#556

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2018 22:23
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


Hallöchen liebe Bailey & PB

Erst einmal, richte dem kleinen Vögelchen unseren Dank aus und drück dem noch einen fetten Knutscher auf Wir freuen uns sehr, dass du durch das Vögelchen zu uns gefunden hast
Aber kommen wir mal zu deinem Anliegen.
Dein Chara klingt so interessant und so süß, dass ich dich am liebsten selbst direkt adoptieren würde *-* Daher biete ich dir gerne die Graysons als Gastfamilie an. Zwar sind die Meisten bereits aus dem Elternhaus ausgezogen aber hey, immerhin hättest du mich da Und die anderen kann man ja dann in deren Wohnungen nerven Oder eben woanders xD

Andernfalls werden sich hier ganz bestimmt noch ein paar mehr melden, denen du dich anschließen möchtest. Daher, hab bitte noch einen Moment Geduld.
Hast du denn schon einen bestimmten Ava im Kopf?

Liebe Grüße ♥
- Arizona.



nach oben springen

#557

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2018 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Vögelchen liest ohnehin brav mit, weshalb das mit dem Ausrichten wohl so eine Sache bleibt, aber danke für die schnelle Antwort. 😍

Ich werd versuchen, meine Füßchen noch stillzuhalten, kein Problem, hahaha.
Als Avatar hätte ich mir Natalie Ischer vorgestellt und zwar mit Brille, weil Bailey mit ihren beidseitigen 6 Dioptrien sogut wie blind ist und Kontaktlinsen nicht abkann. ^^


nach oben springen

#558

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 00:10
von Riley Max Jones | 383 Beiträge

Guten Abend (oder morgen )
Ich werf mich nun auch einfach in den Topf xD nachdem ich bzw. wir mal ausgiebig darüber nachgedacht haben ^^
Unser Haus ist zwar ziemlich voll, aber gegen eine Gastschwester hätten ^^ zur Familie gehören neben mir @Catriona Blair Jones (meine kleine Schwester), @Octavia Rose Holmes (unsere Tante) und theoretisch noch @Alizée Chevalier (Halbschwester, wir wissen aber noch nichts von diesem Glück xD), ansonsten kämen noch meine Stiefmom und mein Vater und eine Stiefschwester dazu, die allerdings noch gesucht werden

LG
Riley


nach oben springen

#559

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 03:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr wunderbaren Menschen.

Ich komme zu euch, da ich mich wirklich nicht entscheiden kann, welchen Avatar ich nehmen soll. Entweder wäre das einmal die wunderbare Madelaine Petsch oder eben Skeet Ulrich. Ja, ich weiß diese Avatare gibt es in letzter Zeit ziemlich oft, ich meine man kann es ihnen nicht verübeln, die Avatare und Riverdale sind einfach top Ok, ich schweife gerade määächtig vom Thema ab. Fakt ist, ich kann mich nicht entschheiden wobei ich eher zum männlichen Part neige.

Nun aber meine Frage: Ich will nicht so ganz ohne Anschluss dazustoßen und wollte daher fraagen, ob jemand Interesse hat einen alten, aber doch ziemlich heißen Mann, wie ich finde, aufzunehmen ? Sei es nun als Vater oder aber als Onkel, Freund, Affäre, was auch immer.
Ich hinterlasse einfach mal ein paar Daten zu dem Mann:

-45 Jahre alt
- kommt aus der Mittelschicht
- arbeitet in einer Bar

Ich weiß, das sind nicht viele Angaben, aber immerhin ein paar

Wenn ich mich jedoch umentscheide und doch zum weiblichen Part tendiere, dann würde sie 24 alt sein und würde da ebenfalls fragen, ob da Anschluss besteht? Vielleicht auch als Familienmitglied In euren Gesuchen hab ich bereits gesucht, aber nichts gefunden, was passen könnte oder ich bin einfach nur blind Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


nach oben springen

#560

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 04:14
von Octavia Rose Holmes (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast
Bevor ich ins Bettchen hüpfe, könnte ich dir eine Art Patenonkel anbieten. Möglicherweise warst du ein Freund meiner Mutter und wurdest deshalb zu meinem Patenonkel ernannt. Für einen richtigen Onkel sind unsere Verknüpfungen nachher zu verwirrend vor allem um diese Uhrzeit.
Jedenfalls wäre ein Patenonkel ein Vorschlag von mir und bei Interesse kann ich dir meine Storyline ja mal hier lassen. Aber dann wahrscheinlich erst nachher, denn kleine Tavia's müssen auch ins Bett. xD
Bussi und Küsschen


nach oben springen

#561

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 08:25
von Catriona Blair Jones | 388 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,
da du suchst, möchte ich auch unsere Münze mit in den pott werfen und auf unser Gesuch zeigen Familien Gesuch
Damit wärst du auch mit auntie (auf @Octavia Rose Holmes deut) verwandt.


I'am not perfect
I'am Scottish
That's like,
perfect plus awesome.

zuletzt bearbeitet 17.02.2018 08:26 | nach oben springen

#562

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 11:10
von Ruby Rose Swan (gelöscht)
avatar

Halli Hallo lieber Gast

Also ich würde noch einen Vater suchen Wenn du eine 16 jährige Tochter haben möchtest.. Hier bin ich


nach oben springen

#563

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 13:04
von Nicolas O`Connor (gelöscht)
avatar

Hey ho, lieber Gast

Ich suche noch meinen Onkel, der einen sehr wichtigen Part in Connors Leben einnimmt. Allerdings wäre er KFZ-Mechatroniker. Connor lebt seit knapp einem Jahr bei ihm, weil er seine Eltern nicht mehr ertragen konnte und sich mit seinem Onkel immer gut verstanden hat, der auch kein sonderlich gutes Verhältnis zu seinem Bruder hat. Ach und bei uns wohnt auch noch die reizende @Smilla Hojen und wir haben auch noch @Jace Tyler Preston der bei uns arbeitet. Wir wären also ein kleiner lustiger Trupp. (Mein Gesuch müsstest du auch irgendwo bei den Gesuchen finden. XD Und wenn du Interesse hast, kann ich dir auch noch mehr verraten oder so. )


zuletzt bearbeitet 17.02.2018 13:12 | nach oben springen

#564

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen Tag, Klein-Bailey ist wieder am Start. 😁
Danke für das weitere Interesse @Riley und Co!! Ich tendiere nur sehr stark zu den Graysons, da dort nicht gleich so viele neue Menschen unter einem Dach leben, mit denen ein empathisch unbeholfenes Wesen wie Bailey direkt zu Beginn umgehen muss. Außerdem war die Begrüßung gleich so niedlich, auch wenn das wirklich nicht der ausschlaggenende Grund war. 😆


nach oben springen

#565

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 18:26
von Hailey Stewart | 119 Beiträge


Hallloooooo an den Gast mit Skeet Ulrich als Ava

Ich hoffe, ich komme nicht zu spät und kann dir auch noch ein Angebot machen
Ich hätte sooo gerne meine erste große Liebe, meinen Daddy wieder bei mir Kurz zu mir, ich bin zarte, nicht immer süße 19 Jahre alt und bin im 2. Semester auf dem College.
Du wärst alleinerziehender Vater, weil meine Mom - deine Frau - verstorben ist als ich ca. 3 Jahre alt war und somit standest du plötzlich mit zwei Kindern (neben mir noch einen Sohn) alleine da. Als einziges Mädchen in einem Männerhaushalt war es natürlich nicht immer einfach - weder für mich, noch für dich. Die erste Periode, der erste BH, das Aufklärungsgespräch und und und
Andersherum bin ich aber auch kein Püppchen und weiß, wie man sich zu verteidigen hat - hab halt zwei tolle Vorbilder Außerdem hättest du hier deinen 30 jährigen Neffen @Theo Vanes den es sooo Spaß macht zu ärgern

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich den wichtigsten Mann in meinem Leben wieder in meine Arme schließen darf

Liebe Grüße
Hails


nach oben springen

#566

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen hier ist nochmal der Gast mit dem Ava Skeet Ulrich.
Ich werde mich morgen auf die ganzen Interessenten melden denn vielleicht kann man so schon ein paar verbinden für heute bin ich im Bett. Wäre nett wenn man mir den ava reservieren könnte


nach oben springen

#567

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.02.2018 22:43
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Hey lieber Gast,

Ja dann schlaf nochmal drüber und danke nach was für Gesuche oder ähnliches erfüllen möchtest

Den Ava habe ich dir in jeden Fall reserviert.

lg Liv und gute Nacht



nach oben springen

#568

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ich bins nochmal der Skeet Ulrich Reservierer
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Angebote durchgelesen und muss mich als aller erstes dafür bedanken ihr seid so wunderbare Menschen Natürlich hab ich mir auch alle Gesuche dazu (soweit diese existieren) durchgelesen Nun würde ich gerne drei Gesuche auf einmal erfüllen Was ich auf jeden Fall annehme werde, ist das nette Angebot von der lieben @Hailey Stewart die ihren Vater sucht.

Nun wird das etwas komplizierter, da ja ein Gesuch schon fest steht. Das nächste Gesuch wäre das von @Nicolas O`Connor als Onkel. Wäre es schlimm für ihn wenn ich nicht den Nachnamen O'Connor nehme, sondern den Nachnamen "Stewart"? Das mit dem Bruder, also das der Onkel ihn nicht leiden kann, ist für mich auch kein Problem

Das dritte Gesuch was ich gerne übernehmen würde, wo ich aber noch zu wenig Infos habe, wäre das von der lieben @Octavia Rose Holmes als Patenonkel. Da können wir das gerne so machen, dass ich gut mit deiner Mutter befreundet bin und ich dadurch dein Patenonkel wurde. Da bräuchte ich aber wie gesagt nur deine Storyline, damit ich das alles irgendwie miteinander verbinden kann, wenn Hailey und vorallem Connor (da dieser irgendwie am meisten einnimmt, was überhaupt nicht schlimm ist ) damit einverstanden sind

Ich hoffe ich konnte mich jetzt richtig ausdrücken und mich haben alle soweit verstanden xD


nach oben springen

#569

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 20:23
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Das du gleich drei unserer Member glücklich machen willst, finde ich wirklich klasse. Ich verlinke sie einfach noch mal, damit sie sich schnell hier im finden

@Hailey Stewart @Nicolas O`Connor @Octavia Rose Holmes hier ist jemand für euch

Ich lass dir ein Bier und ein paar Sandwiches da, während du (hoffentlich nur kurz) wartest


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#570

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2018 20:30
von Hailey Stewart | 119 Beiträge


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Ich freu mich so meeeeeegaaaaaaaaaaaa
*anspring und abknutscht *
Du hast ja keine Ahnung, wie sehr du mein kleines Herzchen vor Freude springen lässt

Also, sofern die Storys zusammen passen (immerhin hast du noch einen Neffen hier @Theo Vanes ) und wir auf alle Fälle in der Mittelschicht bleiben, hab ich nichts dagegen, wenn alle drei Storys miteinander kombiniert werden.

Bis baaaaald, Daddy
Hach, geht das nicht runter wie Öl?




nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Nathan Byrne, Chelly McCaine, Connor Robertson, Ryan Grayson, Coraline Kingston, Jasmine Ellen Baker, Rachel Zane, Lily Levitt, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews, Yule Levitt, Christian Traynor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor