RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 20:15
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Schön dich hier wieder zu sehen auch wenn es natürlich schade ist, dass es mit dem Gesuch von Unserem Ben nicht passt, freuen wir uns sehr, dass du dennoch ein Teil von unserem Forum werden möchtest. Deinen Ava habe ich dir schon mal reserviert 3 Tage lang wartet er nun auf dich. Ob @Jeremiah Donovan mit deinem Wunschava ebenfalls zufrieden wäre, kann er dir am Besten selbst beantworten. Sicher findet er sich jeden Moment hier ein

Solange lasse ich dir ein paar Snacks und n Bier da

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 00:25
von Jeremiah Donovan | 259 Beiträge

Hey hey es hat etwas gedauert aber hier bin ich.

Ja der Ava geht natürlich auch klar

"Fühlt sich gut an. Hört sich gut an! Ich glaube fast, Lucille wird ein wenig eifersüchtig."

"Falls du es nicht mitbekommen hast: Ich hab gerade meinen Schwanz in deine Kehle rutschen lassen und du hast mir dafür gedankt."

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 03:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen
Das macht gar nichts. Ich hab mich ganz gut gesättigt am Bier und Snacks.
Dann werd ich heute abend mal in die Anmeldung hopsen, wenn ich von der Arbeit komme.
Aber noch eine Frage blieb mir offen, der Probepost an die Bewerbung mit dran oder wie wird das hier gemacht?
Liebe Grüße Alex

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 05:27
von Julie Parker | 1.244 Beiträge

Guten Mirgen Alex
*bringt Kaffee und Brötchen mit*

Für den Probepost wirst du von uns weitergeleitet
Du brauchst ihn also nicht in der Bewerbung unter zubringen. In dem anderen Bereich können sich Jerry und du dann auch nochmal über andere Sachen kurzschließe wenn ihr wollt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Liebe Grüße und eiben schönen Tag
Julie

Life Is Art…Paint Your Dreams

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 06:29
von Julie Parker | 1.244 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

Life Is Art…Paint Your Dreams

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 19:49
von Der kleine Bruder

Guten Abend

ich finde das Gesuch von Amadeus Tiorben Wellington super Interessant und hätte Interesse seinen kleinen Bruder zu spielen, aber ich verstehe nicht ganz wie das mit der Mafia gemeint ist? Gibt es hier eine Mafia? Oder führen die Eltern eine Eigene? Gibt es da noch ein paar Zusatzinfos

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 19:51
von Caitlin Brooks | 172 Beiträge

Hallo

ich habe Amadeus mal verlinkt.
Er wird dir sicher schon sehr bald Rede und Antwort stehen.
Für die Wartezeit bedien dich doch bei den Keksen

Liebe Grüße

@Amadeus Tiorben Wellington
du wirst gebraucht

---Offizelle Weltmeisterin im Assistenten vergraulen---
---Facebook--- ---Instragram---

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 19:53
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Das trift sich super, wir und bestimmt auch @Amadeus Tiorben Wellington findet das nämlich super das du dich für unser Forum und das Gesuch interessierst.
Damit habe ich ihn dir direkt mal markiert damit er selbst deine Fragen beantworten kann.

lg Liv

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 20:00
von Amadeus Tiorben Wellington | 245 Beiträge

Hallo

Danke @Caitlin Brooks für das Bescheid geben und somit bekommst du erst einmal auch Kekse
Hab mir sagen lassen man sollte sowas auch belohnen

Auch dir danke @Olivia Matthews, für dich habe ich auch noch ein paar Kekse

Hey lieber kleiner Bruder,
natürlich bekommst du einige kleinere Zusatzinfos, erst einmal freue ich mich das du Interesse an dem Gesuch hast. Nun jedoch zu deinen Fragen.
Also bis jetzt habe ich hier noch keine Mafia gesehen - es gibt die Black Mambas, diese jedoch keine Mafia ist. Kann mich jetzt jedoch auch täuschen und es gibt eine, da würde ich gerne mal kurz @Olivia Matthews fragen ob es hier bereits eine gibt, nicht das ich etwas falsches sage.
Jedoch führen die Eltern (la Tourtilos) eine eigene Mafia, sie sind dafür in New York berüchtigt und man kennt sie dort auch. Jedoch sind sie in anderen Teilen Amerikas eher weniger bekannt. Natürlich könnte man es auch ausbauen und es so gestalten das sie nun ihr Geschäft weiter ausbauen wollen, wie eben hier in Orlando oder so.

Ich kann manchmal echt schwer erklären, hoffe jedoch das die Frage damit geklärt ist. Falls nicht einfach melden, ich versuche mein bestes dir alles zu erklären bzw. zu beantworten.

LG Deus, großer Bruder

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 20:22
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Also unsere Black Mambas sind ein bisschen mit den Serpents aus Riverdale zu vergleichen. Sie sind also keine Maffia und haben bisher rein gar nichts mit ihnen zutun.

Aber es ist natürlich nicht verboten eure Maffia hier ein bisschen auszubauen.

Ich hoffe das beantwortet eure Fragen erstmal an mich

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 20:28
von Der kleine Bruder

Vielen Dank euch allen

Das erklärt einiges. Das mit dem Mafia ausbauen kann man ja schauen. Nun dachte ich erst mal an ein Studium das hilft die Eltern zu unterstützen bei ihren Finanzen
Bevor ich eine Bewerbung schreibe, warte ich noch auf die Rückmeldung einer Freundin wegen dem Ava. (Gerade liebäugel ich mit gregg sulkin. Aber entscheide das nicht alleine )
Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dann nicht nur mit meinem großen Bruder spiele, sondern auch mit einer "reizenden" dame

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 20:33
von Amadeus Tiorben Wellington | 245 Beiträge

Hört sich auf jeden Fall sehr gut an, also ein Studium in die Richtung Finanzwesen oder so - finde ich eine gute Idee Das hilft ihnen sicherlich
Na da kommt der Herr also nicht alleine, na da bin ich doch mal auf die Dame die deinen dann Bändigen darf oder soll Ich bin gespannt.

Es spricht doch nichts dagegen, ist immerhin wichtig auch neben dem Suchenden noch andere Leute zu haben - ist im normalen Leben ja nicht anders. Absolut nichts dagegen, also von daher spricht nichts dagegen. Ich sag nur soviel er muss dir gefallen am Ende und du musst Spaß mit ihm haben
Da ich jedoch leider heute noch arbeiten darf, muss ich mich vorerst verabschieden - werde jedoch morgen auf jeden Fall nochmal online sein um alles abzusegnen oder des gleichen Ich freu mich bereits auf dich und ich denke alles weitere kann man Intern klären.

LG und einen schönen Abend <3

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 20:35
von Der kleine Bruder

Alles klar
machen wir dann Intern!
Lass dich auf der Arbeit nicht ärgern

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 15.06.2018 21:58
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 16.06.2018 08:37
von Der kleine Bruder

Guten Morgen
Ich noch mal. Ich wollte darum bitten mir den Avatar Cody Christian zu speichern. Vor heute Abend komm ich nicht dazu eine Bewerbung zu schreiben ^.^/
Wunderschönen Samstag euch

nach oben springen

Besucher
Gemma Clayton, Lily Levitt, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Connor Robertson, Ryan Grayson, Olivia Matthews, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Emma Tanner, Matthew Gray, Dawn Jenkins, Mark Conners, AJ Renard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 20
Xobor Forum Software © Xobor