#841

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.04.2018 22:03
von Hailey Stewart | 120 Beiträge


Hallo Mr. X

Ich mische mich mal eben ein, so ein Angebot/Anfrage darf man sich doch nicht entgehen lassen
Ich suche auf jeden Fall noch einen Bruder. Hab zwar kein Gesuch aber in meiner Story gibt es einen älteren Bruder. Vielleicht sagt es dir ja auch zu, eine 11 Jahre jüngere Schwester zu haben
Bei Fragen und Anregungen stehe ich dir gerne zu Verfügung

Liebe Grüße
Hailey


nach oben springen

#842

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.04.2018 22:08
von Emma Clark | 3.183 Beiträge

Guten Abend Mr. X

Unsere @Coraline Kingston freut sich sicherlich sehr, dass du dich für ihr Gesuch interessierst
Scott reserviere ich dir natürlich sofort. Für 3 Tage gehört er dir
Bezüglich deiner Frage nach Familie, verlinke ich unsere Member einfach mal, damit sie sich hier zu Wort melden können

Liebe Member,
Unser Gast Mr. X sucht eine Familie. Wer hätte denn noch ein Plätzchen für den gut aussehenden Herren.
@Adalina Clinton
@Adrian Tanner
@Aiden Stilinski
@Aimée Louise Kennedy
@Alejandro Delgado
@Alex Telford
@Alexander Grayson
@Alexej Baskerville
@Alexia Smoak
@Ally Drake
@Amelia Owen
@Andrej Ivanov
@Anna Lee
@Antonio Hayes
@Ariel Hunter
@Arizona Grayson
@Artemis Argeneau
@Athena Isla Hawkins
@Aurora Jacira Rodrigues
@Bailey Morris
@Bastet Argeneau
@Brendon Shaw
@Bryce Ohmsford
@Caitlin Brooks
@Carter Leighton
@Cassandra Byrne
@Catriona Blair Jones
@Cedric Aiden Whiteley
@Charlie Ross
@Chester Harrington
@Chelsey McCaine
@Christian Traynor
@Christin Traynor
@Coraline Kingston
@Devin Wheeler
@Darleen Ava Harrison
@Edward Spencer Davis
@Emma Tanner
@Ethan Smoak
@Finnley Emelyen
@Gabriel Elias Whiteley
@Grace Loraine Summers
@Hailey Stewart
@Isabella Leighton
@Ian Conners
@Jace Tyler Preston
@Jaden T. Gray
@Jake McCaine
@Jamie Michaels
@Jason Montgomery
@Jayden Fernandez
@Jekatharina Nightray
@Jesse Mitchell
@Joana Martinelli
@Jonathan Namara
@Josie Annabella Smoak
@Josslyn Hadley
@Julie Parker
@Katalyna Prescott
@Keira Namara
@Kieran Blake
@Kim Jesse Warrington
@Kimberly Byrne
@Kyle Stark
@Leon Cesar Preston
@Lewin Ashley Kyle
@Lian Levitt
@Liana Emelyen
@Lily Levitt
@Lucian Moreau
@Maddox Matthews
@Maeve Nolan
@Malia Johnson
@Mara Zoe Royce
@Marley Bishop
@Mary J. Tremblay
@Mason Kingston
@Matt Turner
@Max Carlin
@Milena Valentini
@Millicent Reeker
@Naima Rivet
@Natalie Abigail Kennedy
@Nora Yates
@Olivia Matthews
@Peer Höglund
@Peter Gordon Davis
@Quinn Kyle
@Rafael Lazarra
@Ray Isaac Whiteley
@Rebecca Jiwe
@Rikku Suzuya
@Riley Max Jones
@Ro Black
@Robin Henderson
@Rue Carlin
@Sam Hunter
@Samantha Grayson
@Samuel Emelyen
@Sandra Morrington
@Savannah Demartino
@Seth Cunningham
@Shawn McDermott
@Sydney Durand
@Tamara Davis
@Tanisha Sia Curtis
@Theo Vanes
@Tom Mendoza
@Tyler Carlin
@Valentina Harper
@Victor Jeffries
@William Campbell
@Yule Levitt


Für die Wartezeit lasse ich dir einen Snack und ein kühles Getränk da


Emma

P.S. unsere süße Hailey hat sich ja schon zu Wort gemeldet Danke dafür, liebe @Hailey Stewart


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#843

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.04.2018 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hier nochmal der Gast von heute Nachmittag.

Leider hat sich ja weiter keiner gemeldet auf meine Frage nach Familie Da ich aber nicht sicher bin ob Riley und der Rest seiner Familie damit klar kommen wie mein Chara und ihre Geschichte wäre habe ich sie jetzt mal aufgeschrieben in den groben Zügen. Aber wenn ich tatsächlich zu seiner Familie kommen sollte würde ich die natürlich etwas abändern

... wurde im Frühling 1992 in Bulgarien geboren, vor allem bekannt als Urlaubsziel lebte ihre Familie weder gut noch schlecht von diesem Umstand. Sie hatte ein normales durchschnittliches und erfülltes Leben. ... sang von klein auf sehr gerne und auch ziemlich gut und im Alter von 18 Jahren verließ sie Europa und ging nach Orlando um dort Fuß zu fassen als Sängerin. Das ist nun schon fast 8 Jahre her und das ernüchternde Ergebnis sie ist ???, bei Athena Isla Hawkins
Außerdem hat sie ein kleines Geheimnis von dem aber so gut wie niemand weiß, es ist 5 Jahre alt und lebt nicht bei ihr. Leider denn damals als sie doch so neu war in den Staaten wusste sie nicht was sie mit einem Baby anfangen soll und heute lebt (Name), ihre Tochter in einer Adoptivfamilie. Inzwischen bereut die Junge Mutter das ganze sehr und würde die kleine sehr gerne kennen.

(Name) den Vater ihrer Tochter lernte sie vor etwas mehr als 6 Jahren kennen als er aus beruflichen Gründen nach Orlando kam. Durch einen mehr oder weniger dummen Zufall landete sie in seinen Armen und man lernte sich schnell kennen und das nicht nur menschlich sondern auch körperlich. Eines Tages stand eine ihr fremde Frau aber wahnsinnig makellose Frau vor ihrer Tür und erzählte das sie seine Verlobte sei und das sie ihn noch im selben Jahr heiraten würde egal ob da ... war, sie machte der jungen Frau weiß das er sie nur ausgenutzt hatte und sie einfach nur brauchte um seinen Spaß zu haben. Das brach ihr das Herz denn wie sie dann merkte hing dies schon viel zu sehr an ihm. Naiv wie sie war glaubte sie dies und verleugnete sich fortan wenn er sich meldete. Doch als er vor ihrer Tür stand und wissen wollte was mit ihr los sein warf sie ihm seine Fehler an den Kopf und das sie nie niemals wieder sehen wollte auch als sie gute 6 Wochen später sehr sicher war von ihm schwanger zu sein entschied sie sich dazu es ihm nicht zu sagen, er sollte sein fabelhaftes Leben mit seiner fabelhaften Verlobten oder Ehefrau führen und für immer aus ihrem Leben gestrichen werden und ebenso wollte sie nicht das dieses kleine Geschöpf ein dunkler Fleck auf seiner ach so weißen Weste war.


Was die andere Angebote angeht, was genau würde es dann für ein Job sein Athene (hab das schonmal eingebaut in die Story) und wegen Freundschaften möchte ich jetzt noch nichts zusagen man sieht es ja dann. Das Gesuch deines Bruders und das von Liana passen wie gesagt nicht weil immer eine viel jüngere Schwester gesucht wird und das passt nicht zu meinem Ava (Antonia Iacobescu) denn wie Anfang 20 sieht sie eben nicht aus und auch die Story würde eben gar nicht gehen

Und zu dem Gast vor mir, vielleicht könnte man sich ja auch zusammentun? Also du als mein großer Bruder oder so


Emma Clark gefällt das
zuletzt bearbeitet 08.04.2018 22:19 | nach oben springen

#844

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.04.2018 22:20
von Marina J. Callaghan | 443 Beiträge


Hallo liebes Gästchen,

ich würde dir auch gerne meine Familie vorschlagen, die aus den beiden Schwester @Victoria Richardson und mir besteht. Ich konnte mich leider nicht eher melden, was bis eben noch unterwegs.
Wir suchen noch unsere ältere Schwester (28-30 Jahre alt). Wir sind eine Mischung aus Mexikanisch und Amerikanisch und kommen ursprünglich aus New York.

Falls du mehr Infos brauchst, stelle ich dir gerne meine/unsere Story bereit

LG Mary


Louisa Callaghan gefällt das
nach oben springen

#845

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.04.2018 22:39
von Ms. Y.
avatar

Also ich warte jetzt mal noch auf die Chara denen ich gewisse Fragen gestellt habe wie Riley und Athena. Und vlt auch dem Gast mit Scott Eastwood bzw. anderen von euch.

Aber auch das Gesuch von Mary und Victoria hatte ich an sich im Auge, nur müsste ich eben auch da mal sehen wie das so bei mir alles reinpassen würde. Ich melde mich denke ich Morgen früh deswegen nochmal bzw schaue Morgen wieder rein. Könnte man mir evtl. den Ava reservieren?

lg und eine gute Nacht


nach oben springen

#846

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.04.2018 22:58
von Liana Emelyen | 1.777 Beiträge

Zu dem Gast der Familie sucht , Glaube ein Herr

Hab zwar schon Brüder aber gerne kannst du auch unser Cousin sein



Zu einer echt Freundschaft gehört dass man füreinander da ist

nach oben springen

#847

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 07:42
von Emma Clark | 3.183 Beiträge

Guten Morgrn lieber Gast,

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Deinem Ava (Antonia Iacobescu) reserviere ich dir natürlich gerne. Für 3 Tage gehört er dir

Vielleicht meldet sich Mr. X ja noch mal auf deine Frage


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#848

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 07:59
von Mara Zoe Royce (gelöscht)
avatar

Die Familie Whiteley sucht auch noch Familienmitglieder.

LG Mara


nach oben springen

#849

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 08:15
von Coraline Kingston | 538 Beiträge

Einen schönen guten Morgen

Ich stelle euch allen mal frischen Kaffee und Kekse hin
Lieber Mister X ich freue mich auf dich und hoffe du findest noch schnell Anschluss.

Einen sonnigen Tag
Cora



“I can be your symphony... listen to me all night long...”


“... if you give me what I need I can be your favourite song!”



nach oben springen

#850

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 08:47
von Mr. X
avatar

Danke für die ganze Verpflegung Ist ja wie bei Muttern hier xD

Ich denke ich nehme Hailey's Angebot an Wer zuerst kommt, mahlt zuerst etc.
Wenn es recht ist, würde ich dann so langsam in den Bewerbungsbereich verschwinden und meine Story fertig machen.

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite


Olivia Matthews gefällt das
nach oben springen

#851

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 10:07
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Ja wir sind hier alle ganz schöne Fresssäcke und immer hungrig


Und dann mal los schwing deinen Hintern in die Bewerbung, die Mädels warten doch schon voller Sehnsucht auf dich Bis gleich



nach oben springen

#852

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 13:09
von Athena Isla Hawkins | 485 Beiträge

Hallo an den Lieben Gast der gerne bei mir arbeiten würde
Ich habe nen kleinen Laden und verkaufe Bücher. Es ist nichts riesiges aber man kann sehr gut davon leben und Hunde und Kinder sind gerne gesehen und dürfen sind ad toben und auch gerne mit zur arbeit gebracht werden wenn was ist
Du warst dann also Buchhändlerin genau wie ich oder du unterstützt mich bei der Finanziellen Sachen man findet immer ne passende Lösung

Liebe Grüße Athena


As soon as I saw you

I knew an Adventure was about to happen


nach oben springen

#853

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 15:06
von Gast von gestern Nachmittag
avatar

Buchhändlerin finde ich sehr gut und würde gerne für dich arbeiten

Ich will nicht ungeduldig wirken aber Riley ist online hat er schon mal über meine Story gelesen?


nach oben springen

#854

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 15:36
von Emma Clark | 3.183 Beiträge

Hallo lieber Gast

ich verlinke unseren @Riley Max Jones einfach noch einma, damit er es auch sieht, dass du auf ihn wartest

Lieber Riley,

hier ist jemand für dich. Damit du nicht suchen musst, habe ich dir hier noch mal den Link zur Story rein kopiert: Fragen vor der Bewerbung?


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#855

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.04.2018 15:42
von Riley Max Jones | 386 Beiträge

Hey,

Sorry, ich hab das irgendwie voll übersehen, dass da was für mich war xD kommt davon, wenn man fast nur mitm Handy online ist ist aber heute hier aich ein Verkehr ^^

So aber nun zu deiner Story, im Prinzip wäre das so machbar, wäre nur meine Frage, wie das mit ihrer Mom aussieht, ist die auch in Orlando? Da ihre Eltern ja auch schon ca. 7 bis 8 Jahre zusammen sind

LG
Riley


Emma Clark gefällt das
Emma Clark bedankt sich
nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor