RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 21:01
von Athena Isla Hawkins | 322 Beiträge

Wir haben mehrere nicht hetero Mitglieder wie weit die Schon vergeben sind und so habe ich keine Ahnung aber man findet hier immer Anschluss
liebe Grüße Athena

As soon as I saw you

I knew an Adventure was about to happen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich danke für die schnelle Rückmeldung.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 21:15
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Hast du denn vielleicht noch ein paar weitere Infos wie du dir den Chara vorstellst?
Dann können wir unsere Memberlist durchschauen. Aktuell haben wir - soweit ich es auf dem Schirm habe - keine Singlemänner, die ernsthaft auf der Suche sind.
Aber es könnte sein, dass ich jemanden übersehen habe

Ich werde auf jeden Fall noch einmal in mich gehen und schauen, wer in Frage käme

Liebe Grüße
Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.03.2018 00:58

Hallo liebe Admins,

ich würde gerne Derek Theler reservieren lassen bis zum 04.03. ich bin von Freitag bis Montag in Köln,
aber danach würde ich gerne mit ihm durchstarten. Weil ich nicht gleich in der Probezeit in der ersten Woche schon fehlen möchte,
würde ich mich am 02.03 bewerben, oder kann ich das schon vorher, da die Admins Bescheid wissen?

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.03.2018 01:10
von Arizona Grayson | 7.805 Beiträge

Hallo lieber Gast

Du hast vielleicht ein Timing, ich wollte gerade ins Bett Den Ava reserviere ich dir natürlich direkt (mein armes, kleines Herz blutet gerade xD). Wobei du dich auch direkt bewerben kannst, wir wissen ja nun auch Bescheid, dass du erst mal nicht da sein wirst.

Aber nun husche ich erst mal ins Bett, du Nachtschwärmer. Ava gehört so oder so auf jeden Fall schon dir

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.03.2018 21:05

Hey ihr Süßen

Ich interessiere mich für dieses Gesuch -->> Klick mich, daher nun auch die Frage, ob es frei ist. Leider ist es mir schon oft passiert, dass es nur kurz vorher vergeben worden ist und man vergessen hat es rauszunehmen
Sollte es noch frei sein habe ich dann direkt Storytechnisch noch ein paar Fragen

xoxo

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.03.2018 21:09
von Julie Parker | 868 Beiträge

Hallo lieber Gast

Wie schön das wir hier von dir hören
Manchmal passiert das wirklich, aber diesmal hast du Glück.
Das Gesuch ist noch frei und Riley würde sich bestimmt sehr über eine Bewerbung freuen!

Ich verlinke ihn dir gleich mal
@Riley Max Jones
Dann kannst du ihn direkt alles selber Fragen

Liebe Grüße
Julie

Life Is Art…Paint Your Dreams

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 21:10 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.03.2018 21:20

Und da sagt man immer, das Glück sei nur mit den dummen
Ich danke dir fürs verlinken und schieße am besten direkt mal mit meinen Fragen los.

1. Du schreibst das es den Chara schon mal gegeben hat und das sie schon in einer Beziehung gesteckt haben. Inwieweit hat er da denn schon seine Wette erfüllt?
2. Sie ist noch recht unerfahren, was die Männerwelt betrifft, wie lange hat es da gedauert bis sie sich auf ihn eingelassen hat?
3. Hast du bestimmte Wünsche ihrer Charakterzüge? Da sie ja schon mal beplayt worden ist, gibt es da sicherlich schon eine kleine Erwartung, oder?

Schon mal ein dickes Sry fürs Löcher in den Bauch fragen, aber wenn möchte ich den Chara ja auch Lückenlos verkörpern können

Xoxo

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.03.2018 22:50

Riley wird dir sicher so schnell wie möglich antworten
*stellt eine Schale mit Gummibärchen und einen Eistee hin*
Damit das warten schöner ist

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.03.2018 22:51
von Riley Max Jones | 351 Beiträge

Guten Abend,

sorry, dass ich jetzt erst antworte, war bis eben noch in einen Film vertieft und danke an @Julie Parker fürs Kümmern

deine Fragen werden dir aber sofort beantwortet und ich freu mich erst mal, dass du dich für mein Gesuch interessierst und ja, das ist noch zu haben

also,

1. im Grunde waren sie erst frisch zusammen, sodass es noch nicht annähernd bis zur Wette gekommen ist
2. so ca. 2 Monate waren es schon ... die Wette war auf etwa 3 Monate angelegt, weil seine Kumpels eh nicht damit gerechnet haben, dass er sie überhaupt auch nur annähernd rumbekommen wird, da waren sie ein bisschen großzügig
3. Also, im Grunde ist es mir einfach wichtig, dass sie anfangs eben doch recht schüchtern ist, aber im Laufe der Zeit doch offener wird, auch dank Riley, ansonsten will ich dir da auch nicht zu viel vorschreiben, weil es klar ist, dass sich die Leute natürlich auch in der Verkörperung eines Charas unterscheiden

ich denke, das war soweit alles
und kein Problem, immer her mit den Fragen, will ja auch, dass da nichts mehr offen bleibt und ich würde mich freuen, wenn du dich bewirbst

LG
Riley

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.03.2018 23:15

Ich hoffe der Film war gut ?!
Ich danke dir das du meine Fragen lückenlos beantwortet hast, ich würde dann auch gleich in be Berwebung
springen, aber erst muss ich die Gummibärchen von Julie auffuttern. Gummibärchen sind wie eine Sucht

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.03.2018 23:28
von Riley Max Jones | 351 Beiträge

ja, der war sehr gut
uh da freu ich mich und klar, lass dir ruhig Zeit, ich kenn das ja durchaus mit der Gummibärchen-Sucht

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 31.03.2018 00:25

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 06.04.2018 11:38

Guten tag
meine PB Beobachtet euch schon lange.
Und ist jetzt zu dem entschluss gekommen zu euch zu ziehen..
Frage ist das Gesuch von Max Connors noch frei?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 06.04.2018 11:40

sorry Mark meine ich^^

nach oben springen

Besucher
Scott Hanson, Grace Loraine Summers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor