RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

1versteht mich jetzt nicht falsch. Also es sollte natürlich schön im. Inplay passen und alles. Es sollte nur, wenn es geht, auf ein Pair hinauslaufen, da ich gerne mal wieder so ein Storyplay hätte mit allem drum und dran. fühlt euch jetzt nicht zu etwas gezwungen oder gedrängt

Vielleicht kann ja Robin auch noch mal was zu schreiben? Ich würde mir jedenfalls alles durch den Kopf gehen und später oder morgen dann wieder melden. Hoffentlich können es alle dann so lange aushalten

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:43
von Robin Henderson | 2.279 Beiträge

Liv du und dein Vögelchen ich kann es mir schon denken

Ja ich würde mich auch freuen. Zu meiner Person ich bin 27 Jahre alt stehe gerade in meinen Abschlussprüfungen zur Lehrerin. Hatte eine nicht so schöne Vergangenheit und wurde von meinem Vater verprügelt. Diesen hatte ich damals angezeigt und er kam vor kurzem aus dem Knast. Also kann es da noch lustig werden. Im Grunde bin ich eine liebe tollpatschige und etwas verrückte junge Frau die ihr Leben nun leben möchte. Die sich einen Partner wünscht der ihr zur Seite steht. Es wäre halt schön wenn du auch an der Story Interesse hast und es würde halt auch daraus hinauslaufen das es in der Zeit etwas chaotisch werden kann.
Alles ergibt ich natürlich im Play und ich würde mich halt über ein schönes Pair freuen. Aber das wäre grob wie Robin ist. Man kann immer noch alles besprechen und auch hier und da an den Storys anpassen wie es weiter gehen könnte. Du kannst dich natürlich immer bei Fragen an mich wenden.

LG Robin

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:57
von Marina Jordan Kingsley | 199 Beiträge

Ich geb noch mal meinen Senf dazu Also, an sich würde ich mir schon gerne eine schöne Grundstory überlegen und diese dann auch ausplayen - auch mit allem drum und dran, so ist es nun nicht. Irgendwie wünscht sich ja jeder einen Partner für seinen Chara, um diesen auch weiterentwickeln zu lassen. Genaue Storyansätze kann man dann gemeinsam überlegen. Die Story soll dir ja schließlich auch gefallen. Im großen und ganzen bin ich offen für alles.
Daher, wer die Wahl hat, hat die Qual, was? xD

Und ob alle es bis dahin aushalten? Ich bezweifle es

Aber mach du dir da erst mal Gedanken und schlafe ggf. eine Nacht darüber. Vielleicht bis bald?! Und liebe Grüße

Mary.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 21:47
von Arizona Grayson | 6.989 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 09:20

Einen wunderschönen guten Morgen!

soo und da wäre ich auch wieder Da bei mir die Story immer ein wenig vom Avatar abhängt, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche männliche Geschöpfe gibt,
die @Marina Jordan Kingsley gefallen würden? Meine Vorschläge wäre zum Theo James und das wars dann irgendwie auch schon. Alle anderen Avatare die mir einfallen, sind schon vergeben xD

Grüßchen!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 09:25
von Olivia Matthews | 6.000 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Also soweit ich weiß ich Mary im Arbeitermodus und wird noch ein bisschen brauchen bis sie rein schaut.

Aber ich lass dir mal ein Käffchen hier zur Überbrückung

Lg Olivia

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 09:28

Nur kein Stress Ich bin gleich auch erst mal weg und vermutlich erst heute Abend anwesend

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 13:41

Hallöchen,

ich hab mich mal umgesehen und wollte mal ganz lieb nachfragen, ob Eure Charas mit den Avas Kit Harington oder Richard Madden noch einen weiblichen Gegenpart suchen würden? Eventuell mit Aussicht auf mehr?! Sonst wäre ich da auf jeden Fall für alles offen, was die Story etc. angeht. Als Ava hätte ich mir Emilia Clarke ausgeklügelt, wenn es in Ordnung wäre?

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 13:51
von Emma Tanner | 1.800 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

als erstes reserviere ich dir die gute Emilia Clarke einfach mal für drei Tage
Dann zu deiner Frage zu den beiden Herren: Unser @Drew Nagorian (Richard Madden) hat soweit ich weiß wieder ein Auge auf seine Ex-Freundin geworfen. Da sehe ich also (leider) wenig Chancen. Aber vielleicht bin ich da auch auf dem falschen Dampfer, weswegen ich ihn einfach mal verlinkt habe

Bei Kit hingegen kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass er nicht auf der Suche ist.

Tut mir leid, dass ich nicht mit besser Neuigkeiten aufwarten kann

Aber vielleicht magst du dich ja auch ohne diese zwei Möglichkeiten dazu entschließen bei uns einzuziehen?

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 15:30

Hallöchen Poppöchen

Ich mal wieder .. wollte nur fragen, wie denn die gute Marina zu dem Gesicht von Theo James steht? Kann ja sein, dass die Verlinkung bei ihr nicht angekommen ist xD Und da ich gerade Zeit hätte eine Bewerbung abzutippeln, dachte ich mir, dass ich nochmal nerve *hüstel* xD

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 15:31

Hallo lieber Gast von gestern Abend

Ich freue mich Mega, dass du wieder da bist und wir gemeinsam etwas austüfteln können.
Also, ich muss gestehen, so wirkliche Vorstellungen habe ich nicht. Theo James finde ich zumindest gar nicht übel.
Ansonsten würden mir noch folgende Avas einfallen:

Entfernt

Mehr fallen mir spontan auch nicht mehr ein

Und auch hier noch mal: wer die Wahl hat, hat die Qual Schau einfach, mit welchem Gesicht du dich am wohlsten fühlen würdest.
Cool fände ich, wenn er so in ihrem Alter wäre (so um 25 rum) und auch noch ein kleiner Rebell ist, muss aber nicht. Ich lasse mich einfach überraschen

Bis später.
Mary

Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke xD Da haben wir doch glatt zeitgleich gepostet

zuletzt bearbeitet 13.11.2017 15:57 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 15:37

Uff ... Alles gar nicht schlechte Vorschläge, aber ich mag es, wenn man ein bisschen Auswahl an Material hat, daher fallen schon mal einige raus Von deinen Vorschlägen würde mir am meisten noch Chris Wood zusprechen. Und wenn du nichts gegen Theo James einzuwenden hättest, stelle ich dir nochmal die Frage: Wer wäre dir lieber von den beiden?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 15:41

Fiese Frage
Okay, wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Herren habe, dann.... *Trommelwirbel* ....Theo James

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 15:43

Wenn man selbst keine Entscheidungen treffen kann, dann muss das anderen überlassen
Aber gut, dann mache ich mich mal an die Bewerbung. Alles andere kann man dann ja intern besprechen!

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 13.11.2017 15:44

Das ist wohl wahr
Ich freue mich und bis gleich

nach oben springen

Besucher
Alexia Smoak, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Noah Grayson, William Campbell, Darya Ivanova, Marina Jordan Kingsley, Catriona Blair Jones, Arizona Grayson, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258355 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor