#196

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.12.2017 22:52
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Hallo und guten Abend liebe Hailey,

Ganz recht warum solltest du sonst hier sein? Also Barbara ist auf jeden Fall frei ebenso die Namen die du gewählt hast. Dein Auszug aus ihrer Story klingt ziemlich vielversprechend und man darf wohl gespannt sein auf mehr
Auch sonst kann ich sagen alles Tippi Toppi bei dir und du kannst dein Knackpopöchen in den Bereich schwingen wo der Post für deine erwählten Gesuche erfoderlich wird. (Du kommt genau richtig, kannst Lewin dann bitte Morgen ablenken damit ich ungestört Silvester mit seinem Bruder verbringen kann ) >>>>> DAS WÄRE GENAU HIER <<<<<<

lg Olivia



nach oben springen

#197

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.12.2017 15:42
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#198

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Nach einem langem hin und her habe ich mich für euch entschieden, um mein Glück nochmals zu versuchen .. nach langer, langer Zeit. In den Gesuchen habe ich nun nicht wirklich etwas passendes gefunden, da ich diesen Charakter nun schon viel zu lange besitze, um die Storyline zu ändern. Aber ich bin mir sicher, dass sich intern Anschluss finden lässt! Ansonsten hoffe ich, dass alle Angaben in Ordnung sind und ja .. bis hoffentlich bald auf der anderen Seite!

» Vor- & Nachname: Emilia Russo
» Alter & Geburtstag: 24 Jahre alt
» Beruf: Studentin für Media: Conception & Production im 3. Fachsemester
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Kendall Nicole Jenner
» Storyline:

Emilia Russo wurde als drittes Kind und Tochter von Derek und Isobel Russo in der wunderschönen Stadt der Engel am 24. Februar gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester geboren. Ihr Vater war ein berühmter Leichtathlet, nahm an dem Olympia teil, war erfolgreich und bei allen seinen Mitmenschen beliebt. Schon als Kind lernte die Brünette also wie es war im Mittelpunkt anderer zu stehen. Bruces Meinung nach aber, sollten seine Kinder so nicht aufwachsen, weshalb er unter seine Karriere einen Schlussstrich zog und sich dafür entschied, mit seiner Familie an die kleine Küstenstadt Chiloé zu ziehen. Zu diesem Zeitpunkt war Emilia gerade mal 4 Jahre alt gewesen, weshalb es für sie kein allzu großes Problem war. Viel mehr liebte sie ihre neue Heimat und lebte sich schnell und vor allem auch gut ein. Sie fand ihre Freunde, baute sich ein Umfeld auf und lebte einfach das Leben einer glücklichen Jugendlichen. Immerhin hatte sie ja auch keinen Grund dazu unglücklich zu sein. Ihr ging es gut, sie hatte ein Dach über den Kopf und sie musste nicht hungern. Derek Russo hatte bei der Erziehung viel Wert daraufgelegt, dass seine Kinder nichts für selbstverständlich betrachteten und vor allem nicht verwöhnt wurden. Nichts kam von nichts, dass machte er den Russo Kindern jeden Tag immer wieder aufs Neue klar. Da aber Emilia schon immer eine sehr offene und kontaktfreudige Person gewesen war, war es nicht unbedingt schwer sich in der Gemeinschaft einzubringen.

Zu ihren Geschwistern hat sie ein durchaus gutes Verhältnis, wobei sie zu ihrem jüngeren Bruder einen viel besseren Draht hat als zu dem Rest. Woran das lag, wusste sie selbst nicht. Vielleicht lag es einfach daran, dass sie schon immer zum größten Teil gemeinsame Interessen teilten und einfach auf einer Wellenlänge waren. Schnell war aber auch klar, dass sie einen kleinen Vaterkomplex hatte. Zu ihrer Mutter hatte es Emilia nie geschafft eine richtige Beziehung aufzubauen. Sie kamen schlicht und einfach nicht auf den gleichen zweig, während sie schon immer Papas kleine Prinzessin war. Umso schlimmer war es als es eines Tages hieß, dass die Familie wieder zurück nach L.A ziehen würde. Die damals 20-Jährige stand zwischen Stühlen. Zum einen wollte sie nicht aus Chiloé weg, da sie sich hier alles aufgebaut hatte und auch ihr Studium baldig beginnen würde, zum anderem aber wollte sie nicht alleine, ohne ihre Familie dableiben, wo sie doch ein so großer Familienmensch war. Letztendlich aber hatte sich die Brünette dafür entschieden gehabt zu bleiben und konnte ihren Willen nach langem diskutieren auch durchsetzen. Die Bedingung ihres Vaters jedoch war, ihr Studium ordentlich hinter sich zu bringen. Solange sie keine Schwierigkeiten haben würde, würde er auch die Kosten für ihre Wohnung aufnehmen. Und auch wenn sie ihre Familie vermisste, so war es dennoch erträglich gewesen, immerhin hatte sie ja noch ihren Freund gehabt.

Harry hatte die Brünette in der Highschool noch kennen gelernt. Er war ein Jahrgang über ihr gewesen und hatte ihr mit seinem Lockenkopf und den Grübchen direkt vom ersten Moment an völlig den Kopf verdreht. Jedes Mal, wenn sie nur an ihn dachte, flatterten die Schmetterlinge wie verrückt in ihrem Bauch. Es war ganz offensichtlich, dass Ems über beide Ohren in ihn verliebt war. Er war ihr erster Schwarm. Beim Herbstball ergriff sie die Initiative und fragte ihn einfach, ob er sie denn nicht begleiten mochte, immerhin war es dieses Mal an den Mädels nach ihrer Begleitung zu fragen und nicht wie sonst, umgekehrt. Emilia weiß noch ganz genau, wie ihr just in diesem Moment das Herz feste gegen die Brust hämmerte, doch fiel die Angst, er könnte ihr absagen, sofortig ab, als er ihr tatsächlich zustimmte. Der wahrscheinlich mit glücklichste Tag in ihrem jungen Leben. Nach dem Ball hatten sich ihre Wege viel öfter gekreuzt und wie es schon alle vorherprophezeiten wurden Sie beide schließlich auch ein Paar. Es mag vielleicht ein wenig kindisch denken, aber das war ja gerade das was Emilia so toll fand, da sie schon immer diesen Hang hatte, sich ihr Leben wie in einem Märchen vorzustellen. Aber Harry war demnach nicht nur ihr erster Schwarm, sondern auch ihre erste große Liebe, welche ganze 4 Jahre hielt. Wenn man bedachte, wie beliebt Harry bei allen gewesen war und das er schon ein Jahr vor ihr von der Highschool abgegangen war, eine doch ziemlich beträchtliche Zahl, wie die Brünette findet. Jedoch ging die Beziehung zu Bruch, als Harry bei einem Spring Break unter Alkoholeinfluss sie betrog. Sie hatte das Gefühl als würde man ihr das Herz aus der Brust reißen. Harry zwar versuchte sich zu entschuldigen und ihr zu erklären wie es abgelaufen war und man konnte es ihm auch ansehen, wie sehr er das bereute, aber Emilia konnte einfach nicht. Über ein halbes Jahr lang hatte sie ihn ignoriert, seine Nachrichten und Anrufe, war ihm aus dem Weg gegangen, bis er sie schließlich regelrecht dazu zwang ihn anzuhören.

Dadurch, dass Emilia nach wie vor etwa für ihn empfand und sich einfach nur leer fühlte, ließ sie sich von dem Lockenkopf schnell wieder um den Finger wickeln. An ihrem ersten Date, welches lustiger weise am Valentinstag stattfand, schien ihnen das Universum wohl ganz klar zu machen, dass sie es lieber sein lassen sollten. Wie die Brünette darauf kam? Nun, wie sollte man es sonst verstehen, wenn plötzlich alles in die Luft gejagt wird und man Menschen an sich durch den Raum fliegen sieht. Aber sie wollte es nicht wahrhaben. Blind von der Liebe und angst vor dem allein sein. Mit mehreren Brüchen wurde Harry ins Krankenhaus eingeliefert, wo Em ihn keine einzige Sekunde lang allein gelassen hatte. Zwischen ihnen beiden schien sich langsam wieder alles zu normalisieren, es wurde alles ganz wie früher und Emilia fühlte sich endlich wieder glücklich. Und dieses Gefühl konnte tatsächlich noch getoppt werden. In diesem Moment als Harry ihr einen Heiratsantrag machte, ging eine Welle von Emotionen in ihr durch. Es lässt sich nicht wirklich in Worte fassen, was genau Emilia in diesem Moment gefühlt hatte, aber sie war glücklich. Überglücklich! Auf ihrer Wolke 7 sitzend, mit der Rosa-Roten-Brille auf der Nase, ließen sich beide auch nicht viel Zeit und brannten wenige Wochen später auch schon nach Las Vegas durch, um sich dort in einer dieser Kapellen trauen zu lassen, den Bund der Ehe einzugehen. Und weil es ja natürlich nicht an Klischees fehlen darf, wurde die Brünette auch noch schwanger. 21 Jahre alt, frisch verheiratet, studierend und schwanger. Um ehrlich zu sein hatte auch Emilia sich das Ganze dann auch ein wenig anders vorgestellt gehabt. Trotz allem war sie aber immer noch glücklich! Anders scheinbar aber als Harry.

Nachdem sie ihrem mittlerweile Ehemann die frohe Botschaft verkündig hatte, schien dieser über alle Berge verschwunden zu sein. Sie konnte ihn nicht erreichen und wusste nicht wo er war und ganz wie es aussah, hatte er nicht vor wieder zu kommen. Dass war der Moment, in welcher für Emilia die ganze Welt zusammenbrach. Gebrochen und allein fiel sie in ein schwarzes, tiefes Loch, welches sie ganz fest umschlungen hielt. Monatelang hatte sie sich nicht blicken lassen, hatte ihr Studium vorerst pausiert und sich in ihrem Zimmer verkrümelt. Stressbedingt hatte sie auch letztendlich auch das Kind verloren, welches ihr einziger Lichtblick in der Dunkelheit war. Sie traute sich niemandem an, nicht mal ihrer Familie. Lediglich ihrem Besten Freund Julien hatte sie sich irgendwann anvertraut gehabt, was wahrscheinlich einfach daran lag, dass sie beide vieles verband.

Julien war … die Junge Russo ist sich nicht sicher, als was sie genau Ihn beschreiben soll. Sicherlich war es nicht eine dieser typischen Freundschaften. Jul war ein ganzes Stück älter gewesen, 7 Jahre um genau zu sein, aber das störte beide nur wenig. Grundsätzlich kam Emilia meist immer mit älteren viel besser zurecht, da sie selbst immer schon etwas reifer und Erwachsener war. Zudem hatte sie all das was Vorgefallen war und vor allem auch die Schwangerschaft, so kurz diese auch war, völlig verändert. Beide aber konnten den jeweils anderen zum Lachen bringen, sie gaben einander das was der andere für den Moment brauchte, sodass es eines Abends nach ein paar Gläsern Wein dazu kam, dass sie fast mit einander schliefen. Bevor aber überhaupt noch etwas passieren konnte, hatte Emilia das ganze gestoppt, wenn auch seit dem eine gewisse, sexuelle Spannung zwischen ihnen beiden herrschte. Aber lag das einfach daran, dass sie beide just in diesem Moment die Zweisamkeit und Nähe zum jemand anderen brauchten oder war das ganze wirklich mehr. Emilia war sich überhaupt nicht sicher und hatte das auch deutlich gemacht. Sie hatte nach wie vor Angst sich auf jemanden einzulassen, wenn auch die Sache mit Harry mittlerweile über zwei Jahre vorbei war. Sie fühlte sich dazu noch nicht bereit. Julien der deutlich mehr wollte, was auch verständlich war – immerhin hatte er eine 6 jährige Tochter, welcher er etwas Standhaftes bieten konnte -, aber das konnte Emilia nicht. Nach einer Auseinandersetzung hatte Julien ihr deutlich gemacht, dass es mit ihnen beiden geklärt war und dass er es als das beste erachten würde, wenn sie sich nicht mehr blicken würde. Zugegeben war die darauffolgende Zeit nicht gerade die einfachste. Emilia drohte wieder in ihr altes Muster zu fallen. Aber andererseits wusste sie auch das es nicht so weiter gehen konnte und sie sich nicht wieder so gehen lassen konnte, nicht noch einmal. Also blieb ihr nichts anderes übrig als die Situation zu akzeptieren und über Julien hinweg zu kommen.

Es vergingen Tage und Wochen bis die Brünette schließlich den Entschluss fasste einen Schlussstrich unter alles zu ziehen und einen Neuanfang zu wagen. Ihr Studium an der Uni in La Serena abgebrochen bewarb sie sich an einer Universität in Orlando, an welcher sie zum Glück angenommen wurde, und hinterließ Chiloé und alles was passiert war hinter sich.¬


» PB Alter & Playerfahrung?: Meine PB ist 21 Jahre jung und playt seit gut 6 Jahren
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Jap.


Liebe Grüße!


nach oben springen

#199

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 15:12
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


Hallo Emilia

Huch, dich kenne ich doch - na ja, zumindest ein anderes Ich von mir Da kommen glatt Erinnerungen hoch
Daher mache ich es mal ganz kurz und lasse dich direkt rein. Namen und Ava sind ja frei und die Story passt natürlich auch.

Also hopp, hopp. Ab in die Anmeldung mit dir und bis gleich auf der anderen Seite

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#200

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho Orlando

Ich habe meinen Rausch mehr oder minder ausgeschlafen oder viel mehr einfach dort weiter gemacht, wo ich heute Nacht irgendwo aufgehört habe Aber ich will mir dennoch mein Gesicht in Form von Stephen James abholen. Allerdings habe ich mich gegen das Angebot von Hailey Thomson entschieden, das hat den einfachen Grund, das ich meinen jüngeren Bruder dazu nötigen werde hier die Weiber abzuchecken
Wie dem auch sei kommen wir nun zum lästigen Teil und eurer tollen Fragerunde

» Vor- & Nachname: Devin Edwards
» Alter & Geburtstag: 26, mein Geburtstag wollt ihr wissen, um mir Geschenke zu schicken oder um einen ein Abo im Fitnessstudio, auf meinen Namen abzuschließen?
» Beruf: Tätowierer und Gamer
» Gesellschaftlicher Rang: Wenn ich nun sage, dass ich pleite bin, überweist ihr mir dann Geld? Wenn nicht, würde ich sagen das mein Kontostand mir keine Sorgen bereitet Wie ihr wisst spricht man nicht über Geld
» Avatar: Stephen James
» Storyline: Ich sollte mein leben verfilmen lassen, wäre spaßiger als nun alles nieder zu tippen
Ich erspare euch nun Geschichten über meine Geburt, erstens kann ich mich eh nicht dran erinnern und zweitens kann ich es auch nicht so theatralisch schildern, wie es meine Mum könnte. Sollte von eurer Seite aus dennoch Interesse bestehen, kann ich euch liebend gern die Nummer meiner Mum zukommen lassen, oder aber ihr fahrt sie besuchen. Unter diesen Umständen könnt ihr auch direkt meine dreckige Wäsche mitnehmen
Die Schulzeit lassen wir auch mal außen vor oder wollt ihr wissen, wie ich zum Liebling der Lehrer geworden bin? Wäre sicher eine spannende Geschichte, leider würde sie kein Funken Wahrheit beinhalten
Setzten wir also wo anderes an, die Frage ist nur wo Ich hab keinen Schimmer was ihr ollen Stalker über mich und mein Leben wissen wollt. Vor allem auch warum ihr so neugierig seid Wir das was ich hier erzähle gegen mich verwendet? Wenn ja, dann bin ich Schwiegermuttis Liebling, wenn nicht kann ich ja ein bisschen mehr über mich erzählen.
Also ich bin 26, Single und auf der Suche nach meiner Traumfrau. Sie sollte nicht spießig sein aber auch nicht zu abgedreht, sie sollte genau wissen wie man sich nach außen verhält aber im Bett sollte sie … *hust* Wir sind hier ja gar nicht auf der Datingseite Schade, wollte ich ja schon immer Mal ausprobieren, mein Buddy Tiago meinte das man dadurch lustige Abende verbringen kann. Also nicht mit den Schnecken hinter den Profilen, sondern mit den Nachrichten die sie einen zukommen lassen. Vor allem, wenn man einen auf Sugar Daddy macht
Okay, ich bin vom Thema abgekommen, krieg ich einen neuen Versuch?
Also, wie erwähnt bin ich 26 und habe mich vor kurzen mit meinem eigenen Tattoo-Studio selbständig gemacht. Noch steht das alles in den Kinderschuhen so das ich nebenbei auch noch immer in der Gamerszene unterwegs bin. Ja, meine lieben Freunde, in mir versteckt sich ein kleiner Nerd, aber nur was die Gamerszene betrifft. Mein Tag läuft also wie folgt ab, ich stehe morgens... naja Vormittags auf, gehe duschen und all den Krempel, den eben so tut, bevor man das Haus verlässt, dann mache ich mich auf den Weg in den Keller, dort habe ich nämlich mein Studio. Hier und da quäle ich also ein paar Leute mit meiner Nadel, ehe ich den Laden um kurz nach 18 Uhr schließe und verlasse. Mein Weg führt mich direkt in meine Lieblingsdönerbude, dort wird erst mal das übliche gegessen ehe ich mich dann noch mit ein paar Kumpels treffen. Gegen 22 Uhr betretet ich dann meine Wohnung, aufräumen muss ich nicht denn das hat die Mutti erledigt, diese wohnt nämlich direkt über mir und verwöhnt mich nach strich und Faden Ich hau mich also gegen 22:30 auf meinen Gamer Stuhl, lege The Witcher 3 in meine Konsole und zocke dann eine Runde, oftmals artete es ziemlich aus und ich gehe erst ins Bett, wenn es morgens schon hell wird.
Reicht euch das nun oder soll ich euch auch noch die Zeiten ausfüllen, die ich auf dem Klo verbringe?


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: NÖ!
» Wird ein Probepost verlangt?: Was würde ich denn im Gegenzug bekommen?
» PB Alter & Playerfahrung?: FSK eindeutig erreicht, die Playerfahrung beläuft sich auf mehrere Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Was passiert, wenn ich nun sage, das ich nie das Kleingedruckte lese ?


nach oben springen

#201

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 15:50
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Heyho Devin,

Dafür das du einfach da weiter gemacht hast ist die Bewerbung aber sehr leserlich ausgefüllt oder ist das schon Normalzustand bei dir? Dann mal weiter zur tollen Fragerunde, wobei du ja eher selbst eine daraus machtest auch wenn du sicher nicht verlangst das ich auf deine Fragen eingehe tue ich das dennoch

Also Name und Avatar sind frei und sollen deine sein. Was das Geburtsdatum angeht, wir wollen wissen ob unsere Mitglieder rechnen können, was meinst du wie viele da dann einen Fehler rein hauen weil das Alter nicht dazu passt außerdem ist es leichter dich dann direkt in unsere Geburtstagsliste einzutragen die dazu dient Leute im selben alter schneller kennenzulernen oder wenn du willst auch welche die 10 Jahre jünger sind sollte es deinem Geschmack entsprechen...
Gesellschaftlicher Rang nicht Bankkonto... aber gut hab verstanden du bist ein Mittelloser Gamer der ab an auf seinem Sofa tätowiert oder?
Deine Story geht so in Ordnung, die Weiber fliegen bestimmt auf dich^^ Klozeiten sind erwünscht so können wir einen Plan aufstellen wer da wann putzt, übrigens sind das 24/7 die Neuen bei uns. xD

Gott wie kann man nur alles mit einer Gegenfrage beantworten? Und wenn du das Kleingedruckte nicht liest gehe ich davon aus das du so ein Gesetztestreuer Bürger von Orlando sein wirst und dir nichts zu schulden kommen lässt

So und nun um gottes Willen geh dich registrieren!

schönen Gruß Olivia



zuletzt bearbeitet 06.01.2018 15:53 | nach oben springen

#202

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 16:01
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#203

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Matthew Hanson
» Alter & Geburtstag: 36 Jahre & 13. Juli 1987
» Beruf: Scharfschütze bei der U.S. Army und zukünftiger Barbesitzer oder Rettungssanitäter (ich bin mir noch nicht sicher )
» Gesellschaftlicher Rang: obere Mittelschicht
» Avatar: Donald Joseph "D.J." Cotrona
» Storyline: Es war mitten in der Nacht als die Schreie einer jungen Frau durch den nächtlichen Straßenverkehr rund um das Orlando Med übertönt wurden. Was nicht viele wussten, Shereen Hanson lag bereits seit 11 Stunden in den Wehen und versuchte ihr Baby heraus zu pressen. Eins war dabei klar, so einfach wie es rein kam, würde es nicht raus kommen. Während Donald seiner jungen Frau die Schweißperlen von der Stirn tupfte, war der Kinderarzt - welcher gerade Bereitschaft hatte - bereits auf den Weg in den Kreissaal. Bei seinem eintreffen konnte man bereits die geringe Haarpracht des kleinen Nachwuchses sehen. Was das Paar, welches gerade mal seit 2 Jahren verheiratet war, nicht wusste, war dass ihr Wunschkind ein Junge werden würde. Dies wird eine große Überraschung für die jungen Eltern. Als der Hanson Spross endlich den ersten Schrei von sich gab, flossen die ersten Freudentränen auch bei dem sonst so harten Navy Seal Donald.
Die Ersten Jahre vergingen und verliefen, soweit Matthew sich erinnern kann, harmonisch. Er entwickelte sich ganz normal, so wie die meisten Kinder. Damit seine Mutter wieder in ihrem Job arbeiten konnte, besuchte Matt im Alter von 3 Jahren das erste Mal den Kindergarten. Auch wenn er in den ersten Beiden Tagen recht schüchtern und zurückhaltend war, änderte sich dies als er erst einmal warm wurde mit den anderen Kindern. Den halben Tag im Kindergarten und die andere Hälfte mit der Mutter alleine in einem Einfamilien Haus. Der Vater mal wieder in einem Einsatz in Afghanistan. Jedes mal wenn er das Haus verließ, in seiner Uniform, war ungewiss ob er zurück kommen würde. Dem kleinen Matt zerriss es jedes Mal aufs Neue wenn er seinen Vater ziehen lassen musste. Trotz der wenigen Zeit welche sie miteinander verbrachten, war ihre Bindung sehr eng und ihr Verhältnis sehr intensiv.
Matt wurde älter und nicht nur optisch schien er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Auch dessen Hobbys und Interessen übernahm der junge Hanson mit voller Leidenschaft und ganzem Herzen. Während er nur einer Sportart und einem Verein die Treue schwor, schlug sein Herz auch für alte Autos, welche er gerne zusammen mit seinem Vater restaurierte und wieder auf Vordermann brachte. Nach der High School wollte der junge Matt den gleichen Weg einschlagen wie sein Vorbild, sein Vater. Allerdings wollte er kein einfacher Soldat werden und dank seiner Flug- und Höhenangst, konnte er auch kein Pilot bei der Air Force werden. Daher entschied er sich die ersten 4 Jahre, welche er sich verpflichten musste, die Grundausbildung zu machen und einfach zu schauen wo seine Stärken waren. Nach der nicht gerade leichten Grundausbildung, teilweise auch unter dem Kommando seines Vaters, war eine Stärke deutlich ausgeprägt und stach hervor. Er zählte zu einen der Besten wenn es um das Schießen ging, daher lag es wohl nahe dass Matt zu den Scharfschützen geht. Während dieser Karrierelaufbahn schloss Matt viele Freundschaften während er mit seiner Einheit in einem Kriegsgebiet stationiert war. Viele Kameraden, Freunde, sind gefallen und wurden nur noch in Särge nach Hause zurück gebracht. Matt näherte sich der 30 und mit jedem Kameraden der fiel, wurde er nachdenklicher. Er hatte weder Frau noch Kind, seine Eltern waren etwas über 50 - sein Vater immer noch regelmäßig auf den Stützpunkten im Einsatz. Wer würde also seinen toten Körper vom Flughafen abholen und was würde er für die Nachwelt hinterlassen? Er liebt seinen Job, auch wenn dieser mit viel Leid und Schmerz verbunden ist, doch erfüllte es ihn nicht mehr weshalb Matthew sich nach einer neuen Aufgabe umsieht und endlich Sesshaft werden möchte. Abends nach Hause kommen und zu wissen das zu Hause vielleicht sogar jemand wartet - irgendwann.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein, aber vielleicht ergibt sich intern noch etwas.
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: fast 30 und zu viele Jahre ...
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Natürlich Beides!


nach oben springen

#204

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 22:38
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Hallo Matthew,

Da waren wir wohl alle von Harry Potter oder dem Reallife abgelenkt aber ich habe dich ja noch entdeckt und kümmere mich nun gerne.

Den Ava hattest du dir ja schon reserviert und deine gewünschten Namen gehen auch in Ordnung, ebenso die Story Vielleicht findest du ja tatsächlich noch internen Anschluss bei uns. Ja dann geh dich mal anmelden ich hole dich auf der anderen Seite ab, vlt mit einem Bier?

lg Liv



nach oben springen

#205

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach das macht doch nichts, RL geht ja immerhin vor und ich hab die ganze Nacht Zeit

Aber das Bier hole ich mir nun gerne ab


nach oben springen

#206

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2018 23:04
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#207

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.01.2018 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- &amp; Nachname: Kaela Branson
» Alter &amp; Geburtstag: 25 & 05. Mai 1992
» Beruf: Theaterschauspielerin
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: zendaya coleman
» Storyline: Als letzte der Branson Familie kam sie im Mai 1992 zur Welt. Bei der Geburt gab es leider Komplikationen, sodass ihre Mutter verstarb aber Kalea ein Glück überlebte. Somit ist sie mit ihrem Vater und ihrem großen Bruder aufgewachsen. Zu ihnen hat sie eine sehr enge Bindung und sie würde alles für sie tun. Ihre Mutter kam aus Kairo und daher hat Kalea ihre schöne Hautfarbe. Alle sagen, dass sie ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Schon früh entdeckte sie Schauspielerei für sich und nahm an der Schule an vielen Stücken teil und spielte oft die Hauptrolle. Was einst nur Hobby war, entpuppte sich zur Leidenschaft und zum Traumberuf. Anfangs war ihr Vater nicht sonderlich begeistert, doch erkannte er das es ihr Leben ist.
Viele Freunde hatte sie nie, doch das brauchte sie auch nichts. Sie musste lernen, dass man nicht jeden gleich alles anvertrauen darf.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Kollegin von Emma Tanner
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter &amp; Playerfahrung?: 22 jahre und 6 jahre
» Regeln gelesen &amp; akzeptiert?: ja


nach oben springen

#208

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.01.2018 20:50
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


Hallo liebe Kalea

Schön dich hier zu sehen und noch besser, dass du direkt bei uns mitmachen möchtest. Ich wette um 10 Dollar mit dir, dass @Emma Tanner sich Mega über ihre Kollegin freuen wird
Aber kommen wir mal zum wesentlichen. Deine Bewerbung ist soweit gut ausgefüllt und ich hab nichts zu meckern. Wobei es mich interessieren würde, ob es einen Grund gab, wieso sie lernen musste, nicht jedem Vertrauen zu dürfen. Allerdings reicht es mir, wenn ich das intern von dir erfahre , somit darfst du dich sehr gerne anmelden.

Bis gleich auf der anderen Seite

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#209

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.01.2018 22:34
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


nach oben springen

#210

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2018 18:10
von Pax Dameron
avatar

» Vor- &amp; Nachname: Pax Dameron
» Alter &amp; Geburtstag: 36, 7. Januar 1982
» Beruf: Football-coach // Dozent für Sport an der städtischen Uni
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht....irgendwo da in die Richtung.
» Avatar: Oscar Isaac
» Storyline: Eigentlich gibt es was Pax anbelangt nicht wirklich viel zu sagen. Eine einfache Familie mit Venezuelanischen Hintergrund - nur eine jüngere Schwester. Eine relativ entspannte Kindheit ließ den jungen Patrick aka. Pax Dameron zu einem attraktiven, sportlich-talentierten und nicht gänzlich unintelligenten Teenager heranwachsen, der zahlreiche Frauengeschichten nicht lange auf sich warten ließ. Das früh entdeckte Talen für den Sport, insbesondere American Football, bewahrte Patrick vor einer Alkohol- und Drogenlaufbahn, und ermöglichte ihm letztendlich auch das Stipendium an der University in Boston. Als herausragend talentierter Quarterback schaffte der attraktive Dameron schließlich bei den Eagles den Durchbruch innerhalb der NFL. Aus dieser zeit stammt auch der Spitzname und heute einziger Gebrauchsname Damerons: 'Pax'. Nach einer aktiven Zeit von 4 Jahren wurde Pax gezwungen die aktive Karriere an den Nagel zu hängen. Die frühere Ausbildung der UB jedoch ermöglichte es ihm eine Stelle als Sportdozent in Orlando an der ständtischen Universität anzunehmen. Hier ist er heute auch Coach der Footballmannschaft - eine Möglichkeit der verlorenen Karriere unbemerkt hinterherzutrauern.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter &amp; Playerfahrung?: 25, zu lange
» Regeln gelesen &amp; akzeptiert?: Aber immer doch.


nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gemma Clayton, Connor Robertson, Matthew Gray, Lily Levitt, Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Ryan Grayson, Olivia Matthews, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Dawn Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor