#91

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Arizona,

vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.
Ich könnte auch eine Frau machen, da ich sehe das hier doch mehr Typen sind (falls ich mich grad nicht vertue)
aber ansonsten kann ich mich gerne mit der Lieben Marina oder auch mit Scarlett kurzschließen.

Vielleicht habe ich hier mal Glück, wenn ich mich schon traue wen Hetero anzubieten

Also, ich weiß ja nicht was so bei euch gesucht wird.
Vielleicht Anwalt oder sowas in der Art vom Beruf her?

Liebste Grüße


nach oben springen

#92

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 13:42
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Wir haben tatsächlich mehr Frauen als Männer hier - wo ist es nicht so? Aber das sollte dich nicht daran hindern, deinen Chara so aufzubauen, wie du ihn gerne hättest. Sprich, wenn du lieber eine Frau möchtest, dann solltest du das machen. Du sollst dich mit deinem Chara schließlich wohl fühlen.

Ich verlinke dir sonst auch gerne noch mal @Marina Jordan Kingsley und @Scarlett Grace Matthews Die Beiden können ja eine Kleinigkeit von sich erzählen.

Ich habe auch weitere Anfragen erhalten. @Victoria Raven Kingsley hätte auch nichts gegen einen jungen Mann an ihrer Seite, wie auch @Ella Curtis - Mädels, haut in die Tasten.

Also, Vic und Scar sind noch Teenies, da ist ein Anwalt als Partner eher unangebracht Mary und Ella sind 23 und 29.
Wir könnten auf jeden Fall ein paar Streekworker und/oder Sozialpädagogen gebrauchen, die im JUZ arbeiten. Wir haben eine Menge Jugendliche hier


nach oben springen

#93

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 13:52
von Ella Curtis (gelöscht)
avatar

Huch! Hallo mein Lieber und Danke Arizona, dass du meine Rufe erhört hast.

Also, ja... was soll ich groß sagen. Ich freu mich natürlich unglaublich. kurz zu mir: ich bin leidenschaftliche Köchin, Bistrobesitzerin, 29 Jahre alt und ich habe die Vormundschaft für meine kleine Schwester. (Die aber auch schon ein Teenie ist). Möchtest du mein Herzblatt sein

Was stell ich mir so als Beruf für meinen Partner vor... Mh, Anwalt ist eine Option, aber ich glaube hier sind schon einige. Aber es kommt natürlich auch immer drauf an was du machen möchtest. Wie Arizona schon erwähnte sind Betreuer für die Jugendlichen Mangelware. Wobei ich mich entsinnen kann, dass unsere Ordnungshüter auch etwas Unterstützung brauchen könnten.

Also, wie du siehst... theoretisch kannst du dich frei entfalten und trotzdem wird es dir nicht an Anschluss fehlen. Was ein Uns angeht, werden wir bestimmt auch fündig wenn du das wollen würdest..

Liebste Grüße, Ella


nach oben springen

#94

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 14:12
von Serena Kingsley (gelöscht)
avatar


Hey du

Okay, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu Auch wenn ich selten für solche Absprachen bin, wage ich es mal. No risk, no fun, oder?
Also ja, ich hätte gerne einen chaoten in meinem chaotischen Leben. Aber im Endeffekt würde man ja eh inplay sehen, ob es passt, oder? Und ja, wie erwähnt wurde, wurde ich gerade erst tatsächlich sitzen gelassen xD
Zum anderen kommt es ja auch darauf an, an was für einen Chara du für dich gedacht hast? Denn ich muss gestehen, ein Anwalt würde zu mir jetzt nicht wirklich passen. Ich bin 23 und hätte schon gerne maximal einen 26 jährigen an meiner Seite, der nicht unbedingt aus der Oberschicht kommt. Ein kleiner Rebell und Künster wäre cool. Jemand, der ein wenig verrückt ist und das Leben nimmt, wie es kommt. Von einem Tag auf den anderen lebt und nicht bereits die nächsten 10 Jahre geplant hat. Ich möchte einen Clyde zu meiner Bonnie.

Wenn es für dich passt, kann man gemeinsam sicherlich etwas gutes zusammen kriegen, oder?
Kurz zu mir: 23 jährige Studentin, deren Familien von der High Society (Oberschicht) in die untere Klasse fiel, weil der Vater so schlau war nicht nur Geld zu waschen sondern sich auch noch erwischen zu lassen xD Mary ist noch dabei sich selbst zu finden und ist noch ein wenig in ihrer rebellischen Phase, weil sie es ihrem Vater nicht verzeihen konnte, was er getan hat. Nicht, weil sie jetzt nicht mehr in Luxus leben, sondern, weil der Vater durch seine Dummheit die Familie verlassen musste -> sitzt hinter Gittern. Auch wenn sie eine 'ist mir egal' Einstellung hat, hat sie doch irgendwo tief in ihr, ein weiches Herz.

Für mehr Information stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LIebe Grüße
Mary


nach oben springen

#95

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der ersehnte Mann ist wieder da

Ich danke erstmal den beiden Mädels für ihre Ausführliche erklärung ihres Charakters
und was sie sich so vorstellen. Das mit dem Anwalt, war eben eine spontane Idee.
Streetworker könnte man machen, aber auch im künstlerischen Bereich wie Designer oder aber auch Stylist etc.
könnte ich mir sehr gut was vorstellen.

PB hat mal bei den Avas geguckt. Matthew Daddario wäre frei, aber leider Jack Falahee nicht, den PB auch toll findet.
Habt ihr Ava Wünsche mit denen ich mich "anfreunden" könnte Ansonsten ist es gerade echt schwer sich zu entscheiden.
Vielleicht hat PB nachdem Essen bzw wenn ihr Avas geposted habt, ja doch noch ne Eingebung zu wem es besser passen könnte.

Man schreibt sich und falls PB nicht sofort antwortet. Ist essens Zeit


nach oben springen

#96

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Paul Wesley wäre auch ne Option, und er wäre frei


nach oben springen

#97

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 14:43
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Bis sich die anderen noch mal melden, würde ich dir gerne zu deinem Wunschava von Paul Wesley unsere @Darleen Ava Harrison verlinken. Die Süße sucht noch ihren Ex-Freund. Das Gesuch findest du genau -> HIER <-

Vielleicht wäre auch das was für dich?!


nach oben springen

#98

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 15:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Gast !
Leider bin ich grade nur vom Handy da aber ich kann dir mein Gesuch nahe legen da stehen ein paar Infos


nach oben springen

#99

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 15:39
von Ella Curtis (gelöscht)
avatar

Da bin ich auch nochmal kurz... sorry, ich stecke auch grad im RL fest.

Was die Avas angeht: Im Grunde musst du dich damit wohlfühlen. Matt und Paul find ich zwar toll, (Besonders Matt mal als Hetero-Mann zu sehen) aber irgendwie fehlt mir noch das Fünkchen. Ich selbst hab gerade keinen Ava in Petto den ich dir noch vorschlagen könnte, aber vielleicht fällt mir ja noch einer ein.

Ich bin allerdings nochmal ne Weile beschäftigt.

Bis (hoffentlich) Später,
Ella


nach oben springen

#100

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 17:21
von Serena Kingsley (gelöscht)
avatar


Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Also, ich muss gestehen, dass mir beide vorgeschlagenen Avas nicht zusagen, weil ich einfach finde, dass beide nicht wirklich zu meinem passen. Und als Künstler hätte ich ihn mir eher als Musiker (gerne auch Straßenmusiker) oder Fotograf vorgestellt. Eben etwas, wo er nicht regelmäßig Geld verdient. Sprich, wenn er mitten im Monat keine Kohle mehr hat, muss er eben schauen, wie er über die Runden kommt. Er lebt von Tag zu Tag, aber dieses Leben sollte er sich auch selbst ausgesucht haben. Ich hoffe, ich konnte dir erklären, was ich meine


nach oben springen

#101

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben, nachdem ich über eine Freundin hierher getrudelt bin und grade überlege, wie mein Charakter so sein soll, sind wir auf die Idee eines (Strip)clubbesitzers gekommen. Jetzt hat mir mein lieber Kontakt verraten, dass es schon ein derartiges Lokal gibt. Die Frage ist nun, ob ich bzw mein noch namenloser Charakter denn theoretisch das Dollhouse leiten dürfte oder ob ich mir selbst ein Etablissement aufbauen soll. Es wäre ganz lieb und toll, wenn ihr mir damit schonmal weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Vroni


nach oben springen

#102

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 19:36
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Hallo und einen wunderschönen Sonntag Abend, lieber Gast

Erst einmal, danke an deine Freundin, dass sie dich hier her gebracht hat Und zu deiner Frage kann ich eigentlich nur sage, dass du gerne das Dollhouse übernehmen kannst. Der Chara, dem das Dollhouse ursprünglich gehörte ist leider auf Eis und wird es auch eine ganze Weile noch sein, daher spricht nichts dagegen, wenn der Schuppen einen neuen Besitzer bekommt

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#103

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja cool dann würde ich quasi als Neukäufer ins Spiel kommen, oder?

Liebe Grüße


nach oben springen

#104

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 20:09
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Ja, genau. Du kannst es gern so machen, dass du den Club vom alten Besitzer abgekauft hast.

Liebe Grüße
- A.


nach oben springen

#105

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho ihr Lieben

Wäre es möglich mir Eiza Gonzalez zu reservieren?
Dann würde ich in aller Ruhe die Bewerbung tippen.

Eine Frage hätte ich noch und zwar ist mir das Wanted von @Marina Jordan Kingsley ins Auge gestoßen.
Frage wäre jetzt nur ob es für meine eventuell zukünftigen Schwestern sollte sie dann auch der Probepost überzeugen in Ordnung wäre, wenn die ältere Schwester bi wäre?

Liebe Grüße


Louisa Callaghan ist verliebt
nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor