#361

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.02.2018 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Anastasija Sacharowa
» Alter & Geburtstag: 20 Jahre / 25. Oktober
» Beruf: Studentin & Escort Dame
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht Unter- /Mittelschicht
» Avatar: Nicola Peltz
» Storyline:

Anastasija wurde 1998 in Moskau, Russland geboren. Ihre frühkindlichen Erinnerungen an die Zeit dort sind verschwommen doch es war keinesfalls ein schlechtes Leben. Nachdem vermeintlichen Unfalltod ihrer Eltern kamen ihr Bruder und sie jedoch zu Verwandten väterlicherseits die sich bereiterklärten die Kinder bei sich in Orlando einer Stadt des Orange County im US-Bundesstaat Florida aufzunehmen und großzuziehen. Es handelte sich hierbei um den älteren Bruder ihres Vaters und deren Frau die sich anfangs liebevoll um die beiden kümmerten. Es fiel Nastija damals schwer sich an die neue Lebensweise und vor allem die Sprache zu gewöhnen doch dadurch, dass sie wie jedes andere Kind in ihrem Alter und aus ihren Kreisen auf eine Privatschule kam blieb ihr nichts Anderes übrig als sich damit zurecht zu finden. Erst als sie etwas älter wurde, wurde für sie das Leben im Haus ihres Onkels unerträglich. Sie war gerade einmal neun Jahre alt als er sie das erste Mal unsittlich berührte und schließlich die folgenden Jahre sexuell Missbrauchte. Erst als sie vierzehn wurde und ein Klassenkamerad etwas davon mitbekam und ihrem Onkel drohte endete es. Es waren Erlebnisse die sie von da an verfolgen sollten und dazu führten das sie versuchte die Erinnerungen daran mit allerlei Mitteln zu vertreiben. Mit dreizehn nahm sie das erste Mal Ecstasy und schon viel früher begann sie sich selbst zu verletzten. Die Frau ihres Onkels hielt es für die beste Idee ihr einen Psychiater zu besorgen als sie von ihrer Sucht erfuhr doch wie soll man sich jemandem öffnen, wenn der Grund dafür niemals ans Licht kommen durfte und einem jeden Tag aufs Neue über den Weg lief? Nicht einmal ihre Tante geschweige denn ihr Bruder wussten von dem jahrelangen Missbrauch und wenn es nach Anastasija gegangen wäre hätte es auch so bleiben können. Als erstere kurze Zeit darauf dann aber doch davon erfuhr setzte sie die Blondine auf die Straße und bezichtigte sie sich alles nur ausgedacht zu haben. Eine Weile kam sie bei ihrem Bruder und Freunden unter doch ihre Tablettensucht machte den Umgang mit ihr nicht gerade einfacher. Sie stahl, log und betrog um an die Dinge zu kommen die sie ihrer Meinung nach zu diesem Zeitpunkt am meisten brauchte. Erst Wochen später kurz nach ihrem Abschluss nahm ihre Tante wieder Kontakt zu ihr auf um sicher zu gehen das Nastija den Ruf ihrer Familie nicht durch weitere 'Lügen' beschmutzen konnte was letzten Endes nur dazu führte das der Blondine bis eingehen ihres einundzwanzigsten Lebensjahres der Zugriff auf das Erbe ihrer Eltern verwehrt wurde und sie selbst sehen konnte wie sie von nun an ihr Leben finanzieren wollte.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 18 Jahre & ungefähr 3 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


nach oben springen

#362

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.02.2018 21:26
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Einen schönen guten Abend liebe Anastasija!

Ich freu mich, dass du den Weg in unsere Gefilde gefunden hast!
Aber lass es mich kurz machen: Name und Ava sind nun dein und auch die Story geht vollkommen in Ordnung, auch wenn du schon einiges mitmachen musstest.

Hopp, schwing deinen hübschen Hintern in die Anmeldung! Ich hol dich gleich dort ab!

Lily



nach oben springen

#363

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.02.2018 21:32
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#364

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




» Vor- & Nachname: Nathaniel Edwood
» Alter & Geburtstag: 32 ~ 27.5.1986
» Beruf: Chef einer Bank
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Ian Joseph Somerhalder

» Storyline: Nathaniel wurde am 27.5.1986 in Orlando geboren. Schon von Kleinauf wurde er von seinen Eltern verwöhnt. Seinem Vater (Damian) gehörte eine eigenes Bank Unternehmen Namens Estwood. Somit flog das Geld nur so aus allen Taschen. Doch Nathaniels Mutter (Elizabeth) hatte keinen Job. Sein Vater war der Meinung, sie hat sich um den Haushalt und um die Kinder zu kümmern. Sie hasste es, nur zuhause rum zu sitzen und auf den Kosten ihres Mannes zu Leben. Jedoch war dies wenigstens ein Vorteil für Nathaniel. Er hatte nämlich eine sehr enge Verbindung zu seiner Mutter und musste wenigstens nicht wie die meisten reichen Kinder, mit der Nanny aufwachsen. Nathan bekam immer nur das beste vom Besten, weshalb er viele Freunde hatte. Doch er brauchte nicht lange um zu merken, dass sie nur mit ihm befreundet waren, weil er so viel Geld hatte. Dies lies er natürlich nicht auf sich sitzen, wechselte die Schule und wollte das niemand wusste, wer sein Vater ist. Dies klappte auch eine Weile, bis seine kleine Schwester auf die Schule kam und nur so davon prallte, was sie denn alles von ihrem Daddy bekommt. Es dauerte jedoch nicht lange, bis er dann aufs College kam und er liebte es auf die Uni zu gehen. Nathan ging auf jede Party, nahm öfters auch mal Drogen und versuchte einfach aus den Fittichen seines Vaters zu kommen. Als er dann fertig mit seinem Medizin Studium war, wendete sich jedoch alles. Sein Vater starb bei einer Geschäftsreise mit seinem Privatjet. Nathaniel brauchte nicht lang überlegen, er ging zurück nach Boston. Es dauerte einige Jahre bis er darüber hinweg kam und da er nicht wollte, dass die Bank seines Vaters Bankrott ging, übernahm er diese. Jetzt ist er Chef eines großen Bankhauses, hat ein eigenes Haus, wo er allein mit seiner einzigen Frau in seinem Leben lebt, Nietzsche seine Hündin.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: Bald 20 & 7 Jahre Playerfahrung (Schon so viel? Oh Gott )
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Regeln sind da um gebrochen zu werden Nein Spaß. Gelesen & Akzeptiert


nach oben springen

#365

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 01:04
von Arizona Grayson | 8.133 Beiträge


Hallo Nathaniel

Wie schön, dich so schnell wieder zu sehen. Bitte verzeih mir, wenn ich mich so kurz halte, aber mir fallen schon die Augen zu
Da alles passt und sowohl Ava als auch Namen frei sind, kannst du dich direkt anmelden.

Ach ja, nur eine kleine Anmerkung - wir sind hier in Orlando, nicht in Boston

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#366

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 01:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar bin doch schnell
Nicht schlimm, alles gut <3 Um diese Uhrzeit kein Wunder

Oben noch Orlando und unten Boston...wie komme ich darauf? xD

>>>>>> Huscht in die Anmeldung


nach oben springen

#367

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 01:11
von Arizona Grayson | 8.133 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


nach oben springen

#368

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Cassandra 'Cassie' Byrne
» Alter & Geburtstag: 26 Jahre & 03.08.1991
» Beruf: Studentin für Modedesign, Rezeptionistin des Holiday INN Orlando und hin und wieder auch im Spa Bereich tätig
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: lovely Marina Laswick (wurde freundlicherweise für mich reserviert )
» Storyline:

Als Küken der Familie Byrne im schönen, dänischen Örtchen Skagen, erblickte Cassandra, oder Cassie wie sie gerufen wird, an einem warmen Augusttag das Licht der Welt. Sie wuchs mit zwei Älteren Geschwistern auf, ihre Schwester Kimberly, in der sie immer eine Vorbildfunktion sah und ihrem Bruder Nathan, der sich stets und ständig als der Beschützer seiner jüngeren Schwestern in den Fokus schob.
Sie verstand sich immer gut mit ihren Geschwistern, was sicherlich auch damit zu tun hatte, dass sie die kleine Prinzessin der Familie war und damit auf einen kleinen Sockel gehoben wurde, den sie natürlich nur ungerne fallen ließ. Außerdem war sie dazu noch ein ziemliches Papa Kind und verbrachte am liebsten ihre Zeit mit ihm,
wenn es seine Arbeit denn zu ließ. Auch war sie stets und ständig die erste, die an der Tür stand und die Familie Willkommen hieß, wenn sie nach einem langen Tag nach Hause kamen und sie als Familie agieren konnten.
Schon als kleines Kind war Cassie eher von der ruhigeren und zurückhaltenderen Sorte. Zwar hatte sie ihre Freunde und verstand es sich in ihr Umfeld einzufügen,
aber dennoch war sie immer das kleine, stille Mäuschen, was sich versuchte hinter einem großen Buch zu verstecken. Vor allem als sie in die Schule kam und sich langsam für Jungs zu interessieren begann.. sehr zum Leidwesen ihres Bruders. Man könnte natürlich sagen 'sie hatte es schon nicht leicht mit einem überfürsorglichen Bruder', aber nein, ganz im Gegenteil. Sie wusste, dass dieser sie nur zu beschützen versuchte, vor allem nachdem sie den Leidenstanz ihrer großen Schwester,
mit ihrer damaligen großen Liebe miterlebt hatte. Es war nun nicht so, dass Cassie ganz auf ihre Erfahrungen verzichten musste. Auch die kleine Blondine sammelte diese, ,viel es ihr manches mal sogar recht schwer, sich vor den Avancen ihrer Mitschüler zu schützen. Abstreiten konnte es wohl niemand, dass die kleine Blondine,
mit den großen, blauen Kulleraugen ein wahrer Hingucker war und so mancher sie gerne als Trophäe gesehen hätte.
Tatsächlich aber kam es erst in ihrem letzten Jahr der Schule soweit, dass sie sich auf eine Beziehung einließ. Kein idealer Zeitpunkt, denn man begann über seine Zukunft nachzudenken und ihre Geschwister waren auch nicht mehr jeden Tag um sie. Ihre Schwester hatte einen Job, nachdem sie einige zeit in Australien verbracht hatte und sich auch immer mehr die Wünsche der jungen Frau zu festigen begannen. Sie wollte in die USA. Das Land in dem es keine Grenzen gab und welches ihr schon ihren Bruder aus Dänemark genommen hatte. Sie vermisste ihn schmerzlich und konnte es immer wieder, kaum erwarten, wenn der vertraute Ton eines Skype Anrufes auf ihrem Laptop zu hören war und sie ihn sogar sehen konnte.
Natürlich war sie froh darüber, dass zumindest Kim noch bei ihr war und somit wurde ihr Verhältnis noch ein engeres, als es vorher schon gewesen war. Sie klammerte sich an den Rest der ihr von ihren Geschwistern geblieben war und welcher für sie noch greifbar war. Das sie dadurch sicherlich auch gerne mal etwas zu anhänglich wurde und ihrer großen Schwester teilweise auch auf den Wecker ging, wusste sie. Aber sie brauchte das Gefühl, was ihr ihre Geschwister immer wieder vermitteln konnten. Sicherheit und Beständigkeit.
Das Kim wenig später selbst nach Orlando ging, war natürlich ein ziemlicher Schlag für die junge Frau. Nun waren beide ihrer Geschwister weg und sie musste in Dänemark bleiben. Sie war traurig darüber, freute sich aber für die beiden, dass sie es geschafft hatten, sich ein Leben in den USA aufbauen zu können.
Ihr Wunsch, selbst auszuwandern war noch immer stark präsent, allerdings fehlte ihr immer der gewisse Impuls, der sie auch wirklich dahin brachte. Sie hatte Angst davor. Was wäre, wenn sie es nicht schaffen würde, wie ihre Geschwister? Wenn sie letztendlich doch wieder zurück nach Dänemark müsste und sich hier wieder alles von vorne aufbauen musste? Was würde passieren, wenn sie in Florida versagen würde? Gedanken die sie lange Zeit begleiteten und auch nicht in Ruhe ließen.
Ihre Mutter letztendlich, hatte die Bewerbung in der University of Central Florida angeleiert, immerhin hatte Cassie stets gute Noten und sie merkte auch, dass es sie aus ihrer Heimat weg zog. Das Fernweh, wie sie es immer gerne beschrieb.
Die Nachricht über die Annahme an der Universität, schlug natürlich vollkommen bei ihr ein. Sie konnte es kaum glauben und war so überglücklich, dass ihre Mutter ihr dahingehend wirklich in den Hintern getreten hatte. Alleine wäre sie wohl nie über ihren Schatten gesprungen und hätte eine Bewerbung eingereicht.
Sie kündigte ihren Job in der örtlichen Modeboutique und saß Monate später in einem Flieger, der sie nach Orlando bringen sollte. Sie freute sich auf ihre Zukunft, die sie erwarten würde, aber am meisten noch darauf, ihre Geschwister wiedersehen zu können.
Aber das ganze wollte natürlich auch Finanziert werden. Auf ihren Ersparnissen konnte sie sich nicht lange ausruhen und musste sich, notgedrungen, auch eine kleine Wohnung mieten, da die Studentenwohnungen hoffnungslos überfüllt waren. Aber so schlecht war das nicht einmal.. sie hatte gerne ihr eigenes Reich. Da Orlando aber auch nicht gerade die günstige Stadt der Städte ist, musste ein Job her. Sie begann als Rezeptionistin im Holiday INN zu arbeiten und hin und wieder, wenn es an Personal mangelt, trifft man sie auch im Spa Bereich an, wo sie allerdings eher an der Bar steht und Getränke für die Gäste zusammen mixt. Es könnte schlimmer sein..
so darf sie immerhin auch mal das Spa benutzen und kann auch hin und wieder mal ihre Freundinnen dazu einladen.
Das Studium zum Modedesign läuft für sie ebenfalls ziemlich gut. Klar hat sie hin und wieder auch mal einen moralischen Hänger, aber mithilfe ihrer Geschwister kann sie sich doch immer wieder aufrappeln und daran fest halten weiter zu machen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Auf das Gesuch von Kimberly und Nathan Byrne, nach ihrer kleinen Schwester
» Wird ein Probepost verlangt?: jab wird er, aus der sicht des Charakters mit einer vorgegebenen Situation,
auf welche ich freundlichweise antworten darf

» PB Alter & Playerfahrung?: Zählt zu alt und zu lang? xD 29 Jahre und gefühlt genauso lange Playerfahrung es sind aber wohl schon 12 mittlerweile, inklusive Pausen versteht sich
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Zu beidem natürlich ja!


nach oben springen

#369

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier bin ich auch schon In meiner Story komen ein paar "xx" vor diese würde ich dann ersetzen, wenn ich mit den ganzen beteiligten besprochen habe. Ebenso wird die Story an manchen Stellen noch ergänzt, da auch da noch ein paar Sachen offen sindd


» Vor- & Nachname: Aaron James Stewart (Ich weiß es gibt schon einen Aaron, aber ich wollte mich eben mit Aaron James anmelden, falls es nicht geht werde ich mir einen neuen Namen raussuchen )
» Alter & Geburtstag: 20. März 1972 , 45 Jahre alt
» Beruf: KFZ Mechatroniker
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Skeet Ulrich (wurde mir reserviert)
» Storyline: Geboren und aufgewachsen ist Aaron James - genannt AJ - in Orlando mit zwei weiteren Geschwistern. Schon früh wurde AJ damit konfrontiert, dass es wichtig sei, dass man im Leben etwas erreichen musste. Natürlich, als er klein war, gehorchte man noch seinen Eltern, bis die rebellische Phase bei ihm in der Jugendzeit eintrat und sie AJ nicht mehr unter Kontrolle hatten. Dieses Verhalten von ihm wurde jedoch nicht lange von seinen Eltern geduldet, weswegen sie ihm in ein Erziehungsheim steckten. Doch dort flog er schneller wieder raus, als er schauen konnte. Mit dem Alter wurde AJ immer ruhiger. Zwar rebellierte er noch regelmäßig, doch war es "auszuhalten". Mit 19 beendete er die Schule und wurde von seinen Eltern auf ein College geschickt. Doch schnell wurde AJ klar, dass es überhaupt nichts für ihn war und somit brach er sein Studium nach zwei Jahren ab. Seine Eltern fanden dies natürlich nicht lustig, womit sie aber im Endeffekt leben mussten. AJ fing mit 21 in einer Werkstatt an zu arbeiten, um sich somit sein Geld zu verdienen und sich seinen größten Traum zu erfüllen: irgendwann eine eigene Werkstatt zu haben. Er hatte bereits drei Jahre in der Werkstatt gearbeitet, als er eine Frau kennenlernte, die sein Leben total auf dem Kopf stellte. Schnell war ihm klar gewesen, dass sie die Frau seines Lebens werden sollte, auch wenn er damals gerade einmal erst 24 Jahre alt war. So wie es das Schicksal so wollte, wurden beide ein paar und AJ mit 26 Jahren Vater einer Tochter. xx Jahre zuvor kam sein erstes Kind mit ihr zu viel. Das Familienleben schien perfekt zu sein, doch alles sollte sich ändern, als Hails gerade einmal drei Jahre alt war. Er wollte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen, doch leider verstarb diese bei einem schlimmen Verkehrsunfall, an welchen sie noch nicht einmal die Schuld trug. Doch lange konnte der nun alleinerziehende Vater nicht in tiefer Trauer versinken, denn er musste nun stark sein für seine beiden Kinder. Weswegen er noch härter arbeiten ging, damit die beiden es an Nichts fehlte. Irgendwann konnte er den Job in der Bar kündigen, wo er zusätzlich arbeiten ging, um sich endlich den Traum einer eigenen Werkstatt zu erfüllen. Noch besser konnte es nicht laufen, denn direkt über dieser Werkstatt war zeitgleich ein leerstehendes Apartment, was er gleich bezog. Mit seinen Geschwistern hatte er die Jahre über immer ein gutes Verhältnis gehabt. Doch sollte sich dies ändern, als seine Schwester anfing Connor auf Biegen und Brechen so zu drehen wie sie es wollte. Natürlich hätte er sich nicht einmischen sollen, doch war er selbst in Connor sein Alter genauso rebellisch gewesen. Was ihn dazu veranlasste eine heftige Diskussion mit seiner Schwester zu führen, da er es nicht verstehen konnte, warum sie den Jungen nicht einfach das tun ließ was er gerne tun wollen würde. Dieser Streit ging irgendwann soweit, dass er den Kontakt zu seiner Schwester abbrach, jedoch aber weiterhin den Kontakt zu Connor und seiner Schwester pflegte. Seine Tochter Hails, die im selben Alter wie Connor war, wuchs zu einer wunderschönen jungen Frau heran, die das Ebenbild ihrer Mutter war. Nun sind schon ein paar Jahre vergangen und es kam so wie es kommen musste, was er aber vorausgesehen hatte. Connor stand mit Sack und Pack vor seiner Tür, den AJ natürlich mit offenen Armen empfing, denn er würde alles dafür tun, dass es seiner Familie gut ginge. Zu fünft leben sie nun in dem Apartment über der Werkstatt. Doch hatte AJ bereits eine Wohnung im Blick, die viel größer war als das Apartment. So hatte jeder seinen eigenen Platz und die Wohnung war nur wenige Minuten entfernt von der Werkstatt.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Hauptsächlich auf das von @Nicolas O`Connor als Onkel und das von @Hailey Stewart als Vater
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja, ein alter wird verlangt von Connor, aber ich glaube ich habe gar kein alten mehr, weswegen ich einen neues schreiben muss, könnte also dauern bei Hailey weiß ich nicht ob sie einen verlangt, aber sie wird ja dann sehen wie ich playe
» PB Alter & Playerfahrung?: ich bin schon so alt, dass ich schon lange in allen Ländern Auto fahren darf Playerfahrung dürfte gut 10 Jahre sein
» Regeln gelesen & akzeptiert?: gelesen, verstanden und akzeptiert


Hailey King liebt das
nach oben springen

#370

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 14:15
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Hallo Cassie

Da ihr euch ja in den Fragen schon ein wenig besprochen habt, mache ich es ganz kurz:
>>>HIER<<< findest du das Probepost-Thema mit den zwei Posts deiner (hoffentlich) zukünfitgen Geschwister

@Kimberly Byrne und @Nathan Byrne melden sich dann dort auch entsprechend zu Wort

Viel Spaß


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#371

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 14:23
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Huch da habe ich doch direkt eine zweite Bewerbung hier

das läuft ja wie am Schnürchen

Also zuerst zu deinem Namen: Aaron geht klar, denn der Name ist wieder frei

Für deinen Probepost habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema erstellt. Dort melden sich dann auch @Hailey Stewart und @Nicolas O`Connor zu Wort, die dich sicher schon ganz sehnsüchtig erwarten

Viel Spaß und bis gleich im anderen Thema


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#372

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 20:06
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#373

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- &amp; Nachname: Akuma JoYoon
» Alter &amp; Geburtstag: 23 & 22.Mai.1994
» Beruf: derzeit noch arbeitslos, jedoch sucht er, nach einem Job in dem er als blinder arbeiten kann
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Kim Taehyung
» Storyline:
Geboren und aufgewachsen ist Akuma in der südkoreanischen Stadt Seoul. Seine Kindheit war sehr unbeschwert und es fiel ihm nicht schwer, die Menschen in seiner Umgebung für etwas zu begeistern. An sich war er der Sonnenschein in der Familie. Die ersten 6 Jahre war seine Mutter Tag ein Tag aus um ihn herum, um ihn zu erziehen, doch kaum kam der Junge in die Schule, ging auch seine Mutter Shermin wieder ihrer Anstellung als Designerin in einem großen Modehaus wieder nach. Seinen Vater sah er nicht sehr oft, da dieser der Juniorchef einer Firma war, die Akuma´s Großvater in der 4 Generation leitete. Und Kyusung, sein Vater sollte der nächste Leiter der Firma werden, war daher sehr viel unterwegs, und kaum für die Familie da.

In der Grundschule fiel es ihm nicht schwer Freunde zu finden, und so war er schon bald nicht nur der Klassenclown, sondern auch ein sehr begehrter Schüler, der hart für sein Ansehen arbeitete. Doch nicht nur das er der Klassenclown war, Akuma war auch ein sehr kluger Schüler der seinen Lehrern alle Ehre machte. Es fiel ihm generell nicht schwer, sich in der Schule zu konzentrieren. Einige seiner Lehrer meinten, das man ihn auf eine Sonderschule für Hochbegabte stecken sollte, doch das kam für seine Eltern nicht in Frage, weil sie nicht wollten, das Akuma sich für was besseres hielt, und sie wollten nicht das er aus seinem Freundeskreis gerissen wurde.

Kaum das er die Grundschule mit den besten Noten abgeschlossen hatte, kam er auf eine Mittelschule, die ihn in höhere Kurse steckte, damit ihn besser fördern konnte. Das war das einzige was seine Eltern zu ließen. Mit der Zeit hatte er sich auch dort einen Freundeskreis aufgebaut, doch dieser zerbrach wie eine Zuckerwattenwolke, als er mit mal verschwommen nur noch sehen konnte.
Die meiste Zeit verbrachte er deshalb in Krankenhäusern. Man stellte bei Akuma einen Gendefekt fest, der ihm langsam seiner Sehkraft beraubte. Die Ärzte setzten Termine fest, um ihm zu helfen, wo sie konnten, doch selbst die Behandlungen und Operationen die er über sich ergehen lassen musste, halfen Akuma nicht. Mit 15 Jahren erblindete er vollkommen!
Das war auch die Zeit in der Shermin, seine Mutter, ihre Arbeit aufgab um sich um ihren Sohn zu kümmern. Die erste Zeit, half sie ihm sich in dem Haus zurecht zu finden, war damit beschäftigt für ihn alles zugänglich zu machen. Danach ließ sie sich von seiner Schule alles geben, was er brauchte um nicht im Stoff zurück zu bleiben, und unterrichtete ihren Sohn von zu Hause aus.

Mit 17 Jahren lernte Akuma dann seinen einzigen und Besten Freund kennen. Diese Freundschaft ist so tief verankert, das diese sogar die Weite von zwei Kontinenten aushält. Regelmäßig telefonieren oder skypen die beiden. Seinen besten Freund zählt Akuma auch zu seiner Familie, da dieser ihn immer unterstützt, egal in welcher Situation.

Mittlerweile lebt Akuma seit genau 4 Jahren mit seinem Handicap, hat sich damit abgefunden das es keine Wunderheilung für ihn geben wird, doch weiß er nicht was er mit seinem Leben anfangen soll, so das er seine Eltern überzeugen konnte, ihn gehen zu lassen, was sie auch zu ließen. Nun lebt er in Orlando, und in einem Apartment, welches sein Vater ihm abbezahlt hat.

Auch jetzt weiß er nicht was er mit seinem Leben anfangen soll, doch das lässt Akuma alles auf sich zu kommen.


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nope, kein Gesuch
» Wird ein Probepost verlangt?: Nope wird auch nicht verlangt
» PB Alter &amp; Playerfahrung?: Wenn PB sich beeilt, dann ist sie noch 21 wenn die Bewerbung raus geht { nur noch eine halbe Stunde und PB ist 22} & ca. 7 Jahre Playerfahrung
» Regeln gelesen &amp; akzeptiert?: Jap gelesen und auch akzeptiert


nach oben springen

#374

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 23:43
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Ich mach es kurz, du weißt ja der Schönheitsschlaf xD

Story klingt gut und Ava sowie Name sind frei also los melde dich an, der Rest folgt Morgen dann

LG Liv



nach oben springen

#375

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.02.2018 23:57
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Evelyn de Vyle, Colson King, Arizona Grayson, Kimberly Byrne, Marina J. Callaghan, Floyd Callaghan, Alexia Smoak, Jacky García Díaz, Alexander Baranoff, Ryan Grayson, Gabriel Perrin, Liora Hendry, Brendon Shaw, Ariel Hunter, Quinn Kyle, Allison Marshall, Ethan Smoak, Tamara Davis, Ian Conners, Mariella Sideclub, Dawn Feeney

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke Farewell
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 88 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 333767 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Brendon Shaw, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Feeney, Diane Clark, Drake Mercer, Elisa Stark, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Heaven Gilderoy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jonathan Namara, Julie Parker, Katelyn Perrin, Keira Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Lewin Ashley Kyle, Lily Levitt, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Luke Farewell, Malia Johnson, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Natalie Abigail Kennedy, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Olivia Matthews, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Tamara Davis, The Bright Side, William Campbell, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor