#856

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Riley? Bist du heute Abend auch da? Bin gerade nur kurz da und hab nicht den Kopf um genauer drüber nachzudenken xD


nach oben springen

#857

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 16:47
von Riley Max Jones | 386 Beiträge

jap, das passt mir perfekt, weil ich noch bis 19 Uhr in der Uni hocke, wäre ab 20 Uhr dann auch eher ansprechbar


nach oben springen

#858

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 20:44
von Kann mich nicht entscheiden :D
avatar

Ich nochmal wegen Riley's Gesuch

Also um mal die Frage zu meiner Mutter zu beantworten, wie erwähnt kann ich meine Story auch gerade was so die weite Vergangenheit angeht gerne etwas abändern. Da sie ja nun schon eine Weile mit deinem Dad verheiratet ist würde ich sagen das ich mit ihr einfach vor eigen Jahren (als Kind) in die USA bezogen bin. Denke mal mein Vater ist verstorben oder verschwunden und daher...

Und eine winzige Frage noch... ich kann doch dann einen anderen Namen tragen als ihr oder? Immerhin magst du mich und meine Mutter nicht dann mag ich bestimmt auch nicht deinen Vater und will nicht wie er heißen xD Würde mich dann jetzt in die Bewerbung schwingen


nach oben springen

#859

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 21:03
von Riley Max Jones | 386 Beiträge

okay, also muss nicht als Kind gewesen sein, aber eben soweit, dass die beiden schon etwas zusammen waren, bevor Riley vor fast 6 jahren nach Orlando kam ^^

eeeey, was gibt's bitte an unserem Namen auszusetzen? aber wie du mit unserem Vater klarkommst, ist dir im Grunde freigestellt, also kannst du unter Umständen auch anders heißen
ich freu mich auf jeden Fall, dass du das Gesuch annehmen willst - es verspricht auf jeden Fall, nicht langweilig zu werden xD


zuletzt bearbeitet 09.04.2018 21:03 | nach oben springen

#860

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja ich würde mit ca 18 Jahren nicht den Namen vom neuen Mann meiner Mutter annehmen wollen

Aber ich glaube ich hab ne Lösung


nach oben springen

#861

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 21:27
von Riley Max Jones | 386 Beiträge

Okay gutes Argument
Na auf die Lösung bin ich gespannt


nach oben springen

#862

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 23:40
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#863

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.04.2018 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich wollte mal fragen, ob ich mit meinem Charakter Anschluss finden würde.

Hinami Arato - 36 Jahre alt - Besitzerin eines Edelrestaurants - Arden Cho
Ich wurde als älteste Tochter der Familie Arato in Japan geboren. Bereits seit Generationen handelte es sich bei unseren Familienmitgliedern um Ärzte, welche in der chinesischen Medizin bewandert waren und zudem eng mit der Familie Nakiri verbunden – jener Familie, welche einen hohen Stand in der kulinarischen Welt Japans hatte. Bereits in jungen Jahren hatte ich Ambitionen, war ehrgeizig und wusste ganz genau was ich wollte – einmal eine berühmte Köchin werden, statt in meines Vaters Fußstapfen zu treten.

Glücklicherweise unterstützten mich meine Eltern bei diesem Vorhaben, weswegen ich auch nach der Grundschule, im Alter von 12 Jahren, die Totsuki-Mittelschule besuchte, wo ich auch vor hatte, meinen Oberschulabschluss zu machen. Gemeinsam mit meiner Klassenkameradin Jun Shiomi zog ich im Polarstern-Wohnheim ein, um mich ganz meinen Studien und der Verbesserung meiner Kochkunst widmen konnte. Im Nachhinein würde man diese Jahre die 'Goldene Generation' nennen, denn zu keinem anderen Zeitpunkt hatte das Wohnheim so viele Mitglieder des Zehnerrats gestellt. Bei meinem Einzug dort waren es immerhin ganz drei. Dort begegnete ich auch zum ersten Mal Azami Nakamura - drei Jahre älter als ich und Inhaber des 3. Sitzes im Rat, auch wenn er erst 15 war. Ich bewunderte ihn wirklich sehr und während ich die Mittelschule recht gut meisterte - natürlich war es mit Arbeit verbunden, aber ich war wirklich gut - verliebte ich mich allmählich in ihn. Wann und wo wusste ich gar nicht genau, aber mit zunehmendem Alter entwickelten sich auch meine Gefühle für meinen Senpai. Allerdings heiratete er wenige Monate nach seinem Oberschulabschluss die Tochter des Direktors, meine einstige beste Freundin, und wurde so Mitglied der Nakiris - vollkommen unerreichbar für mich.

Derweil konzentrierte ich mich auf meine eigene Oberschulzeit, konnte nach dem zweiten Platz bei der Herbstauslese zu Beginn meines zweiten Jahres auch den zweiten Platz im Zehnerrat der Schule erringen. Es wurmte mich durchaus immer die Nummer zwei zu sein - und damit weniger zu erreichen als mein großes Vorbild - aber ich musste mich wohl oder übel damit abfinden, dass kein Bild von mir den Mondsaal zieren würde, als ich meinen Abschluss machte. In jenem Jahr wurde sowohl Azamis Tochter geboren, als auch meine kleine Schwester Hisako. Unschlüssig, was ich mit meinem Leben anfangen sollte, immerhin war ich die zweitbeste Schülerin meines Jahrgangs gewesen, arbeitete ich zunächst drei Jahre als Restauranttesterin. Natürlich war die Überlegung, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, vorhanden, aber da fehlte mir meiner Meinung nach sowohl das Geld als auch die Erfahrung. Als Absolventin der Totsuki konnte ich ja nicht in einer schäbigen Kaschemme kochen. Drei Jahre nach meinem Abschluss, fragte mich Azami, ob ich nicht Lust hätte, als seine Sekretärin zu arbeiten. In dem Wissen, dass das wohl die einige Chance war, ihm nahe zu sein, stimmte ich zu, auch wenn ich damit meine Karriere als Köchin regelrecht wegwarf. Das war es mir einfach wert.

Als Azami schließlich fünf Jahre später aufgrund eines Vorfalls aus der Familie Nakiri und auch von der Totsuki verbannt wurde, musste ich gar nicht lange überlegen - natürlich würde ich ihn begleiten, auch wenn es für mich hieß, dass ich ebenfalls nicht mehr willkommen war, auch nicht bei meinen eigenen Eltern. Wir gingen ins Ausland, wo wir 8 Jahre in verschiedenen Ländern verbrachte und ich auch sehr viel mitnehmen konnte, um meine eigenen Kochkünste noch zu verbessern. Dann allerdings kündigte ich meine Stellung auf, trotz meiner noch immer vorhandenen Gefühle für ihn und kehrte nach Japan zurück. Senzaemon-sama nahm mich wieder auf - unter der Bedingung, dass ich mir sein Vertauen erarbeitete. Dies gelang mir auch und so konnte ich Azamis Plan einleiten, welchen wir gemeinsam ausgearbeitet hatten. Es gelang mir, den Großteil des amtierenden Zehnerrates davon zu überzeugen, dass Azami der bessere Schulleiter der Totsuki sein würde. Seine Ernennung erfolgte schließlich nur wenige Wochen später und die Reform der Totsuki konnte beginnen.

Es verging ein kompletter Monat, bis der Moment kam, in dem meine Welt plötzlich zusammenbrechen sollte. Ohne weitere Vorwarnung, wurde mir gekündigt. Es gab keine Chance, sich auch nur dagegen zu wehren, das ließ Azami nicht zu. Es dauerte, bis ich wusste, was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Vor zwei Jahren zog ich nach Orlando, wo ich schließlich mithilfe meines Ersparten und der einiger amerikanischer Kontakte ein Edelrestaurant eröffnete.


Liebe Grüße


nach oben springen

#864

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.04.2018 14:03
von Lily Levitt | 3.508 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Ich denke da lässt sich auf jeden Fall etwas finden.
Werde dir sofort mal unsere lieben Member verlinken.

@Adrian Tanner
@Aiden Stilinski
@Aimée Louise Kennedy
@Alejandro Delgado
@Alex Telford
@Alexander Grayson
@Alexia Smoak
@Ally Drake
@Amelia Owen
@Andrej Ivanov
@Antonio Hayes
@Ariel Hunter
@Arizona Grayson
@Artemis Argeneau
@Athena Isla Hawkins
@Aurora Jacira Rodrigues
@Bailey Morris
@Bastet Argeneau
@Brendon Shaw
@Bryce Ohmsford
@Caitlin Brooks
@Carter Leighton
@Cassandra Byrne
@Catriona Blair Jones
@Cedric Aiden Whiteley
@Charlie Ross
@Chester Harrington
@Chelsey McCaine
@Christian Traynor
@Christin Traynor
@Coraline Kingston
@Devin Wheeler
@Darleen Ava Harrison
@Ella Hayes
@Edward Spencer Davis
@Emma Tanner
@Ethan Smoak
@Finnley Emelyen
@Gabriel Elias Whiteley
@Grace Loraine Summers
@Hailey Stewart
@Isabella Leighton
@Ian Conners
@Jace Tyler Preston
@Jaden T. Gray
@Jake McCaine
@Jamie Michaels
@Jason Montgomery
@Jayden Fernandez
@Jekatharina Nightray
@Jesse Mitchell
@Jonathan Namara
@Josie Annabella Smoak
@Josslyn Hadley
@Julie Parker
@Katalyna Prescott
@Keira Namara
@Kieran Blake
@Kim Jesse Warrington
@Kimberly Byrne
@Kyle Stark
@Leon Cesar Preston
@Levi Stewart
@Lewin Ashley Kyle
@Lian Levitt
@Liana Emelyen
@Lily Levitt
@Lucian Moreau
@Maddox Matthews
@Maeve Nolan
@Malia Johnson
@Mara Zoe Royce
@Marley Bishop
@Mary J. Tremblay
@Mason Kingston
@Matt Turner
@Max Carlin
@Milena Valentini
@Naima Rivet
@Natalie Abigail Kennedy
@Nora Yates
@Olivia Matthews
@Peer Höglund
@Peter Gordon Davis
@Quinn Kyle
@Rafael Lazarra
@Ray Isaac Whiteley
@Rebecca Jiwe
@Rikku Suzuya
@Riley Max Jones
@Ro Black
@Robin Henderson
@Rue Carlin
@Sam Hunter
@Samantha Grayson
@Samuel Emelyen
@Sandra Morrington
@Savannah Demartino
@Scott Hanson
@Seth Cunningham
@Shawn McDermott
@Sydney Durand
@Tamara Davis
@Tanisha Sia Curtis
@Tom Mendoza
@Tyler Carlin
@Victor Jeffries
@William Campbell
@Yule Levitt


Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#865

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.04.2018 14:29
von Athena Isla Hawkins | 485 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Also bei mir findest du sicherlich Anschluss ich habe selber einen Laden also ein Kleinen Buchladen und Freunde kann man nicht genug haben ich suche auch noch meine Beste Freundin, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit der Geburt in Orlando

Liebe Grüße


As soon as I saw you

I knew an Adventure was about to happen


nach oben springen

#866

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.04.2018 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Lily Dann werde ich mal warten ^^


nach oben springen

#867

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.04.2018 14:30
von Seth Cunningham | 894 Beiträge

Ich mag Menschen die ihre Ziele nie aus den Augen lassen...
Freunde kann man dazu nie genug haben und ich würde mich als guter Bekannter oder guter Freund anbieten.
Ich helfe auch gerne wo ich kann.... Also von daher würde ich mich freuen dich kennen zulernen.
Bin Geschäftsführer des Casino Royal... Casino und Tanzladen... 29 Jahre jung und esse gerne asiatische Küche ^^


••••••••••FAMILY OVER EVERYTHING••••••••••
WE DONT HAVE TO SHARE THE SAME BLOOD. FAMILY MEANS WE ARE STRONG, WE ARE LOYAL, WE HELP EACH OTHER, WE FIGHT FOR THE SAME THINKS AND LOVE US LIKE BROTHERS AND SISTERS !
•••••••••• I PROTECT YOU WITH MY HEART AND MY BODY.... KEEP YOU SAFE AND HOLD YOUR HAND TILL THE END! ••••••••••
•••••••••• Life is like a Game sometimes! You Play and lose or you play and win! But you have to PLAY this Game! ••••••••••

zuletzt bearbeitet 11.04.2018 14:31 | nach oben springen

#868

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.04.2018 15:52
von Maddox Matthews (gelöscht)
avatar

Maddox mein Name... bald 26 Jahre jung, DJ im Casino Royal und gerne mal auf der ganzen Welt unterwegs...
Würde mich echt freuen wenn du deinen Weg zu uns findest und ich dich vielleicht in meinen Freundeskreis aufnehmen dürfte.
Vielleicht haben wir uns ja auf einer meiner Asienreisen kennen gelernt und mögen uns vilt irgendwie^^ Aber ich würde dich gerne hier haben, bist zwar etwas älter als ich aber das is ja nur ne Zahl^^

Sei gegrüßt und vielleicht sehen wir uns ja bald!
De Maddy^^


nach oben springen

#869

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.04.2018 08:29
von Hinami Arato
avatar

Danke für eure Angebote, aber ich glaube das wird wohl nichts :/ Ich würde mir halt gerne schon etwas längerfristiges aufbauen, aber ich habs eben schon erlebt, dass man, wenn man nur Freundschaften hat, eher so rumdüpelt und das will ich eigentlich nicht mehr.

Liebe Grüße


nach oben springen

#870

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.04.2018 15:09
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor