#346

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.02.2018 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Chloé Anderson
» Alter & Geburtstag: 21 Jahre alt & 09. März 1996
» Beruf: Musik- und Tanzstudentin
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Kim Taeyeon

» Storyline: Chloé wuchs gut behütet in Frankreich auf. Genauer gesagt in Paris, der Stadt der Liebe und der Mode. Es war wohl mehr als passend, dass sie dort aufwuchs. Ihr Vater, der Besitzer einer großen Bank-Kette, und ihre Mutter, eine relativ bekannte Modedesignerin die bereits mit Modeikonen wie Karl Lagerfeld und auch Madonna zusammen gearbeitet hatte, hatten sich in frühen Jahren in Paris kennen gelernt. Während Chloés Vater, ein strenger Mann der das Herz am rechten Fleck trug, bereits früh in die Fußstapfen seines Vaters trat um das Bankunternehmen weiter zu führen, trat ihre Mutter gerade ihr Mode-Studium in Paris an. Es war keine liebe auf den ersten Blick - oh nein, garantiert nicht. Doch sie lernten sich nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser kennen und aus einer Freundschaft wurde eine Beziehung mit viel Liebe. Chloé kam relativ spät nach dem Anfang der Beziehung auf die Welt. Für ihren Vater vielleicht etwas zu spät, da er sich schon früher ein Kind gewünscht hatte, doch sie wurde sofort mit viel Liebe aufgenommen. Ihre Eltern liebten sie und würden alles für sie machen. Dies ließ man sie auch spüren und es fehlte ihr an absolut gar nichts. Schon früh bemerkte sie ihre Leidenschaft zur Musik und zum Tanzen.
Sie wurde im Klavierspielen unterrichtet und von Ballett bis zu Hip Hop hatte sie alles bereits mindestens einmal ausprobiert. Sie hatten immerhin auch das Geld und die Mittel. Doch umso älter Chloé wurde, desto mehr wurde ihr bewusst, dass man Freundschaft und Liebe nicht mit Geld erzwingen konnte. Ihr wurden die zwischenmenschlichen Dinge wichtiger und sie war unglaublich froh darüber, dass ihre Eltern sie nie zu einem arroganten Mädchen erzogen hatten, auch wenn sie in ihrer Kindheit viel bekam. Trotz den vielen Reisen ihrer Eltern während ihrer Schulzeit wollte sie nach ihrem Schulabschluss einfach raus aus Frankreich und Europa.
Ihr Ziel? Orlando. Sie wollte etwas komplett neues erleben und dieses amerikanische Feeling haben. Ohne große Schwierigkeiten wurde sie auf der Universität in Orlando angenommen. [Ihre Eltern hatten ihr ein Loft besorgt - ein Loft, das ganz allein ihr gehörte. Sie musste keine Miete bezahlen. Auch keine Strom- und Wasserkosten. All dies übernahmen ihre Eltern. Dafür hatte Chloé jedoch darauf bestanden, dass ihre Eltern ihr kein Taschengeld überwiesen. Sie hatte einen Nebenjob in einem Café angenommen um sich Kleinigkeiten leisten zu können. Und da war sie nun. In Orlando um ihr Studium zu absolvieren und einfach nur zu leben.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 18 & knapp 6 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Aber natürlich doch


nach oben springen

#347

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.02.2018 21:10
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Hallo liebe Chloé

ich mach es kurz und knapp: herzlich Willkommen im schönen Orlando.
Ava und Name sind frei und somit darf ich dich direkt zur Anmeldung bitten

Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#348

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.02.2018 21:22
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#349

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.02.2018 00:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Noah Nowles
» Alter & Geburtstag: 24 Jahre alt; 14.02.1994
» Beruf: Kein Job
» Gesellschaftlicher Rang: Untere Schicht
» Avatar: Cole Sprouse

» Storyline: Am Tag der Liebe erblickte Noah Nowles in Atlanta, Georgia das Licht der Welt, zwei Wochen zu früh, aber trotzdem Kerngesund. Seine Eltern waren überglücklich, und trotzdem hatten sie Angsst vor der Zukunft, denn das Geld war knapp genauso wie die Lebensmittel. Das einzige was sie hatten war der Wohnwagen der am Rande der Stadt stand. Sie versuchten dem kleinen jungen wirklich alles zu ermöglichen, doch es war nicht leicht als Teil einer kleinen Bikergang. Die Gang war verhasst und galt als gefährlich, was aber nicht wirklich stimmte, denn sie alle waren wie eine große Familie. Zugegebenermaßen etwas kriminell, aber sie waren immer füreinander da. Wie dem auch sei, Noah wurde wie es so sein musste älter, und schon früh lernte er andere Menschen zu beklauen. Natürlich verstand das ein Kind nicht, aber es hielt immerhin die Familie über Wasser. Umso älter der dunkelhaarige Junge wurde, umso mehr verstand er, was mit den Diebstählen vor sich ging, und das die kleine Stehlereien, keine kleine Sache mehr waren. Aus ein wenig Kleingeld, wurden ganze Geldbörsen. Man begann in Läden zu klauen, und schließlich in Autos einzubrechen, um nach Wertsachen zu schauen. Das Verhälntnis zu Noahs Vater wurde mit den Jahren schlechter, denn der kleine Junge, der langsam zu einem Jungen Mann heranwuchs, folgte seinem Vater nicht mehr aufs Wort, sondern wollte seinen eigenen Weg gehen. Mit 16 Jahren brach Noah die Schule ab, begann immer mehr Straftaten, und wurde auch des öfteren dabei erwischt. Aber da er Minderjährig war, bekam er lediglich Sozialstunden aufgedrückt die er abarbeiten musste, und musste nicht einsitzen. Zu seinen Straftaten gehörten Körperverletzungen, Einbruch und Vandalismus.
Es dauerte nicht lange, da packte Noah seine Sachen, wirklich nur das wichtigste, und verließ den kleinen Wohnwagen am Stadtrand. Er wollte ein anderes leben, ein besseres. Also trampte er knapp 450 Meilen bis nach Orlando, wo er nun sein Glück versuchen will. Leider bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich, denn im Moment schläft er entweder in Heimen, oder bei Leuten, die er kurzfristig kennen gelernt hatte. Doch er will nicht aufgeben, und versuchen irgendwann ein besseres Leben zu führen. Doch ob das möglich ist? Denn manche Menschen machen doch ziemlich viel, um ein besseres Leben führen zu können.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: -
» PB Alter & Playerfahrung?: 26 Jahre ; Ja, ist aber schon eine Weile her.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes.



nach oben springen

#350

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.02.2018 06:58
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Guten Morgen

Bitte entschuldige, dass du so lange warten musstest, wir haben alle schon unseren Schönheitesschlaf genossen
Ava und Story sind soweit in Ordnung, allerdings ist der Name Noah bei uns schon vergeben hättest du noch einen anderen in petto?

Ich lass dir auf jeden Fall ein paar Pancakes da, während du überlegst


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#351

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.02.2018 08:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh habe ich wohl bei den vergebenen Vornamen übersehen
Ich glaube Dale habe ich jetzt aber noch nicht gesehen 😊


nach oben springen

#352

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.02.2018 08:43
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Hallo

nicht schlimm Um die Uhrzeit kann man so was auch schon mal übersehen.
Dale ist noch nicht vergeben und gehört somit ab sofort dir

Damit darf ich dich zur Anmeldung bitten. Ich hol dich auf der anderen Seite ab


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#353

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.02.2018 08:51
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#354

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.02.2018 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Bailey Morris
» Alter & Geburtstag: 18 Jahre; 27. November 1999
» Beruf: Studentin; Versicherungsmathematik
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Natalie Ischer
» Storyline: Ende November. Orlando, Amerika. Ein kleines Bündel Sonnenschein erblickt das Licht der Welt und dennoch schien das Glück nicht ganz vollkommen zu sein. Nicht die frischgebackene Mutter weinte vor Freude, es handelt sich um die Neuseeländerin Zusanne Morris, die ihr Glück kaum fassen konnte, als der Wunsch des eigenes Kindes nach unzähligen Niederlagen und erfolglosen Investitionen endlich in Erfüllung ging. Nun konnte das Familienleben zu dritt beginnen! Anfangs lebte das kleine Dreiergespann noch in Amerika, stammte der Vater Samuel Morris aus der Gegend und der Umzug musste ebenfalls erst vorbereitet werden. Mit knappen zwei Jahren zog das Mädchen nach Neuseeland um, expliziter lokakisiert nach Kaikoura, Canterbury, wo sie - laut ihrer Eltern - in rasender Geschwindigkeit heranwuchs. Die damalige Musiklehrerin widmete all ihre Zeit der Erziehung des kleinen Wirbelwindes, nutzte dabei die Methode der liebevollen Strenge und gerechten Disziplin, und begann erst wieder zu unterrichten, als auch Bailey die erste Klasse besuchte.
Ein sehr holpriger Start, erwies sich das Kind als unkonzentriert und verhaltensauffällig, lenkte Mitschüler ab und störte schlichtweg den Unterricht. Untragbar, sodass ein Klassenwechsel durchgenommen wurde, weshalb sich die Umstände selbstredend kein Stück änderten, doch der Lehrer schlug den ratlosen und durchaus besorgten Eltern vor, einen Intelligenztest durchzuführen. Die Resultate erhärteten den Verdacht des Lehrers, dass sich das 8-jährige Mädchen einfach zu Tode langweilte. Prompt begann die Hochbegabtenförderung und dennoch... gewisse Macken an Baileys Sozialverhalten blieben bestehen. Daran lag es wohl, dass die Brillenträgerin ihre Freunde stets an einer Hand abzählen konnte, trotz ihrer kommunikativen Ader, aber die Bevormundung durch den Lehrkörper und die abstrakten Denkweise machten ihr die Schulzeit nun mal nicht leichter, sodass sie eigentlich froh war, ihren ausgezeichneten Abschluss mit 16 Jahren in den Fingern zu halten, nachdem sie auch eine Schulstufe überspringen konnte, und sich nicht länger den verwirrenden Abneigungen irgendwelcher Mitschüler aussetzen zu müssen. Der richtige Knackpunkt kam nach diesem freudigen Ende eines beschwerlichen Kapitels, als ihre Eltern die hübsch schillernde Seifenblase aus Klarheit und Sicherheit mit der 'Beichte' platzen ließen, nicht ihre Erzeuger zu sein. Schon ein Schlag ins Gesicht und es wäre eine glatte Lüge, behaupte Bailey, es ginge ihr nicht stark an die Substanz. Da halfen die Liebesbekundigungen und sämtliche Versicherungen, dass es nichts an der Gegenwart änderte ziemlich wenig. Die Gedanken ruhten nicht, weshalb sich das Mädchen nur umso verbissener in das Bachelorstudium der Astrophysik hineinsteigerte und dieses als Ablenkung hernahm, was wohl die enorme Geschwindigkeit von zwei Jahren erklärt, in denen sie sich den Studiengang einverleibt hat. Eventuell ja auch, um etwas vorweisen zu können, wenn sie dann ihre Wurzeln erforschen würde, denn dass es irgendwann soweit war, wusste nicht nur Bailey voller Überzeugung, auch ihre Eltern konnten sie nach ihrem 18. Geburtstag nicht zurückhalten, halt ihr einziger Wunsch zudem der Möglichkeit, die Antworten auf Fragen zu finden, die sie nun schon so lange quälen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nope.
» Wird ein Probepost verlangt?: ---
» PB Alter & Playerfahrung?: 21 Jährchen; bald 7 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes


Arizona Grayson gefällt das
nach oben springen

#355

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.02.2018 17:44
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Hallo liebe Bailey

ich werde dich gar nicht lange aufhalten , denn hier in Orlando wartet zu Hause bei @Arizona Grayson schon ein fertig eingerichtetes Zimmer auf dich.
Damit darf ich dich einmal zur Anmeldung bitten

Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#356

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.02.2018 17:51
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#357

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.02.2018 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Mia Joleen Smith
» Alter & Geburtstag: 28 Jahre / 13.04.1990
» Beruf: angehende Assistensärztin
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: bryana holly
» Storyline: Mia ist vor kurzen mit ihrem Studium angefangen- angehende assistensärztin . Vorher hat sie krankenschwester gelernt und hat diese als 2 beste beendet . Sie gilt als gute ärztin und intelligent und das sie es noch weit bringen wird. Mia wollte schon immer ärztin werden und zog so auch wenn es schwer war und bekam in einem angesagten Krankenhaus hier in der gegend einen Job angeboten . Es war zwar ein großer Schritt den sie verließ so ihre geliebte Familie, doch der Traum war größer und so zog sie vor kurzen hier her. Ihre Wohnung die sie sich gemietet hat einer Bombe . Doch im Moment verschlang die Notaufnahme im Krankenhaus ihre Zeit und so blieb ihre Wohnung leider auf der Strecke. 


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: 26 und 8 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: JAP


 


nach oben springen

#358

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.02.2018 19:45
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Guten Abend liebe Mia

Bitte entschuldige die Wartezeit. Das RL hatte uns alle etwas verschluckt
Es freut uns, dass du bei uns mitmachen möchtest, allerdings muss ich gestehen, dass die Bewerbung etwas verwirrend ist so ganz kann ich deiner Story leider nicht folgen. Könntest du sie daher bitte noch einmal etwas ausformulieren, damit wir wissen, was genau dir bei deinem Chara vorschwebt?

Danke schon mal

Bis gleich


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 18.02.2018 19:47 | nach oben springen

#359

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.02.2018 20:45
von Chris
avatar

» Vor- & Nachname: Chris Traynor
» Alter & Geburtstag: 31 & 06.01.87
» Beruf: Unternehmensberater
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Chris Pine
» Storyline: Chris ist geboren und aufgewachsen in Orlando. Er ging für das Studium und die ersten Berufsjahre nach New York City. Hat eine 3 Jahre ältere Schwester, Ina (Christina). Mutter Anna ist an Krebs gestorben, Vater Daniel lebt alleine in Orlando. Nach dem Tod seiner Mutter kam er zurück in seine Heimatsstadt.
Chris wurde bereits in New York zu einem der erfolgreichsten Unternehmensberater im Bereich Online-Marketing und diese Reputation behält er bis heute. Das führt dazu, dass er häufiger Aufträge außerhalb der Stadt annimmt, aber er will nicht aus Orlando weg. Es liegt zum einen an seinem Vater, der sich seit dem Tod seiner Frau verschanzt, aber auch an seiner Schwester, die ein glückliches Familienleben führt und Chris den Ankerpunkt gibt, den er braucht.
Chris ist solo und er hat nicht vor diesen Status zu ändern. In der Liebe seiner Eltern hatte er gesehen, was wahre Liebe bedeutet und wie schmerzhaft es ist, wenn man sie verliert. Er möchte diesen Schmerz nicht spüren und daher bindet er sich nicht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü18 & Ü10
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ja & ja


nach oben springen

#360

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.02.2018 20:55
von Emma Clark | 3.342 Beiträge

Guten Abend lieber Chris,

Ava und Name sind frei und gehören ab sofort dir. Die Story ist kurz aber auf den Punkt, weshalb ich hier dein Ticket für unsere schöne Stadt habe

Ich hol dich auf der anderen Seite ab

Bis gleich

Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Evelyn de Vyle, Colson King, Arizona Grayson, Kimberly Byrne, Marina J. Callaghan, Floyd Callaghan, Alexia Smoak, Jacky García Díaz, Alexander Baranoff, Ryan Grayson, Gabriel Perrin, Liora Hendry, Brendon Shaw, Ariel Hunter, Quinn Kyle, Allison Marshall, Ethan Smoak, Tamara Davis, Ian Conners, Mariella Sideclub, Dawn Feeney

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke Farewell
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 88 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 333767 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Brendon Shaw, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Feeney, Diane Clark, Drake Mercer, Elisa Stark, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Heaven Gilderoy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jonathan Namara, Julie Parker, Katelyn Perrin, Keira Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Lewin Ashley Kyle, Lily Levitt, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Luke Farewell, Malia Johnson, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Natalie Abigail Kennedy, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Olivia Matthews, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Tamara Davis, The Bright Side, William Campbell, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor