#421

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.03.2018 13:39
von Emma Clark | 3.343 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#422

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.03.2018 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Sydney Durand
» Alter & Geburtstag: 22 & 01.09.1995
» Beruf: Privatermittlerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Ashley Benson [wurde mir von der wundervollen Arizona reserviert ]
» Storyline: Sydney wurde in Paris geboren und wuchs dort auch in relativ wohlhabenden Verhältnissen auf. Nach ihrem Schulabschluss beschloss sie, für ein Jahr in die Staaten zu gehen, das Land zu erkunden und einfach Spaß zu haben, bevor sie eine Ausbildung oder ein Studium beginnen wollte. Es gefiel ihr hier dabei so gut, dass sie nach diesem Jahr einfach beschloss, zu bleiben und nach einigen nervigen Behördengängen, konnte sie sich diesen Wunsch erfüllen. Obwohl sie gute finanzielle Unterstützung ihrer Familie erhielt, arbeitete sie nebenbei als Stripperin. Eben nicht, weil sie es musste, sondern weil es ihr tatsächlich Spaß machte. Doch nachdem sie ihre Ausbildung bei der Polizei abschloss, arbeitet sie hauptberuflich nun als Privatermittlerin für diverse Kunden und einer dieser Aufträge führt sie geradewegs zurück in ihren alten Beruf.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein
» Wird ein Probepost verlangt?: auch nicht
» PB Alter & Playerfahrung?: ü25 und *nachzähl* einige Jahre, ca. 7 würde ich schätzen ^^
» Regeln gelesen & akzeptiert?: auf jeden Fall

Ich hoffe, ich hab nun nichts vergessen

LG
Sydney


nach oben springen

#423

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.03.2018 19:09
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Hallo Sydney!

Entschuldige bitte, dass du warten musstest. Wir waren alle grad ein wenig eingespannt.
Aber nun mach ich es umso schneller

Ava und Name sind dein und die Story ist auch vollkommen in Ordnung.
Auch der Rest deiner Bewerbung ist perfekt ausgefüllt.

Also: Rein mit dir in die gute Stube.
Ich hol dich gleich ab.

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#424

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.03.2018 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, ich kenn das gerade sehr gut mit dem RL aber danke, ich mach mich gleich auf den Weg


nach oben springen

#425

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.03.2018 22:17
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#426

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.03.2018 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Laurel Blaine
» Alter & Geburtstag: 27 jahre
» Beruf: Besitzerin eines Brautmodengeschäft
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Merritt Patterson
» Storyline: Sie wuchs in einer kleinen Stadt auf und erlebte eine schöne Kindheit. Zu ihrem Vater hatte sie eine enge Bindung. Er starb als sie 14 Jahre alt war. Sie fiel in ein tiefes Loch und zog sich zurück. Doch sie traf auf einem Jungen der sie ablenkte und ihr zeigte wie schön das Leben sein kann. Theo ist in ihr Leben getreten. Laurel wusste früh das sie einen eigenen Laden haben möchte und kämpfte dafür. Sie ist eine sehr schlaue und willensstarke Frau. Hat immer davon geträumt selbst zu heiraten und Kinder zu bekommen. Theo wurdeihre große liebe und sie waren einst verlobt. Doch verschwand er von heute auf morgen
Nächster Schlag ins Gesicht. Sie musste nun allein zurecht kommen. Doch hatte sie ihm noch so viel zu sagen und fand heraus wo er steckt. Sie möchte einfach mit ihm sprechen und alles wissen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: ja vom Theo Vane
» Wird ein Probepost verlangt?: ein alter pp
» PB Alter & Playerfahrung?: 22 jahre und 6 jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ja


nach oben springen

#427

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.03.2018 16:21
von Emma Clark | 3.343 Beiträge

Hallo Laurel

@Theo Vanes freut sich bestimmt, dass du hier her gefunden hast
Deine Storyline ist kurz und knackig, aber soweit in Ordnung
Für den Probepost habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema eröffnet. Dort kann sich Theo dann auch direkt zu Wort melden

Bis gleich
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 10.03.2018 16:21 | nach oben springen

#428

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.03.2018 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- &amp; Nachname: Tatjana Vanes
» Alter &amp; Geburtstag: 31.10.1989/style]
[style=font-size:10pt]» Beruf:
Krankenschwester
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Dianna Agron
» Storyline: Geboren ist sie in Los Angeles und hatte eine gute Kindheit. Und da hatte mein Bruder ganz viel mit zu tun denn da mein vater nicht oft da sein konnte hat Theo diesen part übernommen und so viel mit mir unternommen. zusammen haben wir auch eine leidenschafft und das ist der Sport. Mit den jahren haben wir uns beide immer mehr herrausgefordert weiter schneller besser . Doch dann wurden wir älter und haben dann auch unseren eigenen weg gefunden. Doch haben wir nie den Kontakt verloren auch wenn der andere weiter weg war, telefonieren,e-mail,whats app .
Ich lernte dann Xy kennen und lieben zusammen waren wir eine ganze lange Zeit zusammen und auch höhen und tiefen haben wir zusammen durch gemacht. Dann wurde ich schwanger und habe mich sehr gefreut und es ihm dann auch gleich gesagt. Das es ganz anders bei ihm aussieht wusste ich nicht doch würde da noch schnell hinter kommen . Seit 3 Monaten wächst nun ein kleiner Teddy in mir herran und genau da sagt XY mir das er es nicht kann und trennt sich von mir. eine welt bricht zusammen und ich wusste nicht was ich machen soll . Mir blieb nur eins meine Sachen zu packen und nach Theo zu gehen. Ich bat ihn um Hilfe und bekam sie dann auch und seit 1 monat bin ich nun bei ihm und bin sehr glücklich.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja Theo Vanes seine schwester
» Wird ein Probepost verlangt?: ja ein alter
» PB Alter &amp; Playerfahrung?: 28 jahre und 7 jahre erfahungen
» Regeln gelesen &amp; akzeptiert?: ja habe ich und akzeptiere sie auch


nach oben springen

#429

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.03.2018 22:22
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge

Guten Abend Tatjana

Also wegen dem Ava da ist uns ein kleines Missgeschick passiert, der Gast der sich Dianna reservieren ließ bis gestern hatte sich heute Morgen nochmal gemeldet das sie erst Morgen die Bewerbung schafft und wir haben vergessen dies in der Avaliste zu aktualisieren. Was für dich soviel bedeutet wie dein Wunschava ist nicht frei.
Würdest du eine andere Dame finden?

Ansonsten ist alles stimmig und hier wäre schon mal das Thema für den gewünschten Probepost.

Probepost Thema

lg Olivia



nach oben springen

#430

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.03.2018 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

geht candice king die haben ich noch nicht gesehen in der liste


nach oben springen

#431

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.03.2018 22:48
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge

Ja die geht in Ordnung ich schreibe sie bis Theo da war als reserviert in die Liste



nach oben springen

#432

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.03.2018 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön ich schaue dann morgen wohl wieder rein und wünsche euch allen eine gute nacht


nach oben springen

#433

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.03.2018 22:56
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#434

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.03.2018 16:39
von A.J.
avatar

» Vor- & Nachname: Mein Name ist Aurora Jacira Rodrigues.
» Alter & Geburtstag: Ich bin 25 Jahre alt. (12.11.1992, Campinas (Brasil))
» Beruf: Psychiologiestudentin im 6.Semester (1.Mastersemester von 5 da sie in Brasilien begonnen hatte und die Grundlagen für den Bachelor früher zusammen hat und ihr für den Master dann Elemente fehlen die das Masterstudium von 4 auf 5 Semester streckt) Vielleicht hat @Chelsea McCaine ja Interesse meine Freundin zu sein?
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Dianna Agron
» Storyline:


Aurora ist die Tochter einer brasilianischen Ärztin. Raquel Estrela Rodrigues ist alleinstehend und im besten Alter gewesen um eine Familie zu gründen als die aufstrebende Ärztin schwanger wurde. So eine Schwangerschaft verhieß immer etwas glückseeliges für die familienbezogenen Menschen in Brasilien. Jede Familie feierte Wochen oder gar Monate lang das endlich Nachwuchs kam, doch in Raquel’s Leben war dies ein wenig anders. Als angehende Ärztin im heißen Sao Paulo genoss sie ein etwas besseres Leben als die Leute in den Favelas in Rio. Der einzige Haken an der Sache war, dass Raquel alleinstehend war. Auf einem Kongress in Rio de Janeiro verfiel die heißblütige Brasilianerin einem fremden Mann. Sie erinnert sich nur noch an den europäisch klingenden Namen und an diese Augen.... Tja sie war ihm voll total verfallen.

Mithilfe ihrer Geschwister die ebenfalls nach Sao Paulo gezogen sind hat AJ’s Mutter ihr Studium abgeschlossen und als Ärztin gearbeitet. Ihre kleine Schwester Amilia war ebenfalls in dem Krankenhaus als Krankenschwester tätig, so verbrachte AJ viel Zeit dort und freundete sich mit einem der Psychotherapeutinnen an. Von dieser lernte sie sich zu entwickeln und damit klar zu kommen dass ihre Mum wirklich wenig Zeit hatte. Eigentlich hatte die blonde Schönheit eine tolle Kindheit. Ihr fehlte es an nichts und jeder kümmerte sich gern um sie. Mit ihren hellen Haaren und der helleren Haut war klar das ihr Vater kein Brasilianer war und sie damit eine totale Exotin.
Zu ihrem 16ten Geburtstag bekam AJ die Zusage für ein High-School Jahr an der Orlando High wo sie ihre beste Freundin @Malia Johnson kennen lernte. Aus ihrer Vergangenheit war klar das AJ Psychologie studieren wollte und auch Maliahatte dieselben Ambitionen. Über die Jahre hinweg blieb der Kontakt der zwei Teenager beständig und so schrieb sich Aurora Jacira zum fünften Semester ihres Studiums in Orlando ein um fortan bei ihrer besten Freundin zu sein.

Günstigerweise konnte sie ihrem Familiengeheimnis hier nun nachgehen, junge Frauen hatten sowieso FBI würdige Stalking und Spionagekenntnisse so fand sie heraus, dass sie einen Halbbruder hatte und dieser auch in Orlando war. @Lucian Moreau war der Grund warum sie den Schritt endgültig wagte und allein auswanderte. Ihre Mutter wusste nicht von ihrem Hintergedanken, nur dass sie das Studium aufgrund der Sprachkenntnisse und der engen Beziehung zu ihrer Freundin dort fortführen wollte.

tbc....




» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Jaein? Aber schon vorher in der Frageecke beredet
» Wird ein Probepost verlangt?: ich denke nicht, Lucian etc wissen wie ich schreibe
» PB Alter & Playerfahrung?: als, viel
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Japp!


nach oben springen

#435

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.03.2018 17:01
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge

Hallo Aurora,

Da bist du ja wieder. Da du ja ein Wiederkommer bist mach ich es auch eher kurz

Dein Ava ist reserviert und der Name ist auch frei. Ich denke @Chelsey McCaine wird sich freuen über das Interesse und mit Lucien war ja auch soweit erstmal alles wichtige abgesprochen also hüpf mal los und melde dich an.

liebe Gruß Liv



nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ariel Hunter, Arizona Grayson, Persephone Antonio, Hailey King, Jaden T. Gray, Emma Clark, Jake McCaine, Bastet Argeneau, Evelyn de Vyle, Ryan Grayson, Colson King, Adrian Tanner, Catania Valentini, Floyd Callaghan, Olivia Matthews, Sam Hunter, Amadeus Tiorben Wellington, Mariella Sideclub, Samuel Haber, Alexia Smoak, Connor Robertson, Lucy Heathens, Jasper Dorian Namara

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jimmy Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 334177 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, AJ Renard, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Anastasia Coleman, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, David Carrington, Dawn Feeney, Diane Clark, Duncan Sullyvan Rand, Elisabeth Callaghan, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Flora Ivy Eden, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Hailey King, Hardin Avery-Kennedy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jimmy Rutherford, Jonathan Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leon Cesar Drimakis, Lewin Ashley Kyle, Lewis Kingston, Lily Levitt, Liora Hendry, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucy Heathens, Luke Farewell, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Noah Grayson, Olivia Matthews, Persephone Antonio, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Spencer Brantford, Tamara Davis, Wayne Graham, Wechselchara3, Yule Levitt, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 23
Xobor Forum Software © Xobor