RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2018 18:18
von Olivia Matthews | 8.130 Beiträge

Einen schönen guten Abend Pax,

Ich will gar nicht lange labern. Ava und Namen sind bei uns noch frei für dich.
Auch die Storyline ist ausreichend und der Rest sieht gut aus.

Dann begib dich zur Anmeldung und wir schalten dich dort frei.

lg Liv

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2018 18:31

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

zuletzt bearbeitet 09.01.2018 15:29 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2018 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

GUTEN ABEND, DIE HERR- UND DAMENSCHAFTEN
Ich bin aufgrund von eurer reizenden Arizona hier, welche mir gesteckt hat,
dass man hier Seriencharaktere machen darf.
Daher siedle ich mich nun bei euch ein und hoffe, dass meine Bewerbung so in Ordnung geht

» Vor- & Nachname: RICHARD "RICK" EDGAR CASTLE alias RICHARD ALEXANDER RODGERS
» Alter & Geburtstag: 36 │ 1. APRIL
» Beruf: AUTOR │ BERATER BEI DER POLIZEI
» Gesellschaftlicher Rang: OBERSCHICHT

» Storyline:
"ABER DU HAST DOCH GESAGT DAS... ICH MEINE DAS.... ACH KOMM SCHON!"
"ICH DENKE WIR WISSEN BEIDE WOHIN DAS FÜHRT! BÖSEWICHT!"
"ICH WERDE NICH AUFGEBEN! ICH WERDE EUCH DIE GALAXY NIEMALS KAMPFLOS ÜBERLASSEN!"
- Richard und Alexis bei einem ernsthaften Vater Tochtergespräch, während des Lasertag spielens.

Richard Alexander Rodgers wurde als Sohn von Martha Rodgers und einem Spion namens Jackson Hunt am 1. April geboren, gleich nach Mitternacht. Seinem Geburtstag geschuldet gab Martha ihm den Namen "April-Scherz-Baby" und an seinen Geburtstagen setzte sie ihn hin und sagte zu ihm, er sei adoptiert, bis Richard es glaubte und sie es "April, April" ausrufend zurücknahm. Seine Großeltern mütterlicherseits hatten einen erfolgreichen "Gedanken-Lesen Auftritt" auf Cony Island. Auf Grund des sehr aktiven sozialen Lebens und der kurzzeitigen Karriere seiner Mutter, wuchs er mit den Eskapaden und dem Lebensstil seiner Mutter auf, bis er Verantwortung für sie übernahm, welche oft in Schwierigkeiten steckte. Er hatte mehrere Nannies, die auf ihn aufpassten, während sie die meiste Zeit des Tages Fernsehen schauten und er aus One Life to Live die Inspiration für sein erstes Buch bekam.

Er ist ein erfolgreicher Krimiautor aus New York. Viele seiner Werke erreichten die Top 10 der Bestsellerliste. Er ist zweifach geschieden und hat (mit seiner ersten Frau Meredith) eine Tochter namens Alexis, welcher er sehr nahesteht. Leider ist diese bereits ausgezogen und studiert in Stanford. Richard Castle wuchs ohne einen Vater auf, da dieser ein Spion ist und somit keine Familie haben kann. Richard Castle ist von seiner Arbeit gelangweilt, weshalb er seine bisherige Buchreihe aufgibt, indem er den Protagonisten, Derrick Storm, im letzten Buch sterben lässt.

Neuen Schwung bekommt sein Leben, als er von Detective Beckett in einem Mordfall um Hilfe gebeten wird. Da die Arbeit mit Detective Beckett Castle sichtlich Spaß gemacht hat, beschließt er, Kate Beckett dauerhaft zu begleiten. Die Erfüllung dieses Wunsches wird durch seine enge Freundschaft zum New Yorker Bürgermeister möglich. Castle verwertet seine Erlebnisse bei der Polizeiarbeit in der Romanreihe um die Polizistin Nikki Heat, deren Vorbild Beckett ist. Im Laufe der Zeit entwickelt er Gefühle für Detective Beckett.
Castle ist finanziell abgesichert. Seine Erfolge als Buchautor haben ihn vermögend gemacht, ohne dass er dies je sonderlich betont. Er schenkt der NYPD aber auch schon mal einen hochwertigen Kaffeeautomaten, da deren billige Kaffeemaschine nicht seinen Ansprüchen entspricht. Castle kennt sich in der Welt der Reichen aus, kennt ihre Lokale, ihre Clubs und ihre Verbindungen. Er pflegt selbst exklusive Verbindungen, wie seine Pokerrunde mit anderen Erfolgsautoren. Ist seine Phantasie darüber, wie er die Täter in seinen Romanen agieren lassen würde, in vielen Fällen schon eine Hilfe für die Polizei, um die Fälle zu lösen, findet er in seinen Autoren-Kollegen immer wieder noch bessere Motive und nicht selten Lösungsansätze für komplizierte Fälle. Generell sprudelt er vor möglichen Lösungsideen über und überlegt immer, wie er den Fall in seinen Büchern angelegt hätte. Häufig führen diese Phantasien zu neuen Spuren und Verdächtigen.
Castle ist sehr gebildet und kennt sich in der Welt der Promis aus. Er kennt alle Filmklassiker, aber auch alle Gerüchte um Prominente bis hin zu den Gerüchten um längst verstorbene New Yorker Bürgermeister aus der Zeit der Prohibition.

Die beiden forschten an dem Fall ihrer Mutter - Castle kann mitunter etwas unreif sein, aber wenn es die Situation erfordert, ist auf ihn Verlass - weswegen schlussendlich alte Dinge ausgegraben wurden und Beckett sowie sein Polizeichef ihr Leben verloren.

Castle beschloss daher neu anzufangen und machte sich mit Sack und Pack auf nach Orlando. Seine alter Wohnung vermachte er seiner Mutter, die lieber nicht umziehen wollte, aufgrund ihrer Schauspielkarriere und seine Tochter war ja nach wie vor zum studieren aus dem Haus. Also kaufte er sich zusätzlich eine als Ferienwohnung gedachte Bleibe in Orlando am Strand und begann dort von neuem. Sein Ruf war ihm allerdings auch bis hier her geeilt und scheinbar wollte sein alter Freund, der Bürgermeister von New York nicht, dass Castle hier vereinsamte. Deswegen schlug er ihm vor, auch hier für die Polizei zu agieren. Ob er dieses Angebot allerdings umsetzen wird, steht noch in den Sternen. Seit er in Orlando lebt, hat er auch hier 2 neue Bücher heraus gebracht, nachdem er auch Nikki Heats Buchreihe beendete und diese Schlugen ebenfalls ein, wie eine Bombe und landeten auf den Orlando Bestsellerlisten. Allerdings gehen ihm langsam die Ideen aus und er fürchtet, dass er eine neue Muse braucht ...

Das ganze ist für ihn nun bereits ein Jahr her und er schafft es langsam ein erneut 'normales' Leben zu führen. Ab und an besucht er seine Mutter in New York und telefoniert sehr oft mit seiner Tochter. Natürlich würde er auch niemals zugeben, dass er sich einsam fühlt und auch noch immer trauert. Aber wer wäre er, wenn er das als König des Verdrängens, nicht woanders hin schieben würde...

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
» Wird ein Probepost verlangt?:

» PB Alter & Playerfahrung?: 23 & CA. 9 JAHRE
» Regeln gelesen & akzeptiert?: JEP. SONST WÄRE ICH NICHT HIER ;D

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2018 23:49
von Adrian Tanner | 3.199 Beiträge

Guten Abend Rick

Die liebreizende Arizona hat dich bereits angekündigt, weshalb wir schon auf dich gewartet haben
Name und Avatar gehören nun dir, Story ist auch vollkommen in Ordnung, also ab mit dir in die Anmeldung.
Ich empfange dich dort und lass dich rein

Liebe Grüße
Adrian

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2018 23:52

Vielen Dank, Mr. Swagger
*Rollt in die Anmeldung*

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2018 23:57
von Adrian Tanner | 3.199 Beiträge

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.01.2018 15:22

» Vor- & Nachname: Nayru Alectrona Silverstone
» Alter & Geburtstag: 31 Jahre alt║24.08.
» Beruf: Detective der Mordkommission des Orlando Police Department║Wenn es geht vielleicht Teamleiterin?
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Gemma Christina Arterton ♥

» Storyline: Vor 31 Jahren erblickte Nayru Alectrona Silverstone in Quantico das Licht der Welt. Nayru wurde als das jüngste Kind der Schottin Mackenzie Bancroft und des Amerikanern Harmon Silverstone geboren. Als Tochter eines Vice Admirals bei der Judge Advocate General’s Corps sowie einer Diplomantin wuchs Nayru in sehr guten Verhältnissen auf. Ihr fehlte es an nichts und sie hatte die beste, aber auch strengste Erziehung bekommen. Privatlehrer und Privatschulen waren das A und O. Das Einzige was fehlte, war Liebe. Nayru kam immer mit guten Noten nach Hause, was wahrscheinlich daran lag das sie unter Hyperthymesia, ein seltenes Syndrom, das ihr die Fähigkeit gibt, sich visuell an alles zu erinnern, was sie je gesehen hat, leidet. Jeder dachte, sie würde in die Fußstapfen entweder ihres Vaters oder ihrer Mutter treten, jedoch hatte Nayru ihren eigenen Kopf. Zum Ärger ihrer Eltern. Nach ihrem Abschluss ging sie zum FBI und nach ihrer Ausbildung war sie Special Agent des FBIs. Sie entschied sich in die Abteilung der Behavioral Analysis Unit zu gehen und wurde dort zur Profilerin. Dadurch brach der Kontakt zu ihren Eltern komplett ab, denn die Enttäuschung wegen ihrer Entscheidung war einfach zu groß gewesen. Jedoch hatte sie ein gutes Verhältnis mit ihren zwei älteren Geschwistern. Nayru war zufrieden mit ihren Leben und zusammen mit ihrem Team nahm sie viele Serientäter fest. Vor fünf Jahren starben ihre Eltern bei einem Unfall. Wie ihre Geschwister erbte sie ein Vermögen. Dennoch konnte sie sich niemals mit ihren Eltern aussprechen. Aber das Leben ging weiter und Nayru vertiefte sich in ihre Arbeit. Vor drei Jahren brach jedoch ihre Welt in tausend Scheiben. Sie war mit ihrem Team auf der Suche nach einem Serienmörder in Mexiko. Dort ging alles schief und ihre Kollegen wurden vor ihren Augen, durch eine Bombe, umgebracht, sie kam nur knapp mit dem Leben davon und lag für sechs Monate im Koma. Nach der Sache zog sie aus Quantico weg. Ihr Weg führte sie nach Orlando, wo sie für ein Jahr zur Ruhe kam. Jedoch wollte sie nicht zurück in den FBI Dienst, weswegen Nayru zur Mordkommission des Orlando Police Department ging. Dort wurde Nayru zum Detective und auch wenn sie nicht vergessen konnte, was passiert war, hatte sie sich ein neues Leben aufgebaut.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Indirekt║Ich wurde von Mr. Castle her gelockt.
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein, Mr. Castle weiß, wie ich schreibe.
» PB Alter & Playerfahrung?: 23 Jahre alt & ca. 9 Jahre Playerfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Beides kann ich mit ja beantworten.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.01.2018 16:02
von Emma Clark | 3.343 Beiträge

Hallo

Bitte entschuldige die Wartezeit. Wir waren gerade alle im RL und meine pb saß am Steuer
Da soll man ja bekanntlich nicht tippen

Aber ich halte dich gar nicht mehr lange auf: Ava und Name sind frei und ab sofort dein

Deinem Job beim OPD steht nichts im Weg. Was die Teamleitung angeht: da würde ich intern noch mal auf dich zu kommen, wenn das okay ist wir haben da zwei Teams die sich um Morde kümmern. Um zu sehen welches besser passt würde ich das gern noch genau ausloten (auch mit dir )

Bis gleich auf der anderen seite

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

zuletzt bearbeitet 09.01.2018 16:04 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.01.2018 16:04

Ach das macht doch überhaupt nichts.
Ich melde mich dann mal an.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.01.2018 16:07

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.01.2018 21:29
von Cassie

» Vor- & Nachname: Cassandra Matthews
» Alter & Geburtstag: 25 14.02.1992
» Beruf: Bloggerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Storyline: Cassie wurde in eine sehr liebevolle und fürsorgliche Familie reingeboren, Ihre Mutter besaß eine kleine Schneiderei und ihr Vater hatte ein Reisebüro. Als Sandwich Kind der Familie, hatte sie es eigentlich schon immer irgendwie leicht, während ihre Eltern ihrer großen Schwester bei den Hausaufgaben halfen, mussten sie ein Auge auf das jüngste Kind haben wodurch sie ein wenig freies Spiel hatte was ihre Aktivitäten anging. In der Schule lag sie schon immer mehr so im Mittelpunkt, da ihre Interessen einfach woanders lagen, als dem täglichen Schulwahnsinn. Sie liebte es ihre Klamotten selber zu gestalten und nebenbei von fernen Orten zu träumen. Nach der Schule war sie öfter am Skateplatz anzutreffen und hing auch dort schon lieber mit den Jungs ab als mit Mädchen. Nach ihrem Schulabschluss, gönnte sie sich erst mal ein Jahr Pause und reiste durch die Welt. Dort startete sie auch ihren Blog, in welchem sie von ihren Reisen erzählte. Natürlich hatte sie einiges angespart, aber in jedem Land hatte sie sich dazu entschieden auch einen Job anzunehmen und von diesem auf ihrem Blog zu berichten. Als sie wieder zurück kam, entschied sie sich gegen das Collage, arbeitete nebenbei in dem Reisebüro ihres Vaters und reiste weiterhin durch die Welt für ihren Blog.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, das von Olivia nach der mittleren Schwester
» Wird ein Probepost verlangt?: Jop

Sie wusste wie so Leute redeten, immerhin gehörte sie vor dem ganzen hier selber zu der Vorstadtelite und hatte oft genug mitbekommen wie ihre Mutter sich mit ihren Freundinnen unterhielt und verdammt ja sie war auch ne verkackte Debütantin im Country Club gewesen ^^ Alles in ihrem alten wohlgeführten Leben, ja ja ja würde sie ihm aber bestimmt niemals erzählen xD oder vielleicht doch wusste man ja nicht. Sie stupste ihm mit den Ellenbogen in die Seite und grinste "Die Diät is n Witz mensch, ich würde mich niemals freiwillig runterhungern und wenn ich die Auswahl zwischen Steak und Salat habe, freut sich die Ziege das sie auch was abbekommt." Obwohl sie wahrscheinlich wirklich erst mal aufpassen sollte was sie aß, immerhin hatte sie sich in den letzten Monaten echt von sehr wenig ernährt. Aber er hatte auch Recht ne Dusche brauchte sie sicherlich, wahrscheinlich fiel sie hier auch gerade deswegen auf weil sie bis zum Himmel stank und dreckig war. Ihr letztes richtiges Bad hatte sie im Camp der Schwestern nehmen können, seitdem gab es nur noch Katzenwäsche in irgendeinem Bach oder dergleichen. Sie musste erneut etwas lachen wegen seinem Ja schönen Dank und grinste nur weiter während sie den Apfel aß. Die Reste des Apfels hatte sie noch bevor sie die Veranda erreichten in irgendein Gebüsch geschmissen und nickte auf seine Frage hin "Wirklich sehr sehr schlimm." Kurz erinnerte sie sich an früher, die Zeit in der sie ohne Fernsehen schon gar nicht mehr einschlafen konnte, einfach weil sie die Hintergrundgeräusche brauchte um nicht stundenlang nachzudenken. Direkt setzte sie sich in den Schaukelstuhl als er ihr diesen anbot und nickte "Jawohl Herr Major." dann lehnte sie sich zurück und wippte etwas mit dem Stuhl bis er wiederkam mit tata - Bier. Als er ihr Wasser anbot schüttelte sie den Kopf und nahm direkt das Bier "Gib Gib Gib." lachte sie dann und trank erst mal einen großen Schluck nachdem sie die Flasche irgendwie aufgemacht hatte "Oh Gott, das nenne ich wirklich Luxus." sie hatte die Schnauze voll von Wasser, immer nur dieses klare Zeug welches auch noch ohne Kohlensäure war, widerlich. Sie nickte während sie noch einen weiteren Schluck von dem Bier nahm "Das ist also dein Plan, die neue betrunken und gefügig machen. Alles klar ich hab dich durchschaut." grinste sie ihn an und hörte dann seine weiteren Worte die sie direkt mal zum nachdenken anregten, wahrscheinlich wäre es wirklich besser wenn sie jemanden um sich hatte, nicht das sie hier noch Amok laufen würde, das ging auch ganz gut ohne Waffen. Sie hörte ihm zu und zuckte etwas mit den Schultern "Ich hab seit damals nicht mehr gemalt. Aber wir können uns ja mal umschauen." ob sie dann auch malen würde wusste sie nicht, immerhin erinnerte sie das an alles was sie verloren hatte und dergleichen, aber alleine der Gedanke zählte ja und dafür war sie ihm sehr dankbar.

» PB Alter & Playerfahrung?: 29 & 11 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jawoll

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.01.2018 21:55

Guten Abend liebe Cassie,

Erstmal freu ich mich natürlich das du dich für das Gesuch nach unserer Schwester bewirbst. Deine Story muss ich sagen klingt auch wirklich recht passend. Komisch ist allerdings das ich schon einmal eine Schwester hatte mit diesem Ava und fast aufs Haar gleichen sich auch die Storys daher muss ich auch irgendwie sagen mir sagt der Ava nicht so ganz zu aber ich könnte damit leben wenn sich Cassandra und die von damals ähneln.

Da ich das ganze aber nicht alleine entscheiden werde und möchte habe ich den Probepost verschoben wo auch Scarlett und Mila (unsere Cousine die bei uns wohnt und wie eine Schwester ist) etwas dazu sagen können. Ich werde die beiden auch gleich nochmal verlinken dort
Probepostthema

lg Liv

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2018 19:16

» Vor- & Nachname: Evelyn Dumont
» Alter & Geburtstag: 30 Jahre & 8. August. 1986
» Beruf: Visagistin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Storyline:
Evelyn wuchs im schönen Süd Frankreich auf, ihre Eltern führten dort ein Weingut. Ihre Kindheit war recht unspektakulär und vollkommen normal, sie wuchs in einer liebevollen Familie auf als Einzelkind. Auch ihre Teeniezeit, war vollkommen gewöhnlich wie bei den meisten Menschen mit höhen und tiefen, sie wuchs und wurde älter, ihr Leben veränderte sich erst nachdem sie die Schule beendet hatte.
Ihre Eltern expandierten mit ihrem Unternehmen nach Orlando, verkauften hier die Weine aus Frankreich, da sie schon immer in Amerika leben wollten. Hier begann sie dann eine Ausbildung zur Visagistin, nachdem sie diese abgeschlossen hatte baute sie sich einen kleines Kosemtikstudio auf, welches ganz gut läuft. Sie geht vollkommen in ihrer Arbeit auf, so langsam sollte sie sich jedoch auch mal um ihr Privat Leben kümmern, wer weiß also schon was in ihrem demnächst noch passiert.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nochmals nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 27 und rund 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Doppel Ja

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2018 19:24

Schönen guten Abend liebe Evelyn,

Herzlich willkommen im sonnigen Orlando
Ich halte dich auch gar nicht lange auf Ava und Name sind frei und gehören ab sofort dir
Deine Story ist kurz und knackig, aber passt soweit. Sicher erfahren wir auf deinem Profil später mehr von dir

Also einmal zur Anmeldung ich hol dich auf der anderen Seite ab

Emma

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.01.2018 19:40

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

nach oben springen

Besucher
Arizona Grayson, Persephone Antonio, Ariel Hunter, Hailey King, Jaden T. Gray, Emma Clark, Jake McCaine, Evelyn de Vyle, Bastet Argeneau, Ryan Grayson, Colson King, Adrian Tanner, Catania Valentini, Floyd Callaghan, Olivia Matthews, Sam Hunter, Amadeus Tiorben Wellington, Mariella Sideclub, Samuel Haber, Alexia Smoak, Connor Robertson, Lucy Heathens, Jasper Dorian Namara

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jimmy Rutherford
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6253 Themen und 334177 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Adriana Delgado, AJ Renard, Alexander Baranoff, Alexia Smoak, Allison Marshall, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Baranoffa, Anastasia Coleman, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Aurora Jacira Rodrigues, Bastet Argeneau, Bryce Ohmsford, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson King, Colton Blake, Connor Robertson, Corey Hurst, Darya Ivanova, David Carrington, Dawn Feeney, Diane Clark, Duncan Sullyvan Rand, Elisabeth Callaghan, Ella Jackson, Emma Clark, Ethan Smoak, Evelyn de Vyle, Flora Ivy Eden, Floyd Callaghan, Gabriel Perrin, Hailey King, Hardin Avery-Kennedy, Ian Conners, Jacky García Díaz, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jasper Dorian Namara, Jimmy Rutherford, Jonathan Namara, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leon Cesar Drimakis, Lewin Ashley Kyle, Lewis Kingston, Lily Levitt, Liora Hendry, Louis Sinclaire, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucy Heathens, Luke Farewell, Marcus Stark, Mariella Sideclub, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Mike Ross, Nathan Byrne, Nemo Neralu, Noah Grayson, Olivia Matthews, Persephone Antonio, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Robin Henderson, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samuel Haber, Savannah Demartino, Spencer Brantford, Tamara Davis, Wayne Graham, Wechselchara3, Yule Levitt, Zoe McCaine

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 23
Xobor Forum Software © Xobor