Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.11.2017 23:08
von The Bright Side | 236 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

zuletzt bearbeitet 08.11.2017 23:16 | nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.11.2017 23:45
von Gästchen

Hallo und guten Abend (oder schon Nacht )

Ich komme zu euch mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen, ich hoffe das ist kein Problem!
Und zwar habe ich eine Idee für einen Charakter und würde einfach gerne mal wissen in wie weit es hier Anschluss gibt. Leider hatte ich schon öfter das Problem, dass ich neu in ein Forum gekommen bin und dort dann aber schnell die Lust verloren habe weil es keinen Anschluss gab.

Zu meiner Idee:
Als Avatar hatte ich entweder so jemanden in den 20ern wie Herman Tømmeraas oder in den 30ern wie Charlie Weber im Kopf. Vorausgesetzt diese sind noch frei.
Um meine Ideen und Vorstellungen nur grob zu skizzieren, es mag vielleicht auch ein bisschen nach Klischee klingen ^^
Natürlich hat der Gute eine schwere Kindheit gehabt wie so oft. Vielleicht ist er dadurch genau dann abgestürzt, hat begonnen Drogen zu nehmen und ist dann selbst kriminell geworden. Zu Beginn nur ein bisschen Dealen und später dann aber auch Raubüberfälle und schlimmere Straftaten.

Generell was Frauen betrifft hüpft er gerne mal durch die Betten, obwohl ich mir gedacht habe, dass er vielleicht eine ex Freundin/ Freundin hat wo das Verhältnis eher krankhaft ist als alles andere. Er zeigt dann auch gerne mal ein paar Stalker Allüren oder sperrt sie in der Wohnung ein. (Vielleicht findet sich ja hier eine Dame^^)

So ich hoffe ich hab euch jetzt nicht irgendwie überfordert und vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein.

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 00:01
von Arizona Grayson | 6.988 Beiträge

Hallo und willkommen, lieber Gast

Wir freuen uns dich bei uns zu sehen Da hast du dir ja einen wunderbaren Moment ausgesucht, um dich hier zu melden. Wir renovieren gerade
Aber gut, kommen wir mal zu deiner Frage. Sowohl Herman Tømmeraas als auch Charlie Weber ( aber nur mit Bart ) sind als Avas noch zu haben. Und ich bin mir sicher, dass du mit beiden Avas und auch mit deiner Story Anschluss finden wirst. Notfalls nehme ich dich an die Hand und führe dich durch Orlando
Ich hoffe, ich konnte deine Frage soweit beantworten. Ansonsten stehe ich dir natürlich gerne weiterhin zur Verfügung

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
und Danke für die schnelle Antwort das Design ist übrigens wirklich mehr als gelungen
Das klingt ja schon mal sehr gut und auf das Angebot würde ich dann mit Sicherheit auch zurück greifen. Ein Versprechen, keine Drohung

Wärst du vielleicht so lieb und würdest mir beide reservieren? Ich würde dann nämlich morgen Nachmittag nochmal reinschauen und einen der Beiden dann abholen, wenn das keine Umstände bereitet.
Lg

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 00:40

Schnell? Ich hab eher das Gefühl, als würde ich dich warten lassen, weil noch so viel zu tun ist hier Aber hey, einen großen, starken Mann können wir hier auf jeden Fall gebrauchen, der uns dabei hilft, die alte Tapete von den Wänden zu reißen und so
Die Avas sind bereits reserviert und gehören die nächsten drei Tage dir - bis zu deiner Abholung. xD

Oha, dein Versprechen klingt ziemlich ernst, aber ich bin für alle Schandtaten bereit und vor allem gewappnet

Bis morgen Nachmittag dann und bis dahin wünsche ich eine erholsame Nacht

- A.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 01:18

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 15:53

Schönen Nachmittag nach Orlando!

Wir sind 2 relativ verrückte Persönchen und wollten fragen ob ihr uns Demi Lovato und Charlie Weber reservieren könntet?
Vielen Dank und liebe Grüße!

PS. Happy Anniversary!!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 15:54
von Emma Tanner | 1.800 Beiträge

Hallo ihr beiden

gerne reserviere ich euch die Beiden
Für 3 Tage gehören sie euch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

EDIT!
Ich hoffe ihr zwei schaut noch mal rein Charlie Weber war leider schon reserviert unserer lieben Arizona ist es heute Nacht sicher versehentlich durchgerutscht, zwischen Layoutumstellung und Bett tut mir leid. Kann ich Euch noch einen anderen männlichen Chara reservieren?

Emma

P.S. Dankeschön

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 16:08 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 16:51

Hey!

Oh, ja das ist natürlich nicht so schön, kann aber passieren. Sind ja alle nur Menschen, Hm, da muss ich mir nun Gedanken machen und ich melde mich sonst wieder.

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 16:54

Hallo

dann hoffe ich einfach, dass wir uns gleich wieder lesen

Und vielleicht hast du ja Glück und der Gast von gestern nimmt den anderen Ava, er hatte sich zwei reservieren lassen.

Emma

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 16:57 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 17:10

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 17:19

Sooooooo, nach längerer Beratungssession mit meiner Frau würde ich mir Franggy Yanez reservieren lassen.
Ach ja, sehe ich ja wen er sich dann schlussendlich nimmt, aber denke wir haben eine gute Alternative gefunden die auch zur Geschichte passt.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 17:30

Da bin ich ja froh, dass ihr noch einen Ava gefunden habt, der für euch passt

Reserviert habe ich ihn schon für dich. Auch hier hast du 3 Tage Zeit ihn dir abzuholen

Wir freuen uns auf euch

Emma

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 17:36

Hallo,

ich bin gerade auf euer Forum aufmerksam geworden und wollte nachfragen ob ich mit einem weiblichen Charakter zwischen 16 & 18 Jahren hier Anschluss finden würde? Ich hätte mir vielleicht Maia Mitchell als Avatar gedacht.

Liebe Grüße!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 09.11.2017 18:07
von Isaac Harper Edison | 1.410 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich misch mich einfach mal ein und gebe Dir eine Antwort auf Deine Frage

Ja, Du würdest definitiv mit einem Charakter zwischen 16 bis 18 hier Anschluß finden, durch den Umbau des Layouts ist nur das Gesuch unserer Teenager (zu denen ich mich zähle) noch nicht aktualisiert und wieder eingestellt. Aber wir haben hier einige Charaktere im Teenageralter und auch eine kleine Clique. Neue Gesichter sind uns immer Willkommen. Was Deinen Avatarwunsch angeht, muss ich Dich dann am Ende jedoch an die Admins verweisen, ob sie den als Teenager durchgehen lassen würden (ich persönlich hätte nichts dagegen, denn schließlich hat die Gute bis vor Kurzem noch einen Teenager dargestellt).

Liebe Grüße,
Isaac

Edit: Sorry, hatte die falsche Schauspielerin im Kopf, Maia Mitchell ist ja noch gar nicht so alt , sofern sie nicht vergeben ist, sollte das also kein Problem darstellen.

•○•

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 18:12 | nach oben springen

Besucher
Lily Levitt, Marina Jordan Kingsley, Owen Kinkade, Arizona Grayson, Adrian Tanner, Noah Grayson, Catriona Blair Jones, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Ariel Hunter, Kyle Stark, William Campbell, Malia Johnson, Ro Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258352 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor