#166

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.12.2017 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Elsa Mariella De Angelis
» Alter & Geburtstag: 17 & 06.12.2000
» Beruf: Schülerin
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Ariana Grande ( wurde für mich reserviert)
» Storyline: Elsa erblickte vor 17 Jahren, an einem verschneiten Winterabend das Licht der Welt. Sie war das Nesthäckchen der Familie. Elsa war ein aufgewecktes, liebevolles junges Mädchen. Was anfangs meist Fremden gegenüber schüchtern war und wenn Sie diese besser kannte offener war. Sie war niemand de Versprechen brach. Elsa hielt sich an ihren Kodex und schwor ihren Freunden ewige Loyaliät ohne es dennoch laut auszusprechen und würde Ssich immer daran halten. Ihr kleiner aber feiner Freundeskreis war ihre zweite Familie. Elsa hatte immer die schönsten und besten Sachen vorzuweisen, doch dies ließ sie zu keiner oberflächlichen oder gar materialistischen Persönlichkeit heranwachsen. Ganz im Gegenteil, Geld nahm und nimmt keinen hohen Stellenwert in ihrem Leben ein – auch wenn welches zu besitzen gut und vorteilhaft ist. Da ihre Eltern viel bschäftigt waren und sehr oft keine Zeit für ihre Jüngste hatten. Deswegen bedeuten ihr die Kindermädchen sowie die Bediensteten allgemein unheimlich viel, denn diese Leute waren es, welche mit ihr spielten, ihr die Liebe für all das Zauberhafte da draußen beibrachten und auf sie Acht gaben, wenn es mal wieder der Fall war.
Job der Eltern bla würd ich noch gerne später austüfteln.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, das von Alizée Kaya Chevalier
» Wird ein Probepost verlangt?: ja, einer aus sicht des charakters
» PB Alter & Playerfahrung?: ü25+ ca 7 jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja und Ja





Ich hoffe das reicht aus XD


nach oben springen

#167

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.12.2017 15:45
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge

erstmal frohe Weihnachten dir

Hallo liebe Elsa,

Der Name ist aber nicht gänzlich frei, Elsa kannst du gerne nehmen aber De Angelis ist schon der Nachname von einem anderen Charakter und da du diesen nicht erwähnst nehme ich an du wirst nicht mit ihm verwandt sein also bitte schau doch nach einem anderen.
Den Ava hast du dir ja reservieren lassen also geht der in Ordnung.

Auch die Story klingt für mich in Ordnung und reicht ja für den Anfang aber das müsste wohl auch der Sucher dir sagen ob es ihr reicht Persönliche Daten kann ich auch nur ein Go geben also fehlt nur noch der Probepost und dafür habe ich dir HIER ein Thema eingerichtet.

lg Liv



nach oben springen

#168

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.12.2017 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ooh ok.
Wäre Floris frei? Dann würde ich den nehmen


nach oben springen

#169

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.12.2017 16:39
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Fröhliche Weihnachten, liebe Elsa

Da Olivia gerade im weihnachtlichen RL verschwunden ist, übernehme ich mal eben
Floris wäre noch frei.

Sicher hast du schon gesehen, dass @Alizée Chevalier im Augenblick nicht online ist. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
Um dir die Wartezeit etwas zu versüßen lasse ich dir ein paar Kekse da


Ich hoffe du kannst noch etwas warten

Liebe Grüße
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#170

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 24.12.2017 22:21
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#171

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Jessica Park
» Alter & Geburtstag: 24 jahre alt & 6. Juni 1993
» Beruf: Stripperin | ehemalige Modestudentin und gelernte Bürokauffrau
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Kim Hyuna

» Storyline: Jessica wurde vor genau 23 Jahren in Süd-Korea geboren. Genau genommen ist ihr richtiger Name auch nicht Jessica sondern Hyemin. Ihre Eltern waren angesehen Leute in ihrem Land - genauer gesagt Geschäftsleute mit einer riesigen Firma - und trotz des gesellschaftlichen Drucks den sie täglichen zu spüren bekamen hatten sie sich um Jessica gekümmert wie keine Zweiten. Naja, sie hatte ja auch nur diese Eltern. Und das ganz für sich allein, denn Jess war ein Einzelkind. Ihre Eltern sorgten sich um sie, gaben ihr die richtigen Werte mit auf den Weg und waren froh über ihr kleines Mädchen. Dennoch wurde sie recht früh nach Amerika auf eine Schule geschickt. Sie sollte nur die beste Ausbildung bekommen und sie hatte es so hingenommen, denn irgendwie war sie doch schon immer ein fleißiges Bienchen gewesen. Sie ging auf die High School und schloss die Schule dort ausgezeichnet ab. Ein Tag vor ihrem Kurztrip zurück zu ihren Eltern kamen diese bei einem Autounfall ums Leben. Der angekündigte Kurztrip wurde noch kürzer, da sie lediglich dort war um sich von ihren Eltern während der Beerdigung zu verabschieden. In Mitten von unglaublich vielen Leuten die sie doch nichteinmal kannte. Schnell war sie also wieder zurück nach Los Angeles gegangen - die Firma wurde an ihren Onkel überschrieben. Eben eine Person die sie überhaupt nicht kannte. Mit Süd-Korea verband sie nichts, außer vielleicht ihre Eltern. Es wäre ein Fehler gewesen dort zu bleiben. Zudem würden ihre Eltern wollen, dass sie ihren Traum lebte. Anstatt aber, wie geplant, sofort in ein Studium zu starten schloss sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau ab. Sie hatte keine finanzielle Unterstützung mehr von ihren Eltern und musste ersteinmal etwas verdienen weshalb sie auch einige Nebenjobs annahm. Irgendwann, nach ihrer Ausbildung und nachdem sie genug Geld hatte, startete sie in ihr erstes Semester des Mode-Studiums. Es lief gut. Bis auch dafür kein Geld mehr da war. Jessica versuchte alles mögliche. Von Kellnerin bis hin zur Putzkraft einer Firma. Dort lernte sie jemanden kennen der sie erst recht in dieses Schlamassel hinein zog. Dieses Schlamassel, was sie nun ihr Leben nennen musste. Sie wusste, dass sie keine andere Möglichkeiten mehr besaß um schnell an Geld heran zu kommen als für fremde Männer blank zu ziehen - zu strippen. Doch am Anfang bekam sie fast garnichts von dem Geld, was sie während den Shows bekam. Die Universität hing ihr im Nacken und letztendlich musste sie ihren Studiumplatz aufgeben. Ihre einzige Möglichkeit um in Los Angeles nicht völlig unter zu gehen? Weiterhin für Männer tanzen die sie als nichts weiteres betrachten als ein Sexobjekt. Und das war garantiert nicht das, was sich ihre Eltern für ihr liebes Mäuschen vorgestellt hatten.
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Nein
» Wird ein Probepost verlangt?: Nicht, dass ich wüsste
» PB Alter & Playerfahrung?: 18 & knapp 6 Jahre
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Aber natürlich doch


nach oben springen

#172

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 11:12
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Hallo Jessica

Schön, dass ich dich so schnell wieder sehe
Der ava und der Name sind noch frei und gehören somit nun dir
Zu Dinge Story habe ich allerdings noch eine Frage: wie kommst du denn von L.A. Nach Orlando? Falls ich es überlesen habe, tut es mir leid

Liebe Grüße
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#173

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, hupsala, da ist mir doch glatt noch was entgangen.
Entschuldigung, entschuldigung
Ich hatte daran gedacht, da nach dem Tod ihrer Eltern sie einfach einen Neuanfang benötigte ist sie nach Orlando gezogen. Irgendwohin, wo sie nicht schon Leute hatte die sie kannten. Das wäre zumindest meine Idee gewesen


nach oben springen

#174

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 11:21
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

ist doch nicht schlimm. Das kann ja passieren deswegen kann man ja nachfragen
Damit wäre von unserer Seite alles geklärt und ich darf dich zur Anmeldung bitten.

Ich hol dich auf der anderen Seite ab


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#175

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 11:25
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#176

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann joine ich gleich mal meine bessere Hälfte und erweitere die Charakterauswahl um einen weiteren Exoten.

» Vor- & Nachname:
Sevro Jeong

» Alter & Geburtstag:
28

» Beruf:
Leiter der IT Abteilung für die Orlando Intelligence Unit

» Gesellschaftlicher Rang:
Oberschicht

» Avatar: Yoongi Min

» Storyline:
Sevro wäre nicht Sevro, wenn er sich sein luxuriöses Leben nicht hart erkämpft hätte. Aufgewachsen in eher ärmlichen Verhältnissen in einer kleinen Vorstadt, strebte es ihm schon in der Schule nach mehr. Sein Ziel war es schon damals später nur die feinste Kleidung zu tragen, die außergewöhnlichsten Gerichte zu sich zu nehmen und in höheren Kreisen zu verkehren. Dass er dabei nicht gerade der gesprächigste und Kontaktfreudigste war, hinderte ihn nicht daran es trotzdem schnell an die Spitze seiner Karriereleiter zu schaffen. Wo es Sevro nämlich an Worten mangelte, punktete er mit seinem Können. Als genauer, präziser Mensch, der ein gutes Händchen für Zahlen und logische Schlussfolgerungen hatte, erntete er sehr viel Ansehen in der Schule. Seinen Abschluss, den er mit Bravur bestanden hatte, ermöglichte es ihm, als Praktikant in Orlando bei einer IT-Firma zu arbeiten, die ihn nach ein paar Monaten an höhere Leute weiterschickte. Von dort ging es rasch weiter und heute darf er die Abteilung der IT sein Eigen nennen. Mit seiner Präzision kommt nämlich auch eine gewisse Autorität, die einen exzellenten Abteilungsleiter aus ihm macht, selbst wenn er nicht unbedingt ein Mann vieler Worte ist. Gute Arbeit wird belohnt, schlechte Arbeit aussortiert. Es ist ein einfaches und faires Prinzip.
Trotz seinem erfolgreichen Arbeitsleben, in das er sich gerne vertieft und dabei alles um sich herum vergisst, fehlt es Sevro an sozialen Kontakten. Und das obwohl er nun schon seit über sechs Jahren in Orlando wohnt. Was nützt einem das teure Apartment, wenn man es mit niemandem teilen konnte? Was sollten die Besuche in teuren Restaurants, wenn niemand außer ihm auf den Geschmack kam? Denn wenn er ehrlich war, versank er Abends in Gedanken der Einsamkeit... Hatte er wirklich alles erreicht was er jemals wollte? Wieso fühlte er sich trotz Reichtum so...leer?


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
nur für das Gesuch der Stadt (IT Mitarbeiter)

» Wird ein Probepost verlangt?: /

» PB Alter & Playerfahrung?:
22, mehr als 8 Jahre

» Regeln gelesen & akzeptiert?:
Yes.


nach oben springen

#177

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 14:57
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge

einen wunderschönen Nachmittag Sevro und noch fröhliche Weihnachten,

Mensch dann ging es ja aber schnell wenn du deiner besseren Hälfte folgen möchtest wirst du hier sicher einen schönen Platz für dich finden.

Der Ava und die Namen sind noch frei also können gerne deine werden auch die Story und alle weiteren Angaben stimmen mich zufrieden also dann joine mal unser schönes Orlando xD Du kannst dich gerne anmelden.

lg Liv



nach oben springen

#178

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 15:05
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#179

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname:
Caleb Isaac Conrad

» Alter & Geburtstag:
36 & 25 Oktober 1981

» Beruf:
war Soldat bei der US Army und jetzt Besitzer einer Bar (vielleicht sucht im Forum ja noch eine Bar oder ein Club einen Besitzer )

» Gesellschaftlicher Rang:
Oberschicht

» Avatar:
Ian damn hot Somerhalder

» Storyline:
Caleb, von allen (bis auf seine Eltern) nur Cal genannt, wurde als Ältestes von 3 Kindern der Familie Conrad geboren. Sein Vater ist der Inhaber von "Conrad*s Toy House" und schon von seiner Geburt an war geplant das Caleb den beliebten Spielzeugladen in Chicago später mal übernehmen solle. Seit drei Generationen war dieser Laden in Besitz der Familie Conrad. Zwar half der junge Cal gerne mal in dem Laden aus, der in den ganzen Jahren immer größer geworden war und mittlerweile nicht nur alles mögliche an Spielzeug beherbergt sonder auch ein kleines Spieleparadies für die Kinder, einer Eisdiele und auch ein Restaurant, aber er sah sich nie in der Position des Erben des Unternehmens.
Auf seine Ausbildung wurde immer viel Wert gelegt und sein Notendurchschnitt lag bei 1,2. Cal hat schon mit 7 Gitarre spielen gelernt und seit der 11 war kann er Klavier spielen. Im Alter von 19 Jahren lernte er [xx] kennen und wie hätte es auch anders kommen sollen?? Sie wurde schwanger gleich nach der ersten Nacht. Sie kannten sich kaum, aber es war einfach dazu gekommen und das Mädchen war gerade mal 15 Jahre alt gewesen. Seine Eltern hatten ihn die Hölle heiß gemacht als er ihnen davon erzählt hatte, denn sie waren alles andere als Begeistert. Seine Freundin brachte ein zuckersüßes Mädchen, zwar etwas zu früh, aber soweit gesund zur Welt. Vom ersten Moment an war er hin und weg von Sofia und sie hatte einen ganz besonderen Platz in seinem Herzem. Währen [xx] ihre Schule beendete kümmerte Cal sich um das kleine Mädchen und als [xx] endlich 18 war folgte der Schritt vor den Traualtar. Sie waren noch sehr jung und die Ehe war auch zum Scheitern verurteit. Es kam immer mehr zu streiterein und letztendlich lies sie sich von ihm Scheiden. Als ob das noch nicht reichen würde zog sie mit ihrer gemeinsamen Tochter in einen anderen Bundesstaat, genauer gesagt nach Orlando, Florida.
Geraden mal ein Semester studierte Cal BWL, brach dann aber ab und ging zum entsetzen der Familie zur Army. Es dauerte auch nicht lange da wurde er nach der Grundausbildung zu seinem ersten Auslandseinsatz geschickt. Dennoch hielt er sogut es ging Kontakt zu seiner Familie und noch wichtiger zu Sofia. Er schrieb Briefe, schickte ihr Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke. Erst seit knapp 2 Jahren war er wieder zuhause, er hatte den Dienst bei der Army quittiert. Nicht nur weil er endlich zuhause sein wollte, sondern auch weil er bei seinem letzten Einsatz verletzt wurde. Der Convoy mit dem er unterwegs war fuhr über eine Landmiene und es kam zu einer Explosion. Seither ziert eine große Narbe seinen linken Oberschenkel.
Vor einem Halben Jahr starb sein Großvater welcher ihm und seinen Geschwistern eine Betrechtliche Summe hinterlassen hatte. Mit diesem Geld machte Cal sich auf den Weg nach Chicago wo er eine Bar kaufte und sich von nun an mehr um seine Tochter kümmern wollte. Das er nie der Beste Vater war, weiß Caleb und er bereut es auch, aber er wollte es eben wieder gut machen.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:
ja auf das von Sofia Conrad

» Wird ein Probepost verlangt?:
ja ein Probeplay

» PB Alter & Playerfahrung?:
24 und Erfahrung glaub ich schon fast 10 Jahre

» Regeln gelesen & akzeptiert?:
jap und jaaaa


nach oben springen

#180

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.12.2017 22:39
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Hallo Caleb,

Das ging ja schneller als gedacht
Schön, dass du dich so schnell hier eingefunden hast

Für das probeplay habe ich euch >>>HIER<<< ein Thema erstellt, in dem Ihr Schreiben und euch noch austauschen könnt

Wegen des Clubs höre ich mich kurz um und sage dir dann noch mal Bescheid

Bis gleich dann da


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor