RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.06.2018 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da Elizabeth ja leider vergeben ist, könnte ich mir auch den ava Jenna Coleman vorstellen.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.06.2018 18:40
von Julie Parker | 1.244 Beiträge

Lieber Music Man

Schön das du dich ich zurück gewuselt hast und erst recht das es so gut geklappt hat und viele Angebote bekommen hast.
Du kannst natürlich gerne noch hier weiter wuseln oder dann eben Intern schauen was sich noch wie findet.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich

Gast Nummer 2 die Hübsche Dame
Toll das du noch einen anderen Ava gefunden hast !!!
Auch auf dich freuen wir uns und ich hoffe das auch ein paar Angebote für dich dabei waren

Liebe Grüße
Eure Julie

Life Is Art…Paint Your Dreams

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:43 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.06.2018 18:42
von Connor Robertson | 399 Beiträge

@Gast 2 Das Angebot für den älteren Stiefbruder steht noch.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.06.2018 18:44
von Colson Bailey | 1.316 Beiträge

Hey JR,

lass die Finger von Dawn, dann wird alles gut.
Rest intern^^

Do I, even need you? Should I leave you? | Do I, gotta be you, just to please you?

Do I, say I'm all good, when I bleed you | Through my, heart? Quit tearin' mine apart !!!
» facebook» instagram • » looking for Rooky

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.06.2018 18:52
von JR

oha, hier werden Besitzansprüche gestellt?
I'm sorry, da muss ich dann doch direkt mal in die Bewerbung

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.06.2018 18:58
von Liana Emelyen | 1.768 Beiträge

JR sehr gerne, Meine pn stehen für dich offen

Zu einer echt Freundschaft gehört dass man füreinander da ist

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.06.2018 15:11
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 14:01
von Noch nicht entschieden

Hey
Ich hab gerade das Gesuch von Benjamin zugeschoben bekommen. Da ich schon länger stiller Beobachter bin aber die BM doch ziemlich reizen würde ich gerne wissen was er genau mit McGyver meint
Liebe Grüße Alex

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 14:12
von Benjamin Anderson | 235 Beiträge

Alter Schwede
Das nenne ich mal schnell. Hab ich das Teil doch eben erst reingestellt.

Aber hey ich beschwere mich bestimmt nicht . Mit McGyver beziehe ich mich auf den Hauptdarsteller der gleichnamigen Serie, dessen auffälligste Fähigkeit es ist sein Wissen über Natur- und Ingenieurwissenschaften zu kombinierte um aus jedem erdenklichen Scheiß etwas nützliches bauen zu können. Mit dieser Begabung findet er in der Serie eine Vielzahl ungewöhnlicher Lösungen für Probleme, wie etwa die Flucht aus Gefangenschaft oder die Entschärfung von Sprengsätzen. Der Chara sollte einfach ein wenig an diesen Fähigkeiten angelegt sein. Übertrieben gesagt das er aus ner Flasche Reinigungsmittel, Kaugummi und ein Feuerzeug ne Bombe bauen kann oder nen alten Röhrenfernseher zum Funkgerät umwandeln. Was weiß ich xD

Ich hoffe das hilft dir etwas. Im Grunde geht es mir um den Einfallsreichtum und die technische Begabung.

Greetz Ben

you may see me struggle

but you'll never see me quit

zuletzt bearbeitet 14.06.2018 14:18 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 15:09

Vielen Dank
Also ich könnte vielleicht eher mit einem Hacker anfreunden, wenn das vielleicht auch ok wäre?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 15:11

Sorry Kumpel, der Part ist leider schon an mich vergeben
Daher dachte ich nen kleiner MacGyver währen nen guter Gegenpart

you may see me struggle

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 15:13

Achsooooo xD
Ja ich überleg mir mal was
Und meld mich heute Abend

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 15:13

Mach das mal
Ich bin gespannt, ansonsten haben wir ja auch noch mehr Plätze bei den Mambas frei

you may see me struggle

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 15:16
von Julie Parker | 1.244 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

Life Is Art…Paint Your Dreams

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.06.2018 19:57

*schwingt noch mal hier rein*

Also ich kann mich nicht so mit dem MacGyver-Ding anfreunden
Das liegt aber sehr vermutlich daran das ich vorher schon mit dem Drogendealer der BM geliebäugelt habe und von dem Gedanken nicht wegkomme
tut mir Leid Ben

Wie is das den mit dem Probepost? Mit in die Bewerbung rein?
Und könnte Jeremiah Donovan mit dem Ava clint mauro leben?
Den ich dann gleich in dem Zuge reservieren würde, wie das Gesuch

Lg Alex

nach oben springen

Besucher
Lily Levitt, Silver Brenner, Jake McCaine, Catania Hanson, Timothy Thorson, Yule Levitt, Connor Robertson, Olivia Matthews, Ryan Grayson, Freya Thorson, Chelly McCaine, Ariel Hunter, Darya Ivanova, Lewis Donovan, Emma Tanner, Matthew Gray, Dawn Jenkins, Mark Conners, AJ Renard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311473 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 19
Xobor Forum Software © Xobor