RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Supiiii danke
aber den Post werde ich erst morgen setzen die Blöde pb zieht mich schon ins Bett.. die muss leider morgen arbeiten...

Gute nacht

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 22:53
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

gemeine Pb xD aber meine geht jetzt auch ins Land der Träume

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und bis morgen

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 22:57

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.12.2017 13:30

» Vor- & Nachname: Mason "MAZE" Ibarra
» Alter & Geburtstag: 32 Jahre alt, geboren am 15.04.1985
» Beruf: Maze war- oder ist- Musiker. Aktuell ist das nicht hundertprozentig sicher.
» Gesellschaftlicher Rang: Obere Mittelschicht
» Storyline: Für Maze gab es Zeit seines Lebens nichts anderes als die Musik. In der Szene galt er aufgrund seines unglaublichen Geschicks als "kleine" Legende, was nicht gerade zu seiner Bescheidenheit beitrug. Die Wende kam gänzlich unerwartet vor nunmehr knapp einem Jahr. Ein Unfall im alles andere als nüchternen Zustand zog nicht nur den Tod seines besten Freundes und damit verbundene Schuldgefühle nach sich, sondern auch einen Nervenschaden in der rechten Hand des Gitarristen. Ärzte und Physiotherapeuten taten selbstverständlich alles mögliche, um den Soll-Zustand wieder herzustellen, aber trotz aller Therapien und Übungen blieben seine Finger steif und unbrauchbar. Nicht, dass er nicht wieder spielen könnte. Das konnte er und damit galt er als erfolgreich kuriert. Aber es war nicht mehr dasselbe. Die Griffe gingen ihm nicht mehr so leicht von der Hand wie früher und als der Perfektionist, der er war, begann er in Frage zu stellen, was er bis zu diesem schicksalhaften Tag geschafft hatte. Ob er je wieder öffentlich spielen, seine Schuld an dem Unfall- der dem Verstorbenen angelastet worden war- gestehen oder endgültig alles hinwerfen wird, ist schwer zu sagen.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein. Sollte dennoch eins passen, kann man sich gern bei mir melden.
» Wird ein Probepost verlangt?: -
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü25 und etwa 12 Jahre.
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Sicher.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.12.2017 13:38

Hallo Mason

Ich hoffe, dass du es schaffst die Geister deiner Vergangenheit zu besiegen und den Weg zurück ins Rampenlicht und zu deiner geliebten Musik in vollen Zügen finden wirst.

Ava und Name sind noch frei und da ich nichts zu beanstanden habe, darf ich dich direkt zur Anmeldung schicken

Ich hol dich auf der anderen Seite ab

Emma

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.12.2017 13:46

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]

ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2017 02:14

» Vor- & Nachname: Marley Bishop
» Alter & Geburtstag: 19 Jahre alt und geboren am 11.02.1998
» Beruf: Schülerin
» Gesellschaftlicher Rang: Untere Mittelschicht
» Storyline: Marley hatte nie ein tolles leben, als sie gerade mal 5 Jahre war verlor sie ihre Eltern und wurde dann bei ihren Onkel groß. Dieser war nicht gerade ein gutes vorbild für sie da dieser ein Alkoholiker war und somit musste sie als kleines kind schon sich wie eine große verhalten. mit denn teenager Jahren hatte sie genug davon und haute mit 16 Jahren ab, sie arbeitete nun bei einem Tierheim und von dem geld konnte sie sich gerade mal ein kleines apartment mit denn nötigsten sachen leisten und essen um über die runden zu kommen. Bei dem ganzen vernachlässigte sie jedoch nie die schule und war eine eins A Schülerin. Nun will sie ihre Schulzeit endlich fertig haben damit sie dann das Tierheim übernehmen kann.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein melde ich mich nicht
» Wird ein Probepost verlangt?: Nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 20 Jahre und ca 6 jahre erfarung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2017 02:26
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge

Hallo liebe Marley

Noch so ein Nachtschwärmer, wie schön. Aber jetzt im Urlaub/Ferien kann man sich das ja auch mal leisten, was?
Ich komme mal direkt zu deiner Bewerbung und muss dir da leider ein paar Fragen zu deiner Story stellen - abgesehen davon passt sonst alles.
Also, was meinst du mit, dass sie nach der Schule das Tierheim übernehmen möchte? Ich dachte, sie hat kein Geld, wie will sie sich dann ein Tierheim leisten? Zudem ist es in den USA schon etwas schwierig, mit 16 von zuhause abzuhauen, so viel zu arbeiten, um genug Geld zu verdienen um über die Runden zu kommen und dazu noch zur Schule zu gehen. Hat sie in der High School ein paar Jahre ausgesetzt? In den USA ist es üblich, dass Teenager bereits mit 17, spätestens 18, die Schule beenden.
Ich will dich nicht kritisieren, versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn solche Fragen aus der Welt sind, wirst es auch für dich einfacher werden, Anschluss zu finden.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2017 02:34

Hallo Arizona
Mit dem Tierheim übernehmen meine ich das die Leiterin des Heims es ihr über geben würde da sie in Rente gehen will, es ist eine Ältere Dame die dieses im moment leitet und da Marley immer so gute arbeit geleistet hat würde sie ihr das heim nach der Schulzeit übergeben, und da sie wie ihre Enkelin geworden ist.
Und das mit der schule ist das sie zwei Jahre aus gesetzt hat um zu arbeiten und genug Geld zu verdienen. Man könnte ja auch sagen das sie nun bei dieser älteren dame lebt der dieses Tierheim gehört weil diese wie ihre Oma geworden ist mit dem laufe der Zeit. Ich hoffe ich konnte damit so weit noch deine Fragen beantwortet. Ich würde dann die Storyline aber noch mal richtig und ausführlich auf dem Profil schreiben wenn ich denn angenommen werden würde.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2017 02:37
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge

Also, dass die alte Frau Marley bei sich aufgenommen hat, finde ich gar nicht schlecht. So hätte sie dann auch genug Zeit, sich auf die Schule zu konzentrieren.
Und da die Fragen auch sinnig aus der Welt geschaffen sind, kannst du dich gerne anmelden. Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Bis gleich ♥

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2017 06:15

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2017 21:26

» Vor- & Nachname: David Greene
» Alter & Geburtstag: 32 & 17.07.1985
» Beruf: Veterinärmediziner
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Storyline: David wuchs, gemeinsam mit seiner 2 Jahre älteren Schwester, auf einer Farm in Nebraska auf. Seine Eltern waren beide Tierärzte und schon recht früh beschloss der Junge, in ihre Fußstapfen zu treten.
Nachdem seine Schwester die elterliche Farm mit Vollendung des 18. Lebensjahres verließ, um sich in einer Großstadt nieder zu lassen, brauchte David ein wenig länger, um sich klar zu werden, wo und wie er weitermachen wollte.
Mit den Jahren hatte er sich gegen die Übernahme der ländlichen Praxis seiner Eltern entschieden und kehrte Nebraska im Alter von 20 Jahren den Rücken, was seinen Vater schwer enttäuschte. Sie hatten alle Hoffnung in David gesetzt, nachdem klar wurde, das Ayleen kein Händchen für Tiere hatte und auch kein Interesse daran, den "Familienbetrieb" weiter zu führen.
Sein Studium zum Veterinärmediziner absolvierte er in Florida und zog anschließend nach Orlando, um dort eine Praxis für Kleintiere zu eröffnen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 30+ & ca. 10 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Selbstverständlich

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2017 21:33

Guten Abend David

Ich mach es kurz und schmerzlos: herzlich Willkommen im sonnigen Orlando
Ava und name sind frei und gehören ab sofort dir

Damit darf ich dich zur Anmeldung bitten

Ich hol dich auf der anderen seite ab

Emma

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2017 21:36

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.12.2017 22:40

Hallo liebes Forum,
ich würde gerne bei euch mitmachen - warum sonst sollte ich auch hier sein?

» Vor- & Nachname: Hailey Thomson
» Alter & Geburtstag: 19 & 06.06.1998
» Beruf: Studentin
» Gesellschaftlicher Rang: Obere Mittelschicht

» Storyline: Ihr Leben war bisher eigentlich ziemlich unspektakulär. Geboren und aufgewachsen ist Hailey in mittelmäßigen Verhältnissen in Orlando. Ihre Eltern, Lynn, eine Rechtsanwaltsgehilfin und James, ein selbstständiger Bauunternehmer, sorgten sich stets gut um ihre beiden Kinder. Obwohl Haileys Bruder Kierran gerade einmal drei Jahre älter war, hatte er immer ein achtsames Auge auf seiner Schwester. Kierran war allerdings nicht nur ihr Bruder, er war auch neben ihrer besten Freundin ihr engster Vertrauter, dem sie alles erzählen konnte. In der Schule war Hailey eine recht gute Schülerin, die sich nicht viel aus Sport Teams oder dergleichen machte. Sie war froh, dass sie den Tag überhaupt ohne große Schäden überstand. Nicht, dass sie tollpatschig war - na gut, vielleicht ein bisschen, wenn sie einen schlechten Tag hatte - aber Hailey war oft mit den Gedanken ganz woanders. Sie wusste noch nicht, wo ihr Platz im Leben war, weshalb sie oft sprunghaft war. Das junge Mädchen sprudelte nur voller Gegensätze. Hails liebt es Blödsinn zu machen und ist sich zu fast nichts zu schade. Sie ist aufgeweckt und liebt das Leben. Sie kann manchmal anstrengend sein, weil sie ihren Sturkopf oft durchsetzen will und sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Jedoch weiß sie für ihre jungen Jahre genau was sie will - nein, tut sie nicht, aber sie redet es sich gerne ein. Sie ist ein leidenschaftliches Faultier, temperamentvoll und ein absoluter Kumpeltyp.
(Story wird auf dem Profil ausführlicher geschrieben)

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, auf das von Tamara Davis & das von Lewin Ashley Kyle, als das Mädchen, die ihm in Orlando den Kopf verdreht Genaue Story würde ich mit ihm dann in den PNs klären.
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja, es wird ein alter Post verlangt.
» PB Alter & Playerfahrung?: ü25 & ein paar Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Sicher

nach oben springen

Besucher
Jasmine Ellen Baker, Freya Thorson, Connor Robertson, Yule Levitt, Ryan Grayson, Olivia Matthews, Matthew Gray, Gemma Clayton, Lily Levitt, Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311474 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor