#331

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 11:12
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#332

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Ruby Rose Swan
» Alter & Geburtstag: 16 & 06.06.2001
» Beruf: Schülerin
» Gesellschaftlicher Rang: Obere Mittelschicht
» Avatar: Jena Goldsack (wartet seit gestern Abend auf mich )
» Storyline: Ruby Rose wurde am 14, Januar 2001 geboren in London geboren. Sie wuchs zusammen mit ihren beiden Geschwistern in einem wohl behüteten Elternhaus auf. Das Küken so wird Ruby Rose oft von ihrer Familie genannt.
Ihre Eltern hatten einen Traum, weg aus England und in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auszuwandern und ihre Träume zu verwirklichen.
Mutter führt ein erfolgreiches Blumengeschäft, wo sie mit Eventmanagern und Hochzeitsplanern zusammenarbeitet. Ihr Vater ist Geschäftsführer in einem Hotel.
Dank ihres Selbstbewusstseins und ihrer lebensfrohen Art, fiel es ihr in der Schule nicht schwer Freundschaften zu schließen
Ihre Freunde und Familie verteidigt sie mit ihrem losen Mundwerk was sie öfters mal besitzt.
Wer nicht zu ihren Freunden gehörte und ihr irgendwie nur ansatzweise dumm kam,durfte ihre scharfe Zunge kennenlernen und sich auf ihrer persönlichen Blacklist wiederfinden.
Generell streitet Ruby Rose ziemlich gerne und kann sich auch über die banalsten Kleinigkeiten wunderbar aufregen. Vor allem, wenn Ruby Rose sich unsicher fühlt, buttert sie gerne andere Menschen unter.
Da Ruby Rose später einmal Großes erreichen möchte und eben besonders gut darin ist ihren Willen durchzusetzen, beschloss sie später Anwältin zu werden. Schließlich kann man damit sehr gut Geld verdiene, sofern man eine Spitzenanwältin ist.
Sie möchte die schönen Dinge im Leben, da ist sie ziemlich verwöhnt, obwohl oder vielleicht auch gerade weil sie von der Familie aus Luxus im Überfluss ganz eindeutig nicht kennt.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nope
» Wird ein Probepost verlangt?: nöö
» PB Alter & Playerfahrung?: ü22 & ca 8 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: ja & selbstverständlich


nach oben springen

#333

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 11:39
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Einen schönen guten Morgen auch dir, Ruby! toller Name!

Ich freu mich auch dich in unserem sonnigen Städtchen Willkommen zu heissen!
Machen wir es kurz, der gewünschte Name ist frei, der Ava gehört sowieso schon dir und auch die Story geht absolut in Ordnung.
Auch der Rest deiner Bewerbung ist optimal ausgefüllt.

Also bleibt mir nur noch, dich in die gute Stube hereinzubitten.
Los, geh dich registrieren, ich hol dich gleich ab

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#334

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 11:46
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#335

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Felix Kingston
» Alter & Geburtstag: 26 & 31.03.1991
» Beruf: Chrirug
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Julian Morris
» Storyline: Los Angels. Die Stadt in welcher Helden geboren wurden und dort wo die reichen und schönen hausierten. Doch gab es nicht die Reichen sondern lebten hier auch Arme oder doch recht normale Menschen. Zu letzteres gehörten meine Eltern, welche schon im jungen Alter die Entscheidung trafen ein Kind in die Welt zu setzen. Im Gegensatz zu den meisten meiner Freunde erlebte ich eine eher harmonische Kindheit, welche davon geprägt war, dass meine Mutter die ersten Jahre mit mir zu Hause verbrachten während mein Vater das Geld verdiente. Wir hatten nie so viel, wie manch andere, aber arm waren wir nicht, weswegen ich alles ermöglich bekommen habe, was nun einmal in der Macht meiner Eltern stand.
Bereits im jungen Alter von gerade mal 15 Jahren fing ich dann jedoch selbst an zu arbeiten, sparte jegliches Geld für einen alten Pick Up, welchen ich mir nach einem Jahr endlich leisten konnte. Trotz der Arbeit kam meine Schule niemals zu kurz, denn ich lernte sobald ich nach Hause kam und nur am Wochenende lies ich mich ab und zu dazu überreden mal heraus zu kommen um ein ganz normales Teenagerleben zu genießen. Da ich jedoch nie der Typ für große Partys war und schon damals sehr fixiert darauf war meinen Traumjob als Chirurg auszuüben war es also kein Wunder, dass man mich eher als den ruhigen Gefährten ansah. Auch hatte ich dadurch – und der Tatsache, dass ich mich unheimlich in meine gute Freundin verliebt hatte – kaum Erfahrungen mit Mädchen gemacht und so wirkliches Interesse hatte ich bis zum College auch nicht gehabt. Generell konnte man mich bis hier hin als vollkommenen Musterknaben beschreiben und genau das war auch jetzt noch der Fall.
Während meine erste große Liebe einfach aus meinem Leben verschwand, zog ich nach Havard um mein Medizinstudium zu beginnen. Durch mein Stipendium hatte ich kaum Zeit um zu meinen Eltern zu fahren, aber umso öfters versuchten sie mich am Campus zu besuchen. Etwas wofür ich noch heute unheimlich dankbar war und sehr zu schätzen wusste. Aber auch die Zeit war nicht von Dauer und durch Fleiß und Intelligenz brauchte ich gerade mal die Mindestanzahl an Semester um endlich ins Berufsleben zu starten. Zwar hatte ich nebenbei bereits in der Chirurgie ausgeholfen, aber es war dennoch etwas anderes endlich den Doktortitel zu erhalten.
Jetzt jedoch war ich nach Orlando gezogen, das ich ein Posten als Chefchirurg angeboten bekommen hatte. Und so etwas sollte man gerade in meinem Alter auf jeden Fall annehmen.
// nur grob skizziert, wird noch vollkommen ausgearbeitet.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja das von Holly Isla Whiteley
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja einer aus der Sicht des Charakters
» PB Alter & Playerfahrung?: 18+/u25 und ungefähr 8-9 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes


nach oben springen

#336

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 20:52
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo mein Lieber

schön, dass du so schnell unsere süße @Holly Isla Whiteley erhört hast und ihr Gesuch erfüllen möchtest
Da sie sich einen Post aus Sicht des Chara wünscht, habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema eröffnet, in dem du ihn einstellen kannst.

Dort könnt ihr zwei auch eventuell offene Punkte austauschen

Viel Spaß euch beiden


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#337

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorab war es wirklich keine leichte Entscheidung, zudem auch noch mein Laptop abstürzte und alles weg war. xD Aber ich glaube das ich für mich bei Laura als Halbschwester mehr Möglichkeiten sah, obwohl ich trotzdem gerne irgendwie mit Jace zu tun hätte. ♥ Nebenbei nehme ich von der mütterlichen Seite aus auch die Tante von Alizée in Anspruch, als auch die beste Freundin von Jamie & Holly. ♥

» Vor- & Nachname:
Octavia Rose Holmes

» Alter & Geburtstag:
25 Jahre | 04. Oktober 1992

» Beruf:
Veranstaltungskauffrau

» Gesellschaftlicher Rang:
Mittelschicht - Oberschicht

» Avatar:
Dakota Johnson


» Storyline:
Octavia Rose Holmes wurde am 04. Oktober als Tochter von Liliana Marielle Jones und Marcus Holmes in Orlando geboren. Ihr Name war die Idee ihres Vaters, von der Liliana zu Gunsten seiner überhaupt nicht begeistert war. Er hatte es hierbei nur auf die Automarke abgesehen, wodurch Octavia tatsächlich von einem Auto stammt. Möglicherweise nicht der beste Name, doch auch nicht der Schlimmste. Währenddessen ihre Mutter beruflich Weddingplanerin war, tätigte sich ihr Vater im Bereich seiner Anwaltskanzlei. Zu Beginn war die Ehe sehr liebevoll, was auch ihr älterer Bruder insbesondere in Erfahrung bringen durfte. Das erste Jahr von Octavia, setzte sich Liliana zur Ruhe und widmete sich ihrem kleinen Mädchen. Die Frau, welche allerdings ziemlich Karrierebezogen war, konnte sich dem nicht zwangsläufig immer unterordnen. Demnach führte sie ihr Weg zurück zu ihrem Job und die Kinder wurden der Babysitterin überlassen. Währenddessen verfolgten sowohl Marcus als auch Liliana unterschiedliche Ziele im Leben, weshalb aus dem Ehepaar langsam ein freundschaftliches Verhältnis wurde. Nach geraumer Zeit entschieden sie sich dazu, sich zu trennen. Hierbei ließ Liliana die Kinder bei Marcus, da sie der Ansicht war sich nicht genügend um beide zu kümmern, und in ihren Augen war sie ohnehin nicht Aufopferungsvoll genug. Die Frau mit den hellen Augen machte nun auf dem Absatz kehrt und ging zurück nach Schottland, der Ort ihrer Geburtsstätte. Marcus musste sich nun mit dem Mädchen und dem Jungen begnügen und sich um eine ausgewogene Betreuung für beide kümmern. Es war nicht immer leicht, denn auch er bezeichnete sich nicht immer als Vorzeigevater und tat sich dezent schwer in der Erziehung seiner beiden Kinder. Octavia mochte zwar immer sein kleines Mädchen sein, doch stellte sie eher Beziehungen zu Babysittern her, als zu ihrem eigenen Vater. Mit ihrem Bruder spielte sie täglich, sowohl im Kindergarten als auch in ihrer Freizeit. Es fiel ihr nicht wirklich schwer neue Freundschaften zu knüpfen, doch unterschied sie schon damals zwischen wahren Freunden, und jene die sich nur als solche ausgaben. Ebenso in der Schulzeit waren die guten Noten eine Leichtigkeit für sie, nur selten bekam sie mal eine drei oder gar schlechter. Es gefiel ihr nicht besonders als ihr Vater eine neue Frau kennenlernte und dies zeigte sie durch Ignoranz. Sie drehte sich gänzlich von den frisch Verliebten weg und zeigte ihnen stets die kalte Schulter. Octavia zog es eine ganze Zeit knallhart durch, musste aber doch irgendwann mit beiden irgendwie auskommen, auch wenn es nicht in ihrem Interesse lag. Später bekam sie noch eine kleine Schwester dazu. Kurz davor war sie durch den Bruder ihrer Mutter Tante geworden, wo sie sich manchmal aufgehobener fühlte als zu Hause selbst. Manchmal fiel es ihr relativ schwer sich an ihre Schwester zu gewöhnen, aber sie konnte es fast besser als ihr Bruder. In ihrer Jugend ging sie oftmals mit ihren Freunden aus und kümmerte sich recht wenig um die Nanny, die auf die Kinder Acht geben sollten. Octavia hatte eher weniger Kontakt mit Drogen oder Zigaretten, auch wenn es Tage gab an denen sie sich auch mal betrank. Mit fünfzehn hatte sie ihren ersten Kuss und auch sonst hatte sie sehr viel Freude an ihrem Leben und ließ sich in dieses auch nicht hinein reden. Ihr sonniges Gemüt wirkte sich immer wieder auf ihre Mitmenschen aus, als auch ihren gewissen Charme. Doch umso älter sie wurde, desto besser wurden auch die Verhältnisse und sie spielte sich in die Tätigkeit der großen Schwester, als auch der ausgelassenen Tante gut ein. Nach ihrem Abschluss ging sie studieren und wurde zu ihren Bedauern, ebenso Karriere bezogen wie ihre Eltern. Dennoch verliert sie ihre Mitmenschen nie aus den Augen und weiß stets zu reagieren, wenn sie einmal gebraucht wird.


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
Laura [Halbschwester], Holly & Jamie [beste Freundin], Alizée [Tante]

» Wird ein Probepost verlangt?:
Vorab sage ich mal einen alten?

» PB Alter & Playerfahrung?:
18 & 3 Jahre

» Regeln gelesen & akzeptiert?:
Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert xD


nach oben springen

#338

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Skye Dearing
» Alter & Geburtstag: 21 Jahre alt, 01.01.1997
» Beruf: Jura Studentin
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
» Avatar: Halston Sage


» Storyline: Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, richtig? Genau so ging es wohl Skye. Auch wenn ihr Name vom Himmel abgeleitet wurde, sagt sie immer der Name „Hell“ hätte wohl besser zu ihrem anfänglichem Leben gepasst.
Skye Dearing wurde am 01.01.1997 um 00:46 Uhr zur Welt gebracht. Ein Neujahrswunder könnte man denken, zumindest im Sinne ihrer Eltern. Doch leider war dies nicht der Fall. Ihre Eltern nahmen sie wohl nur zu sich, weil diese von ihrem Umfeld nicht als Rabeneltern abgestempelt werden wollten. Wie dem auch sei, Skye war ganz offensichtlich kein Wunschkind, im Gegenteil. Sie wuchs in einer kleinen 40 Quadratmeter Wohnung auf, mit ständigem Männerwechsel. Denn ja, ihre Mutter war nicht sehr erfolgreich damit, einen Mann länger als eine Woche bei sich zu haben. Oder vielleicht wollte sie das ja auch gar nicht. Aufjedenfall, hatte Skye nie viel Spielzeug in ihrer Kindheit, geschweige denn Freunde. Erst als sie in die Schule durfte, lernte sie den Kontakt mit gleichaltrigen Kindern zu lieben, und auch zu schätzen. Jedoch lernte sie auch sehr früh, dass ihre Mutter nicht immer müde gewesen war, sondern täglich betrunken, und später auch auf Drogen. Sie kümmerte sich trotz allem um ihre Mutter, sorgte für die Einkäufe, und was eben in einem Haushalt so nötig war. Als Skye 18 wurde, und ihren Highschool Abschluss machte, und das mit einem wirklich guten Durchschnitt, verließ sie ihre Mutter, was ihr nicht sonderlich schwer fiel, denn es war offensichtlich, dass Skye ihrer Mutter nie viel bedeutet hatte. Und so zog sie in die Welt, naja eher Orlando, denn weiter schaffte sie es nicht wirklich. Sie nahm ein kleinen Job in einem kleinen Café an, um sich das nötige Kleingeld zu verdienen. Und übrigens, sie wohnte ungefähr ein halbes Jahr bei einem guten Freund, bevor sie sich eine kleine Einzimmerwohnung leisten konnte. Aber wie sagt man so schön? Klein aber fein. Aber zurück zur Geschichte. Sie arbeitete also in einem kleinen Café, und zu ihrer Verwunderung machte es Skye sogar spaß. Aber das war nicht der entgültige Plan. Skye ging zu Modelcastings, um noch etwas mehr Geld zu verdienen, denn schließlich wollte sie ja etwas aus Ihrem Leben machen. Sie bekam ihre Jobs. Kleine Jobs, für unbekannte Magazine, aber hey, immerhin. Nach 2 Jahren sparen, konnte sie mit gutem Gewissen sagen, sie hat genug Geld angespart, um sich zumindest das erste Semester auf einer guten Universität leisten zu können, also bewarb sie sich für ein Jurastudium. Dank ihres guten Zeugnis wurde sie auch genommen. Und jetzt? Jetzt lebt sie noch immer in Orlando, in ihrer kleinen aber feinen Einzimmerwohnung, und studiert Jura. Und immer wieder sucht sie sich Modeljobs und arbeitet in dem kleinen Café, um sich ihr Leben finanzieren zu können. Was die Zukunft bringt? Das würde Skye natürlich gerne herausfinden, denn sie ist neugierig auf das Leben.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?:
» PB Alter & Playerfahrung?: Ja und Ja.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Na klar


nach oben springen

#339

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 21:33
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Guten Abend ihr zwei,

bitte entschuldige die lange Wartezeit liebe Octavia Für dich habe ich >>>>HIER<<<< ein Thema erstellt, in dem du dein Probepost einstellen kannst




Liebe Skye,

dein Leben hatte einen nicht so schönen Start Ich hoffe, dass sich dein Erfolgskurs hält und du dir mit dem Modeln und dem Job im Café weiterhin das Studium finanzieren kannst. Ava und Name sind frei, das einzige, was ich anzumerken hätte, wäre, dass die Story nicht so ganz zu der Gesellschaftsschicht passt. Wenn du dir eine eigene Wohnung und ein Studium in einer Stadt wie Orlando leisten kannst, wäre die untere Mittelschicht eher das, worin wir dich sehen.

Wenn das soweit passt, darf ich dich direkt zur Anmeldung schicken


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#340

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 21:43
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#341

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 23:20
von Ananasfetisch :D
avatar

» Vor- &Nachname: Sandra Morrington
» Alter &Geburtstag: 23 Jahre alt
» Beruf: Verkäuferin in einem Supermarkt | Diebin
» Gesellschaftlicher Rang: Somewhere between poor and not rich enough
» Avatar: Wurde für mich, Hahehihohu, reserviert: BRIANNA HILDEBRAND
» Storyline: Geboren wurde ich am 25. Januar. 1995 in einer kleinen versifften Bude irgendwo in Orlando. Meine leiblichen Eltern waren stark Drogenabhängig und wollten mich eigentlich gar nicht. Deswegen gaben sie mich einen Tag nach meiner Geburt in eine Babyklappe. Kaum hatten die Damen und Herren des Waisenhauses mich gefunden, brachte sie mich ins Krankenhaus und ließen mich untersuchen. Man stellte eigentlich nichts besonderes fest, bis auf das, dass ich an einem Herzfehler leide und auch heute noch Tabletten dagegen nehmen muss. Man gab mir auch dort den Namen Sandra Morrington. Und um noch mal auf mein Herz zurückzukommen: Deswegen darf ich keine Dinge zu mir nehmen die Koffein enthalten.

Und da war ich nun. Ein kleiner Windelträger mit kaputtem Herzen, in einem Heim voller Nonnen. Oder wie ich sie früher nannte, Pinguine. Die Schwestern, welche zeitgleich auch die Erzieherinnen hatten es mit mir nicht wirklich leicht. Erstens war ich wie eine Porzellanpuppe, welche sie ständig mit Samthandschuhen anfassen mussten und zweitens war ich unglaublich nervig. Wenn mir was nicht passte, bewarf ich die anderen Kinder mit Legosteinen oder tat so als würde ich einen Herzinfarkt bekommen. Trotz meiner nervtötenden Art mochten sie mich irgendwie und so konnte ich ganz normal die Schule besuchen. Aber auch nur bis ich dann 15 Jahre alt geworden bin. Ich hab die Schule hingeschmissen, bin aus dem Waisenhaus abgehauen. Von da an lebte ich auf der Straße und musste mir mein Geld durch das Klauen von Brieftaschen verdienen.

Um nicht etwa gänzlich als dumme Gans da zu stehen, habe ich mich am Abend immer in ein Internet-Café gehockt und dort an einem Fernstudium teilgenommen. Chemie war das Studienfach, falls es denn interessiert.
Jedenfalls schaffte ich das Studium innerhalb 2 Jahre. Als ich 18 Jahre alte war habe ich mir einen Job gesucht und in auch gefunden. Ich arbeite als Verkäuferin in einem Supermarkt. Mein zweites Dasein als Diebin habe ich natürlich nicht gänzlich aufgegeben, sonst könnte ich mir nicht eine Wohnung leiste. Ach ja. Nur mal so am Rande. Ich hab eine kleine Wohnung mitten in Orlando, die nicht all zu weit entfernt von meinem Arbeitsplatz liegt. Außerdem stehe ich total auf die exotische Frucht Ananas.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nope
» PB Alter & Playerfahrung?: 18 Jahre alt und 5 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Natürlich und klar doch


nach oben springen

#342

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 23:38
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


Liebe Sandy,

Ich wurde fast erschlagen, weil ich dich übersehen habe
Deshalb mache ich es mal so kurz wie es nur geht Bitte melde dich an, bevor mich hier ein Hund beißt

Wir sehen uns auf der anderen Seite, Herzblatt

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#343

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.02.2018 14:26
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#344

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.02.2018 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, nun bin ich auch endlich dazu gekommen, meine Bewerbung fertig zu machen & gebe sie hier nun ab. Ein neues Passbild habe ich jetzt nicht gemacht aber ich hab dafür ein wenig Musik mitgebracht



» Vor- & Nachname: Andrej Romanow
» Alter & Geburtstag: 34 Jahre - 15.05.1984
» Beruf: Russland: Mafia Sohn, Personenschützer & Illegale dinge - Orlando: Urlauber!!
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Tom Hardy - er wurde extra für mich auf die Reservebank gesetzt.

» Storyline:

Russland - Moskau
Andrej wurde mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren. Als erster und somit direkt als Stammhalter der Familie Romanow, war seine gesamte Zukunft schon innerhalb der ersten Stunden auf der Welt, geplant. Davon erfuhr er allerdings erst im zarten alter von 18 Jahren, wo sein Vater der Meinung war, ihn in die Geschäfte einzuweihen. Andrej war ja nicht blöde und ahnte schon gewisse dinge. Immerhin war sein zu Hause immer gut Besucht und wenn man den Namen Romanow hörte, sah man etwas in den Augen der Menschen, die er als Furcht ansah. Wäre er weich erzogen wurden, wäre ihm wahrscheinlich sonst was in die Hose gerutscht. Jedoch genoss er von Anfang an eine Strenge Erziehung, dank seines Vaters. Mit 18 startete er also seine Karriere als Sohn eines Mafia Bosses in Russland. Mit 19 Jahren, hatte er seinen ersten Mord begangen, wobei es nicht einmal so geplant gewesen war, hatte er ab dem Zeitpunkt Blut an seinen Händen kleben. In diesem Milieu hatten nur Jungs etwas zusuchen, die es drauf hatten ihre Gefühle abzustellen und Skrupellos zu werden. Andrej entwickelte sich in den Jahren zu einem Eiskalten Schlachter und hatte keinerlei Probleme damit, radikaler vorzugehen, wie manch andere aus der Mafia. Weswegen sein Vater ihn doch gern losschickte um offene Rechnungen zu begleichen oder einen kurzen Vorgeschmack zugeben, was auf gewisse Personen zukommen könne, wenn sie sich nicht an Regeln hielten. Seine Mutter sah es gar nicht gerne, wie ihr Junge sich veränderte, einige male stand der Haussegen schief und sie Konzentrierte sich am ende nur noch auf seine Jüngere Schwester, welche sie von dem ganzen versuchte fernzuhalten. Er selbst teilte da die Ansicht seiner Mutter, seine Schwester war noch zu Jung und er würde es nicht Akzeptieren wenn sie eines Tages mitmischen würde, nicht weil sie eine Frau war, sondern einfach weil es seine Schwester war. Immerhin gab es die eine oder andere Dame in seinen Kreisen, mit denen er selbst sich nicht anlegen wollen würde, diese jedoch ständig Provozierte - wahrscheinlich stand er einfach ungemein darauf, wenn sie ihre Krallen zeigten. Der Name Romanow, war kein Unbekannter Name in Russland und die Polizei wartete nur darauf, dass sie auch nur einen kleinen Fehler machten um ihn oder seinen Vater an die Karre pissen zu können. Doch kam es bisher nicht dazu und auch wenn diese dachten, sie hätten was Handfestes und man Andrej im alter von 23 Jahren das erste mal in den Knast steckte, waren ihre Anwälte zu gut und boxten einen nach kurzer Zeit raus. Das man einige Menschen in der Judikative und in der Exekutive schmierte, blieb dabei nicht aus. Wenn man Geld hatte, konnte man sich auch eine gewisse Macht damit kaufen. Der Drogen und Waffenhandel lief gut, genauso wie das Rotlichtmilieu. Das Netz welches sein Vater langsam Spinnte wurde immer größer.

Florida - Orlando
Mit 34 Jahren, war es wohl an der Zeit eine größere Reise zumachen, eine Reise die nicht nach einer Woche wieder vorbei gewesen wäre, nein. Sein Vater hatte ganz andere Pläne. Von denen er selber noch nicht genauere Informationen hatte. Man lies ihn mit dem Gedanken ziehen, dass er ein wenig Urlaub vertragen könne und dies mehr als verdient hatte. Natürlich sprach nichts dagegen und er wäre verrückt, hätte er dies abgelehnt. Immerhin war er sich sicher das es in Russland auch ohne ihn laufen würde. Die besten Leute hatte sein Vater immerhin. Das ihn jedoch nach und nach, Leute aus der Mafia in Orlando 'Besuchen' kommen würden, ahnte er bisher nicht. Dies wird sicher noch eine schöne Überraschung werden und sein wirklicher Auftrag würde damit auch schon bald ans Licht kommen. Ob die Mafia wirklich Fuß fassen würde in Orlando, stand jedoch noch in den Sternen. Man fuhr erstmal die Füller aus, checkte die Lage und vor allem die Geschäftlichen dinge, ob es sich lohnen würde oder eher weniger. Genauso würde sich Andrej noch umschauen, sobald seine Schwester in Orlando eintrudelt um ihn das Leben ein wenig schwerer zumachen. Immerhin war er es gewesen, der ihren damaligen Freund Krankenhausreif geschlagen hatte, damit er die Finger von ihr lies. Es gab dinge, da sah Andrej Rot und konnte kaum zwischen Freund und Feind unterscheiden. Er bezeichnete sich in dem Punkt gerne selbst als Tickende Zeitbombe, man sah es ihm eben nicht an, wenn der Schalter in seinem Kopf umsprang und er dinge tat, die man lieber nicht erleben möchte. Ein Psychologe würde nun wahrscheinlich sagen, dass seine Kindheit an dem ganzen schuld sei, die Strenge Erziehung, dass leben in einer Mafia Familie. Ein Punkt der vor Gericht, sicher zu einer Milderen Strafe führen würde, wenn jemals der Punkt erreicht sein sollte, wo man ihn komplett Einbuchten möchte.
Nun war er aber in Orlando mit den Gedanken, Urlaub zu haben. Spaß zu haben und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen, auch wenn er die Sprache noch nicht besonders gut drauf hatte, lernte er immer wieder dazu und gab sein bestes, zur Not Kommunizierte er eben mit Händen und Füßen. Eingenistet hat sich der gute in das Holiday Inn, verwöhnter Bengel, blieb eben verwöhnter Bengel und es ging eben nichts über einen anständigen Zimmerservice und eine eigene Mini Bar, die immer gut gefüllt war.


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nope.
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein.
» PB Alter & Playerfahrung?: ü25 & ü10
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Natürlich & ja!


nach oben springen

#345

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.02.2018 18:38
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


*schaltet die Musik direkt wieder aus*
Ist ja nicht auszuhalten hier

Hallo Andrej
Schööööön, dass du hier bist. Es freut sich sicherlich die ein oder andere Dame über deinen Einzug in Orlando. Aber schlachte sie bitte nicht ab, wir brauchen alle noch
Deine Story ist wirklich interessant und ich bin mal gespannt, wie es in Orlando bei dir weiter gehen wird. Deshalb, meld dich direkt an.
Ich erwarte dich mit einem Gläschen guten Bourbon

Bis gleich und liebe Grüße ♥
- Arizona.





nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jasmine Ellen Baker, Gemma Clayton, Connor Robertson, Matthew Gray, Lily Levitt, Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Ryan Grayson, Olivia Matthews, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Dawn Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor