#316

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.02.2018 20:42
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Hey du


Da bist du ja wieder um deinen Ava abzuholen wie ich sehe.

Deine Story klingt soweit gut und du kannst dich anmelden da deine Familie denke ich in der Tat keinen Post möchte zur Probe.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, bis gleich

lg Liv



nach oben springen

#317

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.02.2018 21:48
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#318

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.02.2018 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Liliana Carrie Preston
» Alter & Geburtstag: 27 & am 04.04.1991
» Beruf: Krankenschwester
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Alycia Debnam Carey
» Storyline:
Wurde auf Wunsch entfernt
[Mehr folgt dann intern, wird ja eh alles noch mit dem Gast abgesprochen und vermutlich umgeschrieben xD Wäre lieb wenn ihr die Story dann rausnehmen würdet nach dem lesen ]

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nicht direkt xD Aber ist mit Jackson abgesprochen
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein, er braucht keinen
» PB Alter & Playerfahrung?: Über 20 & schon viele Jährchen
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Japp


zuletzt bearbeitet 11.02.2018 22:50 | nach oben springen

#319

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.02.2018 22:49
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge

Einen Wunderschönen Guten Abend meine Liebe

Da du dich ja schon eine ganze Weile bei uns in den Fragen rum getrieben hast mach ich es jetzt auch eher kurz damit du nicht noch länger warten wirst müssen Ava und Name gehen okay.

Deine Story und die weiteren Angaben auch, also kannst du dich dann anmelden und wir holen dich hinein in unser schönes Boot.

Deine Story nehme ich gleich raus und falls sich wegen dem Job oder dem Alter nochmal was ändern sollte melde dich einfach später Privat bei einem aus dem Team.


lg Olivia



nach oben springen

#320

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.02.2018 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vielen Dank Olivia Hab mich auch sofort registriert


nach oben springen

#321

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.02.2018 23:16
von Olivia Matthews | 8.127 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#322

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2018 16:55
von Jace
avatar

» Vor- & Nachname: Jace Tyler Preston
» Alter & Geburtstag: 20; 07.07.1997
» Beruf: KFZ Schrauber - Straßenmusiker
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Justin Bieber - wurde für mich reserviert
» Storyline: da Liliana ihre Story hat entfernen lassen muss ich jetzt ein wenig improvisieren. Ich hoffe das passt so
Jace wurde 7 Jahre nach seiner großen Schwester geboren. Eigentlich wollten seine Eltern kein zweites Kind, doch nachdem sie festgestellt hatten, dass er unterwegs war, freuten sie sich doch sehr darüber. Jace war ein typisches Baby, schlief viel, schrie ab und an und wuchs und gedieh ohne Probleme. Doch als er laufen konnte, war so ziemlich nichts vor ihm sicher. Er musste alles anfassen und Krach damit machen. Das dabei auch einiges zu Bruch ging, war zumindest anfänglich nicht zu vermeiden. Das Verhältnis zu seiner großen Schwester war trotz des 7 jährigem Altersunterschieds sehr innig. Streiterein blieben nicht aus, aber welches Geschwisterpaar ist immer ein Herz und eine Seele? Als Liliana anfing sich für Jungs zu interessieren, wusste Jace nicht, ob er das gut finden würde. (den Teil würde ich mit ihr besprechen wollen, da ich ja die Story nicht sehe und keine Ahnung habe, wie ihre Erfahrungen mit der Männerwelt sind). Seine schulischen Leistungen waren jungstypisch, mittelmäßig, was wohl auch daran lag, das er vom lernen nicht unbedingt viel hielt. Außer in Sport und Musik. Schon in den ersten Jahren entdeckte JT - wie er von seinen Freunden genannt wird - seine Leidenschaft für Ton und Gesang, was ihm schon früh das ein oder andere Mädchenherz zufliegen ließ. In der High School kristallisierte sich sein Image als kleiner Playboy heraus. Als kleiner Rebell stahl er sich ab und an aus seinem Zimmer, wenn seine Eltern ihm nicht erlaubten, mit den Jungs um die Häuser zu ziehen. Allerdings waren es keine Clubs, in denen man ihn fand. Seine Jungs und er gehörten viel mehr zu der Riege ‚Parkplatz-Party‘. Dank einiger älterer Freude war auch immer öfter Alkohol im Spiel. Je lockerer die Stimmung wurde, desto öfter knutschte Jace mit einem der Anwesenden Mädchen rum. Ein gewisser, von seinem Dad geerbter, Charme hilft ihm natürlich dabei. Seine Vorliebe für Brünette kann er sich dabei nicht erklären. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung und liegt daran, dass die blonden Mädchen mehr auf die Jungs aus gutem Hause standen, zu denen er nur bedingt gehörte. Nicht, dass seine Eltern nicht gut waren und auch seine Schwester war ein Sternchen in seinen Augen, doch sein Playboy Image war eben nicht das, was die hübschen blonden Mädchen anzog und wenn dann nur, um ihren Daddy’s eins auszuwischen. Das war allerdings nicht seine Art. Er genoss das Leben und wollte Spaß haben und mehr als knutschen ging bei denen sowieso nie.
Die vielen tattoos des 20 Jährigen unterstreichen sein Image in gewisser Weise. Zwar halten seine Eltern nichts von der Körperkunst des Sproßes, doch da sie kein Interesse daran haben, dass er sich bei einem zwielichtigen Tattookünstler stechen lässt, erlauben sie es zähneknirschend.
Nach dem Schulabschluss stand er vor der großen Entscheidung, was er nun tun wollte. Für die Musik fehlte ihm ein Gönner, Sponsor oder wie auch immer man das bezeichnen sollte. Sein Vater würde niemals Geld in so eine spinnerei stecken. Also hat er noch langem hin und her eine Stelle in einer Autowerkstatt angefangen. Doch da er ohne Musik nicht wirklich Leben kann, macht er nebenbei noch Straßenmusik oder singt auf den Parkplatz Partys.
ist noch nicht alles, aber so eine grobe Linie. Ich hoffe, das ist okay

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nö, aber ich habe gesehen, dass meine Schwester sich schon beworben hat
» Wird ein Probepost verlangt?: öhm, Nö, oder?
» PB Alter & Playerfahrung?: mehr als 6 Jahre und über 25 Jahre alt
» Regeln gelesen & akzeptiert?: check, double check


nach oben springen

#323

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2018 17:00
von Arizona Grayson | 8.133 Beiträge



Na toll, jetzt hab ich schon wieder einen Ohrwurm. Wehe du singst mir den Song nicht live, wenn du über die Mauern zu uns gesprungen bist
Mir bleibt daher gar nicht viel über zu sagen, lieber Jace. Schön, dich wieder zu sehen und deine Schwester wartet sicher ganz sehnsüchtig auf dich.
Meld dich an, wir holen dich dann am Eingang ab.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#324

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2018 17:37
von Emma Clark | 3.342 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#325

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2018 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» Vor- & Nachname: Smilla Jealynn Hojen
» Alter & Geburtstag: 26 Jahre & 28. November 1991
» Beruf: Kellnerin in The Beacham Nightclub
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Imogen Gay Poots

» Storyline: Smilla Jealynn Hojen wurde am 28. November 1991 in Aalborg, Dänemark geboren und ist das einzige Kind von Frida Smilla Hojen und Delano Hojen geb. Dubois. Die Kindheit von Smilla verlief die ersten 3 Jahre perfekt denn sie hatte ihre Mutter und ihren Vater, doch von heute auf morgen verschwand Delano ohne auch nur ein Wort zu sagen. Kurz darauf zog Frida zusammen mit Smilla nach Orlando um dort ein neues Leben an zu fangen.

In Orlando angekommen verlief alles anders als geplant, denn Frida fand nur Putzjobs und konnte sich nur eine alten runtergekommen Wohnwagen im Trailer Park leisten, dort lernte sie auch Richard Brown kennen und leider auch Lieben. Zwei Jahre später Heiraten die beiden doch Frida behielt ihren Namen da Richard es so wollte. Kaum war er ihr Mann fing der Horror auch schon für beide an. Da Richard keine Arbeit hatte und auch nicht vor hatte jemals Arbeiten zu gehen fing er das Saufen an und Verprügelte gerne mal seine Frau wenn diese nicht das tat was er wollte. Er zwang auch Frida dazu noch mehr Jobs an zu nehmen um seine Sucht nach Alkohol und Drogen zu finanzieren.

Als Smilla 6 Jahre alt Starb ihre Mutter an Krebs und für sie brach eine Welt zusammen, denn sie Liebte ihre Mutter mehr als alles andere auf der Welt. Nachdem Tot ihr Mutter fing für Smilla die Hölle an, denn nun war sie das Opfer von ihrem Stiefvater. Er fing an sie zu Verprügeln und drohte ihr das er sie Umbringen wird wenn sie jemanden erzählen würde was er mit ihr Anstellt. So schwieg sie und überlegte sich Lügen für ihre Blauen Flecken und ihren Teilweise sogar gebrochenen Rippen. Es gab nur einer Person der sie einfach alles sagen konnte und das war zur der Zeit ihre Beste Freundin und Seelen verwandte.

Jahre lang ging es so weiter Richard verprügelte Smilla fast täglich und kümmerte sich ein Dreck darum wenn sie mal ein paar Tage nicht nach Hause kam. Lieber vergnügte er sich mit Prostituierte und trankt wie ein Schwein. Als Smilla 16 Jahre alt war Jobbte sie nach der Arbeit als Kellnerin in einen Diner bis Morgens um 3 Uhr,
danach schlief sie ein paar Stunden um dann zur Schule zu gehen. Das ganze machte sie ein paar Monate so eher sie die Schule abbrach und nur noch Arbeiten ging.
Ihr Trinkgeld welches sie bekam versteckte sie vor Richard, denn sie hatte vor für immer ab zu hauen, denn sie wollte ein anderes Leben führen und nicht weiter in der Gosse Leben.

Eines Tage fand Richard das ganze Geld und stellte Smilla zur Rede, beide Stritten sich und er fing wieder an auf sie ein zu prügeln. Sie fiel auf den Boden und packte ihren ganzen Mut zusammen. Als Richard sich über sie beugten wollte trat sie zu und er taumelte nach hinten eher er mit sein Kopf auf der Tischkante knallte und Bewusstlos zu Boden ging. Smilla nutze ihre Chance, sie nahm ihre ganzen Sachen packte diese zusammen und verließ den Wohnwagen, denn sie wollte nur noch Weg. Bevor sie ging schaute sie nach dem Puls von Richard für den Fall, als sie spürte das er noch Puls hatte haute sie ab. Gerade als sie das Auto von Richard klauen wollte kam dieser Wütend aus dem Wohnwagen und lief auf sie zu. Sie schaffte es noch rechtzeitig ins Auto und fuhr davon. Seit diesem Tag hatte sie Richard nie wieder gesehen und bereut es keine Sekunde diesen Schritt gemacht zu haben.

Smilla die gerade mal 16 Jahre alt war wusste nicht wohin und machte sich auf die Suche nach einer bleibe und kam bei Luke ihren Arbeitskollegen aus dem Diner unter. Dieser hatte zwar nur eine Einzimmerwohnung aber sie hatte ein Dach über den Kopf. Um ihn nicht ewig bei ihn zu Wohnen suchte sie sich noch einen zweiten Job in einen Café, sie sparte jeden Cent, Jahr für Jahr. Im Alter von 18 Jahren zog sie in ihrer eigenen Wohnung, in ihren eigenen vier Wänden. Nach ein paar Monaten kündigte sie ihre beiden Job und fing eine Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin an welche sie auch Beendete, doch niemand wollte eine Frau in sein Betrieb haben. Also Suchte sie sich wieder ein Job als Kellnerin, versuchte aber nebenbei einen Job als KFZ-Mechatronikerin zu bekommen. Denn schon als Kind liebte sie Autos und Motorräder und konnte schon im Alter von 7 Jahren Autos knacken und fahren.

Im Alter von 21 Jahren machte sie erst ihren Führerschein fürs Auto und zwei Jahre später fürs Motorrad. Denn sie liebt es mit viel PS durch die Straßen zu fahren auch wenn sie schon den einen oder anderen Unfall hatte. Doch den Aufenthalt im Krankenhaus kannte sie ja schon aus ihrer Kindheit. Nun ist sie 26 Jahre alt und Kellnerin im The Beacham Nightclub und schraubt nur noch an ihr Auto und ihr Motorrad rum, denn sie hatte es aufgegeben nach einer Werkstatt zu Suchen die sie nimmt.

Jeder der Smilla kennen lernt ahnt nicht das sie Schwer für das Arbeiten musste was sie heute hat, außerdem redet sie nicht über ihrer Vergangenheit und ist eine recht Aufgeweckte junge Frau die gerne mal den einen oder anderen frechen Spruch auf den Lippen hat. Eine feste Beziehung hatte sie bis jetzt noch nie, was auch so bleiben wird denn sie findet das sie alleine besser dran ist als mit einen Partner. Was aber nicht heißt das sie als Nonne lebt. Ob sie ihr Meinung ändern wird wenn irgendwann der richtige vor ihr steht? Wer weiß was die Zukunft noch alles für sie Geplant hat.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nope
» Wird ein Probepost verlangt?: Nope
» PB Alter & Playerfahrung?: 27 Jahre und ca. 8 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Na klar



nach oben springen

#326

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2018 22:44
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Guten Abend liebe Smilla!

Ich halte mich kurz, da ich schon halb im Land der Träume verschwunden bin.
Ava und Name gehören dir und auch deine Story geht vollkommen in Ordnung
Auch der Rest deiner Bewerbung ist korrekt ausgefüllt und somit darf ich dich direkt in die Anmeldung bitten

Ich hole dich gleich dort ab.

Lieben Gruß,
Lily

PS: ich würde mich freuen ne fähige Schrauberin wie dich an meiner Seite zu haben



nach oben springen

#327

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2018 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Lily

Danke das ich ein Teil vom Forum werden darf, das freut mich riesig.
Ich werde mich gleich Anmelden.
Bis gleich
Liebe Grüße Smilla

P.S Darüber können wir gerne mal Reden


Lily Levitt bedankt sich
nach oben springen

#328

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.02.2018 22:51
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#329

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag.
Ich habe mir letzte Woche Troian Bellisario reservieren lassen und möchte sie mir nun gern abholen.


» Vor- & Nachname: Coraline Darling (geboren Amaris)
» Alter & Geburtstag: 30 Dezember 1994 & 23 Jahre jung
» Beruf: Personal Assistant
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Troian Bellisario
» Storyline:

Vor knapp 23 Jahren wurde Coraline in einem kleinen Krankenhaus nahe New-York in einer regnerischen Dezembernacht als zweites Kind der Familie Amaris geboren. Als absolutes Wunschkind und einzige Tochter ihrer Eltern wurde ihr jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Erfüllung ihrer Wünsche war jedoch schon von jeher an Bedingungen geknüpft. Zwar musste sich die junge Amaris nicht wie ihr Bruder den strengen Militärregeln ihrer Eltern unterziehen, dafür hatten die Amaris-Eltern andere Erwartungen an ihre Tochter: schnell laufen lernen, als erste der Nachbarskinder mit dem Reden beginnen, die besten Noten schreiben, Non-Stop lernen, an Unordnung war gar nicht zu denken. Alles, was ihre Mutter und ihren Vater als herausragende und erfolgreiche Eltern dastehen ließ. Keine Bemühung war genug. Diese Bedingungen zu erfüllen fiel Coraline zwar nie schwer. Sie war schlau; wusste wie sie sich zu verhalten hatte, konnte sich herausragend an ihre Umgebung und ihre Bedingungen anpassen. Außerdem war das Fehlverhalten ihres Bruders Abschreckung genug, um alles dafür zu tun, die perfekte Tochter zu sein. Mit ihrer Zielstrebigkeit eckte sie jedoch schon in der Elementary School an und wurde als Streber und Lehrerliebling lieber gemieden. Schnell fand sie sich damit ab zu Geburtstagspartys nicht eingeladen zu werden und nur vom Hören-Sagen von Übernachtungen zu erfahren. Schließlich stellte Coraline mit ihrem Verhalten ihre Eltern zufrieden und das war alles, was für sie zählte. In der High-School beschlossen ihre Eltern jedoch, dass Coralines Bemühungen eine perfekte Tochter zu sein nicht genug waren. Nachdem ihr Bruder wie vom Erdboden verschwunden war zog Coraline alle Aufmerksamkeit ihrer Eltern auf sich. Jede nicht perfekte Kleinigkeit zog den Missfallen auf sie. Vor allem missfiel es ihnen, dass Coraline ihre sozialen Kontakte schleifen ließ und dadurch als Einzelgänger aneckte, sogar den Schulpsychologen auf sich aufmerksam machte. Eine Tochter ohne Freunde machte schließlich keinen guten Eindruck und so strengte sich die junge Brünette an, auch ihre Sozialkontakte zu erweitern. Ihr Perfektionismus und ihr Ehrgeiz erschwerten es ihr. Jegliche Freunde, die sie fand, sahen sie nach einiger Zeit eher als Konkurrentin an, die sie von der Bestenliste der Schule verdrängte. Diesen Teil ihres Lebens nicht unter Kontrolle zu haben und ihre Eltern zu enttäuschen, machte Coraline zu schaffen. Trotz aller Anstrengungen schaffte sie es einfach nicht ihre Eltern glücklich zu machen und wie ein unsicherer Teenager suchte sie den Fehler bei sich. Der große Druck, der auf ihren Schultern lastete und der Verlust ihres Bruders, ließ sie fast verrückt werden. Die junge Brünette begann immer weniger zu essen, verkroch sich in ihrem Zimmer und, wenn sie gerade nicht angestrengt den Lernstoff in ihren Kopf zu prügeln, schlief sie. Da auch ihre Noten litten beschaffte sich Coraline durch einen bekannten Schüler Hilfsmittel, um länger wach bleiben und konzentriert arbeiten zu können. Durch die häufige Einnahme dieser Tabletten und damit eingehende Schlaflosigkeit und die wenige Essenzufuhr ließen Coraline immer schwächer werden. Der psychische Schmerz, dass ihr Bruder umgekommen war, wie ihre Eltern es immer wieder betonten, war einfach zu viel für die junge Coraline. Und so kam es dazu, dass sie eines Tages im Unterricht umkippte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Unterernährung und Tablettenmissbrauch, genug Gründe, um für eine Weile in die psychiatrische Abteilung gesteckt zu werden und einen Entzug machen zu müssen. Offiziell machte Coraline ein Auslandssemester, niemals hätten ihre Eltern zugeben können, dass ihrer Tochter etwas fehlte. Mit Hilfe einer Therapie konnte die Brünette sich aufrappeln und wieder die Schule besuchen. Nachdem Coraline wieder die Schule besuchte, fanden ihre Eltern sich damit ab, dass ihre Tochter eine Einzelgängerin war und da sie dem Debattierclub und dem Academic Decathlon Team beigetreten war und sich dort behaupten konnte, waren ihre Eltern nicht mehr ganz so enttäuscht von ihrer Tochter, wenn auch nicht zufrieden. Auch nach der High-School schaffte Coraline nicht, sich von ihren Eltern abzukapseln. Ihr Studium ‚Business Administration‘ finanzierten ihre Mutter und ihr Vater, während sie weiter bei ihnen wohnen blieb. Ihre Eltern hatten solche Angst auch ihre Tochter zu verlieren, sodass sie dem Studium, welches sie jedoch nicht geeignet genug für ihre Tochter empfunden, zustimmten. Dies verschwieg sie allen, da sie auf der Universität endlich Menschen kennenlernte, die genauso ehrgeizig waren wie sie. Zwar spürte Coraline noch immer Auswirkungen ihrer Essstörung und sehnte sich an manchen Tagen nach den Tabletten, hatte diese Sehnsüchte aber unter Kontrolle. Endlich hatte Coraline das Gefühl dazuzugehören und sie würde es nicht aufs Spiel setzen, dies zu verlieren. Nach vier Jahren harter Arbeit schloss Coraline ihr Studium mit Bravour ab und wurde umgehend von einem Unternehmen in Orlando, weit entfernt von New York, eingestellt. Als personal Assistent hilft sie nun der Leitung bei täglichen Verwaltungen, Planungen und Besprechungen. Diese Berufswahl entsprach natürlich nicht den Vorstellungen von Coralines Eltern, die sich lieber einen Job in einer Führungsposition und vor allem in ihrer Nähe gewünscht hätten. Doch Coraline fühlte sich durch all die Jahre der Kontrolle ihrer Eltern nicht wohl dabei, selbst zu solch einer Person zu werden. Lieber ließ sie sich herumkommandieren, führte Anweisungen aus und überließ das Sagen jemand anderem. Dies spiegelte sich auch in ihrem Liebesleben wieder. Schon in ihrem ersten College-Jahr lernte Coraline ihren ersten Freund kennen. Dieser Freund übernahm während ihrer Collegezeit die Kontrollposition ihrer Eltern. Sie verliebte sich Hals über Kopf in den jungen Mann, war im vollkommen verfallen. Diesem Mann gefiel es das Sagen zu haben und schaffte es nach und nach die junge Frau von ihren Eltern abzugrenzen. Auch war dieser junge Mann dafür verantwortlich, dass Coraline sich für einen Job in Orlando und nicht in New-York entschied. Seiner Meinung nach würde sie nur glücklich mit ihm werden, wenn sie sich von ihren Eltern lösen würde. Wahrscheinlich war dies auch die Wahrheit. Nur kurz nachdem Coraline ihr Studium beendet hatte und ihren neuen Job angetreten hatte klingelte bei dem Paar die Hochzeitsglocken und aus Coraline Amaris wurde Coraline Darling. Dies war der letzte Schritt, um ihre Eltern endgültig in den Wahnsinn zu treiben, doch für die junge Frau genau das, was sie brauchte. Mit einem tollen Job und einem noch besseren Mann an ihrer Seite fühlte Coraline sich endlich wohl, nur noch selten dachte sie an ihren verschwundenen Bruder, der laut ihrer Eltern schon lange nicht mehr lebte. Doch wenn sie die Straßen Orlandos herunterhetzt hat Coraline immer wieder das Gefühl eine bekannte Person auszumachen. Ein dunkler Haarschopf, ein Profil, was sie an ihren Bruder erinnert. Natürlich kann das nicht sein, manchmal denkt sie sogar, sie würde wieder rückfällig und verrückt werden. Und doch keimt in ihr die Hoffnung ihren Bruder eines Tages wieder zu sehen, auch wenn diese Hoffnung völlig irrational ist.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein, aber mein Bruder erwartet mich schon.
» Wird ein Probepost verlangt?:
» PB Alter & Playerfahrung?: 22 und 6 Jährchen müssten es sein.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Natürlich und jep.


nach oben springen

#330

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.02.2018 11:07
von Lily Levitt | 3.587 Beiträge

Einen schönen guten Morgen, meine Liebe!

Hach, wie schön dich begrüßen zu dürfen!
Was soll ich noch groß drumrum reden, du hast ja schliesslich alles korrekt ausgefüllt, der Ava ist dein und der Name gehört nun auch dir. Dein Bruder erwartet dich sicher schon sehnsüchtig.

Ab zur Anmeldung mit dir,
ich hol dich gleich dort ab.

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Evelyn de Vyle, Colson King, Arizona Grayson, Kimberly Byrne, Marina J. Callaghan, Floyd Callaghan, Alexia Smoak, Jacky García Díaz, Alexander Baranoff, Ryan Grayson, Gabriel Perrin, Liora Hendry, Brendon Shaw, Ariel Hunter, Quinn Kyle, Allison Marshall, Ethan Smoak, Tamara Davis, Ian Conners, Mariella Sideclub, Dawn Feeney

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke Farewell
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 88 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 333767 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Brendon Shaw, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Feeney, Diane Clark, Drake Mercer, Elisa Stark, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Heaven Gilderoy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jonathan Namara, Julie Parker, Katelyn Perrin, Keira Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Lewin Ashley Kyle, Lily Levitt, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Luke Farewell, Malia Johnson, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Natalie Abigail Kennedy, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Olivia Matthews, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Tamara Davis, The Bright Side, William Campbell, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor