RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 13.03.2018 22:48
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Machen wir bis zum 16.03.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.03.2018 23:18
von Liana Emelyen | 1.768 Beiträge

Hallo lieber Gast. Das Gesicht für meinen Bruder gefällt mir und ja ich freue mich riesig. Ach ja tut mir Leid das ich erst jetzt antworte aber von mir hast du ein ja

Zu einer echt Freundschaft gehört dass man füreinander da ist

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 00:07
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen! Hier ist nochmal der Gast, der sich wegen des Gesuches von Theo gemeldet hatte!

Sorry, das RL hatte mich gestern dann voll in Beschlag genommen
Also storytechnisch hatte ich mir noch nicht ganz so viele Gedanken gemacht, aber vom Alter her wäre sie so 23-25 und ich hab ein grobes Gerüst, wie sie vom Charakter her wäre.
Sie ist ein sehr aufgeschlossener und toleranter Mensch, der zwar auch Prinzipien hat, allerdings auch kein Problem damit, wenn jemand daher kommt und diese einfach mal über den Haufen wirft. Sie ist sehr abenteuerlustig und wenn sie mehr Geld hätte, würde sie den Job an den Nagel hängen und stattdessen die Welt bereisen (tatsächlich ist sie auch schon ein bisschen rumgekommen; zumindest innerhalb des Landes). Nicht, weil sie keinen Spaß an ihrem Job hat, sie könnte niemals über einen längeren Zeitraum etwas tun, das ihr keine Freude bereitet, sondern einfach, weil Freiheit für sie schon immer an allererster Stelle stand. Gleich danach kommt dann 'Neues entdecken'. Sie ist nämlich auch ziemlich neugierig und wenn jemand sie in seine Familie aufnehmenwollen sollte, sollte er damit klarkommen, dass sie ihre Nase überall reinsteckt und am liebsten über alles genau informiert sein möchte. Einfach, weil es ihr wichtig ist, über das Leben ihrer Lieben bescheid zu wissen, was sie beschäftigt, was sie glücklich macht, wer sie glücklich macht, usw.. Andersherum verhält es sich allerdings genauso - sie hasst Geheimnisse. Natürlich sollte nicht jeder alles wissen, das wäre irgendwo zwischen gruselig und langweilig, und sie ist auch keine schlechte Lügnerin, aber wenn jemand aus der Familie oder von ihren engen Freunden sie etwas fragt, bekommt er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine ehrliche Antwort. Je ernster die Frage, desto ehrlicher die Antwort.

Alsoooo, wenn jemand noch Familienmitglieder oder 'ne gute Freundin sucht und meine Dame da irgendwie reinpassen sollte, würde ich mich natürlich sehr freuen. Bei der Story wäre ich offensichtlich offen für alles, solange es keine toootal konservative Familie ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 10:12
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön, dass du noch einmal vorbei schaust.
Damit auch alle die Chance haben, deine Idee zu lesen, verlinke ich sie einfach mal

Liebe Member,

würdet ihr mal schauen, ob ihr vielleicht einen Platz für unseren Gast in euren Reihen habt?

Danke euch

@Aaron James Stewart
@Adrian Tanner
@Aiden Stilinski
@Aimée Louise Kennedy
@Akuma JoYoon
@Alex Telford
@Alexander Grayson
@Alexej Baskerville
@Alexia Smoak
@Alicia Yates
@Ally Drake
@Anastasija Sacharowa
@Andrej Ivanov
@Anna Lee
@Anwar James Camden
@Ariel Hunter
@Arizona Grayson
@Artemis Argeneau
@Athena Isla Hawkins
@Aurora Jacira Rodrigues
@Bailey Morris
@Bastet Argeneau
@Blake Grayson
@Brendon Shaw
@Bryce Ohmsford
@Caitlin Brooks
@Calliope Sophie Brown
@Carter Leighton
@Cassandra Byrne
@Catriona Blair Jones
@Cedric Aiden Whiteley
@Charlie Ross
@Chelsey McCaine
@Chester Harrington
@Chiron Griffin
@Chloé Anderson
@Christian Traynor
@Christina Shenodo
@Corey Hurst
@Dale Nowles
@Darleen Ava Harrison
@Deliah Griffin
@Dorian Amaris
@Elana Marie Sinclair
@Elisabeth R. Richardson
@Elise Wright
@Elissa Lara Wolkowa
@Emma Tanner
@Ethan Smoak
@Gabriel Elias Whiteley
@Hailey Stewart
@Hardin Avery-Kennedy
@Isabella Leighton
@Jace Tyler Preston
@Jackson Matthews
@Jaden T. Gray
@Jamie Michaels
@Jamison Declaire
@Jason Montgomery
@Jayden Fernandez
@Jekatharina Nightray
@Jelena Whittemore
@Jerome Davis
@Jesse Mitchell
@Jessica Park
@Jonathan Namara
@Joshua Liam Edison
@Josie Annabella Smoak
@Julian Brady
@Julie Parker
@Katalyna Prescott
@Keira Namara
@Kenji Mike Shenodo
@Kim Jesse Warrington
@Kimberly Byrne
@Kyle Stark
@Laura Aileen Holmes
@Laurel Blaine
@Leon Cesar Preston
@Lewin Ashley Kyle
@Lian Levitt
@Liana Emelyen
@Lily Levitt
@Lucian Moreau
@Maeve Nolan
@Malia Johnson
@Mara Zoe Royce
@Marley Bishop
@Mary J. Tremblay
@Matt Turner
@Max Carlin
@Mia Grayson
@Milena Valentini
@Millicent Reeker
@Natalie Abigail Kennedy
@Nathan Byrne
@Nora Yates
@Olivia Matthews
@Peer Höglund
@Quinn Kyle
@Rachel Zane
@Rafael Lazarra
@Ray Isaac Whiteley
@Rikku Suzuya
@Riley Max Jones
@Ro Black
@Robin Henderson
@Ruby Rose Swan
@Rue Carlin
@Samantha Grayson
@Samuel Hunter
@Sandra Morrington
@Sarah Hemford
@Saren Magnus Dolan
@Savannah Demartino
@Scarlett Grace Matthews
@Sergej Makarow
@Seth Emelyen
@Shawn McDermott
@Smilla Hojen
@Summer Hall
@Sydney Durand
@Tamara Davis
@Tanisha Sia Curtis
@Theo Vanes
@Tom Mendoza
@Tyler Carlin
@Valentina Harper
@Victor Jeffries
@William Campbell
@Yule Levitt

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 10:25
von Athena Isla Hawkins | 409 Beiträge

Also ich nehme gerne Freunde auf suche noch meine beste Freundin ich bin jedoch schon 30 Jahre alt aber Kann ja dennoch passen
Bei Familie kann ich leider nicht ohne meinem Bruder @Jaden T. Gray entscheiden es sei den du bist die Schwester von meinem Ehemann also meine Schwägerin
Also das kann ich anbieten

LG Athena

As soon as I saw you

I knew an Adventure was about to happen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 11:46
von Katalyna Prescott | 87 Beiträge

Ich suche noch eine Halbschwester, von der ich bis dato nichts weiß (Storytechnisch könnten wir uns da gern zusammen was überlegen ) und Freunde sind natürlich auch immer gern gesehen vom Charakter würdest du auf jeden Fall gut zu Kat passen

Edit: Halbschwester ist vielleicht das falsche Wort. Kat wuchs nicht bei ihren leiblichen Eltern auf sondern wurde als Kleinkind adoptiert. In Orlando soll sie nun auf ihre leiblichen Eltern treffen, und (im Idealfall ) eben auch auf Geschwister

zuletzt bearbeitet 14.03.2018 11:53 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 12:03

freunde suche ich auch noch, leider passt das vom alter her nicht zu meiner schwester aber freunde sind auch gerne gesehen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 13:51

Vielen Dank fürs Verlinken Emma!

Sorry dass ich immer wieder im RL verschwinde, aaaaber geht ja halt leider immer nicht anders, ne?
Freut mich auf jeden Fall, dass sich gleich mehrere gemeldet haben! Mit ein bisschen Anschluss startet es sich immer leichter, finde ich. Von daher vielen Dank schonmal für eure Vorschläge, ich würd tatsächlich auch gerne alle annehmen.

Also, hey Athena !
Das mit dem Alter wäre mir vor allem bei (engen) Freundschaften eigentlich ziemlich egal - 24/25 und 30 würde meiner Meinung nach also trotzdem gut passen Vielleicht weil man sich 'erst' vor einigen Jahren kennengelernt bzw. die bestehende Bekanntschaft zu einer richtigen Freundschaft gefestigt hat.

Hey Katalyna!
Das mit der unbekannten (Halb-)Schwester hört sich interessant an, von daher können wir uns da sehr gern was überlegen. Hattest du denn schon irgendwelche bestimmten Vorstellen bezüglich deiner leiblichen Familie?

Und auch hey Liana!
Freunde kann man ja nie genug haben, von daher würde ich auch dich gern als Freundin kaufen, wenn du es schon anbietest!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 13:54
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo

Ja das RL ist echt ein fieser Zeitgenosse
Ich verlinke dir die drei Damen noch mal: @Athena Isla Hawkins @Katalyna Prescott @Liana Emelyen

Damit du dich nicht langweilst habe ich dir ein Kreuzworträstel mit gebracht
Nein Spaß Ich habe Cupcakes von meiner bezaubernden Schwester und Kaffee
Lass es dir schmecken.

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 13:57
von Athena Isla Hawkins | 409 Beiträge

Ja dann haben wir das ja schon gebongt lieber Gast ich warte dann schon mal auf der anderen seite auf dich
Ich verschwinde nämlich ins rl und bin heute abend erst wieder da

As soon as I saw you

I knew an Adventure was about to happen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 14:12

Ach, vielen Dank Emma! Cupcakes und Kaffee klingen perfekt, da warte ich doch gern ein bisschen.

Und alles klar Athena - freu mich schon, dich dann auf der anderen Seite zu sehen!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 14:19

Als Freundin kaufen? das nenne ich mal nett ausgedrückt xd

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 14:33
von Katalyna Prescott | 87 Beiträge

Bestimmte Vorstellungen habe ich nicht und ich bin an sich für alles offen, du kannst also gern eigene Ideen mit einbringen und/oder wir quatschen intern einfach nochmal

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 14.03.2018 16:42
von Seth Cunningham | 658 Beiträge

Ich melde mich auch noch mit zu Wort, bin mal so frei wenn das in Ordnung geht.
Also ich suche ebenso Freunde wie die zwei netten Damen vor mir und das kleine Biest Liana ( ich hab dich mega lieb Schwesterherz !
Du würdest charakterlich in den Schlag Mensch passen den ich gerne um mich habe, also bei Interesse einfach bei mir melden ich beisse vielleicht auch nicht^^

Liebe Grüße Seth

••••••••••FAMILY OVER EVERYTHING••••••••••
WE DONT HAVE TO SHARE THE SAME BLOOD. FAMILY MEANS WE ARE STRONG, WE ARE LOYAL, WE HELP EACH OTHER, WE FIGHT FOR THE SAME THINKS AND LOVE US LIKE BROTHERS AND SISTERS !
•••••••••• I PROTECT YOU WITH MY HEART AND MY BODY.... KEEP YOU SAFE AND HOLD YOUR HAND TILL THE END! ••••••••••
•••••••••• Life is like a Game sometimes! You Play and lose or you play and win! But you have to PLAY this Game! ••••••••••

nach oben springen

Besucher
Darya Ivanova, Lily Levitt, Nathan Byrne, Connor Robertson, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Rachel Zane, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews, Christian Traynor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor