegender Bettgeschichten und Beziehungen, einer tieferen Beziehung mit dem ziel einer eigenen Familie zuzuwenden. Vielleicht würde er das Job-Angebot bezüglich des Ausbilders noch einmal überdenken, auch wenn es mit einem Ortswechsel in Verbindung stand. Sicherlich wäre auch ein privater Sicherheitsdienst eine Option, ganz zu schweigen von den staatlichen Möglichkeiten in Richtung des OPDs. Doch das blieb abzuwarten. Für’s erste würde er die wenigen restlichen Stunden der Nacht, die ihm der eigene Wecker vergönnte, nutzen und sich der Müdigkeit ergeben.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: So halb. Sollte bekannt sein.
» Wird ein Probepost verlangt?: Ist als Play im Gange.
» PB Alter & Playerfahrung?: 26, sehr lange.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jep.


nach oben springen

#490

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.03.2018 22:23
von Julie Parker | 1.401 Beiträge

Halllllöööchen


Da isses ja wieder
Na da du jah eh schon fast alle Bereiche hier durch hast
schick ich dich mal direkt weiter. Der Ava war ja eh für dich reserviert,
du hast schon Anschluss und auch die Story ist in Ordnung.
Genauso wie der Name. Alllssooo rüber mit dir !!!
Wir finden schon nen Plätzchen für dich

Liebe Grüße
Julie





Life Is Art…Paint Your Dreams



zuletzt bearbeitet 26.03.2018 22:23 | nach oben springen

#491

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.03.2018 22:34
von Julie Parker | 1.401 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#492

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2018 01:02
von Coraline Kingston
avatar

» Vor- & Nachname: Coraline Kingston
» Alter & Geburtstag: 06.06.1994
» Beruf: Junior Manager Business Communication
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Beautiful Miss Claire Holt 💕

» Storyline: Geboren und aufgewachsen ist die junge Miss Coraline Kingston in der schönen Stadt Liverpool wohlbekanntlich in Großbritannien. Bis zu ihrem 10. Geburtstag verlief alles ganz normal. Sie war der Mittelpunkt ihrer Familie. Nachdem sie durch einen nicht geplanten Umstand ihren Weg ins Leben gefunden hatte beglückte sie das Herz ihrer Eltern abermals mit Liebe und Freude. Vor allem aber war ihr Vater von Anfang an in die kleine Blondine mit den strahlend blauen Augen verliebt. Keinen Wunsch konnte er der kleinen Coraline abschlagen. Etwas anders sah es bei dem zweiten Mann in ihrem Leben aus. Master Mason Kingston, seines Zeichens großer Bruder und anfangs so gar nicht davon überzeugt sie würde sein Leben bereichern, war schwerer zu erobern. Einmal geschafft, war aber auch er mit neun Jahren Altersunterschied ihr irgendwann verfallen. Ein großer Bruder dem sie immer ehrgeizig nachstrebte und einen Vater der sie anhimmelte. Früh stand schon fest, dass es ein Mann mal schwer haben wird das junge Ding zu erobern. Die Familienidylle aber sollte zerbrechen. Mit zarten 10 Jahren besuchte sie schon eine Eliteschule und musste mit 16 Jahren den ersten Schicksalsschlag erleiden. Nachdem ihr Vater verstorben war veränderte sich vieles. Ihre geliebte Mutter verschloss sich und ihr Bruder stürzte sich in die Arbeit die zuvor ihr Vater erledigt hatte. Auch musste die hübsche Blondine auf einmal mit der Realität vorlieb nehmen.
Wenn sie etwas mit ihrem großem Bruder gemeinsam hatte dann war es ihre Intelligenz. Sie absolvierte ihren Hochschulabschluss an der Universität of Cambridge mit magna cum laude in Latein und Englisch. Sobald sie konnte folgte sie ihrem Bruder in die Staaten, denn seit dem Tod ihres Vaters fehlte ihr ein Vorbild und ihren Bruder? Den liebt die junge Frau abgöttisch.


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: @Mason Kingston mein Brüderchen erwartet mich schon sehnsüchtig
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein, denn das haben wir schon abgehakt.
» PB Alter & Playerfahrung?: ü25 und ü7
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Aye!


nach oben springen

#493

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2018 01:20
von Arizona Grayson | 8.142 Beiträge


Hallo liebe Cora

Auch du hast ein wirklich tolles Timing, daher mache ich das mal ganz kurz (ich höre mein Bett laut nach mir rufen ).
Da alles in deiner Bewerbung passt, kannst du dich direkt anmelden. @Mason Kingston freut sich schon sehr, dich wieder in seine Arme zu schließen.

Bis gleich auf der anderen Seite ♥
- Arizona.


nach oben springen

#494

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2018 02:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Devin Wheeler [/center]

» Alter & Geburtstag: 30 Jahre alt, 30.07.1988
» Beruf: Eishockeyspieler
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Derek Theler
» Storyline: Devin ist in eine finanziell unabhängige Familie hineingeboren. Er ist der erstgeborene Sohn und hat einen jüngeren Bruder. Sein Talent für Eishockey konnte man schon recht früh erkennen, weswegen seine Eltern ihn stets gefördert haben. Sein Vater ist ein sehr anerkannter Rechtsanwalt und seine Mutter ist Immobilienmaklerin, was sie jedoch aufgegeben hat, um ihn managen zu können. Es ist nicht immer leicht, von seiner Mutter gemanagt zu werden, aber er konnte es ihr nicht ausschlagen und zumindest konnte er ihr blind vertrauen. Sein Verhältnis zu seinem Bruder ist sehr gut, auch wenn er sich ein wenig Sorgen um ihn macht, da er findet, dass er sich oftmals noch etwas unreif benimmt. Das soll auf keinen Fall heißen, dass Devin eine Spaßbremse ist, denn mit Ironie und Sarkasmus kennt er sich sehr gut aus und ist für jeden Spaß zu haben. In der High School war er als Eishockeyspieler sehr beliebt, nutzte das aber auf keinen Fall aus, um andere von oben hinab anzusehen. Er war schon immer ein sehr umgänglicher Mensch, nur wenn man seine Familie, oder seine Freunde/ seine Freundin angreift, kann es passieren, dass er rot sieht. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt. Neben Eishockey interessiert er sich auch für Football und Baskettball, was er auch gerne anschaut, am besten mit Freunden auf der Couch mit Snacks und Bier. Da er bei den New York Rangers als Profispieler engagiert ist pendelt er immer wieder von Orlando nach New York.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein, auch wenn ich da jmd schon im Blick habe
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 26, ca. 12 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ja


nach oben springen

#495

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.03.2018 06:30
von Julie Parker | 1.401 Beiträge

Einen Schönen guten Morgen


*reicht ihm erst einmal einen Kaffee*
Wir lagen alle schon in unseren schönen weichen Betten
Aber dafür bist du nun direkt als erstes dran

Der Ava so wie auch die Namen sind frei, deine Story ist auch okay
Und da du anscheinend auch schon jemanden ins Auge gefasst hast, will ich niemanden länger warten lassen
Husch husch, auf die andere Seite mit dir.

Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ariel Hunter, Arizona Grayson, Persephone Antonio, Hailey King, Jaden T. Gray, Emma Clark, Jake McCaine, Bastet Argeneau, Evelyn de Vyle, Ryan Grayson, Colson King, Adrian Tanner, Catania Valentini, Floyd Callaghan, Olivia Matthews, Sam Hunter, Amadeus Tiorben Wellington, Mariella Sideclub, Samuel Haber, Alexia Smoak, Connor Robertson, Lucy Heathens, Jasper Dorian Namara

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jimmy Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 334177 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, AJ Renard, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Anastasia Coleman, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, David Carrington, Dawn Feeney, Diane Clark, Duncan Sullyvan Rand, Elisabeth Callaghan, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Flora Ivy Eden, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Hailey King, Hardin Avery-Kennedy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jimmy Rutherford, Jonathan Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leon Cesar Drimakis, Lewin Ashley Kyle, Lewis Kingston, Lily Levitt, Liora Hendry, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucy Heathens, Luke Farewell, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Noah Grayson, Olivia Matthews, Persephone Antonio, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Spencer Brantford, Tamara Davis, Wayne Graham, Wechselchara3, Yule Levitt, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 23
Xobor Forum Software © Xobor