#136

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.11.2017 21:08
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Ich musste eben schon lachen als ich das hier gelesen habe, erst heute Morgen im Bett habe ich darüber nachgedacht was uns hier fehlt, bzw. was für ein Beruf mal etwas ist das ich noch nie gesehen habe bei jemandem uns ich kam auf Priester/Pastor

Also ich finde die Idee sehr cool, aber ein paar bedenken habe ich doch. Du beschreibst seinen Lebensstil doch sehr aus der Rolle fallend. Ich denke eigentlich fast das es schon längst jemanden aufgefallen sein müsste wenn er häufig stoned oder angetrunken ist, wenn er sich in solchen Szenen rum treibt sieht ihn doch mal jemand und verpfeift ihn und dann als Priester auch noch auf beide Geschlechter stehen, mir kommt da direkt in den Kopf wie häufig man in diesem Job von Kinderschändern hört und oft sind das Jungs. (Nicht das ich ihm das jetzt anhängen will aber die Gemeinde würde das sicher wenn es mal rauskommt.)
Und dann das enterben? Hat ein Priester soviel Geld das er enterben kann? (nur ein Scherz)

Ich würde dir gerne ein paar Gesuche für einen Bruder anbieten nur leider passt es mit deinem Hintergrund dann nicht so gut. Das von Joy könnte vielleicht passen.
Hier Der Link zum Gesuch, aber wenn so nichts zu finden ist wäre bestimmt entfernte Verwandtschaft zu einer bestehenden Familie möglich, also auch Cousine/Cousine meine ich und das könntest du dann intern im Forum besprechen.

lg Olivia



zuletzt bearbeitet 23.11.2017 21:11 | nach oben springen

#137

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.11.2017 21:11
von Hannah
avatar

Und was ist wenn er nicht ganz so heftig feiert? also ab und zu mal nen Joint raucht oder nen Whisky trinkt? er soll ja nicht jedes Wochenende kotzend in der Ecke liegen xD
Hmm mit den Kinderschändern hast du schon recht, das hört man ja leider sehr häufig...:/ Okay deine Einwände sind berechtigt dann überlege ich mir mal was anderes
Bzw ich kann ja die Grundstory lassen und ihm nur einen anderen Beruf verpassen oder?


Liebe Grüße


nach oben springen

#138

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.11.2017 21:12
von hannah
avatar

edit:

oder ich lasse den Pastor als beruf und ändere die Story..hmmm


nach oben springen

#139

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.11.2017 21:14
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Das kann er natürlich, mach ich auch Und wer liegt schon gerne jedes WE in der Ecke und kotzt?
Du kannst auch dabei bleiben nur sollte er dann sicher bald aufhören das zu machen bevor es rauskommt, aber ebenso kannst du das Grundgerüst deiner Story auch beibehalten und einen anderen Job wählen.

edit
ähm okay wie du magst



zuletzt bearbeitet 23.11.2017 21:15 | nach oben springen

#140

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.11.2017 21:16
von Hannah
avatar

Hm dann würd ich meine Grundidee doch gerne so lassen, aber ihn nicht so ganz ausflippen lassen er muss zwar vorsichtig sein aber das sollte er hin bekommen
ich finde diese Kombi mit dem Priester eigentlich ganz spannend xD


nach oben springen

#141

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.11.2017 21:18
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Gut dann warte ich jetzt hier das du dich wieder meldest und eine neue Idee liefest

für mich



nach oben springen

#142

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.11.2017 21:21
von Hannah
avatar

Alles klar ich mach mal Brainstorming xD wärst du so lieb und reservierst mir Eddielein? <3


nach oben springen

#143

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.11.2017 21:27
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Wird reserviert



nach oben springen

#144

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 09:02
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#145

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 09:38
von Hannah
avatar

So ich bin es nochmal der Gast von gestern (mit der Priester/Pastor Idee)
Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht und würde hier gerne einen Charakteridee spielen, den ich schon in einem anderen Forum habe, der da folgender wäre:

Sein Name ist Feivel und ist 29 Jahre alt. Er sieht die Welt wie sie sein sollte, sprich er sieht alles was nicht „normal“ es. Sei es eine ungerade Krawstte seines Gegenübers oder wenn die Marmelade nicht das komplette Brot bedeckt, sondern irgendwo noch die Butter zu sehen ist.
Anstrengend oder? Nun des Weiteren braucht er klare Tagesabläufe, hat Probleme mit zwischenmenschlichen Kontakt (Umarmungen zB) jedoch tritt er gerne mit andere in Kontakt. Auf Außenstehende wirkt er häufig verwirrt, er blinzelt überwiegend viel wenn er nervös ist.
Am liebsten flüchtet er sich in die Fantasiewelt der Bücher von Herr der Ringe, Harry Potter und Game of Thrones, liebt Serien aller Art.
Ja, Feivel mag häufig anstrengend sein und dennoch ist er ein herzensguter Mensch, der nie jemanden etwas Böses wollen würde.
Er ist grundsätzlich gut gelaunt und liebt es ins Kino oder in den Park zu gehen.
Niemals würde er ein Geheimnis Preis geben, hasst sich manchmal selber für das wie er ist.
Sein Golden Retriever Bublebee ist sein ein und alles, würde er Feivel doch nie aufgrund seiner Andersartigkeit auslachen.
Neben Büchern und Serien ist das Theater seine Leidenschaft, weshalb er Musicaldarsteller geworden ist. Hier kann er jemand anderes sein, in verschiedenste Rollen schlüpfen und so sein wie er eigentlich nie wäre...

wie wäre da der Anschluss?
Sorry dass ich euch so nerve xD


nach oben springen

#146

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 10:07
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe Hannah,

Erstmal, quatsch du nervst doch nicht. Lieber Interesse und Ideen zeigen als nur so larifari irgendwas hinzuklatschen bei einer Bewerbung

Ich finde deine Idee klingt gut, sein Interesse an Büchern, Serien und Phantasie teilt er auf jeden Fall bei uns mit einigen anderen da dürfte gut Anschluss vorhanden sein, wir haben einen Buchladen in dem die Inhaberin jeden gerne empfängt und sich mit diesem anfreundet oder auch so 1-2 Bücherwürmer.
Außerdem haben wir das Orlando Shakespeare Theater, dort gibt es einige Schauspieler und Darsteller wie auch Menschen hinter den Kulissen mit denen hast du in jedem Fall einen sehr guten Anschluss.

lg Liv



zuletzt bearbeitet 24.11.2017 10:10 | nach oben springen

#147

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 10:23
von Hannah
avatar

supi dann werde ich mich im Laufe des Tages bewerben


nach oben springen

#148

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 13:19
von Lily Levitt | 3.508 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#149

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich hätte da eine klitzekleine Frage.
Ich hab das Gesuch von Rue Carlin gesehen und jetzt würde ich gerne wissen, ob die besagte Person mit Kristen Stewart einverstanden wäre, die in der Army ist?^^


nach oben springen

#150

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.11.2017 19:33
von Rue Carlin | 754 Beiträge

Hey!
Ich melde mich gleich mal selbst zu Wort:
Das Gesuch ist leider schon vergeben, aber danke für dein Interesse! Wir haben noch viele andere tolle Charas, die sich bestimmt über dich freuen
(und danke für die Info, dass ich das mal kennzeichnen müsste ^^")

LG Rue



Olivia Matthews bedankt sich
nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor