#16

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.11.2017 19:28
von Jesse Mitchell
avatar

» Vor- & Nachname: Jesse Mitchell
» Alter & Geburtstag: 17 Jahre alt & 18. März 2000
» Beruf: Vollzeitschüler
» Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
» Avatar: Tyler Young
» Storyline: Jesse Mitchell, geboren in Jacksonville (FL) ist in einer eher wenig schönen Umgebung groß geworden. Seine Eltern beide, noch ziemlich jung, hatten wohl nicht damit gerechnet, Jahre nach dem Unfall, einen zweiten Unfall zu verursachen. Das Einzige, was man seinen Eltern wohl zugute halten konnte, war, dass sie ihre zwei Söhne nicht weg gaben und vielleicht trug auch das Verhalten seiner Eltern dazu bei, dass sein Verhältnis zu Blaze heute besser denn je war und er schon früh lernte, so selbstständig wie möglich durch die Welt zu streifen. Seine Kindheit war nicht so rosig. Dadurch, dass die Eltern eher selten den Weg nach Hause gefunden hatten und falls sie es doch mal waren, immer noch Nachwirkungen von der ausgelassenen Feier vom Vorabend, spürten, war das Verhältnis eher zerrüttet. Nicht selten kam es vor, dass sie ihre eigenen Kinder als Störfaktor betrachteten und sie somit Opfer von verbaler Gewalt wurden. Ein Glück hatte Jesse Blaze, der sich immer schützend vor ihn stellte und für ihn da war. Es sollte daher kein Wunder sein, dass er mittlerweile bei Blaze wohnte, um den Streitigkeiten, welche seit Jahren fester Bestandteil im Hause Mitchell waren, aus dem Weg zu gehen.
In der Schule gehört Jesse eher zu den Schülern, welche auftrumpfen, wenn ihnen etwas lag und welche zum Störfaktor werden, wenn sie sich unterfordert oder gar gelangweilt fühlen. Es ist daher nicht selten der Fall, dass er zum Nachsitzen antanzen muss. Trotz seiner eher mittelmäßigen Zensuren, hatte er es geschafft ins Leichtathletik Team aufgenommen zu werden. Es hatte wohl doch einen Vorteil, wenn man stets laufen ging, wenn mal wieder Zuhause herumgeschrien und gestritten wurde. Er konnte dadurch seine Kondition enorm verbessern. Während man meinen sollte, dass Sportler bereits in der High School einen enormen Vorteil hatten und somit bereits zu den beliebten Schülern gehörten, so steckte Jesse nicht in diesem Cluster fest. Er zählte sich jedoch auch nicht zu den Einzelgängern oder Außenseitern, denn auch, wenn er Jesse sich anfänglich schwer tut, jemanden zu vertrauen, so war er ganz anders wie sein Bruder und durchaus in der Lage Liebe zu empfinden. (Der Rest würde intern noch hinzugefügt werden, wenn dies in Ordnung ist)

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Indirekt wohl.
» Wird ein Probepost verlangt?: Wurde erfragt und es wird darauf verzichtet.
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü20 & 5+
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Gelesen & akzeptiert.


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.11.2017 19:39
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Guten Abend Jesse,

ich werd dich gar nicht lange aufhalten: Da alles soweit abgesprochen ist, schicke ich dich direkt zur Anmeldung durch

Willkommen in Orlando

Ich hol dich auf der anderen Seite ab

Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 19:42 | nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.11.2017 19:52
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!



» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


ACHTUNG !!! Noch bis 12.11.2017 ist es euch möglich völlig ohne Bewerbung und irgendwelche Fragen bei uns einmal reinzuschnuppern. Denn unser Forum feiert 3 jähriges Bestehen und wir laden ein mit uns zu feiern. Also Lust dazu? Dann los such dir Name und Ava die nicht vergeben sind und melde dich an, so leicht ist es sonst nie!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 19:53 | nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.11.2017 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Emilia Jones
» Alter & Geburtstag: 17. Dezember 1992 | 25 Jahre
» Beruf: Kostümdesignerin im Shakespeare Theater
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Troian Bellisario



» Storyline: Emilia, oder von ihren Freunden meist nur Lia genannt, wurde nur wenige Tage vor Weihnachten als Emilia Grace Thomas geboren und damit zum schönsten Geschenk, das sich ihre Eltern wünschen konnten. Ihre Eltern, die keine geringeren waren als der Intendant des städtischen Theaters und die Star-Schauspielerin eben dessen. Emilia schien das Glück der beiden perfekt zu machen und besonders von ihrem Vater erhielt sie den Spitznamen 'ma coeur', sein Herz. Zu ihm hatte sie schon immer eine ganz besonders enge Verbindung, er war ihr Vorbild, ihr Retter in der Not, ihr Ein und Alles. Um ihn stolz zu machen, gab Emilia sich während ihrer Schulzeit immer die größte Mühe, die besten Noten zu haben und erfolgreich zu sein. Schlechte Leistungen waren so etwas wie ein Weltuntergang für sie und glichen einem Nervenzusammenbruch. Ihre Freunde fanden das meist nervig, doch dennoch standen sie ihr stets zur Seite. Doch kurz nach ihrem Highschoolabschluss brach ihre Welt tatsächlich zusammen, als man bei ihrem Vater eine besonders schwere Art des Hirntumors entdeckte. Für eine Rettung war es bereits zu spät, sodass der gutmütige Mr. Thomas nur wenige Wochen später verstarb. Von heute auf Morgen brach ihre ganze Welt zusammen und ihr gerade begonnenes Studium schien zu zerbrechen, denn durch die emotionale Belastung versagte auch ihr Ehrgeiz immer mehr. Ihre 'Rettung' stellte sich schließlich in Form eines Studienfreundes ein, der ihr ein paar Pillen verkaufte, die ihre Leistungsfähigkeit wieder steigern sollten. Da Emilia das Studium auf keinen Fall abbrechen wollte, ließ sie sich darauf ein und bemerkte bald, dass der Kummer gedämmt wurde. Immer öfter nahm sie die Pillen zu sich und wurde bald schon abhängig, so sehr, dass sie sogar zu Aggressionen neigte. Als ihre Mutter davon erfuhr, suchte sie für ihre Tochter einen Platz in einer Entzugsklinik auf, welches für das nächste Jahr ihr Aufenthaltsort sein sollte. Tatsächlich gelang es Emilia, von den Drogen los zu kommen und wieder in ein neues Leben zu starten,
indem sie auch ihr Studium in Sachen Modedesign fortsetzen konnte und anschließend einen Job in dem Theater erhielt, indem ihre Eltern früher arbeiteten. Gerade als ihr Leben wieder ordentliche Züge annahm, lernte ihre Mutter einen neuen Mann kennen. Am Anfang weigerte sie sich strikt, sich mit ihm auch nur ansatzweise zu befassen. Doch schließlich stellte sie fest, dass er gar nicht so schlecht war wie sie dachte und als ihre Mutter ihn heiratete, erklärte sie sich sogar bereit, den Namen ihres Stiefvaters anzunehmen. Das einzige Problem was sie bis heute allerdings noch mit ihm hat, ist sein kleiner Rotzlöffel von einem Sohn. Eigentlich wollte sie immer einen Bruder haben, aber Riley ist das genaue Gegenteil ihrer Vorstellungen, weshalb sie nicht nur einmal mit ihm aneinander gerät.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Ja, das von Riley Max Jonas nach seiner Stiefschwester
» Wird ein Probepost verlangt?: Ja
» PB Alter & Playerfahrung?: Pb geht strikt auf die Mitte zwanzig zu und ist schon einige Jahre im Geschäft tätig
» Regeln gelesen & akzeptiert?: logisch!


nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.11.2017 00:07
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo Emilia

oh man ich freu mich, dass du mit im Theater arbeiten möchtest
Aber natürlich machst du auch unseren guten @Riley Max Jones glücklich mit deiner Bewerbung

Für den Probepost aus Sicht des Charas habe ich dir >>>HIER<<< ein Thema erstellt. Dort könnt ihr eventuell noch offene Fragen klären

Bis gleich dann dort
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.11.2017 00:21
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- & Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter & Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter & Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen & akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


zuletzt bearbeitet 12.11.2017 00:21 | nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.11.2017 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Logan Caelan Granger
» Alter & Geburtstag: 27 Jahre [24. Februar 1990]
» Beruf: Licht- und Tontechniker
» Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
» Avatar: Theodore Peter James Kinnaird Taptiklis oder auch einfach kurz Theo James
» Storyline:

Als ältester von gesamt drei Kindern musste der Dunkelhaarige schon immer einstecken. Sobald er alt genug war, um sich selbst beschäftigen zu können, schenkte man ihm herzlich wenig Aufmerksamkeit. Schließlich musste man sich auch um die jüngeren Geschwister kümmern und nach einem langem Arbeitstag, schließlich wuchs das Geld ja nicht auf den Bäumen, wollten auch die Eltern irgendwann ihre Ruhe haben. Nicht das Logan eine schlechte Kindheit hatte oder sonstiges. Ganz im Gegenteil. Es ging ihm immer gut, nur kam er eben manchmal etwas kurz. Wenn der 27 jährige aber heute darüber nachdenkt, erkennt er doch einen gewissen Vorteil darin. Dadurch, dass er eben schon früh auf sich selbst gestellt war, wusste er eben schnell, wie es in der Welt abläuft. Viele seiner Freunde waren ein Parade Beispiel dafür, wie schwer es doch sein kann, auf eigenen Beinen zu stehen, wenn die Eltern einem alles immer in die vier Buchstaben gesteckt haben. Wie es dem aber auch sei. Im großen und ganzen hat er alles Problemlos überstanden. Natürlich gab es hier und da Streitigkeiten und kleine Probleme, die ihm zeitweise das Leben erschwert haben, aber das gehörte wohl alles zum normalen Erwachsensein dazu. In seiner Freizeit hatte er sich schon immer gern nebenbei mit Technik beschäftigt. Manchmal hatte er die Nachmittage mit Freunden verbracht, indem sie an altem Spielzeug herumspielten und versuchten es noch besser und noch schneller zu machen. Zudem ist er begeisterter Plattensammler. Musik ist für den Dunkelhaarigen wie die Luft zum Atmen. Der größte Teil seines Geldes geht definitiv für Platten als auch Konzerte aus, soweit es die Zeit zumindest erlaubt. Durch diese Freitzeitbeschäftigung litt teilweise leider auch die Schule oder besser gesagt die Noten und doch konnte er einen vernünftigen Abschluss ergattern, mit welchem er in den Berufsmarkt einsteigen konnte.
In den Beruf des Licht- und Tontechniker ist er eigentlich nur durch Zufall ran gekommen. Durch seine Vorliebe zur Musik und Konzertbesuche hatte er viele unterschiedliche Menschen kennen gelernt, unter anderem auch einen seiner alten Arbeitskollegen. In der Musikbranche angefangen, spricht Konzerte und Ähnlich wurde es ihm dann aber doch etwas zu stressig in dem Bereich und wollte lieber etwas haben, wofür er nicht ständig hin und her fahren musste. Daher bewarb er sich an einer Stelle am Orlando Shakespeare Theater und wurde zum Glück auch angenommen. Nebenbei engagiert er sich auch etwas in der Politik, redet aber nicht offen darüber, da die Gruppe manchmal ein paar Illegale Dinge macht und sie dadurch Anonym bleiben sollten, damit man sie nicht irgendwie in Verbindung bringen kann.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: Foren Gesuch des Orlando Shakespeare Theater
» Wird ein Probepost verlangt?:
Die Fallakte geschlossen legt er diese auf seinem Schreibtisch beiseite und fährt seinen Rechner herunter. Für heute war der Arbeitstag geschafft und so konnte der Teil des Tages beginnen, auf welchen sich der Dunkelhaarige bereits freute. Ein netter Abend mit Avery. Sich also von seinem Stuhl erhoben, greift er nach seiner Jacke ebenso wie seiner Tasche und verlässt sein Büro. Seinen Kollegen noch einen schönen Feierabend gewünscht, steigt er auch schon in den Fahrstuhl, welcher ihn in das Erdgeschoss des Gebäudes befördert. Da sein Wagen sich momentan in der Werkstatt befand, blieb ihm nichts anderes übrig als auf das Taxi zurück zu greifen. Weshalb er sich im nächsten Moment auch schon Richtung Straße begab und ausschau nach den Gelben Wagen hielt. Eigentlich war er kein großer Freund dieser. Schon immer empfand es der Peck als ziemlich unangenehm. Diese Stille und jede Art von Gespräch welches man Anfing fühlte sich einfach merkwürdig an. Auf dämlichen Smal Talk konnte er nämlich verzichten und mit einer wildfremden Person würde er nicht einfach so, ohne weiteres, ein näheres Gespräch anfangen. Allerdings war er schon etwas spät dran, weshalb er es nicht riskieren wollte all zu spät bei der Brünetten aufzutauchen. Ein bloßer Gedanke reichte aus und schon zeichnete sich ein kleines Grinsen auf den Lippen des Dunkelhaarigen. Gerne verbrachte er seine Zeit mit ihr auch wenn es schwer einzuschätzen war, was es nun zwischen ihnen genau war. Eine Freundschaft auf jeden Fall, jedoch schienen sie auch dabei öfters an gewisse Grenzen zu stoßen, welche bis jetzt aber noch nicht überschritten wurden. Und genau da stellte sich immer die Frage: Ja oder Nein? Sollte man alles aufs Spiel setzten? Aber nicht umsonst hieß es doch, wer nicht wagt der gewinnt nicht, oder? Leicht den Kopf geschüttelt streckt Jason den Arm in die Höhe, um ein Taxi anzuhalten. Eingestiegen teilt er dem Taxifahrer die Adresse zu Averys Tierklinik und lehnt sich im Sitz zurück. Kurz sein Handy aus der Hosentasche heraus gezückt schaut er nach, ob irgendwelche wichtigen Nachrichten angekommen waren. Da dies aber nicht der Fall war, öffnet er den Chatverlauf mit der hübschen Brünetten und informiert sie in einer kurzen Nachricht darüber, dass er in gut 15 bis 20 Minuten bei ihr wäre. Allerdings war der Feierabendverkehr schlimmer als gedacht, sodass es noch einige Minuten länger dauerte bis er schließlich an der Tierarzt Praxis ankam. "Dankeschön", bezahlte er den Fahrer und stieg aus.
Seine Tasche geschultert geht der Dunkelhaarige die wenigen Schritte bis zum Eingang. Bei dem Versuch die Tür zu öffnen scheiterte er kläglich, was er sich wohl denken konnte. Immerhin hatte die Praxis schon vor einer Weile geschlossen und so wie er die Brünette kannte, war diese noch damit beschäftigt alles in Ordnung zu bringen. Und da er nicht das erste mal sie hier abholte, ging Jason einmal um das Gebäude herum wo, wie er erwartet, die Hintertür offen stand. Durch diese in das Innere der Praxis getreten, ließ er seine Tasche an der Wand zu Boden gleiten ehe er weiter hinein ging und ausschau nach seiner heutigen Verabredung hielt. Es dauerte nicht lange bis er sie fand, wie sie gerade noch ihre Haarigen, Vierbeinige Patienten versorgte. "Manchmal da denke ich mir, dass ich es als ein Hund auch ganz gut bei dir hätte", lacht er leise auf wobei er leicht den Kopf schüttelt und zu ihr hinüber geht, um sie eine herzliche Begrüßung in die Arme zu schließen. "Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. Aber der Verkehr", entschuldigend hebt er die Schultern. "Geht es dir gut?", erkundigt er sich. Wie von selbst schweift sein Blick über sie, sucht nach irgendwelchen Anzeichen, dass es ihr möglicherweise schlecht gehen könnte. "Ich habe mir gedacht wir könnten vielleicht noch etwas zu Abend kochen? Ich bin nämlich noch nicht dazu gekommen etwas zu essen und ich nehme mal an du auch nicht?" spricht er allerdings weiter. "Dann müssten wir aber nochmal einkaufen gehen, da in meinem Kühlschrank momentan eine erschreckende Leere herrscht", für einen kurzen Augenblick legt der Dunkelhaarige die Stirn in Falten. Just in diesem Moment war er sich überhaupt nicht sicher, wie seine Wohnung aussah, als er diese heute Morgen verlassen hatte. Die letzten Tage waren Stress pur gewesen und in Tagen wie diesen neigte er nur all zu leicht dazu alles liegen und stehen zu lassen, sodass man sich nur ganz leicht alle möglichen Knochen brechen konnte. Seinen Blick dann aber wieder in ihr Gesicht gerichtet, wartet er gespannt eine Antwort ab. "Oder wenn du keine Lust hast zu kochen, können wir uns ja auch ganz einfach etwas bestellen"

» PB Alter & Playerfahrung?: 21 Jahre und 6 Jahre Playerfahrungen
» Regeln gelesen & akzeptiert?: Dito.


nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.11.2017 16:41
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallöchen Logan

Entschuldige die Wartezeit
Das ging ja mal fix mit der Bewerbung und das nicht nur unsere @Marina Jordan Kingsley was davon hat finde ich persönlich natürlich noch besser
Auf den Ava habt ihr zwei hübschen euch ja in den Fragen geeinigt und der Name ist auch noch zu haben

An der Story haben wir soweit auch nichts auszusetzen. Dein Post passt auch, also hab ich hier den Schlüssel zum Licht- und Tonraum des Theaters für dich

Ab mit dir zur Anmeldung, damit du gleich zur Tat schreiten kannst


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.11.2017 18:14
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.11.2017 22:19
von Ty
avatar

» Vor- & Nachname: Tyler Sanchez
» Alter & Geburtstag: 24 und 01.02.1993
» Beruf: Profi Eishockeyspieler
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Hamid Fadaei
» Storyline: Ty ist ein ungeouteter Profi Eishockeyspieler bei den NY Rangers. Seine Eltern , Freunde und Geschwister verstehen nicht, wieso er sich nicht outet, aber seine Antwort darauf ist immer, ein Schwuler Sportler ist nicht mehr so viel wert, wie ein hetero Sportler.
Keine Ahnung ob es stimmt, aber es ist seine Meinung und bisher ist er noch nicht so weit, dass er es testen will, ob es anders rum vielleicht auch klappen würde.
Er hat Angst, alles zu verlieren, was ihm etwas bedeutet und ja er liebt und lebt für Eishockey. Es ist so extrem, dass sein Managment ihm regelmäßig Frauen an die Seite stellt, die ihn zu Events begleiten und mit denen er schläft, dass ja keine Gerüchte aufkommen könnten. Ein hoher Preis, ja dass kann sein, aber er bezahlt ihn gerne, denn bisher gab es niemanden, für den es sich lohnt, all das hinter sich zu lassen und zu dem zu stehen, was er ist.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nope
» Wird ein Probepost verlangt?: nope
» PB Alter & Playerfahrung?: Ü18 und eine weile
» Regeln gelesen & akzeptiert?: natürlich


nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.11.2017 22:24
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Einen schönen guten Abend Tyler.

Wie war das? Je später der Abend um so schöner die Gäste?
Quatsch beiseite. Ich freu mich, dass du dich noch zu uns verirrst.

Nun zum wesentlichen: Deine Bewerbung ist korrekt ausgefüllt, Name sowie Ava sind frei und du darfst gern bei den Orlando Solar Bears spielen. Ja! Ich hab mich erkundigt.

Aber nun komm erstmal rein.

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.11.2017 22:28
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Zwischen Schule, Studium oder Job hast du hier die Chance, an einem der ca. 300 Sonnentage im Jahr das Leben zu genießen. Trau dich und triff deine Wahl, ob dir ein Leben als Mitglied der High Society, der untersten Schicht oder doch lieber der goldenen Mitte am liebsten wäre. Egal wie du dich entscheidest, bei uns findest du deinen Platz!


» Vor- & Nachname: TEXT
» Alter & Geburtstag: TEXT
» Beruf: TEXT
» Gesellschaftlicher Rang: TEXT
» Avatar: TEXT
» Storyline: TEXT
» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: TEXT
» Wird ein Probepost verlangt?: TEXT
» PB Alter & Playerfahrung?: TEXT
» Regeln gelesen & akzeptiert?: TEXT

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[block][style=font-size:10pt]» [b]Vor- &amp; Nachname:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Alter &amp; Geburtstag:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Beruf:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Gesellschaftlicher Rang:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Avatar:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Storyline:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Wird ein Probepost verlangt?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]PB Alter &amp; Playerfahrung?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style]
[style=font-size:10pt]» [b]Regeln gelesen &amp; akzeptiert?:[/b][/style] [style=font-size:10pt] TEXT [/style][/block]
 



ACHTUNG!!! Alle Registrierungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht berücksichtigen!



nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.11.2017 09:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Vor- & Nachname: Kim Dong Sae
» Alter & Geburtstag: 24 [25.09.1992
» Beruf: Schauspieler
» Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
» Avatar: Lee Jong Suk

» Storyline: Geboren und aufgewachsen ist Dong Sae in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul, um es genau zu nehmen, in einem der reichsten Viertel der Stadt. Seine Eltern waren auch eine eben solche Familie, denn sein Vater ist Produzent für koreanische Serien und Filme und seine Mutter ist Anwältin.
Dong Sae ist an einem private Schule gegangen, wo er den besten Unterricht hatte und er war auch einer der Klassenbesten. Schon früh hat er seinen Vater immer wieder an die Produktionsorte der verschiedenen Serien begleitet und eine Freude für die Schauspielerei entwickelt. So hat er im Alter von 13 Jahren seine erste Rolle in einer Serie bekommen und er zeigte großes Talent, so dass er nach der Schule, eine Universität für Schauspielerei besuchen konnte.
Nach dem Studium war er in Südkorea noch in einigen Serien und Filmen zu sehen, bis er ein Angebot bekam, das ihn in die Staaten einlud. Dieses nahm er an, was ihn also in die Staaten brachte. Dort nahm er seine Stelle als Schauspieler an und entschied sich in den Staaten zu bleiben. Sicher besucht er seine Heimat immer noch und nimmt auch dort manchmal noch Rollen für kleinere Serien an.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?: nein
» Wird ein Probepost verlangt?: nein
» PB Alter & Playerfahrung?: 21 und 6 Jahre Playerfahrung
» Regeln gelesen & akzeptiert?: jap


nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.11.2017 09:35
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Guten Morgen Lieber Kim,

Schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast und bei uns mitmischen möchtest. Was deine Story und die anderen Angaben angeht habe ich dem nichts entgegen zu setzen hört sich gut an. Nur ein kleiner Fehler ist dir wohl unterlaufen beim Alter und Geburtsdatum. Er müsste bereits 25 sein oder eben erst 1993 geboren.
Mit dieser kleinen Änderung kannst du dich auch direkt bei uns anmelden und jemand lässt dich gleich rein.

lg Liv


edit: ich hoffe du siehst es jetzt noch... wir haben den Vornamen Kim bereits vergeben du müsstest dir also einen anderen aussuchen



zuletzt bearbeitet 14.11.2017 09:39 | nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 14.11.2017 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kim ist der Nachname, da dies in Korea so üblich ist
Dong Sae, wäre daher der Vorname


nach oben springen


Besucher
20 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Gemma Clayton, Connor Robertson, Matthew Gray, Lily Levitt, Coraline Kingston, Isabella Leighton, Emma Tanner, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Ryan Grayson, Olivia Matthews, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Dawn Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor