RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 15:58
von Arizona Grayson | 6.989 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 20:27
von Drew Nagorian | 79 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Erst einmal natürlich schön, dass du zu uns gefunden hast.
Leider muss ich @Emma Tanner Recht geben, denn ich habe eindeutig meine Ex im Auge.

Ich freue mich natürlich trotzdem über eine weitere Freundin?

Liebe Grüße,

Drew.

"His dream must have seemed so close that he could hardly fail to grasp it. He did not know that it was already behind him."

"She's the reason relationships won't work for him. The one and only. He just doesn't know it yet."

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 21:11
von Olivia Matthews | 6.000 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 16.11.2017 17:44
von Die 2

Hallöchen liebes Forum!

Wir zwei doch etwas verrückten Menschen haben uns vor nicht allzulanger Zeit 2 Charas reservieren lassen und haben es - leider - nicht geschafft diese abuholen. Keine Ahnung warum niemand diesem RL endlich mal Einhalt gebietet . Wie dem auch sei wir würden gerne noch einmal unser Glück versuchen und uns 2 Avas reservieren lassen um diese dieses Mal wirklich abzuholen .

Bei den Avataren handelt es sich um Antonia Iacobescu und Franggy Yanez. Wir sagen schon mal danke und hoffen wir bekommen nochmal die Möglichkeit damit wir Orlando ein wenig aufmischen können

Ganz liebe Grüße und einen ruhigen, erholsamen Abend

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 16.11.2017 17:47

Uhh beides ganz tolle Avatare

Klar ich reserviere sie euch 3 Tage, müsstet ihr ja schon kennen aber nicht wieder verfallen lassen wir wollen euch doch bei uns haben

lg Liv

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 16.11.2017 17:56

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 17.11.2017 23:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend
Ich habe eine Frage und zwar.
Sucht euer Harry Shum Jr einen Matthew Daddario als späteren Partner ich liebe die beiden so.

Wäre cool
Liebste Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 17.11.2017 23:58

Hallo lieber Gast

Schön, dass du zu uns gefunden hast Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen aber ich verlinke dir mal @Taehyung Winstone - er kann dir deine Frage sicherlich beantworten
Ich hoffe, du hast noch ein wenig Geduld, weil ich nicht weiß, ob er heute noch mal reinschaut.

Bis dahin lasse ich dir einen leckeren Cocktail da

Bis bald ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.11.2017 11:40

Bin gestern ins Bett gegangen.
Ich werd dann mal noch auf @Taehyung Winstone warten ob sich heute was tut

Liebste Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.11.2017 11:51
von Lily Levitt | 2.978 Beiträge

Hallo mein Lieber!

@Taehyung Winstone war leider noch nicht wieder online. Ich hoffe natürlich, dass sich das in den nächsten Stunden ändert.
Ich denke aber, sobald er da ist wird er sich hier zu Wort melden.

Solange lass ich dir noch einen Kaffee da.

Lieben Gruß,
Lily

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.11.2017 17:03
von Taehyung Winstone | 21 Beiträge

Hallo lieber Gast
Leider muss ich dich enttäuschen, auch wenn ich die zwei auch echt liebe.
Aber ich habe hier schon wenn in Aussicht
Ich hoffe du bist nicht zu sehr traurig

Liebe Grüße Tae

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.11.2017 17:21

Hey du

Sehr schade, aber danke für die Antwort

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.11.2017 17:21

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 12:57

Hallo ihr !

Ich habe eben euer Forum entdeckt und finde dieses echt schön, auch von den Farben her und
der Gesamtstimmung

Ich wollte fragen, ob es hier schwule Charaktere gibt die vielleicht noch einen Partner für später suchen.
Ansonsten, kann ich auch einen Hetero Mann anbieten Habe aber mit Hetero nur schlechte Erfahrungen machen müssen . . .
Aber vielleicht ist hier ja eine Lady die dann mich bei der Hand nimmt und mir zeigt, das es auch anders gehen kann.

Bei der Ava Sache muss ich noch schauen, aber bin für vieles Offen

Liebste Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.11.2017 13:20

Hallöchen, lieber Gast

Erst einmal vielen Dank für dein Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass dir das Gesamtpaket gefällt

Kommen wir mal eben zu deiner Frage. Also, ich muss gestehen, ich habe spontan keinen schwulen auf dem Schirm, der noch Single ist. So viel ich weiß, haben sie alle jemanden oder sind dabei, sich kennenzulernen und schauen, wohin das Play sie bringt. Wenn ich mich irren sollte, bitte schreit einmal, liebe schwulen Männer
Ansonsten kann ich dir, wenn du schon offen für einen Hetero Mann bist, @Marina Jordan Kingsley anbieten - oha, ich komme vor wie auf dem Viehmark. 5 Gold und 3 Kamele für Mary Also, bei ihr weiß ich, dass sie auch gerade erst, mehr oder minder, versetzt wurde. Vielleicht könnt ihr euch zusammen tun und schauen, was daraus wird.
Auch die junge @Scarlett Grace Matthews würde sich über ihre erste große Liebe freuen. Auch hier, 5 Gold und 3 Kamele für Scarlett

Wir haben jedenfalls einige wundervolle junge Frauen, die sich über einen neuen Mann in Orlando freuen würden.

Wenn du mir zumindest ein wenig von deinem Chara erzählst, wie Alter und wie er in etwa sein soll, kann ich dir sicher mehr unter die Arme greifen

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

Besucher
Olivia Matthews, Owen Kinkade, William Campbell, Noah Grayson, Darya Ivanova, Marina Jordan Kingsley, Arizona Grayson, Catriona Blair Jones, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258355 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor