#511

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 14:45
von Athena Isla Hawkins | 409 Beiträge

Hallo Lieber Gast mit dem Dakota Avatar
Also ich suche noch ne beste Freundin ich bin für alles offen man kann das ja auch noch intern klären dann

LG Holly


As soon as I saw you


I knew an Adventure was about to happen


nach oben springen

#512

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Mäuse
Vorab ich freue mich wirklich riiiiiiiiiesig [Und nein normalerweise sind es noch nicht genug I's ] auf die vielen Meldungen. Da ist die Entscheidung gar nicht so leicht. Allerdings muss ich leider sagen, dass die Stiefschwester schon mal für mich nicht in Frage käme, aufgrund der schlechten Einstellung zu den Stiefgeschwistern. Demnach bin ich zwischen Laura und Jace total hingerissen, gerade weil ich die Storylines von euch beide verdammt gut geschrieben finde und ich bin gerne die große Schwester. Insbesondere weil eure beiden Charaktere so verdammt unterschiedlich sind und gerade das finde ich so unheimlich interessant. Also...ich hätte da eine Idee, vielleicht ist es auch um mich zu drücken eine Entscheidung zu treffen, wenn die Idee keine Motivation bei euch findet, ist es auch überhaupt nicht schlimm. Dann muss ich eben zu einer Entscheidung kommen. xD
Und zwar wird bei Laura erwähnt, es sei nur ihre Halbschwester & ich wäre väterlicherseits veranlagt. Ich nehme an ihr beide seid recht jung? Ich kann dies nun bei Jace nicht einschätzen und ich hätte meine Dakota ungefähr 25-26 gemacht. Jedenfalls wäre es möglicherweise durchaus möglich, dass der Vater und Laura ihre Mutter {auch meine} liiert waren und Dakota bekamen. Sie sich allerdings trennten, wodurch später durch einen neuen Mann Laura zu Stande kam. Und weil der Vater eine neue Frau kennenlernte, bekamen sie gemeinsam Jace. Durch diese Kopplung wäre ich von beiden Seiten aus gesehen die Halbschwester. xD
[Natürlich wäre das Ganze auch umgekehrt mit der Mutter möglich]

P.S. Das Angebot mit der besten Freundin nehme ich sowohl bei Belle [die Schöne und das Biest mein Lieblings-Disneyfilm *-* Ich bin schon jetzt hin und weg! xD] und Jamie [der Name von Pb ihren jüngsten Neffen ] auch gerne an. xD

Liebe Grüße


nach oben springen

#513

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 14:58
von Gas Nummer 2
avatar

Huhu

ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich mich mal dazwischen mogle. Und zwar hätte ich Interesse bei euch mitzumachen und auch der Grundstein meines Charakters steht - was fehlt wären noch Rahmenbedingungen, weswegen ich mich über alles an Beziehungen (vor allem Familie) freuen würde
Ich lasse euch mal die Eckdaten meiner noch namenlosen Dame hier.

⇒ 34 Jahre alt
⇒ Heiratete ihre große Liebe recht früh nach dem Abschluss
⇒ Bekam eine Tochter
⇒ Ging danach zu Army und absolvierte ihre Ausbildung in einer speziell für Frauen eingerichteten Abteilung
⇒ Nachdem diese aufgelöst wurde, bekam sie einen Job als Leibwächterin einer Waffenhändlerin
⇒ Vor zwei Jahren wurden ihr Mann und ihre Tochter ermordet
⇒ Sie kündigte, um sich auf die Suche nach den Mördern machen zu können
⇒ Mittlerweile arbeitet sie als freiberufliche Killerin
⇒ Avatar: Julia Voth

Liebe Grüße


nach oben springen

#514

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 15:11
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo von meiner Seite und einen hoffentlich sonnigen Nachmittag

Unsere Lily wurde ins RL gerufen, weswegen ich für sie übernehme
Lieber Gast mit Dakota als Ava: deine Frage können dir natürlich nur die Member selbst beantworten, weswegen ich @Laura Aileen Holmes und @Jace Tyler Preston einfach noch einmal verlinke Sie finden sich hoffentlich ganz schnell hier ein

Lieber Gast Nummer 2,

Es freut uns, dass du bei uns mit machen möchtest, auch wenn deine Story natürlich einen traurigen Wendepunkt hatte Suchst du denn eher jüngere oder ältere Familienmitglieder? Dann werde ich mich ganz fix umhören

Liebe grüße
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#515

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 15:42
von Laura Aileen Holmes (gelöscht)
avatar

Also von mir aus würde das kein Problem darstellen, allerdings hätte ich bei deinem Avatar wirklich lieber eine Halbschwester väterlicherseits, außer du würdest nur Bilder mit blonden Haaren von ihr nehmen. Die blonden Haare auf der Seite meiner Mutter sind mir da doch eigentlich sehr wichtig...
Und ja ich bin noch recht jung. 16 Jahre alt um genau zu sein xD

LG Laura


nach oben springen

#516

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 15:43
von Gast Nummer 2
avatar

Huhu Emma,

um genau zu sein ist mir das egal, da habe ich mich nicht festgelegt Es wäre also toll, wenn du dich umhören würdest.

Liebe Grüße


nach oben springen

#517

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Laura ♥
Dann wäre es meine Mutter, die den Vater verlassen hat. Ist ja auch kein Problem.
Liebe Grüße


nach oben springen

#518

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 16:01
von Milena Valentini | 265 Beiträge


Hallo lieber Gast

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, daher weiß ich nicht, ob du dich schon entschieden hast?!
Wenn nicht, lasse ich dir sonst gerne noch meine Story hier

Liebe Grüße
Alizée


nach oben springen

#519

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo du Süße ♥
Ja ich liebe Kosenamen xD Ja, sehr gerne würde ich noch deine Storyline lesen. Möglicherweise ist auch eine Patentante bei dir nicht ausgeschlossen? Jedenfalls wäre eine Blutsverwandtschaft dadurch nicht zwingend notwendig und ich könnte dich damit definitiv schon mal dazu zählen.
Liebe Grüße


nach oben springen

#520

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 16:22
von Milena Valentini | 265 Beiträge


Das finde ich toll, ich liebe genauso Kosenamen
Hier ist erst mal meine Story
Lyon, Frankreich ist eine wunderschöne, idyllische Stadt, die ihren alten Charme nicht verloren hat. Vor 17 Jahren erblickte genau in dieser Stadt Alizèe Kaya Chevalier das Licht der Welt. Jedoch lebte das blonde Mädchen nicht lange in ihrem Geburtsland. Denn nicht mal ein Jahr später verließ Louann mit ihrer Tochter Frankreich und zog zu ihrem Mann nach Miami, Florida. Mit anfänglichen Schwierigkeiten meisterte die junge Frau alle Hürden. Sie lernte die Sprache und war ganz und gar für ihre Tochter da, während ihr Mann ein erfolgreiches Immobiliengeschäft führte. Alizée bekam jegliche Aufmerksamkeit und Liebe von ihren Eltern. Zu ihrer Mutter hatte sie ein gutes Verhältnis und ihren Vater vergötterte sie. Dass ihr Vater jedoch nicht ihr leiblicher Vater war, ahnt das junge Mädchen nicht. Louann und Pierre waren sich von Anfang an einig, dass sie dieses Geheimnis bis zum Schluss bewahren würden. Während Louann noch am Anfang ihrer Schwangerschaft war lernte sie den erfolgreichen Pierre kennen, der in den USA lebte und zu der Zeit seine Familie in Lyon besuchte. Es war das Schicksal, das sie zusammen führte.
Was ihre Mutter jedoch oft mit ihrem Mädchen teilte war, dass sie - Alizée - einen Cousin hatte, der ebenso in den Staaten lebte. Alizée konnte sich noch gut an all die Gespräche mit ihrer Mutter erinnern, wie betroffen sie jedes Mal war, wenn sie von ihrer Schwester sprach, zu der sie jahrelang keinen Kontakt hatte.
Als Alizée gerade die Middle School beendet hatte, zog die kleine Familie nach Orlando. Pierre wollte sich auf den Immobilienmarkt in dieser Touristenstadt konzentrieren. Dass sie Halbgeschwister hatte, die auch noch ganz in ihrer Nähe waren, ahnte die Schülerin nicht im geringsten.


Richard Jones war ein gebildeter, attraktiver junger Mann, dem Louann in ihren jungen Jahren nicht widerstehen konnte. Der Lehrer aus Schottland machte vor 18 Jahren in Lyon eine Klassenreise. Eines abends als die Schüler bereits in ihren Zimmern waren, beschloss der Lehrer einen Spaziergang durch die Altstadt dieser wunderschönen Stadt zu machen. Die Lichter leuchteten und trotz des Herbstwetters waren die Temperaturen angenehm. So Klischeehaft wie es auch klang, Louann verlor ihren Schlüssel aus ihrer Jackentasche, was der Schotte bemerkte und rief der blonden Schönheit hinterher, die es offensichtlich eilig hatte. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und für Richard war es, als wäre er im Urlaub und nicht auf Klassenfahrt. Sie verbrachten die Nacht zusammen und als Richard am nächsten Morgen gehen musste, erwähnte er nie, dass er in Schottland Frau und Kind hatte. Dass die Beiden dennoch keine Zukunft haben würde, war Louann durchaus bewusst. Wie sollte es auch funktionieren? Er in Schottland, sie in Frankreich. Es war nur eine einmalige Sache. Wochen vergingen und wie es der Schicksal so wollte, lernte Louann einen neuen Mann kennen, der sie wie eine Wucht traf.. Witzig, charmant und gutaussehend war der Franzose, den sie über eine Bekannte beim Abendessen kennenlernte. Louann konnte kaum die Augen von ihm nehmen. Aber auch Pierre war ganz angetan von der jungen Frau. Sie wirkte etwas neben der Spur, etwas tollpatschig aber genau das machte sie liebenswert. Pierre musste sie einfach näher kennenlernen. Während die Beiden sich kennen und lieben lernten, blieb der jungen Französin die Periode aus. Ein Test sollte beweisen, dass sie schwanger war. Zunächst ging Louann davon aus, dass das Baby von Pierre war aber das haute mit ihrer Rechnung nicht hin. Immer und immer wieder ging sie die Tage und Wochen durch. Die Schwangerschaft hätte nicht so fortgeschritten sein können, wenn tatsächlich Pierre der Vater des Kindes war. So nahm sie all ihren Mut zusammen und beichtete ihrem Freund, dass sie schwanger war - von einem anderen Mann, der vor ihm in ihrem Leben war. Vollkommen überfordert weinte sie in Strömen, beteuerte ihm, dass sie ihn liebte und nicht wollte, dass sie von einem alten One Night Stand schwanger wurde. Pierre brauchte seine Zeit um darüber nachzudenken, beschloss dann aber, dass das Baby nichts dafür konnte, wie das Leben manchmal seinen Lauf nahm. Immerhin war es geschehen, bevor Pierre in Louanns Leben war. Er wollte Louann trotzdem heiraten und das Baby als sein eigenes aufziehen. Hochschwanger, im 8. Monat gaben sich Louann und Pierre das Ja-Wort. Pierre pendelte zwischen den USA und Frankreich hin und her - sein eigentlicher Wohnsitz war immerhin Miami. Aber bis er seine Familie für immer zu sich holen konnte, mussten noch viele Behördengänge gemacht werden. Etwa ein Jahr nach der Geburt von Alizée zog Louann mit ihrer Tochter endlich zu ihrem Mann. Pierre hatte ein wunderschönes Haus in Miami gekauft und ließ die Einrichtung ganz seiner Frau. Er wusste, dass es für sie nicht einfach war, alles hinter sich zu lassen und in ein völlig fremdes Land zu ziehen, in dem sie nicht mal die Sprache besonders gut beherrschte. Das Ehepaar hatte sich von Anfang an das Versprechen gegeben, dieses Geheimnis , dass Pierre nicht der leibliche Vater von Alizée war, bis zum Tode zu wahren. So wuchs das Mädchen in einer intakten, liebevollen Familie auf...

Doch, nicht alles ist Gold was glänzt. Vor etwa sieben Jahren ist die Familie von Miami nach Orlando gezogen. Wer konnte mit diesem Umzug schon ahnen, dass Alizée der anderen Hälfte 'ihrer biologischen Familie' so nah sein würde? Nicht nur ihr leiblicher Vater wohnt in Orlando, auch ist sie - unwissend - mit ihrem Halbbruder (@Riley Max Jones) befreundet.
Ob und wann dieses Geheimnis auffliegt steht in den Sternen. Wie wird Pierre reagieren? Und vor allem, wie wird Alizée reagieren, die man ihr ganzes Leben lang belogen hatte? Würde sie jemals wieder die Alte werden und eines Tages wieder ihren Eltern vertrauen können? Würde sie ihren leiblichen Vater kennenlernen wollen?

Außerdem lebt auch die Schwester von Louann in Orlando. Sie ist mittlerweile alleinerziehende Mutter. Louann hat hier einen wundervollen Neffen (@Maxence Erazo) und eine bezaubernde Nichte (@Finja Torres), die ihre Schwester als Pflegetochter zu sich genommen hat. Alizée versteht sich sehr gut mit ihnen und freut sich, dass sie endlich Familie hier hat. In Max und Finn hat sie die Geschwister gefunden, die sie sich immer gewünscht hatte.


Über eine coole Tante (ob Mutter oder Vater Seite ist egal) würde ich mich natürlich mega freuen, sonst kriegen wir aber auch bestimmt eine andere Verbindung zusammen ♥

Liebe Grüße
Alli


zuletzt bearbeitet 14.02.2018 16:23 | nach oben springen

#521

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nochmal hallo...ich finde das gehört zu jeder Überschrift irgendwie dazu xDD
Deine Storyline liest sich sehr schön Wie gesagt, wenn du möchtest würde ich gerne die Patentante übernehmen, mit deinem Einverständnis natürlich.
Liebe Grüße


nach oben springen

#522

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 16:51
von Milena Valentini | 265 Beiträge


An sich würde das kein Problem sein, aber ich weiß nicht, ob meine Eltern damit einverstanden wären, dass ich gerade mal eine nicht mal 10 Jahre ältere Patentante bekomme.
Ansonsten können wir das auch gerne noch intern besprechen.



nach oben springen

#523

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 17:00
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge


Hallo ihr Lieben

Ich will euch gar nicht unterbrechen, macht ruhig weiter
Aber bevor Gast Nummer 2 irgendwie unter geht, wollte ich ihre Anfrage noch mal aktualisieren

Ihr lieben Member, auf euch ist doch immer Verlass Haut in die Tasten

Zitat
Huhu

ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich mich mal dazwischen mogle. Und zwar hätte ich Interesse bei euch mitzumachen und auch der Grundstein meines Charakters steht - was fehlt wären noch Rahmenbedingungen, weswegen ich mich über alles an Beziehungen (vor allem Familie) freuen würde
Ich lasse euch mal die Eckdaten meiner noch namenlosen Dame hier.

⇒ 34 Jahre alt
⇒ Heiratete ihre große Liebe recht früh nach dem Abschluss
⇒ Bekam eine Tochter
⇒ Ging danach zu Army und absolvierte ihre Ausbildung in einer speziell für Frauen eingerichteten Abteilung
⇒ Nachdem diese aufgelöst wurde, bekam sie einen Job als Leibwächterin einer Waffenhändlerin
⇒ Vor zwei Jahren wurden ihr Mann und ihre Tochter ermordet
⇒ Sie kündigte, um sich auf die Suche nach den Mördern machen zu können
⇒ Mittlerweile arbeitet sie als freiberufliche Killerin
⇒ Avatar: Julia Voth

Liebe Grüße



@Millicent Reeker
@Catriona Blair Jones
@Clarence Masterson
@Joshua Liam Edison
@Kayleigh Pendergast
@Laura Aileen Holmes
@Skylar Paige Franklin
@Thyra Curtis
@Alizée Chevalier
@Cedric Aiden Whiteley
@Deliah Griffin
@Elana Marie Sinclair
@Mila Novák
@Jesse Mitchell
@Ray Isaac Whiteley
@Salome Cecilia Yates
@Tristan Ellington
@Victoria Richardson
@Finja Torres
@Isaac Harper Edison
@Jack Coltraine
@Maxence Erazo
@Scarlett Grace Matthews
@Bryce Ohmsford
@Hailey Stewart
@Kim Jesse Warrington
@Lewin Ashley Kyle
@Marley Bishop
@Maxwell Leschefski
@Nicolas O`Connor
@Tamara Davis
@Alicia Yates
@Jamie Michaels
@Rikku Suzuya
@Viktoria Linnea Andersen
@Aiden Stilinski
@Julie Parker
@Natalie Abigail Kennedy
@Riley Max Jones
@Jekatharina Nightray
@Nora Yates
@Oceana Farley
@Aaron Holden Edison
@Blaze Mitchell
@Eliah Curtis
@Kyle Stark
@Taylor Walsh
@Charlene Ramone
@Charlie Ross
@Darleen Ava Harrison
@Dorian Amaris
@Emilia Russo
@Georgina Vanderbilt
@Jamison Declaire
@Jessica Park
@Josie Annabella Smoak
@Katalyna Prescott
@Ro Black
@Saren Magnus Dolan
@Yule Levitt
@Jason Montgomery
@Jayden Fernandez
@Liana Emelyen
@Malia Johnson
@Marjorie Armstrong
@Max Carlin
@Samantha Grayson
@Tyler Carlin
@Ally Drake
@Elisabeth Riley Kingsley
@Holly Isla Whiteley
@Isabella Leighton
@Keira Namara
@Lucille Hopkins
@Maeve Nolan
@Milo Avid Hall
@Rachel Zane|
@Tanisha Sia Curtis
@Alexia Smoak
@Ariel Hunter
@Artemis Argeneau
@Emma Tanner
@Henrietta Carlisle
@Jacob Yates
@Jelena Petrova
@Lily Levitt
@Peer Höglund
@Robin Henderson
@Savannah Demartino
@William Campbell
@Alex Telford
@Alexej Baskerville
@Brendon Shaw
@Darya Ivanova
@Diane Tanner
@Elissa Lara Wolkowa
@Ethan Smoak
@Evangelina Sawyer
@Luca Valentini
@Lucian Moreau
@Olivia Matthews
@Rue Carlin
@Shawn McDermott
@Virginia Lindbergh
@Cherina Ventura
@Declan Layton
@Ella Curtis
@Grace Sarah Vanderbilt
@Havanna David
@Ian James
@Jaxon Elison
@Jerome Walsh
@Jonathan Namara
@Mara Zoe Royce
@Matt Turner
@Mike Ross
@Mischa Ivanov
@Valentine Hopkins
@Aimée Louise Kennedy
@Adrian Tanner
@Blake Grayson
@Caitlin Brooks
@Carter Leighton
@Kimberly Byrne
@Quinn Kyle
@Rafael Lazarra
@Theo Vanes
@Bastet Argeneau
@Evelyn Dumont
@Julian Brady
@Michael Dohlinger
@Nayru A. Silverstone
@Christina Shenodo
@Noah Grayson
@Peyton Flannery
@Samuel Hunter
@Bradley Evans
@Chiron Griffin
@Gabriel Elias Whiteley
@James Fell
@Nathan Byrne
@Victor Jeffries
@Jackson Matthews
@Lian Levitt
@Chester Harrington
@Richard Castle
@Kenji Mike Shenodo
@Leander Henessy
@Corey Hurst
@Hardin Avery-Kennedy
@Erik Stewart
@Coraline Darling
@Ruby Rose Swan
@Smilla Hojen
@Jace Tyler Preston





nach oben springen

#524

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 17:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey Gast 2

Wenn du bei der Army warst, könnte man sich vielleicht kennen?
Ich denke mal, die Männer werden dennoch auf die Frauen getroffen sein, in ihrer "Freizeit".
Also eine Freundschaft könnte ich dir auf dieser Basis, gerne anbieten


Jackson


nach oben springen

#525

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.02.2018 17:28
von Athena Isla Hawkins | 409 Beiträge

Hallo Gast NUmmer 2

Also ich weiß ja nicht wie meine Familie das sieht (@Ray Isaac Whiteley und @Gabriel Elias Whiteley ) und die Admins (@Arizona Grayson, @Olivia Matthews @Lily Levitt und ich habe bestimmt wenn vergessen jap @Emma Tanner ) aber Eventuell kann man ja schauen ob du eine Cousine von uns bist oder so?
Würde ja Passen du wärst dann ungefähr im Alter von Gabriel Und der Avatar würde vom Aussehen auch zur Familie passen

Liebe Grüße Holly


As soon as I saw you


I knew an Adventure was about to happen


zuletzt bearbeitet 14.02.2018 17:33 | nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Nathan Byrne, Connor Robertson, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Rachel Zane, Lily Levitt, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews, Yule Levitt, Christian Traynor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor