#781

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 23.03.2018 09:48
von Lily Levitt | 3.508 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#782

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Ich hatte vor ca einer Woche wegen Nina Dobrev gefragt & sollte mich nochmal melden
Hier bin ich und wollte fragen wie der Strandbäder Dinge ist ?



LG


nach oben springen

#783

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 09:51
von Julie Parker | 1.355 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast


Wie schön das du dich zurück meldest
Leider können wir dir noch nichts genaueres sagen wann und ob der Ava wieder frei wird.
Die Situation ist noch etwas unklar und wir wollen unsere Member auch nicht einfach so verlieren

Allerdings kann ich dir etwas anderes anbieten Du könntest dich sehr gerne mit einem anderen Ava
bewerben und sollte Nina Dobrev doch noch frei werden hättest du so zusagen das Vorkaufsrecht
Wir würden ihn dir dann Intern vorreservieren und du könntes ihn im Nachhinein noch wechseln.

Wir würden uns auf jeden Fall auf dich freuen
Liebe Grüße
Julie



Life Is Art…Paint Your Dreams



nach oben springen

#784

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Ich würde mal ganz subtil die Frage in den Raum werfen, ob Arizona's Gesuch noch zu besetzen ist?


nach oben springen

#785

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde dann weitere Fragen an Arizona einfach mal anhängen:

1) Wäre es für dich verhandelbar wenn ich den Charakter von Option 'Feuerwehrmann' in die Option 'Navy Seal' stecke? Die Beschreibung bezüglich Taylor ist was männliche Charas angeht mein Spezialgebiet, nur favorisiere ich eher stille Kriegshelden, als die örtliche Feuerwehr

2) Was sagst du zu ihm?


Mr. Gerard Butler


nach oben springen

#786

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:09
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Hallöchen lieber Gast

Ihr habt vielleicht ein Timing, das ist kaum zu glauben Erst einmal danke für dein Interesse an meinem Gesuch. Ich freu mich, dass du ganz subtil danach gefragt hast
Das Gesuch ist noch zu besetzen, ja, allerdings gibt es intern noch jemanden, der Interesse hätte, weshalb ich beiden gleichermaßen eine Chance geben wollen und anhand eines Probeplays entscheiden würde, wenn es für dich in Ordnung ist?! Oder du bewirbst dich und wir schauen intern und Inplay wie es harmoniert.
Eine feste Zusage möchte ich in beiden Fällen aber nicht geben, damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich hoffe, das nimmst du mir nicht übel.

Deine Vorstellung zu deinem Chara und auch der Ava sind für mich vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße ♥
- Arizona


nach oben springen

#787

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PS: Sucht noch jemand einen älteren Bruder? Um die 36?


nach oben springen

#788

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Arizona

Wäre es für dich in Ordnung wenn wir erst ein Probeplay starten und danach eine Bewerbung folgt? Oder würdest du eine vorherige Bewerbung vorziehen? Habe den ganzen Abend Zeit dich zu überzeugen
Hast du eine bestimmte Situation im Kopf?


nach oben springen

#789

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:14
von Mark Conners | 695 Beiträge

Ich suche noch einen älteren Bruder und 36 würde passen



nach oben springen

#790

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mark? Das Angebot würde ich doch glatt annehmen, insofern die Story passt.
Könntest du mir kurz einen Überblick verschaffen?


nach oben springen

#791

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:19
von Mark Conners | 695 Beiträge

Über meinen Bruder habe ich nicht viel geschrieben. Das wäre meine Bio
Mark wurde als jüngerer von 2 Brüdern geboren. Und das war noch nicht einmal das Schlechteste. Sein Bruder und erstanden sich als Kinder sehr nahe. Oft machten sie Unfug, wobei Klein-Mark immer die treibende Kraft dahinter war. Dafür war sein Bruder derjenige, der sie aus den Schwierigkeiten raus holte. Er hatte schon damals einen schnellen Verstand, der ihm meistens einen Ausweg aus den Schwierigkeiten zeigte. Marks beste "Waffe" war es, wenn sie erwischt wurden, möglichst unschuldig zu schauen. Als er klein war, funktionierte es noch ganz gut. Aber dieser Charme zog irgendwann nicht mehr . Zu Schulzeiten begeisterten sich beide Brüder für Sport. Bei Mark war es Football. Bei seinem Bruder war es Leichtathletik . Aber während sein Bruder sich nebenbei auch noch viel für die Schule tat, hatte Mark selber eher ein gespaltenes Verhältnis zur Schule. Für ihn stand sein Football-Team an erster Stelle

Als sein bester Freund beim Klettern einen schweren Unfall hatte, wurde Mark Quaterback. Das Football-Team der High School war gut. und so sah sich Mark schon als gut bezahlter Profi-Spieler. Doch dann kam alles anders. Das Team errang einen wichtigen Sieg und feierte das auch. Da der Coach bei der Feier dabei gewesen war , saß Mark vollkommen nüchtern um 23 Uhr in seinem Auto und fuhr heim. 3 Straßen vor dem Haus seiner Eltern schnitt ihm jemand die Vorfahrt und rammte das Auto. Mark überlebte zwar den Unfall, aber aufgrund einer Knieverletzung war es mit der Profikarriere vorbei. Der Geschichtslehrer der High School machte Mark (zusätzlich zu seinen Eltern) Dampf, damit er auch so ein Stipendium an einem guten Collage bekam. Und das prägte Mark. Er schaffte es tatsächlich mit Stipendium aufs College und studierte dort Geschichte. Denn er wollte auch so ein Lehrer werden. Streng aber fair. Nach dem Abschluss arbeitete er an einem kleinen Collage in der Nähe von New York. Doch als man ihm die Stelle in Orlando anbot, schlug er sofort zu. Es ist zwar weit weg von zu Hause. Aber es ist auch wesentlich besser bezahlt als dort. Und es hat auch seine Vorteile weit weg von zu Hause zu sein. Denn seitdem er die 30 überschritten hat, liegt ihm seine Mutter in den Ohren, dass er sesshaft werden und eine Familie gründen soll. Doch dieser Gedanke liegt ihm so fern wie nur irgendwas. Denn Mark mag zwar hübsche Frauen, aber er hat nicht das geringste Interesse an einer Familie



nach oben springen

#792

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:20
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Wir können gerne mit dem Probeplay anfangen, ich bin da ziemlich offen. Da ich nicht weiß, wie dein Chara heißen soll, hab ich einfach mal ein Thema eröffnet. Tob dich hier aus. Auch die Situation überlasse ich ganz dir, ich bin da ziemlich anpassungsfähig.

Und eine Familie lässt sich für dich sicher auch schnell finden, wie man nun unschwer erkennen kann xD

Liebe Grüße ♥
- Arizona.


nach oben springen

#793

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Mark - wo seid ihr denn aufgewachsen? In New York? Und ließe sich die Leichtathletik in Kampsport ändern?


Danke Arizona - ich setze mich direkt dran, kann allerdings einen Moment dauern, ich gebe mein Bestes, Hübsche

Der Name wäre dann dementsprechend Ian Kiers Conners.


Arizona Grayson gefällt das
nach oben springen

#794

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:29
von Mark Conners | 695 Beiträge

Japp. New York. Und Kampfsport wäre okay. Ich wollte nur nicht, dass sich beide Brüder für die gleiche Sportrichtung interessieren



nach oben springen

#795

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 25.03.2018 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich hätte extrem Lust auf einen nicht-hetero Charakter mit Josh Marion John oder Levi Stocke als Avatar, wollte jedoch vorher fragen, ob es hier weitere Chara's gibt, mit denen man etwas starten könnte.


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor