RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 20:31
von Nicolas O`Connor (gelöscht)

Hallo lieber Gast und gleich vorab Entschuldigung, wegen eventueller Fehler, da ich nicht am Laptop bin und die Tasten kaum treffe. XD

Also ich möchte niemandem einen Weg verbauen und was in meinem Gesuch stand, war ja auch nur meine Vorstellung vom Onkel. Ich selbst will einem Chara nicht zu viel vorschreiben und daher würde ich dir natürlich nicht in die Karten spielen, zumal ich zu gerne meinen Onkel hätte.
Nun gut, mit dem Namen... vielleicht bist du dann auch eher der Bruder meiner Mutter? Die ist übrigens auch eine ganz schlimme Furie. XD Dann passt das mit dem Namen besser. Und ich weiß ja nicht wo Hailey wohnt, da der Onkel, Connor und Smilla momentan sich die Wohnung über der Werkstatt teilen, aber ein weiteres Zimmer wäre sicher kein Problem, wenn sie das denn möchte.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen und dir passt das auch alles so.

LG

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das freut mich, dass es bei euch beiden keine Probleme gibt. Was es mit dem Wohnen auf sich hat, so hab ich richtig gelesen, denke ich, das Hailey im College ist und da gibt es auch Wohnheime. Er würde das natürlich immer bezahlen oder so wie es vorgeschlagen wurde, kann sie ja auch bei uns wohnen Ich werde dann mal meine Story schreiben gehen, könnte halt nur ein Weilchen dauern Achso und das mit dem Bruder der Mutter ist natürlich auch volllkommen in Ordnung, dann ist sie eben der Buhmann
Ich freu mich schon auf euch

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 21:04

Hallöchen

Ich wollte Mal fragen, ob ihr mir Jai Courtney bis morgen, spätestens Übermorgen reservieren könntet??? Das wäre super lieb von euch
Ich würde mich ja sofort Ran setzen, um eine Bewerbung zu erstellen, aber momentan gucke ich noch rum, obs passenden Anschluss gibt uuund ohne PC macht Storyline schreiben nicht so viel Spaß

Viele liebe Grüße
*knutscha*

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 21:10
von Hailey Stewart | 119 Beiträge

Laut meiner Story wohne ich eigentlich mit meinem Vater und meinem Bruder zusammen. Ich fände es jetzt nicht so toll, wenn ich da ins Wohnheim abgeschoben werde
Aber das kann man dann ja auch intern klären

Ich freu mich und bis später

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 21:16
von Theo Vanes (gelöscht)

Also sind Connor und ich dann auch Cousins?
Ich seh nämlich irgendwie nicht durch.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 21:18
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge

Halloohooo lieber Gast

Natürlich reservieren wir dir den Ava. Und weißt du was? Sogar ganze drei Tage
Wenn du Hilfe brauchst, um noch Anschluss zu finden, dann lass es mich wissen. Schön wäre nur, wenn du uns ein paar kleine Eckdaten nennen würdest.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf deine Bewerbung.

Und bei bei dir, Vater Stewart, wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du machst hier direkt so viele auf einmal glücklich

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 21:31

Hallo Arizona,

Danke und die Eckdaten kommen noch. Spätestens wenn ich mich bewerbe.... Denke ich
Momentan bin ich noch etwas hin und her gerissen. Aber ich denke, das kennt man ja ;D

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 23:27

Einen schönen guten Abend.

Habe ich richtig gesehen, dass Ian Somerhalder bei euch noch frei ist?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 23:54

Hallöchen, du Schäfchen

Jaaaa, du hast richtig gesehen, der gute Herr ist tatsächlich noch frei. Ich gehe davon aus, dass er für dich reserviert werden soll?!

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 23:59

Schöne Arizona, ich würde mich auch sofort bewerben

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.02.2018 00:04

Ja, perfekt. Dann husche in die Bewerbungen.
Ich warte noch auf dich

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.02.2018 11:56

Hallöchen zusammen, wäre es möglich mir Marina Laswick zu reservieren?
Ich stöbere im Moment noch eure Gesuche durch nach etwas Anschluss, denn so ganz ohne ist es ja auch doof, nicht wahr? Ich danke auf jeden Fall

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.02.2018 11:58
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Natürlich reserviere ich dir Marina. Du hast sogar bis Donnerstag, den 21.02. Zeit um sie dir abzuholen

Ich freu mich auf deine Bewerbung,
falls du noch Fragen haben solltest dann meld dich einfach

Lieben Gruß,
Lily

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.02.2018 12:03

Super, dann sage ich an dieser Stelle schon einmal Danke und stöber weiter umher, vielleicht findet sich ja etwas nettes zu meinem Einstieg bei euch

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 19.02.2018 12:07
von Elana Marie Sinclair (gelöscht)

Aber Einstieg kriegst du hier gaaaaanz schnell das wird wirklich gar kein Problem
*murmelt sie mal ganz kurz*

nach oben springen

Besucher
Rachel Zane, Connor Robertson, Elisabeth Donovan, Lily Levitt, Darya Ivanova, Nathan Byrne, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Elisabeth Donovan, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor