#226

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.01.2018 14:19
von Elise
avatar

» Vor- & Nachname: Elise Wright
» Alter & Geburtstag: 31 Jahre (19. Mai 1987)
» Beruf: Immobilienmaklerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Kate Mara



» Storyline: Wer Elise kennt, der weiß das sie ihr Leben als nichts besonderes und unspannend betitelt. Sie ist in Huntsville (Alabama) in mitten ihrer fünf Geschwister aufgewachsen. Als Kind war es immer ihr Traum "Raketenwissenschaftler" zu werden doch daraus wurde nichts. Für ein Besuch der Universität hatte die Familie nicht die finanziellen Mittel und an einem Stipendiums Platz ist sie, trotz ihrer guten Noten, geradewegs vorbei gerauscht. Es machte den Anschein als würde das Leben es nicht immer gut mit ihr meinen. So versuchte sie sich in jungen Jahren in den unterschiedlichsten Jobs. Kellnerin , Telefonistin, Altenpflegerin & sogar Fernfahrerin doch kein Job schien sie so wirklich glücklich zu machen, erst als sie in einem Supermarkt Aushalf schien das Schicksal es einmal gut mit ihr zu meinen. Kelly Mitchell - erfolgreiche Immobilienmaklerin war begeistert von dem Beratungs- und Verkaufstalent der jungen Elise und bot ihr einen Job in ihrer Firma an. So kam es, das Elise ihren Traumjob fand.
Mittlerweile hat sie ihr eigenes Büro mit Immobilien der Mittel und Oberklasse im repertoire.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Auf die Ex-Verlobte von Pax Dameron
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja, ein alter
» PB Alter & Playerfahrung?: 26 Jahre. Ohne meine Pause von zwei Jahre müssten es so um die 6 Jahre sein
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Yes, Sir!


nach oben springen

#227

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.01.2018 14:28
von Emma Tanner | 3.013 Beiträge

Hallo Elise,

schön, dass du bei uns mit machen möchtest
Ich hoffe, dass @Pax Dameron sich schnell hier einfindet, um dich in Empfang zu nehmen

Auf jeden Fall habe ich dir >>>HIER<<< ein Probepostthema erstellt, in dem du deinen Post hinterlassen kannst

Alles weitere kann dann auch dort mit Pax besprochen werden


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#228

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.01.2018 11:31
von Olivia Matthews | 7.692 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#229

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.01.2018 22:49
von Kayleigh
avatar

Einen schönen guten Abend ,
ein schönes Forum habt Ihr hier, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück einmal hier zu versuchen. Vielleicht findet mein Sonnenschein hier ja Anschluß!



» Vor- & Nachname: Kayleigh Eleanor Pendergast
» Alter & Geburtstag: Sweet Sixteen (27.11.2001)
» Beruf: Highschool Student
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Madison Beer
» Storyline:Kayleigh ist die Tochter von Rufus Pendergast, dem RUFUS PENDERGAST, Floridas' eigenem Dr. Phil. Seine Radiosendung 'Wake up!' bei News 96.5 WDBO, ist eine der beliebtesten in ganz Orlando und Umgebung, außerdem hat er seit 10 Jahren eine wöchentliche Fernsehsendung mit gleichem Titel und höchsten Einschaltquoten, die landesweit ausgestrahlt wird. Er wird von Alt und Jung bewundert, sein Rat ist in vielen Angelegenheiten erwünscht, selbst der Gouverneur von Florida lädt ihn hin und wieder ein, um sich mit ihm zu beraten, die Presse liebt ihn und oftmals wird er gefeiert wie ein Popstar, wenn er auf den Roten Teppichen' irgendwelcher Events auftritt. Kein Wunder also, dass Kayleigh und ihre Geschwister häufig um ihren coolen Dad, der damit verbundenen Popularität und dem Reichtum beneidet werden. Schließlich gibt es doch kein besseres Leben, wenn man Alles hat und Alles bekommt, oder? So erlebt man Kayleigh eigentlich auch immer nur strahlend, ein wahrer Sonnenschein, der freundlich auf die Fragen zu ihrem Vater antwortet, immer adrett aussieht und mit tadellosem Verhalten auf dem Parkett der Öffentlichkeit und Eitelkeiten glänzt. Niemand käme auf die Idee, dass dieses Mädchen heimlich Lippenstifte, Eyeliner oder Schals und Tops aus Boutiquen stibitzt, wo sie doch schon seit sie 14 ist, eine eigene Kreditkarte besitzt. Das ist unvorstellbar, denn schließlich wurde sie bis jetzt auch noch nie dabei erwischt. Und selbst wenn dies passieren würde, könnte sie sich vermutlich problemlos damit herausreden, dass sie die Artikel selbstverständlich noch hätte bezahlen wollen, nur gerade ihr Smartphone geklingelt hatte und sie die Hände frei haben musste, weswegen sie die Dinge kurzzeitig in ihre Handtasche gelegt hätte. Weshalb sollte man ihr auch nicht glauben, schließlich würde Niemand einen plausiblen Grund für solch eine Tat finden. Denn Niemand sah hinter die geschlossenen Türen der Familie Pendergast. Niemand außerhalb ihrer Familie kannte den wahren Rufus Pendergast, der jähzornig und impulsiv reagierte, manipulativ war und seine Kinder tyrannisierte, sie psychisch und physisch mißhandelte. Er war der unangefochtene Patriarch der Familie Pendergast, Keines seiner Kinder wagte auch nur im Ansatz, offen gegen ihn zu rebellieren. Wie auch, wenn die Welt diesen Mann feiert? Den Psychologen, der für Alle ein offenes Ohr und einen guten Rat hat? Dessen Rat und Meinung sogar dem Gouverneur von Florida wichtig war? Der sich der Öffentlichkeit nur zugewandt und freundlich präsentiert? Kayleigh hat ihren Weg 'gefunden', damit umzugehen und so ist sie der Sonnenschein, der gute Laune versprüht, gerne im Mittelpunkt steht und ganz in ihrer Leidenschaft für den Drama-Club ihrer Highschool aufgeht, aber immer öfter der Versuchung nicht widerstehen kann, heimlich Kleinigkeiten in Geschäften mitgehen zu lassen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü30 & 7+
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Selbstverständlich


nach oben springen

#230

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.01.2018 23:09
von Arizona Grayson | 7.943 Beiträge


Hallo Kayleigh

schön, dass du zu uns gefunden hast und unsere Teenie Truppe vergrößern möchtest
Ich muss sagen, ich war ganz erfreut deine Story zu lesen und wuuumps, änderte sich alles. Ich hoffe, du findest ganz schnell den einen oder anderen Freund, mit dem du diese 'schwere Zeit' mit deinem Vater durchstehen kannst. Aber ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass du schnell Anschluss findest.
Daher möchte ich auch gar nicht weiter um den heißen Brei reden und bitte dich direkt weiter in die Anmeldung zu gehen.
Ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.



nach oben springen

#231

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.01.2018 23:11
von Kayleigh
avatar

Vielen Dank dann bis gleich


nach oben springen

#232

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.01.2018 23:28
von Arizona Grayson | 7.943 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


nach oben springen

#233

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.01.2018 11:52
von Milly
avatar

» Vor- & Nachname: Millicent [Milly] Reeker
» Alter & Geburtstag: 5. Fast 6 ; 10. Dezember 2012
» Beruf: Ich geh bald in die erste Klasse
» Gesellschaftlicher Rang: Kommt auf meinen Daddy an
» Avatar: Kennedi Clements


» Storyline:

Milly war ein kleiner Unfall ihrer Mutter und einem One-Night-Stand. Damals arbeitete sie noch in einem Nachtclub und war das wohl beste Pferd im Stall. Deshab kam die Schwangerschaft für sie mehr als ungünstig, da sie ihren Job deshalb kündigen musste. Damit kamen die Geldprobleme und ihre Sucht nach Zigaretten. Als das Mädchen auf der Welt war, änderte sich daran auch nicht viel. Doch die junge Mutter tat ihr bestes. Zu dem Vater bestand keinerlei Kontakt, auch wenn Milly oft danach fragte. Sie war ein sehr aufmerksames Kind und beobachtete eigentlich jeden Tag im Kindergarten, wie die Daddys eintrudelten und ihre Kinder auf die Schultern nahmen um die mit nach Hause zu nehmen. Klar wünschte sie sich das fehlende Familienmitglied, jammerte aber niemals. Die kleine Brünette war es bisher nur gewohnt in einer engen, kleinen Wohnung zu leben, die eigentlich immer mit Rauchschwarben gefüllt war. Deshalb schlich sie sich auch des öfteren hinaus und ging auf den nahegelegenen Spielplatz, hielt sich da aber von anderen Kindern fern. Auch an diesem Tag schlich sie sich raus, entdeckte bei ihrer Rückkher aber diese vielen Krankenwagen und Polizeiautos. Der Lärm machte ihr Angst, weshalb sie sich zunächst hinter einem Baum versteckte. Von dort beobachtete sie auch, wie jemand unter einer Decke, auf einer Trage, in einen der Wagen geladen wurde. Irgendwie hatte sie dieses böse Gefühl, dass es ihre Mutter war. Bestätigen tat das einer der Polizisten, der sie fand. Ob sie das einfach so weggesteckt hat oder innerlich trauert weiß bis heute auch nicht das Jugendamt, welches sich eine ganze Zeit mit ihr befasste. Keine einzige Träne kullerte ihre blassen Wangen runter. Nur das Stoffeinhorn hielt sie zu jeder Zeit ganz dicht am Körper und ließ sich nicht wegnehmen. Sie sagten der kleinen Milly, sie haben ihren Papa kontaktiert, und er würde sie demnächst zu sich holen. Zumindest hofften sie das, in eine Pflegefamilie wollte die Kleine nämlich nicht. Und erst recht nicht ins Heim.


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: indirekt. Nathan erwartet mich ^^ und sollte ja noch mal über die Story schauen
» Wird ein Probepost verlangt?: neee
» PB Alter & Playerfahrung?: 23 / 6 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Klar doch


nach oben springen

#234

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.01.2018 12:28
von Emma Tanner | 3.013 Beiträge

Hallo Milly

bitte entschuldige die Wartezeit. Das RL hatte uns gerade alle beschlagnahmt.
Schön, dass du hier her gefunden hast, auch wenn deine Geschichte nicht so erfreulich ist. Da @Nathan Byrne dich ja gerne bei sich aufnehmen möchte, habe ich euch zweien HIER ein Thema eröffnet.

Ich muss dich aber noch um einen Moment geduld bitte, denn er ist gerade nicht online.

Hoffentlich meldet er sich gleich dort, dann könnt ihr (eventuelle) Punkte besprechen.

Ich lass dir einfach ein paar Kekse da


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#235

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.01.2018 13:07
von Emma Tanner | 3.013 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#236

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.01.2018 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


G'day. Hier ist der Bewerber, der sich Zac Efron reservieren lassen hat. Beim Gesuche bin ich bisher nicht fündig geworden, deshalb kommt hier jetzt schon mal meine Bewerbung, der Rest wird sich dann noch finden.
» Vor- & Nachname: Theo Vanes
» Alter & Geburtstag: 30 Jahre; 25. Mai 1987
» Beruf: Lichttechniker des Orlando Shakespeare Theater
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Zac Efron
» Storyline: Theo lebt seit 2 Jahren in Orlando. Nie bleibt er wirklich lange an einem Wohnort. Dies ist seiner inneren Unruhe zu verschulden, welche sich in jeder Lebenslage bei ihm zeigt. Stillsitzen gibt es bei ihm nicht. Immer in Bewegung, kein Sport ist ihm gefährlich genug. Ernsthafte und dauerhafte Beziehungen sind für ihn ein Fremdwort. Er kann sich einfach nicht dauerhaft binden oder hat einfach noch nicht die Frau gefunden, die ihn zur Ruhe bringt. Eine dauerhafte Anstellung hatte er lange nicht mehr. Er springt von Job zu Job, probiert sich aus. Gerade hat er im Theater als Lichttechniker begonnen zu arbeiten. Wirkliche Erfahrungen hat er in dieser Branche nicht, aber probieren will er auch das.
Im Profil wird es dann irgendwann mehr geben.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 22 Jahre; Ohne meine Pause von 3 Jahren, ungefähr 5 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja und Ja.


nach oben springen

#237

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.01.2018 16:06
von Emma Tanner | 3.013 Beiträge

Hallo Theo,

das ging ja schnell
Über einen weiteren Kollegen freue ich mich natürlich sehr Vielleicht ist es ja sogar dein Traumberuf wer weiß das schon
Deine Bewerbung ist kurz un knackig, aber wie du schon gesagt hast, erfahren wir auf deinem Profil später mehr

Dann einmal ab zur Anmeldung, ich hole dich auf der anderen Seite ab.


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#238

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.01.2018 16:10
von Emma Tanner | 3.013 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#239

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.01.2018 18:21
von Angela Sterling (geplant)
avatar

» Vor- & Nachname: Angela Sterling
» Alter & Geburtstag: 28 Jahre; 09.12.1989
» Beruf: Feuerwehrfrau aus Leidenschaft
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Monica Raymund (Ja ich hab es in der Registriung falsch angegeben, bitte nicht den Kopf abreißen *duck und weg*)
» Storyline:
LEBEN
Ich bin vor kurzem erst nach Orlando gekommen. Gebürtig komme ich aus Chicago. Dort hatte ich auch die schönste Kindheit die man sich vorstellen konnte. Mein Vater war ein Held und meine Mutter die beste Köchin und ein Engel. Leider verlor ich den halt als mein Vater bei einem Brand ums Leben kam. Ich wurde Drogenabhängig und Spielsüchtig, meist plagt mich die Angst immer wieder das ich dahin hinab rutsche. Doch denke ich, dass dies nicht mehr so schnell der Fall sein sollte oder? Erst seit ich in Orlando ein festes Standbein gefunden habe, habe ich mein Leben richtig geordnet. Und es war nur purer Zufall, dass ich überhaupt hierhergekommen bin. Die Stellenanzeige von der Stelle bei der Feuerwehr hatte mich in Chicago regelrecht dazu zu überredet einen Neustart zu wagen. Und nun bin ich hier und mal sehen was mich erwarten wird.
MEIN BERUF
Mein Job ist bei dem Orlando Fire Department. Um genau zu gehen auf der Rescue Company 3, oder auch Res3cue beschrieben, dem Rüstwagen von Orlando. An sich bin ich sehr zufrieden mit meinem Job, nur vergisst man oft, dass Wir Leute von der Feuerwehr immer in ein brennendes Gebäude rennen, ohne zu wissen was passiert oder ob wir lebend wieder hinauskommen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Stellenanzeige auf Feuerwehrfrau beim OFD
» Wird ein Probepost verlangt?: Ich verlange von meiner Seite aus keines, wenn eines Gewünscht ist immer gern 😊
» PB Alter & Playerfahrung?: Uff, Erfahrung ca 10 Jahre knapp, aber ich bin oft auf so genannten „Logd’s“ unterwegs gewesen, daher ist das Forum Neuland für mich. (PS was ist mit PB Alter gemeint*peinlich*)
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Trotz das ich „Forum“Neuling bin denke ich ich hab alles gelesen bekommen Also Ja



Ungewohnt eine Charakterbewerbung auszufüllen


nach oben springen

#240

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.01.2018 18:31
von Olivia Matthews | 7.692 Beiträge

Guten Abend Angela,

Der Ava und der die Namen die du gewählt hast dürften alle frei sein und dir gehören. Das du dich eben schon registrieren wolltest ist nicht schlimm, kennst dich ja wie beschrieben nicht mit Foren aus. Wenn du einmal Fragen haben solltest kannst du diese jederzeit stellen da ich nicht weiß wie sehr es von den Lodg's abweicht.

Deine Story geht so in Ordnung und ich weiß unser OPD wird sich sehr freuen das du zu ihnen gehören möchtest. Ich denke das OPD wird keinen Probepost wollen und von wem solltest du eigentlich einen verlangen? Du kennst ja hier noch keinen oder? PB Alter (Person Behind) also wie alt die reale Person hinter deinem Chara ist da bei uns ein FSK 18 herrscht.

So und nun kannst du dich einfach anmelden und wir schalten dich frei

lg Liv



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Catania Hanson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adam Standall
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 178 Gäste und 113 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor