RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.02.2018 14:52
von Adrian Tanner | 3.057 Beiträge

Hallo lieber Gast

Es freut uns sehr, dass du dir nun dein Avatar abholen kommst.
Dein Wunsch Name ist ebenso noch frei und auch an der Story gibt es nichts zu meckern.
Es gibt bereits einige Kollegen bei dem OPD, auch gibt es zwei Spezialeinheiten und sicherlich bald eine Dritte.
Darunter die Intelligence Unit und die Mordkommission. Ich bin Teil der IU und auch wenn bereits zwei weibliche Kolleginnen vorhanden sind, würde eine Dritte auch noch einen Platz bei uns finden Aber da kannst du dich in aller Ruhe Intern umsehen.

Daher ab in die Registrierung!

Liebe Grüße
Adrian

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.02.2018 14:55
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.02.2018 20:33
von Becks

» Vor- & Nachname: Rebecca ‘Becks’ Brandon
» Alter & Geburtstag: 12.März 1999 (18)
» Beruf: -/-
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
» Storyline: (Vorläufige Story)
Ich wurde am 12. März 1999 als Rebecca Brandon in New York geboren. Aber die meisten nennen mich einfach nur Becks. Manche auch Becky, was aber gar nicht geht ist Rebecca! Scheiße der Name klingt so spießig wie ein Schmorbraten am Sonntag. Okay, eigentlich hatte ich ne normale Kindheit. Meine Mum war Anwältin und mein Dad Frauenarzt. Ich hatte Freunde, hatte ne menge Hobbys, war gut in der Schule - Ich war sogar Jahrgangsbeste, kaum zu glauben oder?
Mit dreizehn fingen meine Eltern an sich zu streiten, der übliche Mist eben. Angeblich hat mein Dad seine Sprechstundenhilfe genauer untersucht, keine Ahnung ob das stimmt. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Jedenfalls brach der Rosenkrieg aus. Da war ich vierzehn. Mein älterer Bruder hat davon kaum was mitbekommen, der war schon auf dem College. Und ich? Ich wollte einfach nur meine Ruhe. Das gute war, Eltern in Scheidung sind verdammt spendabel und so hatte ich mehr Kohle als andere in meinem alter. Zu der Zeit habe ich auch Jack und XXX kennengelernt. Das war auf ner illegalen Party in nem Stillgelegten U-Bahn Tunnel. Und ab da an, nahm mein Leben an Fahrt auf. Es wurde schnell. Zu schnell als das ich es hätte kontrollieren können. Es folgten noch einige Partys und einige wilde Nächte. Ich hatte so was wie eine neue Familie gefunden. Und so war es nicht verwunderlich das ich mehr unterwegs als zu hause war. Ich war fünfzehn als meine Eltern sich endgültig trennten. Und damit versiegte auch die Geldquelle. Wir behalfen uns auch anders. Die ‘schiefe Bahn’ sozusagen. Meine Mum hat mich zweimal raus geholt, lohnt sich eben ne Mutter zu haben die Anwältin ist. Auch wenn ich kaum noch was mit ihr zu schaffen hatte. Sie kümmerte sich mehr um ihre Klienten und darum, meinen Vater aus zunehmen als um mich. Oh und erst Recht als meine Noten absackten. Ich glaube irgendwann hatte sie mich abgeschrieben und alles auf meinen Bruder gesetzt. Störte mich nicht, ich hatte ja meine Leute, meine Familie. Aber dann… Ich war alleine unterwegs. War schon früh am Morgen und ich hatte einiges getankt. Am Straßenrand stand ne unverschlossene Karre und so eine Einladung kann man sich nicht entgehen lassen. Ich war zu schnell, zu wild, zu abgelenkt. Ich erinnere mich an einen lauten Knall, es drehte sich alles und dann war da Stille. Bin erst im Krankenhaus wieder zu mir gekommen und hatte ne Anklage wegen Autodiebstahl und Totschlag am Hals. Meine Mum konnte oder wollte mir nicht mehr helfen. Ich hätte alles getan um nicht in den Knast zu müssen. Ich saß etwa drei Monate im State Prison in New York ehe ich, wegen Überfüllung, in einen Übergangsknast nach New Jersey und schließlich ins Orange County Women Detention Center nach Orlando kam. Im Prinzip mein Glück, denn hier gab es so was wie ein Aufbau Programm. Der größte Nachteil aber war das Jack’s und XXX Besuche ausblieben. Heute hocke ich in meiner Zelle und hoffe hier bald raus zu kommen. Aber ohne Leumund oder ähnlichem eine Hoffnungslose Sache. Vielleicht bringt das Re-education program etwas. Ich hab versucht Jack und XXX geschrieben aber bisher keine Antwort… ich hoffe echt das es den beiden gut geht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Jack Coltrain nach Freunden
» Wird ein Probepost verlangt?: Jap eigentlich schon - werde aber erwartet
» PB Alter & Playerfahrung?: einige^^
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Aber ja

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.02.2018 20:46
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Huhu Becks,

Da du in der Tat schon erwartet wirst mach ich es jetzt auch irgendwie eher kurz Ava und Name gehen okay und die Story auch.

Du kannst dich dann auch direkt anmelden und dabei über Los gehen und die 2000$ einstreichen

lg Liv

zuletzt bearbeitet 06.02.2018 20:47 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.02.2018 21:05

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.02.2018 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Aufmerksam geworden durch Elana Marie Sinclair

» Vor- & Nachname: Maxwell Leschefski
» Alter & Geburtstag: 20 geb. 20.1.1998
» Beruf: Schüler
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Storyline: Maxwell ist am 20.1.1998 in Orlando, Florida zu Welt gekommen. Seine Eltern sind wohlhabende Geschäftsleute die ihren Sohn Lieben aber aufgrund der Arbeit wenig Zeit für ihn haben.Geschwister hat er keine von denen er wüsste.Maxwell ist sich noch nicht sicher ob er später mal die Geschäfte seiner Eltern übernimmt oder ob er was eigenes aufbaut.
Er ist ein netter höflicher junge der gerne spaß auf partys hat und mit seinen freunden abhängt.Mädchen/frauen stehen bei ihm hoch im Kurs.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 29 und bin Relativ Neu
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Verstanden und Akzeptiert

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.02.2018 19:52

Guten Abend Max,

Schön das du mit etwas Hilfe zu uns gefunden hast.

Deine Story ist kurz und knackig aber das reicht ja auch fürs Erste Ava und Name sind noch frei und daher kannst du dich auch direkt einfach anmelden und wir schalten dich dann gleich frei

lg Olivia

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.02.2018 20:02

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.02.2018 20:41

So da bin ich von den Fragen mal eben rübergehuscht. Ich hoffe, das ist so ok.

» Vor- & Nachname: Laura Aileen Holmes
» Alter & Geburtstag: 16 Jahre & 07. August
» Beruf: Schülerin
» Storyline: Laura Aileen Holmes, welche von ihren Freunden nur Laura oder Leni genannt wird, wurde am 07. August 2001 als erstes gemeinsames Kind von Katherine und Marcus Holmes, einer Ärztin und eines erfolgreichen Anwalts, in Orlando sprichwörtlich mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Aber das Leben war dennoch nicht immer rosig für das junge Mädchen. Ihre Kindheit verbrachte die Blondine, welche damals noch nicht so zurückhaltend war, gemeinsam mit ihren älteren Halbgeschwistern Octavia und Daniel bei einer Nanny statt bei ihren Eltern. Diese hatten einfach zu viel Arbeit, um sich um ihre Kinder zu kümmern. So verbrachte die junge Blondine ihre Vormittage in einem Kindergarten und wurde nachmittags von der Nanny abgeholt. Soweit nichts eigentlich nichts schlimmes, doch je älter die Kinder wurden desto mehr distanzierten sich von Laura. Sie merkten einfach, dass etwas anders war und bei manchen konnte man wohl auch behaupten, dass auch elterlicher Einfluss eine große Rolle spielte. Außerdem kam mit Beginn der Schule noch dazu, dass Laura ein hohes Maß an Intelligenz zu zeigen begann, was einige ihrer angeblichen Freunde sehr neidisch machte. In dieser Zeit musste Laura durch den Verlust einiger 'Freunde' lernen, dass es manchmal besser war, sich zurückzuhalten und nicht immer sofort alles zu sagen, was sie dachte oder wusste. Es war ein teilweise schmerzhafter Prozess, der sich durch ihre gesamte Grundschulzeit und einige Jahre der Middel School zog. Sie verlor einige Freunde, bekam aber auch neue dazu und mauserte sich so mit der Zeit zu einer ruhigen und überlegten Person, die anderen aber auch gerne half und jeden mit offenen Armen aufnahm, sich selbst aber immer eher im Hintergrund hielt. Das sie diesen Prozess jedoch überhaupt durchstand, war viel auch ihren Geschwistern zu verdanken, welche sich in dieser Zeit rührend um Laura kümmerten. Das  Verhältnis zwischen den drei Holmes-Geschwistern wurde dadurch noch mehr gefestigt, während das Verhältnis zu den Eltern sich mit der Zeit immer mehr entfernt hatte.  Noch heute bezeichnet Laura nur ihre Geschwister und ihre Freunde als Familie, da sie ihr halfen, die bisher schwerste Zeit in ihrem Leben zu überstehen. Und ja ihr habt genau richtig gehört, denn was danach kam, war eigentlich nur noch relativ unspektakulär, wenn man von den üblichen Teenagerdramen einmal absah. Natürlich war in der Clique, die sich über die Jahre gebildet hatte, nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und manchmal kam auch der ein oder andere auf blöde Ideen, aber das war nun wirklich nichts weltbewegendes und zu meist war Laura auch weniger die, die daran beteiligt war, als die, die versuchte das ganze unter Kontrolle zu bringen und eine Lösung zu finden. Sie hatte sich einfach mit der Zeit zum Ruhepol und auch ein wenig zum Gewissen der Clique entwickelt.

(Ich hoffe, das ist erstmal ok so. Genauer würde ich es gerne ausarbeiten, wenn intern mit den anderen alle Details geklärt sind, damit auch alles schlüssig ist.)

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, das von Salome Cecilia Yates, Isaac Harper Edison, Mila Novák, Tristan Ellington und Thyra Curtis nach neuen Cliquenmitgliedern.
» Wird ein Probepost verlangt?: Aus der Sicht eines Teenagers (Ich hatte schon einen im Fragebereich hinterlegt.)
» PB Alter & Playerfahrung?: 20 Jahre & etwa 12 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja auf beide Fragen.

,,Na kleines was machst du gerade so?" Die Stimme meines großen Bruders unterbrach mich mitten in einem wichtigen Gedankengang. Seufzend sah ich von dem Aufsatz hoch, welchen ich gerade für Geschichte schrieb. ,,Eigentlich Hausaufgaben, Dan. Ich muss diesen Aufsatz über die Unabhängigkeitskriege morgen abgeben und ich habe noch nichts geschafft, weil immer irgendwer was von mir will..." Meine Stimme klang beinahe verzweifelt. Wie sollte ich einen so umfangreichen Aufsatz bitte innerhalb eines Tages fertig bekommen, wenn aber auch wirklich immer jemand irgendetwas von mir wollte? Erst Octavia, weil sie fragen wollte, was ich essen wollte, dann eine gute Freundin, die Hilfe in Mathe brauchte und jetzt Dan. Konnte ich nicht einmal meine Ruhe haben? Nur für eine oder zwei Stunden? Dann könnte ich zumindest mal die Recherchen abschließen. Das Formulieren würde ich zur Not auch noch so schaffen. Aber mal ein zwei Stunden ununterbrochene Recherche wären schon sehr hilfreich.
Im Gegensatz zu mir schien mein Bruder das Problem allerdings sehr entspannt zu sehen, denn er lächelte nur sanft und kam zu mir herüber. Leicht legte er mir eine Hand auf die rechte Schulter. ,,Du schaffst das schon, Laura. Du bist das schlauste Mädchen, das ich kenne. Wenn jemand diesen Aufsatz fertig kriegt, dann du." Ich seufzte erneut leise. ,,Momentan sieht es aber leider so gar nicht danach aus. Ich meine, schau dir das an." Ich reichte Daniel das Blatt, auf dem ich gerade geschrieben hatte. Es war noch fast vollständig leer. Nur einen Satz hatte ich bisher zu Stande gebracht. Das war wirklich nicht viel! Und dennoch schien Daniel noch nicht davon überzeugt zu sein, dass ich ein Problem hatte, denn er gab mir das Blatt einfach nur seelenruhig zurück. ,,Das ist doch nicht schlimm, Kleines. Als ich so einen Aufsatz zu dem Thema schreiben musste, habe ich das am Morgen des selben Tages gemacht. Also mach dich nicht so verrückt. Du wirst das toll hinbekommen!" Er sah dabei so überzeugt aus, dass ich leicht die Augen verdrehte. ,,Deinen Optimismus möchte ich haben, Bruderherz. Und deine Einstellung am besten auch. Mein Leben wäre um so vieles leichter." Mein Bruder lachte nur leise. ,,Ach, das wird schon noch kommen, Laura. Spätestens wenn du das erste Mal richtig verliebt bist. So mit allem drum und dran. Dann hast du eh anderes im Kopf als die Schule." Mit diesen Worten ließ er mich alleine mit einem angefangenen Aufsatz zurück, bei dem an weiterschreiben gerade nicht zu denken war, denn meine Gedanken kreisten nun gerade ganz um was anderes. Liebe. Wieso musste er ausgerechnet dieses Thema anschneiden und mich dann damit alleine lassen? Wieso dieses Thema? Ich hatte doch gerade erst geschafft, es auszublenden. Ich wollte mich gerade damit beschäftigen. Ich meine, musste man denn unbedingt in meinem Alter schon verliebt gewesen sein? War ich das unnormal? Machte ich irgendwas falsch? Oder war das alles nur unnötiges darüber nachdenken? Na ja eigentlich egal, so oder so behinderte es meine Konzentration auf das Wesentliche und das nervte mich gerade. Jetzt konnte ich es auch erstmal gleich sein lassen. Es würde eh zu nichts führen.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.02.2018 20:51

Das nennt man dann wohl Gedankenübertragung ich hatte eben eines der Cliquenmitglieder soweit das sie die ein Feedback geben da kam schon von alleine deine Bewerbung

Also Ava und Name sind frei, bzw zum Teil reserviert für dich.

Die Story ist sehr ansprechend, meinen auch die Jungs xD und die Mädels sowieso die stehen bestimmt auf die xD

Probepost ist auch okay also flitz los und melde dich an, stürze aber nicht meine Pflaster sind vorhin alle geworden

lg Liv

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.02.2018 21:08

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.02.2018 11:06
von Rafael Lazarra

» Vor- & Nachname: Rafael Lazarra
» Alter & Geburtstag: 26. Juni 1987 // 30 Jahre alt
» Beruf: Dozent für Kunst
» Storyline: Meine Story fängt ganz klassisch mit "es war einmal an" nein Spaß bei Seite. Obwohl die Liebesgeschichte meiner Eltern hatte schon was Märchenhaftes. Mein Dad, ja ich habe mir viel amerikanishen Slang angeeignet, ist Auslandskorrespondent, er reist viel durch die Gegend. Auf einer seiner Reisen lernte er Meine Mom kennen. Sie war in einem der zahlreichen Hotels, in die er Abgestiegen war, angestellt. Um genau zu sein, sie war dort Zimmermädchen. Wie genau die beiden aufeinander trafen, sich kennen und Lieben lernten, tja das kann ich nicht genau sagen denn mit jedem Mal wo sie die Geschichte erzählt haben änderte sich dieser Teil ihrer Liebesgeschichte. Naja vielleicht werde ich euch irgendwann die Wahrheit sagen können. Jedenfalls kamen die beiden irgendwann zusammen, als meine Mom mit mir schwanger wurde heiratete mein Dad sie. Sie reiste mit ihm überall hin, nach meiner Geburt reiste ich die ersten Jahre mit. Als es für mich Zeit wurde in die Schule zu gehen blieb meine Mom mit mir in Spanien, ihrer Heimat, zurück und überließ es meinem Dad die Welt zu bereisen und seiner Arbeit nachzugehen. Sie wollten, nein eigentlich war es mein Dad der es wollte, das ich die beste Schule des Landes besuchte, Geld sollte natürlich keine Rolle spielen. Ich landete also in eine Eliteschule, eine reine Jungeschule. Was soll ich sagen, bei soviel Testosteron was für mich schnell klar das ich total drauf abfuhr. Man hätte mich im Mädcheninternat das hätte nicht die Spur Auswirkungen auf mich gehabt. Mal im Ernst man hätte mir die heisseste Frau der Welt auf den Bauch binden können da wäre nichts gelaufen. Ich redete mit niemandem darüber, wich Fragen dies Bezüglich aus. Meine Eltern hatten wahrscheinlich schon einen Verdacht das ich Schwul bin aber sie sprachen mich nie drauf an, wofür ich ihnen sehr Dankbar war. Mein bester Freund war mein Tagebuch, ich schrieb alles dort hinein, vertraute nur diesem Buch. Die Jahre vergingen und mein Dad war der Auffassung, dass es das beste für mich wäre mich in die Staaten auf die Harvard University zu schicken. Ich sollte studieren und einen vernünftigen Abschluss machen. Innerlich zeigte ich meinem Dad den Stinkefinger, der der nie da war wenn ich ihn gebraucht hätte, maßte sich an zu wissen was das beste für mich sein könnte. Ja ich war in der Pubertät und trotzte meinem Vater und seinen beschlüssen. Ich wollte Rebellieren, weglaufen, ihm eine Rein hauen, meiner Mom zuliebe ließ ich all das und kapitulierte.
Dann kam es zu einer Begebenheit die meinen Eltern in die Karten spielte, ich war an einem Abend unterwegs. Wollte ein wenig durch die Stadt ziehen und die Gegend unsicher machen, meine Kumpels waren bei mir. Ich war erschrocken als sie ein Schwules Paar anmachten und durch die Gegend schubsten und nieder machten. Ich konnte es mir nicht mit ansehen, sie wollten das ich mit machen das Paar zu beschämen aber ich konnte es nicht. Ich stellte mich zwischen das Paar und meine „Freunde“ was sich als böser Fehler erwies. Das Paar war schneller weg als ich gucken konnte und meine eigentlichen Freunde stellten sich gegen mich. Sie prügelten und traten auf mich ein. Ließen mich Blutend und Bewusslos am Boden liegen. Ich wachte erst im Krankenhaus wieder auf, meine Mom erzählte mir das es sehr schlecht um mich gestanden hatte und das sie froh war das ich wieder wach bin. Sie wollte mich von hier weg schicken, irgendwo hin wo es mir besser gehen würde.
Ich fand mich also in dem Flieger, wie sollte es anders sein erste Klasse, wieder der mich geradewegs in die USA brachte. Ich war nun also ein Harvard Schüler, die Schule war nicht mal halb so schlimm wie ich es dachte. Ich lernte Jonathan kennen, er war ein Paar Jahrgänge über mir, war mein Zimmergenosse und genau wie ich Stockschwul. Anders als ich zeigte er das auch öffentlich und es schien für alle anderen kein Problem zu sein. Wir näherten und an, küssten und ja ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Es war unglaublich... schlecht! Ja das war es wirklich. Es hatte weh getan und er war so rücksichtslos wie man nur eben sein konnte. Danach ließ er mich fallen, das wars also. Ich hatte die Schnauze voll, kümmerte mich um mein Studium, wollte meinen Abschluss machen und zurück nach Hause. Im Hauptfach hatte ich mich für Fremdsprachen entschieden, aber in Mathematik glänzte ich wie ein kleiner Edelstein weswegen das ganz schnell zu meinem Nebenfach wurde. Ich machte also meinen Abschluss auf Lehramt, sprich ich wurde Lehrer

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 36 // 9 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.02.2018 11:14
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Hey, da bist du ja schon!

Gut, ich halt mich kurz. Ich geh nämlich davon aus, dass du schon sehnsüchtig erwartet wirst.

Name und Ava gehören dir und auch die Story geht in Ordnung.
Auch der Rest ist perfekt ausgefüllt.

Dann hopp, ab in die Anmeldung.
Ich lass dich gleich rein.

Lily

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.02.2018 11:21
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.02.2018 20:26

» Vor- & Nachname: Joshua Liam Edison
» Alter & Geburtstag: 17 >> 1. Januar. 2001
» Beruf: Schüler
» Gesellschaftlicher Rang: Obere Mittelschicht
» Avatar: Froy Gutierrez >> Hab den guten hier abgestellt und würde ihn gerne wieder mitnehmen (r
Reservierung)

» Storyline:

Joshua Liam Edison wurde als einziges Kind seiner Eltern am 1.Januar.2001 geboren, genau um 00.15 uhr, weswegen er seinen Eltern das feiern ins neue Jahr gehörig versaut hat. Der kleine Josh war schon immer ein sehr einfaches Kind gewesen, er schrie wenig brauchte wenig Aufmerksamkeit umso älter er wurde umso mehr merkten seine Eltern das er um sich herum niemanden brauchte, ihm reichte es ein Bilderbuch zu haben oder das geschehen auf dem Tv zu verfolgen. Später zeichnete sich das auch im Kindergarten ab, er spielte für sich alleine und brauchte keine Verbindungen zu anderen, es war nicht so das der kleine Junge keine Freunde hatte, jedoch reichte es ihm wenn sie hin und wieder einmal Fangen oder Verstecken spielten, den Rest des Tages brauchte er dann seine Zeit für sich.
Er bastelte gerne, baute mit seinen Klötzen und war in seiner ganz eigenen Welt, das änderte sich auch später in der Schule nicht wirklich. Joshua hatte Freunde, mit welchen er auch hin und wieder zum Spielen raus ging aber er konnte genauso gut an seinen Fahrzeug Modellen sitzen die er gerne baute. Etwas später entdeckte der Junge seine Begeisterung für Comics, Superhelden standen ganz hoch in seinem Kurs es dauerte auch nicht lange bis er sich mit Konsolen beschäftigte und später versank er auch hin und wieder an seinem Pc in Online spielen mit seinen anderen Freunden. Viele würden ihn als Nerd sehen, aber Joshua schaffte es ein Gleichgewicht zwischen der "Nerd" seite und der "normalen" Seite zu finden. Er verlor seine Schulfreunde nie aus den Augen auch wenn er einfach mal abtauchte für mehrere Tage so wusste man das man dennoch auf ihn zählen kann. Er selbst sah sich als Mensch der sich für Comics jeglicher Art sowie Pc & Konsolen spiele begeisterte und dennoch ein "Reales" Leben hatte. Für die Zeit nach der Schule hatte er noch keinen Plan, jedoch hatte er auch noch das nächste Schuljahr vor sich um sich darüber klar zu werden was er machen wollte wenn er Älter ist.
Seine Eltern arbeiten beide als Ärzte, seine Mutter ist Kinderärztin und sein Vater ist Chirurg in der Allgemeinmedizin. Beide bewarben sich noch vor der Geburt von ihrem Sohn in dem Programm Ärzte ohne Grenzen, weswegen sie öfter einmal über längerem Zeitraum im Ausland unterwegs waren.
Wann immer sie auf ihren Reisen waren, wohnte Joshua bei seinem Onkel und dessen Familie, als Einzelkind freute er sich doch darüber das er dort zwei Cousins hatte, denn er selbst hätte gerne noch Geschwister gehabt. Weswegen er es auch immer mit einem lachenden und weinenden Auge sah wenn es seine Eltern wieder in die Ferne zog.

Das war es so im groben, die Feinheiten würde ich gerne mit der Zeit ausarbeiten. Ich hoffe jedoch das ist so in Ordnung.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nicht direkt ein Gesuch, ich hab mich mit Isaac in den Fragen vor der Bewerbung abgesprochen.
» Wird ein Probepost verlangt?: Ich glaube mal nicht
» PB Alter & Playerfahrung?: ü 25 & rund 10 jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Doppeltes Ja.

nach oben springen

Besucher
Lily Levitt, Nathan Byrne, Connor Robertson, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Rachel Zane, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews, Christian Traynor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor