#271

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 16:59
von Lily Levitt | 3.266 Beiträge

Hallo liebe Oceana!

Entschuldige bitte, dass ich dich warten hab lassen. Das liebe RL hatte mich gerade in den Fängen.
Aber da bin ich nun. Vorab: Alter Schwede... Deine Story ist nun wirklich nicht 08/15. Das muss man dir lassen
Nach kurzer Recherche geht die aber auch vollkommen in Ordnung und ich darf dich in Orlando willkommen heissen.

Der Ava gehört ja bereits dir, der Name geht auch klar und nun hopp, rein in die gute Stube.

Ich hol dich gleich ab,

Lily



nach oben springen

#272

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, ich hab mich echt bemüht.


nach oben springen

#273

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 17:05
von Lily Levitt | 3.266 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#274

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.01.2018 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Havanna David
» Alter & Geburtstag: 29
» Beruf: Sagen wir mal so: Allrounderin
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
» Avatar: Gal Gadot
» Storyline: Kurze Zusammenfassung:
Geboren wurde Anna in einem kleinen Vororts von Detroit. In der kalten und regnerischen Stadt hatte die junge Theresa ihr Baby damals in einem Motel auf die Welt gebracht - ohne Mann aber dafür mit einer Putzfrau die damals ihre Abendrunde macht und auf die schreiende Frau aufmerksahm geworden war. Ein gesundes Baby kam auf die Welt doch das Unheil hatte erst gerade begonnen. Der Motelbesitzer schmiss die junge Frau zwei Tage später aus dem Zimmer weil Theresa das Kleingeld ausgegangen war. Also sprang sie in ihren Pickup und legte ihr kleines Baby neben sich auf den Beifahrersitz ab und fuhr los. Was für eine Mutter würde man denken. Doch hey - Theresa war eine gute Mutter gewesen, zumindest dachte dies Havanna (die übeigens nach dem Lieblingsdrink ihrer Mutter benannt wurde ) bis im Alter von 14 Jahren auch. Bis Havanna in Florida den Kragen platze als sie ihre Mutter wieder einmal besoffen mit einem Fremden im Bett ihres Trailers nackt vor fand und das um 13 Uhr mittags als sie von der Schule kam. Sie packte sich kurzerhand eine Tasche - das ganze gesparte Geld ihrer Mutter und verschwand auf dem Motorrad ihres Kumpels J.D in den Sonnenuntergang. Auf ein hinterherrennen ihrer Mutter wartet sie auch heute noch vergebens. Dies ist nämlich die letzte Erinnerung an Theresa und an den alten Trailer. Anna lebt heute in Orlando wo sie zurzeit in einer Bar ihres Kumpels arbeitet. Sie verdient sich auch nebenbei noch ein wenig Geld mit dem verticken von Drogen und wohnt in einem kleinem Zimmer eine Strasse runter von der Bar. Im ganzen geht es ihr also besser als einst ihrer Mutter in ihrem alter. Wie lange sie noch in Orlando bleibt steht in der Sternen denn Havanna ist niemand der all zu lange am selben Ort bleibt.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: -
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü25 und schon 8 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jep


nach oben springen

#275

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.01.2018 17:09
von Adrian Tanner | 2.942 Beiträge

Hallo liebe Havanna

Schön das dich dein Weg zu uns nach Orlando führte.
Dein Name sowie der Ava sind noch frei und gehören nun dir
Also kannst du dich in die Anmeldung begeben, dort werde ich dich auch direkt abholen


Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#276

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.01.2018 17:23
von Adrian Tanner | 2.942 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


           

nach oben springen

#277

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.01.2018 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Elana Marie Sinclair
» Alter & Geburtstag: 17 - 15.05.2000
» Beruf: Schülerin
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Maia Mitchell ♥
» Storyline: Den Teil in der Freundschaft kläre ich gemeinsam mit Alizée
was meine Story angeht... also ich bin in einer Familie mit 3 Brüdern geboren. Als einziges Mädchen, kommt man sich natürlich ziemlich doof vor. Aber hey, dafür lernt man Diskussionen zu gewinnen und standzuhalten, man lernt um Dinge zu ''kämpfen'' und man lernt oder versucht sich durchzusetzen. Tja und natürlich bleibt man die everybodys Prinzessin auf die man aufpassen muss. Gerade weil ich 17 bin, haben meine Brüder ein doppeltes Auge auf mich. So sind alle 3 Augenpaare voll und ganz auf mich gerichtet. Daher bin ich sehr froh, dass ich Alizée in meinem Leben haben darf. Ein Ausgleich an männlichen Hormonen. Jemand der mich versteht,
der mich eher gesagt blind versteht. Ich brauch sie nur angucken und sie weiß sofort was in meinen Gedanken los ist. Sie weiß was ich denke und sie vervollständigt meine Sätze als ob sie es einstudiert hätte. Meine Sister from another Mister halt. Meine Eltern behandeln sie als wäre sie Teil der Familie. Und genau deswegen liebe ich meine Eltern abgöttisch. Es gibt ja Eltern die können mit den Besten Freundinnen nichts anfangen. Bei uns ist das anders. Sie ist ein immer gern gesehener Gast.
Was will ich nach meiner Schulzeit machen? Gute Frage Entweder Modedesign - da ich schon jetzt fleißig meine eigenen Kleider entwerfe, oder Fotografin. Oder aber Journalistin. Mal sehen eins von den dreien wird es auf jeden Fall.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: ♥ Thank You For Being My Unbiological Sister ♥
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü 25 & einige Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jap hab sogar nach einem Codewort gesucht


nach oben springen

#278

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.01.2018 20:44
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Guten Abend Elana,

Da wird sich @Alizée Chevalier aber freuen, dass du zu uns gefunden hast.
Ich habe dir >>>>HIER<<<< ein Thema für den Probepost eröffnet.

@Alizée Chevalier wird sich dann dort zu Wort melden Ava und Name gehören auf jeden Fall schon mal vorsorglich dir


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#279

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.01.2018 11:24
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#280

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.01.2018 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Declan Layton
» Alter & Geburtstag: 29 Jahre und 11.02.1988
» Beruf: Früher Kapitän, heute Barkeeper
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar:
Stephen James

» Storyline: Mein Leben? Oh, wie aufregend, nun darf ich endlich loslegen! Geboren wurde ich in Orlando vor 29 Jahren von einer wundervollen Frau. Meine Eltern liebten mich. Ich war ihr Goldschatz. Gute Noten hatte ich auch in meiner Schule, mein Vater brachte mir so als Jäger echt viel bei aber nun fragt ihr euch sicher, wie konnte dann so eine verdrehte Person aus mir werden? Ganz einfach! Okay ... doch nicht so einfach. Ich hatte gerade meine Ausbildung als Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff in der Tasche, als meine Mutter verstarb und mein geliebter Vater sich das Leben nahm. Der arme Kerl verkraftete das ganze einfach nicht.
Natürlich trauerte ich um diesen, wusste aber das anderes keinen Sinn mehr gemacht hätte. Was hätte der arme Tropf in einem Pflegeheim gesollt wenn dieser sowieso nicht mehr leben möchte? Mein Leben begann als seines endete. So kann ich mich jedenfalls ausdrücken. Meine Liebe zu der Freiheit und dem Wasser trieb mich wieder auf die hohe See. Ein Jahr und ein Monat, Mann war ich da jung, segelte ich ganz brav ein Kreuzfahrtschiff immer wieder nebst Besatzung und Gäste von Amerika nach Schottland und wieder zurück. Schottland ist übrigens ein wunderschönes Land.
Nach dieser Zeit hatte ich davon genug und zog um nach England. Ein echt weiter Sprung für mich. In England schloss ich mich einem Zirkus an und erlernte in diesem die Kunst des Reiten`s zu Pferd. Sogar in einigen Vorstellungen durfte ich auftreten! Damals lernte ich eine Frau kennen. Ja, immer die Frauen, denn ich hörte noch von keinem Mann, dem keine Frau zum Verhängnis geworden wäre. Sie hatte kohlschwarze Augen, eine wilde Lockenmähne und hieß Esmaralda. Esmaralda war die Wahrsagerin des Zirkus und zwischen ihren Brüsten - bei Gott - konnte auch ich die Zukunft wahrsagen. Wenn ihr versteht. Sie gebar ein Kind, doch dieses verstarb wie auch Sie. So verließ ich den Zirkus wieder mit knapp 25 Jahren und zog weiter. Für diese Zeit bin ich noch immer dankbar, denn diese lehrte mich, das alles seinen Lauf nimmt und wir doch nichts bewirken können, außer mitzugehen mit dem Wasser.
Diesmal verschlug es mich nach Dänemark. In Dänemark ging ich Fischern zur Hand und ja mir machte das echt Spaß. Wenn einem Nachts der Wind auf hoher See um die Nase pfiff ... DAS war das wahrhaftige Leben. Auch in Dänemark lernte ich reizende Frauen und Männer kennen. Sicher haben die ein oder anderen Kinder von mir, aber gesehen habe ich diese nie wieder. Was ja auch logisch ist bei einem ONS.
Schließlich, mit 27 Jahren, zog ich wieder in meine Heimatstadt, mit einem Abstecher nach Italien und Spanien, zurück. Sehnsucht hatte mich fest im Griff, rüttelte und zerrte an mir, bis ich dem süßem Ruf nach Heimat nachgab. Als ich allerdings meinen Bruder sah und wie dieser eine nette Familie hatte, überkam mich wieder der Wunsch nach fremden Ländern und Menschen. Ein Familienleben ist eben nichts für mich.
Wieder ging ich nach Schottland zurück, ein wunderbares Land, und wurde dort Arbeiter in einem Tierheim. Ich mag Tiere. Mit der Zeit kaufte ich mir dann ein kleines Boot und verbrachte meine Wochenenden nur noch auf See. Meine Füße waren mehr das Schaukeln der Wellen auf Deck gewohnt als das öde Festland. Mein Leben verlief in ruhigen Bahnen bis der Unfall passierte...
Durch einen Irrtum verlor ich alles. Wirklich alles, so zog ich wieder auf die See, entschlossen nie wieder einen Fuß an Festland zu setzen. Doch das hielt nicht lange an, mich erreichte ein Brief von meiner Schwester, diese bat mich nach Orlando wieder zu kommen und meinte auch, das diese ihre letzten Tage mit mir verbringen wollte, da Sie Krebs hatte. So zog ich mit knapp 27 Jahren zu dieser wieder, natürlich mietete ich mir später eine Wohnung und war nur für meine Schwester da, während ich mir einen Job als Barkeeper suchte. Einen Job bekam ich auch. Nun lebe ich hier mein Leben...


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Naja, ich war in den Fragen und werde alle die sich meldeten intern anschreiben. Meine Story ist komplex, i know, jedoch kann man befreundet sein, er wurde immerhin in Orlando geboren.
» Wird ein Probepost verlangt?: Den kann ich auch intern liefern, right?!
» PB Alter & Playerfahrung?: 25 Jahre und 'türlich
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


nach oben springen

#281

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.01.2018 21:21
von Adrian Tanner | 2.942 Beiträge

Guten Abend Declan

Schön das du da bist und dir deinen reservierten Ava abholen kommst.
Deine Angaben sind soweit stimmig, allerdings irritiert mich eine Kleinigkeit, welche sicherlich nur ein Tippfehler war.
In deiner Story schreibst du, dass du zwei mal mit 27 Jahren nach Orlando zurück gekehrt bist, obwohl du zwischenzeitlich zurück nach Schottland gegangen bist,
in einem Tierheim gearbeitet hast und am Ende doch auf deinem Boot gelebt hast.
Ich gehe davon aus das die zweit 27 eher eine 29 sein sollte?
Ansonsten darfst du dich gerne Anmelden gehen und ich hole dich dann direkt ab


Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#282

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.01.2018 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Davon kannst du ausgehen, ich habe mich vertippt. Danke für den Hinweis!


nach oben springen

#283

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.01.2018 21:31
von Adrian Tanner | 2.942 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


           

nach oben springen

#284

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.01.2018 12:46
von Aimee Parker
avatar

Hallo Orlando

Bei den Gesuchen bin ich fündig geworden und wollte mal mein Glück probieren


» Vor- & Nachname: Julie Parker
» Alter & Geburtstag: 21 Jahre, 12. November 1996
» Beruf: Studentin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Miss Danielle Campbell

» Storyline:
In einer Kleinstadt in der nähe von Seattle wurde Julie geboren. Ihre Mom war gerade mal 16 Jahre alt und starb leider bei der Geburt. So kam es das sie bei ihrer Tante und Onkel aufwuchs. Bis heute weis sie leider nicht wer ihr Vater war, niemand aus ihrer Familie konnte ihr da weiter helfen. Ihre Mom war das schwarze Schaf in der streng Katholischen Familie gewesen und Julie fragte sich immer wieder ob sie alle ihr nicht eher helfen wollten als konnten. Ein wenig nagte die Ungewissheit immer an ihr, aber alles in allem hatte sie eine recht schönes Leben. Zu ihrer Tante und Onkel hatte sie ein sehts gutes Verhältnis, wobei die Betonung hier auf 'gut' lag. Es hätte schlechter aber eben auch besser sein können. Mit den Jahren fühlte sich die Brünette eher wie ein Gast als ein Teil der Familie. Die einzige Ausnahme war ihr Cousin, für Julie war er wie ein großer Bruder und ihre engste Bezugsperson bis heute.

Alles in allem würde aus ihr aber eine fröhliche und vor allem eine ehrgeizige junge Frau, bodenständig und sie wusste genau was sie wollte. Ihre große Leidenschaft war das malen, zeichnen und fotografieren. Eben alles was mit Kunst zu tun hatte. Da ein Studium nicht gerade billig war, strengte sie sich in der High School an und schaffte es sogar ein Stipendium zu ergattern. Und so kam Julie nach Orlando, sie studiert hier seid einem Jahr Kunst und Fotografie und lebt im Studentenwohnheim. Die Großstadt ist neu für sie und noch versucht sie ihren Platz hier zu finden.



» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja , das von Jayden Fernandez
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja
» PB Alter & Playerfahrung?: auf ewig 29 ; ein paar Jährchen kommen da zusammen
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


nach oben springen

#285

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.01.2018 12:56
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Hallo Julie,

schön, dass du dich für das Gesuch von @Jayden Fernandez interessierst Er wird sich ganz bestimmt freuen

Aus unserer Sicht passen die Angaben soweit und da Jayden sich einen Post aus Sicht des Charas wünscht, habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema dafür eröffnet. Dort kann auch alles weitere mit Jayden besprochen werden

Wir sehen uns dann dort


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor