#256

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2018 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Saren Magnus Dolan TEXT
» Alter & Geburtstag :25 TEXT
» Beruf: Clubbesitzer TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht TEXT
» Avatar: Harry Shum Jr. TEXT
» Storyline: Seit er denken kann lebte Saren Magnus Dolan in einen Kinderheim, seine leiblichen Eltern hatte er nie kennengelernt. Keiner sagte ihm wieso sie ihn abgegeben haben. Das nagte sehr an den kleinen Jungen, er dachte er wäre nicht gut genug gewesen für sie und das zerrte damals schon an seinen Selbstbewusstsein.
Im Alter von 6 Jahren wurde er dann von einen reichen Pärchen adoptiert. Seine Kindheit wurde von daan auf den Kopf gestellt. Elite Schule, verschiedenste Heimkurse wie Klavier oder Geige, verschiedenste Sprachkurse, Kirchengänge obwohl er selbst nicht mal Ansatzweise Gläubig war und das gute Benehmen, was er für Übertrieben hielt. Die Chance sich selbst zu finden und zu sein wie er sein wollte, verwehrten sie ihm ebenso, was im Alter von 14 dann ein größeres Problem wurde. Da wollte er endlich das machen was ihm Spaß machte und so sein wie er wollte. Sein Vater war damit überhaupt nicht zufrieden und akzeptierte nicht das sein gut erzogener Sohn vielleicht mit einen Mann ausging. So setzte er alles daran ihn das auszutreiben und das mit teilweise Mitteln die Saren bis heute nicht vergaß. So dachte Sarens Vater zum Beispiel daran das es Teufelswerk sei und wollte ihn den schon austreiben lassen, da griff aber seine Mutter ein und überzeugte ihren Mann das das zu übertrieben sei.
Mit 16 war es dann genug und Saren zeigte sich so wie er es wollte, war zusammen mit wem er wollte und dachte er könne nun glücklich sein doch da machte ihn wieder sein Vater einen Strich durch die Rechnung. Durch seine Kontakte ließ sein sein Vater den Jungen und seine Familie wegziehen. Was er damit seinen Sohn antat war ihm ganz egal, auch als dieser abrutschte und sich den Drogen zuwand. Zum Glück holte ihn seine damals beste Freundin aus dieser Phase und riet ihm weiter zu machen. Mit ihrer Hilfe schaffte er sich wieder aufzurappeln, nur hatten seine eltern den Entschluss gefasst ihn auf ein Internat zu stecken wo man auf ihn aufpassen würde und er nicht mehr zu leicht rebellieren konnte.
Brav spielte Saren die Rolle bis er seinen Abschluss in der Tasche hatte und verschwand von Zuhause, wand sich für immer von seinen Eltern ab.
So zog er nach Chicago wo er seinen eigenen, sehr erfolgreichen Club eröffnete und nun endlich das machen konnte was er wollte und nicht irgendein Leiter einer Firma sein so wie es seine Eltern gewollt hatten.
Nun lebte er sein Leben wie er es wollte und zeigte seinen Eltern so das er auch ohne sie und so wie er wirklich war erfolgreich sein konnte.
TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: / TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: 2 – 3 Jahre TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja TEXT


nach oben springen

#257

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2018 11:55
von Lily Levitt | 3.407 Beiträge

Hallihallo lieber Saren!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Auch du hast inzwischen ja einiges erlebt und ich freue mich, dass du bei uns dein Club eröffnet hast.

Auch der Rest deiner Bewerbung ist vollkommen korrekt ausgefüllt und da der Ava für dich reserviert war, darfst du ihn dir auch direkt abholen.
Der gewünschte Name ist frei und somit schieb ich dich direkt zur Anmeldung.

Bis gleich,

Lily

PS: Wir sind hier in Orlando nicht in Chicago.



zuletzt bearbeitet 25.01.2018 12:03 | nach oben springen

#258

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2018 13:37
von Lily Levitt | 3.407 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#259

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2018 14:41
von Dorian
avatar

Hallo und guten tag.
Ja ich habe die beiden reservieren lassen

Öhm ich habe mich da verschrieben, war schon spät und gesundheitlich nicht ganz auf der höhe. Also bitte einmal Chicago durch Orlando ersetzen
*Asche auf mein haupt rieseln lass*

und wegen der Story ^^ einfach kann ja jeder, ich habe gerne eine herausforderung, und so kann der Chara wachsen.

Gruß Dorian.


nach oben springen

#260

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2018 14:44
von Lily Levitt | 3.407 Beiträge

Hallo mein Lieber!

Alles gut, dass haben wir uns fast schon gedacht.
Und da Saren auch schon auf dich wartet, husch mal schnell in die Anmeldung!

Ich hol dich dort gleich ab.

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#261

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.01.2018 14:53
von Lily Levitt | 3.407 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#262

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.01.2018 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alohaaa hier bin ich schon & ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden und gleich mal loslegen mit meiner Bewerbung.

» Vor- & Nachname: Milo Avid Hall
» Alter & Geburtstag: 26 oder 27, mal schauen. 25. April
» Beruf: Kinderbuchautor & nebenher Schauspieler im Shakespeare Theater
» Gesellschaftlicher Rang: gehobene Mittelklasse
» Avatar: Daniel Andrew Sharman

» Storyline: Milos berühmte Eltern, ein erfolgreicher Autor & eine erfolgreiche Schauspielerin waren stets bemüht sich um ihre 3 Kinder zu kümmern und die Karriere mit unter den Hut zu bekommen. Allerdings hatte die 3 Geschwister eher eine feste Beziehung zu ihrem Kindermädchen und deren Tochter als zu ihren Eltern. Trotzdem hatten alle 3 Kinder eine schöne Kindheit und aus Milo wurde eine Mischung aus seiner Mum und seinem Dad, nur nicht ganz so erfolgreich. Mit seinen Geschwistern hat er immer noch guten Kontakt und sie hatte schon immer eine gute Bindung. Milo ist in Orlando aufgewachsen, ist aber ständig umgezogen, damit seine Mum näher an ihren Drehorten war. Mit 21 kam er wieder zurück und wohnt seitdem in seiner eigenen Wohnung... (mal im groben, da kommt sicher noch einiges hinzu.)
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nope.
» Wird ein Probepost verlangt?: Nope.
» PB Alter & Playerfahrung?: internationale Volljährigkeit schon erreicht und dementsprechend um die 8 Jahre Erfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Aber natürlich.



nach oben springen

#263

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.01.2018 07:14
von Lily Levitt | 3.407 Beiträge

Einen schönen guten Morgen Milo!

Entschuldige bitte, dass du so lang warten musstest. Wir Mädls haben schon unserem Schönheitsschlaf gefröhnt!

Dafür mach ich es jetzt umso schneller: Story, Ava und Name passen; auch der Rest deiner Bewerbung ist perfekt ausgefüllt und somit hopp hopp ab in die Registrierung

Wir sehen uns dann gleich auf der sonnige Seite

Lieben Gruß
Lily



nach oben springen

#264

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.01.2018 11:23
von Lily Levitt | 3.407 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#265

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Erik Stewart
» Alter & Geburtstag: 49 & 06.01.1069
» Beruf: Staatsanwalt
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Nikolaj Coster-Waldau
» Storyline: Am 06.01.1969 war es soweit, das erste Kind der Familie Stewart erblickte das Licht der Welt in Orlando. Erik Robert Stewart war der ganze Stolz seiner Eltern Iris und Caleb Stewart. Kurz vor der Geburt ihres Sohnes zog das Frisch verheiratete von Miami in das ein paar Stunden entfernte Orlando. Iris kommt urspünglich aus New York und lernte ihren Mann während eines Urlaubs in Miami kennen und auch lieben. Nach Erik folgten noch Drei weitere Kinder in der Familie Stewart und auch heute noch lies der älteste der Geschwister den großen Bruder raushängen.
Seine Kindheit verlief eigentlich ohne Große Vorkommnisse , er spielt Klavier, war Mitglied des Football - Teams der High School. Während seiner High School Zeit lernt der älteste Stewart seine spätere Ehefrau kennen. Anfangs entstand einfach nur eine Gute Freundschaft. Mit 16 Jahre wurden die beiden ein Teenager ein paar und es dauerte auch nicht lange bis [xy] schwanger wurde - natürlich war es alles andere als geplant. Was nicht gerade in den Plan seiner Eltern passte, geschweige den auf große Freude der beiden Familien stieß. Der gemeinsame Sohn war noch kein Jahr als [xy] und Erik entschieden zu heiraten. Sie wollten einfach eine Richtige Familie sein immerhin liebten die beiden sich. Im Alter von 20 Jahren folgte dann auch schon das zweite Kind für die beiden. Neben den seinem Jura Studium an der University of Central Florida jobte er auch noch nebenbei um seine Familie ernähren zu können. Zwar waren seine Eltern nicht gerade Arm, da sie aber nicht so ganz begeistert von ganzen war das ihr Sohn schon so früh geheiratet und auch schon zwei Kinder hatte konnte er auf eine Unterstütztung verzichten. Als er aber Volljährig geworden war, bekamm er zugriff auf das Geld was sein Großvater - nach diesem Erik auch benannt wurde - für ihn angelegt hatte, was den Start in ein eigenes Leben vereinfachten. Noch während seines Studiums - seine beiden Kinder waren gerade mal 7 und 5 Jahre alt - als seine Frau mit dem Wagen wieder auf dem Weg nachhause war und von einem anderen Auto erfasst wurde. Der andere Fahrer übersah die Rote Ampel und fuhr in die Fahrerseite seiner Frau. Während einer Mehrstündigen OP wurde versucht um ihr Leben zu kämpfen, welches aber auf Grund der starken Verletzungen und Inneren Blutungen nicht gutausging. Von heute auf Morgen war er also Witwer und alleinerziehender Vater. Er nahm sich eine Auszeit vom Studium um den Verlust zu verarbeiten und auch um für seine Kinder dazusein. Erik fiel in ein tiefes Loch und es dauerte lange bis er über den Verlust hinweg war. Seiner Familie entging nicht wie der junge Witwer unter dem Tod seiner Frau litt und versuchte ihm so gut es geht zu helfen. Er sollte sein Studium beenden um seinen Kindern später ein gutes Leben ermöglichen zu können. Ein Jahr nachdem Tod von [xy] stieg er wieder ins Studium ein. Kurz nach seinem Abschluss arbeitete er in verschiedenen Anwaltskanzlein als Praktikant bis er eine Fixanstellung bekam. Mittlerweile ist er als Staatsanwalt in Orlando sehr erfolgreich und seine Kinder waren beide Volljährig.


(genaueres überlege ich noch )
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: indirekt. Ich bin hier als Haileys vater
» Wird ein Probepost verlangt?: ein Alter reicht ihr
» PB Alter & Playerfahrung?: 24 & ca 8-9 jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: jaaaapsi


nach oben springen

#266

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 10:50
von Arizona Grayson | 7.943 Beiträge


Halloooo Erik,
schön, dass du wieder da bist. Die liebe @Hailey Stewart wird sich mega über ihren Vater freuen.
Zu deiner Story kann ich nicht viel sagen, sie ist zumindest stimmig, und wenn irgendwas nicht passen sollte, wird Hailey sich sicher zu Wort melden
Ach doch, eine Kleinigkeit. Du hast einen kleinen Rechenfehler. Wenn Erik 20 war, als Hailey auf die Welt kam, müsste sie jetzt 29 sein Entweder änderst du es, dass er 30 war oder du machst ihn 10 Jahre jünger. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du ihn 5 Jahre jünger machst und mit 25 Hailey bekam, so wäre die Differenz auch ausgeglichen.
Aber nun denn, ich erinnere mich, dass deine zukünftige Tochter gerne einen alten Post gesehen hätte, den du HIER hinterlassen kannst.
Hailey meldet sich dann direkt im Thema.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#267

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich dachte ja da passt was nicht
dann mach ich ihn 5 Jahre Jünger


nach oben springen

#268

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 15:17
von He
avatar

» Vor- & Nachname: Ian James
» Alter & Geburtstag: 29 – 27. September 1988
» Beruf: US-Militärarzt
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Jamie Dornan
» Storyline: Ian James. Geboren am 27. September, 1988, in Chicago, Illinois. Als erstgeborener Sohn und einziger männlicher Spross der mittelständigen Eltern, Richard und Eleanor James, zeichnete eine nicht zwingend wohlhabende, doch durchaus erfüllte Kindheit die ersten 3 Jahre seines Lebens. Die jüngere Schwester folgte schließlich am 4. Mai, 1991 – Lily James. Stets den großen Bruder aka. Beschützer mimend entwickelten sich die beiden Geschwister zu einem unzertrennlichen Duo, auch wenn die kleineren Streitereien mit zunehmenden Alter doch häufiger wurden. Eleanor und Richard hätten stolzer nicht sein können – auch wenn es Richard selbst, als Colonel der U.S. Army, nur selten vergönnt war aktiver Teil des familiären Lebens der eigenen Liebsten zu sein.
Die stetige Abwesenheit des Familienoberhauptes stellte die scheinbar so perfekt amerikanische Familie dennoch vor stetige Herausforderungen – früh war Ian gezwungen die Position des ‚Mannes’ der Familie zu übernehmen. Noch heute erinnert er sich viel zu gut an den Abend des 5. Mai, 1996, als er gemeinsam mit Lily einen Pakt schloss, sich niemals von einander abzuwenden, was auch immer nur geschehen würde. Trotz der nicht ganz einfachen Umstände konnte man sie dennoch als eine erfüllte und zufriedene Familie anerkennen, der es an nichts mangelte. Natürlich – ganz des Klischees erlegen – zögerte Ian in den Jahren des Teenager-Alters nicht, sich den aufregenden Dingen des Lebens zuzuwenden. Die Damenwelt sowie zeitweiliger Alkoholkonsum zeichneten die letzten Highschool-Jahre des gebürtigen Chicagoers aus. Der folgend mittelmäßige Abschluss erschwerte dementsprechend den Wunsch sich, nach Anschluss der Grundausbildung (US Army – auf Wunsch des Vaters), eines Studiums der Medizin zu widmen. Die Zeit innerhalb der Army schien Ian jedoch deutlich zu verändern und er begann die Beweggründe des eigenen Vaters etwas besser zu verstehen. Das einst so schwierige Verhältnis verbesserte sich mehr und mehr. Es war der 3. August, 2007, als Ian sich schließlich für ein Studium der Medizin innerhalb der US Army entschied, was die folgenden 6 Jahre des jungen Mannes in Anspruch nehmen sollte. Dass nur 3 Jahre später der eigene Vater innerhalb eines Einsatzes verstarb, traf Ian James (inzwischen ‚Jim’ genannt) hart – dennoch verstärkte es den eigenen Plan, dem Weg des Vaters zu folgen, nur noch mehr. In den folgenden Jahren nach erfolgreichem Abschluss des Studiums, zeigte Ian, trotz den sehr selten gewordenen sozialen, freizeitlichen Ausrutschern, ausgezeichnete Leistungen innerhalb des Jobs. Trotz der steigenden Einsätze, sowie zahlreichen Aufenthalten auf diversen Flugzeugträgern im Atlantik und Ost-Pazifik, hält er noch immer engen Kontakt mit der jüngeren Schwester. Beziehungen zu Frauen gab es, doch keine von heute noch großer oder nennenswerter Bedeutung.

Seit 2014 lebt Ian in Orlando. Auch wenn er selbst wohl mehr abwesend als anwesend ist, so hat er es dennoch vollbracht einen kleinen Kreis an engen Leuten aufzubauen. Auch Lily, zog es in 2016 erneut in seine Gegenwart und auch sie lebt heute unweit ihres Bruders.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: The wonderful Miss Signe
» Wird ein Probepost verlangt?: Schon abgearbeitet
» PB Alter & Playerfahrung?: alt und zu lange – 26, ca. 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ähm...same procedure as every year, James. Jep.


nach oben springen

#269

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 15:24
von Lily Levitt | 3.407 Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag lieber Ian!

Ach, wie schön, dass das geklappt hat.
Dein Ava wurde dir ja schon reserviert, Story und alles drumrum ist abgesprochen und auch der Rest der Bewerbung ist optimal ausgefüllt.
Was soll ich da noch lang um den heissen Brei herumreden und Signe auf dich warten lassen...

Husch, zur Anmeldung mit dir.
Ich hol dich dann gleich auf der anderen Seite ab.

Lieben Gruß
Lily

PS: Deine Schwester hat nen tollen Namen.



nach oben springen

#270

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.01.2018 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chris Pine Gast würde nach folgen, ich bin früher daheim als er.

» Vor- & Nachname:
Oceana Farley
» Alter & Geburtstag:
Man schätzt Sie auf 23 Jahre
» Beruf:
Autorin & Model
» Gesellschaftlicher Rang:[/b
Oberschicht
» [b]Avatar:

Selena Gomez wurde mir reserviert
» Storyline:
Die Geschichte hinter Oceana ist ein wenig anders als die anderen Geschichten von Menschen die man sonst zu hören bekommt, genau genommen ist Oceana nicht einmal so aufgewachsen wie die anderen Menschen. Etwas was man auch an vielen ihrer Verhaltensweisen und Gedankengänge feststellen kann, trotz allem ist Sie im Grunde eine liebe Persönlichkeit, die versucht mit niemandem anzuecken. Aber lasst uns nun beginnen...
Oceana wurde vor - man schätzt es zumindest - 23 Jahren in Russland geboren, allerdings war ihre Geburt und gesamte Kindheit keinem guten Stern gewidmet. Mit 1 Jahr wurde Oceana von ihren Eltern, welche kaum über die Runden kamen, in die Wildnis ausgesetzt. Wo genau das stattgefunden hatte, konnte man nun nach dieser Zeit nicht mehr nach verfolgen. Zum Tode verurteilt hatte das Mädchen allerdings Glück. Ein Rudel Wölfe nahm sich ihrer an und begannen Oceana aufzuziehen. Durch diese Erziehung unter Wölfen bekam Sie extrem gute Sinne und lernte beweglich und geschickt sich durch die Wälder wie ein Wolf zu bewegen. Sie hört sogar Dinge, die für einen Menschen normalerweise außerhalb der hörbaren Frequenz liegt.
Man schätzt das Oceana neun Jahre alt gewesen ist, als man Sie fand. Eine Klinik in Moskau die zeitgleich Forschungen mit ihr betrieb nahm sich ihrer an und begann dem kleinem Mädchen von Grund auf alles beizubringen. Oceana lernte schnell und war bestrebt darin alles recht zu machen, dennoch fühlte Sie eine Sehnsucht nach ihrem Rudel. Durch ihre Liebe zum Wasser taufte man Oceana auf den Namen Oceana und gab Sie mit circa vierzehn Jahren frei zur Adoption.
Einen Monat später wurde Sie von einem Paar in Orlando adpotiert und das Mädchen wurde mit größter Vorsicht - immerhin wusste man nicht zu was Sie fähig war - zu diesem Paar gebracht, welches sich auch schon um den ganzen Papierkram gekümmert hatten. Dieses Paar hatte mehrere Millionen auf dem Konto, ihnen gehörten verschiedene Inseln und Sie leiteten mehrere Fabriken. Die beiden gaben Oceana alles was diese brauchte und trieben ihre Bildung voran, jedoch wurde schnell klar, das dieses Paar mit Oceana, ihrem Wolfsmädchen - wie die beiden diese nannten, vor Freunden und auf Veranstaltungen angeben wollten. Sie spielte dieses Spiel brav mit.
Ein halbes Jahr später wurden verschiedene Label und Agenturen auf Oceana aufmerksam, etwas was ihr neuer Vater eingefädelt hatte. Plötzlich schien sich jeder um das Wolfsmädchen zu reißen. Auch schrieb ihr Vater Sie als alleinige Erbin in das Testament hinein, leider Gottes trat dieses auch in Kraft als er und seine Frau bei einem Unfall verstarben als Oceana 21 Jahre alt war. Von heute auf morgen war Sie reich, verdammt reich. Überwältigt davon, war Sie dankbar um die ganze Hilfe die Sie von den ganzen Angestellten bekam. Die Fabriken leitete die rechte Hand ihres Vaters wie gewohnt weiter, die Annahmen teilten Oceana und er sich allerdings nun gerecht - etwas was Oceana gewollt hatte. Dummerweise rollte eine weitere Welle der Hetze über die junge Frau nach der Beerdigung ihrer 'Eltern' hinweg, als diese nicht weinte. Oceana kann einfach nicht weinen, im Wolfsrudel hatte Sie es nie gemacht und auch nicht gemacht und nach ihrer 'Rettung' - auch wenn Oceana findet, das Sie gar keine Rettung gebraucht hätte - hatte Sie es nicht mehr erlernen können. Bösartige Gerüchte verbreiteten sich, was sich auch schnell wieder beruhigte. Heute arbeitet Oceana nebenbei als Autorin und Model.
style=font-size:10pt]» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
Nein
» Wird ein Probepost verlangt?:
/
» PB Alter & Playerfahrung?:
ü18 und natürlich
» Regeln gelesen & akzeptiert?: JA!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Catania Hanson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam Standall
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 178 Gäste und 113 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor