#541

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 20:50
von Hailey Stewart | 119 Beiträge


Hallo Du

Ich könnte dir auch noch einen Platz in meiner Familie anbieten. Ich (19) hätte nichts gegen einen jüngeren Bruder. Du hättest noch einen älteren Bruder (der noch gesucht wird) und mit @Theo Vanes hättest du auch einen sehr alten xD Cousin. Unser Vater @Erik Stewart ist hier auch vertreten, allerdings ist er nicht sooooo viel da.

LG
Hails


nach oben springen

#542

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 20:59
von Kayleigh Pendergast (gelöscht)
avatar

Hallo

Erstmal wäre es ja interessant, zu wissen, ob Du männlich oder weiblich sein möchtest und ob Du grobe Vorstellungen hast. Ich könnte Dir mir meinen Little Big Brother anbieten, dieser wäre 17, zur Not auch 18, wenn Dir das mehr liegt. Allerdings ist die Storyline nicht ganz so einfach, ein Gesuch nach dem Vater habe ich schon eingesteillt, daraus könntest Du so ein Bißchen was herauslesen und ja schon vielleicht eine Neigung haben, ob die Storyline was für Dich wäre oder nicht. Das Gesuch findest Du hier.

Liebe Grüße
Kay ♥


nach oben springen

#543

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Lieben

ui, ich habe jetzt wirklich nicht mit so viel Auswahl gerechnet Da fällt es einem ja wirklich schwer, sich zu entscheiden
Ich würde dann ganz gern die Idee von @Felix Kingston nach der (in diesem Fall) Tochter seines Cousins übernehmen, weil sie sich einfach sehr spannend anhört. Außerdem kann ich dir gern eine Freundschaft anbieten @Alizée Chevalier und bei dem Gesuch mit der Clique bin ich noch am Überlegen.

Hast du irgendwelche Avatarwünsche für dein Mündel Felix?

Liebe Grüße


nach oben springen

#544

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 21:27
von Kayleigh Pendergast (gelöscht)
avatar

Ich markier Dir mal eben die Beiden, damit sie schneller hierher finden

@Felix Kingston und @Alizée Chevalier

Liebe Grüße
Kay ♥

edit: Ich brauche echt eine neue Brille, das hast Du ja bereits getan. Sorry Ihr Beiden für die unnötige PN


zuletzt bearbeitet 15.02.2018 21:29 | nach oben springen

#545

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 21:30
von Felix Kingston (gelöscht)
avatar

Sorry mein PB hat gerade etwas herumgebastelt an dem Profilbild und war deswegen kurz nur halb da xD

Grundsätzlich nichts bestimmtes, aber etwas was zu meinem Avatar passt wäre durchaus wünschenswert, denn immerhin sind sie verwand
Hast du vielleicht schon wem in Auge, der dir von der Art her gut gefällt? Wenn nicht können wir auch gerne zusammen nach einen Avatar suchen mit dem wir beide Leben können (:


nach oben springen

#546

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Hilfe Kay (Ich würde mich übrigens freuen, wenn man zwischen uns auch noch etwas austüfteln könnte, ich find die Story nämlich mega interessant )

Kein Problem Felix Ich habe noch keinen bestimmten Avatar im Kopf, sondern würde mich morgen früh dann auf die Suche machen. Wenn deinerseits also Wünsche da sind dann her damit. Außerdem fallen mir da auf Anhieb noch ein paar Fragen ein Zum einen, ob es sich bei ihrem Vater um den Cousin väterlicherseits oder mütterlicherseits handelt? Wegen des Nachnamens. Brauchst du einen Probepost? Gibt es sonst noch etwas, das ich über die Familie wissen sollte und was dir wichtig ist?


nach oben springen

#547

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 21:43
von Milena Valentini | 265 Beiträge


Ich mache jetzt einfach mal einen Vorschlag
Was hältst du von Sofia Carson?

Klick mich ♥



P.S. Danke, Kay


nach oben springen

#548

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 21:54
von Kayleigh Pendergast (gelöscht)
avatar

Da können wir dann gerne intern gucken

Liebe Grüße
Kay ♥


nach oben springen

#549

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 22:21
von Felix Kingston (gelöscht)
avatar

Grob würde mir jetzt der Avatar Liana Liberato in den Kopf kommen während ich jetzt nicht so ein Fan von Sofia Carson bin (shame on me).
Bezüglich des Namens: Es würde sich hierbei um den Cousin väterlicher Seits handeln, sprich du hättest den gleiche Nachnamen wie ich.

Eine kleine Schreibprobe wäre mir persönlich ganz lieb. Es muss nichts langes sein. Ich will nur schauen, wie du ungefähr schreibst, da ich leider shcon das ein oder andere Mal Probleme hatte meinen Schreibpartner zu verstehn, weil die Sätze sehr unschön formuliert waren xD

Da meine Gesichte selbst noch nicht so ausgetüftelt ist gibt es nur ein paar grobe Eckdaten: sie waren im gesunden Mittelstand (sprich keine Bonzen aber eben auch nicht arm), ursprünglich kommt Felix jetzt aus L.A. also wäre die Umgebung durchaus ratsam. Was mir natürlich auch ganz recht käme, wenn unsere Familie ein sehr enges Verhältnis hatte und wir beide somit auch. Was nicht heißt, dass du alles hinnehmen musst, was ich dir so "vorschreibe". Das wäre doch ziemlich unrealistisch.
Das wäre es auch eigentlich schon.

Mein Pb wird sich mal ins Bettchen machen und sich morgen wieder bei dir melden


nach oben springen

#550

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.02.2018 22:58
von Nicolas O`Connor (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast. Ich hätte vielleicht noch ein paar Ava-Vorschläge, falls du noch ein paar brauchst, um zu schauen, ob er zum Charakter passen würde.
Natalia Dyer, Jane Levy (Haben auch beide mal Teenager gespielt. Material sollte es also auch zu genüge geben. ^^) und noch Bridgett Satterlee, die ich persönlich wunderschön finde und auch vom Alter noch gut reinpassen könnte, ebenso wie Saoirse Ronan. (Ich glaub in Lady Bird spielt sie auch einen Teenager. ^^) Ich hoffe, ich konnte dir vll ein bisschen helfen.


nach oben springen

#551

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2018 11:14
von Felix Kingston (gelöscht)
avatar

Um mich auch nochmal zu Wort zu melden: Viele Dank erstmal an @Nicolas O`Connor
Also bei Bridgett Satterlee wäre ich auch voll dabei. Die Frau ist wirklich bildschön!


nach oben springen

#552

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2018 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier noch mal der Gast von gestern Abend

Bridget Satterlee finde ich auch wunderbar, danke für den Vorschlag @Nicolas O`Connor - ich möchte sie mir gern reservieren lassen, da ich mir noch etwas Gedanken über den Charakter machen möchte.

Liebe Grüße


nach oben springen

#553

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2018 17:27
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

ich reserviere dir die junge Dame für 3 Tage

Bis hoffentlich ganz bald


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#554

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2018 17:34
von Nicolas O`Connor (gelöscht)
avatar

Freut mich, dass ich helfen konnte. Aber mit diesem wunderbaren Ava, müssen wir uns kennen.!


nach oben springen

#555

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.02.2018 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen und schönen guten Abend zusammen. Mir hat ein liebes Vöglein gezwitschert, dass ihr hier alle super nett und aktiv seid, weshalb ich mir das mal genauer anschauen wollte und prompt kleben geblieben bin; also soviel dazu. 😁

Nun aber kurz zu meinem eigentlichen Anliegen, das ich schon ganz gerne im Vorhinein klären würde, wäre Folgendes:
Ich würde eine Gastfamilie für die 'kleine' Bailey suchen, die aus Neuseeland angereist kommt, um ihre Wurzeln zu ergründen. Die junge Lady wurde nämlich nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben und begibt sich nun auf die Suche nach Antworten. Da es sich bei Bailey um keinen sonderlich selbstständigen Menschen handelt, möchten ihre Eltern sie nicht einfach in ein Wohnheim stecken. Ob diese Gastfamilie von einer Organisation ausgesucht wurde oder die Eltern sich eventuell über irgendwelche Ecken kennen. Das kann man sich ja ausmachen, sollte sich jemand prinzipiell für die Ideen begeistern können. 😀
An der Stelle füge ich noch hinzu, dass ich mich auch gerne im Laufe des Plays über unerwartete Halbgeschwister oder diverse andere Verwandtschaft freue, aber das hat nun noch nicht sooo eine Wichtigkeit, um es nicht auch erst später nochmal zur Sprache zu bringen.

Noch ein bisschen mehr zu Bailey, so die hard facts:
Bailey Morris, 18 Jahre und laut ihren Adoptions-Papieren gebürtige Amerikanerin, aber persönlich wird sie sich immer als Neuseeländerin bezeichnen. Um da nun aber ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen, möchte sie in Orlando das Studium Versicherungsmathematik im ersten Semester beginnen, was eventuell nicht ganz typisch ist, aber bei einem deutlich überdurchschnittlichen IQ und der frühen Erkenntnis ihrer Hochbegabung war klar, dass sie sich der Wissenschaft verschreiben wird. Sehr intelligent und dennoch grob gesagt zu dumm für den normalen Alltag, vor allem hat die Gute ziemliche Schwierigkeiten mit dem Deuten und Interpretieren von Mimik und Sarkasmus. Dezent unbeholfen in der Gesellschaft, aber dennoch mit besten Mühen dahinter, sich zu integrieren und ihr bescheidenes Plätzchen zu finden.
weitere Schlagwörter: aktiv • unselbstständig • gesellig • zu 100% um drei Ecken denkend • versonnen • engagiert • hartnäckig • neugierig • naiv • tolerant • hilfsbereit • eine Spur hyperaktiv • ungeschickt • absolut unsportlich • mangelnde Empathiefähigkeit • arglos

Ist wohl ein bisschen viel für den Anfang und dennoch recht grob gehalten, aber das sollten mal so ein bisschen die Basics sein. 😀
Grüß'chen.


nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Nathan Byrne, Connor Robertson, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Rachel Zane, Lily Levitt, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews, Yule Levitt, Christian Traynor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor