RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

P.S. Freunde wären auch toll, falls jemand noch nen besten Freund /Ex/Feind oder ähnliches sucht.
Alter wäre so um die 20-22/23

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 10:21
von Arizona Grayson | 7.949 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast

wie schön, dich an Sonntag Morgen bei uns begrüßen zu dürfen
Den Ava reservieren wir dir natürlich sehr gerne.
Und zu der Familie: Wie alt soll dein Chara denn werden? Damit die potenziellen Familien sich ein Bild davon machen und entscheiden können, ob du in die Familie passt

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

P.S. Das mit dem Alter hat sich ja schon erledigt xD

P.P.S. Wir haben ziemlich viele 16-20 jährige hier. Falls dir das hilft, wie alt du ihn tatsächlich machen möchtest, um auch direkten Anschluss bei den Teens zu finden.

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 10:23 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 10:29

Hallo

Wie alt bist du denn?? (okay du bist sicher schon in festen Händen ^^)
Also ich denke so 20, kurz vor dem 21. Geburtstag sollte gehen. Wenn man keinen Anschluss hat, ist es ja auch doof, oder

Aber Danke für das P.P.S.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 10:40

Du kleiner Schlingel Ich bin zwar nicht in festen Händen aber dennoch alt genug um... na gut, nicht um deine Mutter zu sein, aber dennoch alt genug

Na, das klingt doch schon mal sehr gut. Dann freuen wir uns auf jeden Fall darauf, die bald hinter der Mauer, bei uns, zu sehen.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 12:18

Ich komme noch mal hier hin und verlinke mal alle unsere wundervollen Member.

Schaut euch bitte die beiden Interessenten an. Vielleicht könnt ihr mit einem von Beiden etwas anfangen?
Familie? Freundschaft? Feinde? Kollegen? Etc.

@Millicent Reeker
@Catriona Blair Jones
@Clarence Masterson
@Joshua Liam Edison
@Kayleigh Pendergast
@Laura Aileen Holmes
@Skylar Paige Franklin
@Thyra Curtis
@Alizée Chevalier
@Cedric Aiden Whiteley
@Deliah Griffin
@Elsa Mariella Floris
@Elana Marie Sinclair
@Mila Novák
@Jesse Mitchell
@Ray Isaac Whiteley
@Salome Cecilia Yates
@Tristan Ellington
@Victoria Richardson
@Finja Torres
@Isaac Harper Edison
@Jack Coltraine
@Maxence Erazo
@Scarlett Grace Matthews
@Bryce Ohmsford
@Hailey Stewart
@Kim Jesse Warrington
@Lewin Ashley Kyle
@Marley Bishop
@Maxwell Leschefski
@Nicolas O`Connor
@Tamara Davis
@Alicia Yates
@Jamie Michaels
@Rikku Suzuya
@Viktoria Linnea Andersen
@Aiden Stilinski
@Julie Parker
@Natalie Abigail Kennedy
@Riley Max Jones
@Sarah Jones
@Jekatharina Nightray
@Nora Yates
@Oceana Farley
@Aaron Holden Edison
@Blaze Mitchell
@Eliah Curtis
@Kyle Stark
@Taylor Walsh
@Anne Everett
@Charlene Ramone
@Charlie Ross
@Darleen Ava Harrison
@Dorian Amaris
@Emilia Russo
@Georgina Vanderbilt
@Jamison Declaire
@Jessica Park
@Josie Annabella Smoak
@Katalyna Prescott
@Ro Black
@Saren Magnus Dolan
@Yule Levitt
@Jason Montgomery
@Jayden Fernandez
@Liana Emelyen
@Malia Johnson
@Marjorie Armstrong
@Max Carlin
@Samantha Grayson
@Tyler Carlin
@Ally Drake
@Elisabeth Riley Kingsley
@Holly Isla Whiteley
@Isabella Leighton
@Keira Namara
@Lucille Hopkins
@Maeve Nolan
@Milo Avid Hall
@Rachel Zane|
@Tanisha Sia Curtis
@Alexia Smoak
@Ariel Hunter
@Artemis Argeneau
@Emma Tanner
@Henrietta Carlisle
@Jacob Yates
@Jelena Petrova
@Lily Levitt
@Peer Höglund
@Robin Henderson
@Savannah Demartino
@William Campbell
@Alex Telford
@Alexej Baskerville
@Angela Sterling
@Brendon Shaw
@Darya Ivanova
@Diane Tanner
@Elissa Lara Wolkowa
@Ethan Smoak
@Evangelina Sawyer
@Luca Valentini
@Lucian Moreau
@Olivia Matthews
@Rue Carlin
@Shawn McDermott
@Virginia Lindbergh
@Cherina Ventura
@Declan Layton
@Ella Curtis
@Grace Sarah Vanderbilt
@Havanna David
@Ian James
@Jaxon Elison
@Jerome Walsh
@Jonathan Namara
@Mara Zoe Royce
@Matt Turner
@Mike Ross
@Mischa Ivanov
@Valentine Hopkins
@Aimée Louise Kennedy
@Adrian Tanner
@Blake Grayson
@Caitlin Brooks
@Carter Leighton
@Kimberly Byrne
@Quinn Kyle
@Rafael Lazarra
@Theo Vanes
@Bastet Argeneau
@Evelyn Dumont
@Julian Brady
@Michael Dohlinger
@Nayru A. Silverstone
@Christina Shenodo
@Noah Grayson
@Peyton Flannery
@Samuel Hunter
@Bradley Evans
@Chiron Griffin
@Gabriel Elias Whiteley
@James Fell
@Nathan Byrne
@Victor Jeffries
@Jackson Matthews
@Lian Levitt
@Chester Harrington
@Richard Castle
@Kenji Mike Shenodo
@Leander Henessy
@Corey Hurst
@Hardin Avery-Kennedy
@Erik Stewart

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 12:21 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 12:27
von Katalyna Prescott | 87 Beiträge

Da ist selbst noch recht frisch hier bin, bin ich für jede Art von Anschluss zu haben, und Freunde braucht man immer ich bin auch noch auf der Suche nach meinem großen Bruder, aber das könnte mit dem Alter schwierig werden Aber ich denke da lässt sich was finden

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 12:32
von Laura Aileen Holmes (gelöscht)

Also ich hätte Platz sowohl für eine ältere Halbschwester als auch für einen älteren Halbbruder, da meine Mutter und mein Vater je ein Kind aus der ersten Beziehung haben (ob es eine Ehe war oder nicht ist mir dabei völlig egal). Alterstechnisch wären auch beide Interessenten im Rahmen, da ich für meine Geschwister ein Alter zwischen 20 und 30 angedacht hatte. Wichtig wäre mir nur bei dem Geschwisterkind mütterlicherseits, dass der Avatar blondhaarig ist, da ich die blonden Haare unserer Mutter habe und die solltest du auch haben. Väterlicherseits ist mir völlig egal, ob blond-, braun- oder schwarzhaarig. Dafür kannst du dir aussuchen, wenn du mein Halbgeschwistern mütterlicherseits bist, ob du den Nachnamen deines Stiefvaters oder den deines leiblichen Vaters oder den Mädchennamen deiner Mutter (nur der Name deines Stiefvaters steht fest: Holmes) trägst. Väterlicherseits heißt du natürlich wie ich mit Nachnamen.
Also das wäre was ich anbieten könnte.

LG Laura

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 12:39 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 14:10
von Nora Yates (gelöscht)

Hallo also ich hätte nichts gegen ein ex oder besten Freund

Also wenn du interesse hättest.. ich stehe zuverfügung.

Lg

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 14:36

Vielleicjt hat der vorherige Gast ja Interesse an einer Familie
Also sie und ich (war doch eine Dame, oder )

Halbgeschwister finde ich persönlich nicht sooo gut. Eher leibliche
Aber vielleicht könnte Laura mir ihre Story da lassen und ich überlege es mir

Wie alt bist du denn, Nora?

Der Gast mit Justin Bieber als Ava

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 14:38
von Nora Yates (gelöscht)

Hallo also Nora wird 22 Jahre alt.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 14:53
von Nicolas O`Connor (gelöscht)

Also ich könnte dir bei Interesse eine Freundschaft anbieten. Connor ist 20, da würde das sicher passen.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 14:53
von Laura Aileen Holmes (gelöscht)

So da bin ich wieder. Natürlich kann ich dir die Story reinschreiben, auch wenn sie dir nicht viele Vorgaben machen wird. Selbst die verwendeten Namen sind nur Platzhalter, weil ich keine Lust hatte da ein xx oder xy und der Story stehen zu haben

Laura Aileen Holmes, welche von ihren Freunden nur Laura oder Leni genannt wird, wurde am 07. August 2001 als erstes gemeinsames Kind von Katherine und Marcus Holmes, einer Ärztin und eines erfolgreichen Anwalts, in Orlando sprichwörtlich mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Aber das Leben war dennoch nicht immer rosig für das junge Mädchen. Ihre Kindheit verbrachte die Blondine, welche damals noch nicht so zurückhaltend war, gemeinsam mit ihren älteren Halbgeschwistern Octavia und Daniel bei einer Nanny statt bei ihren Eltern. Diese hatten einfach zu viel Arbeit, um sich um ihre Kinder zu kümmern. So verbrachte die junge Blondine ihre Vormittage in einem Kindergarten und wurde nachmittags von der Nanny abgeholt. Soweit nichts eigentlich nichts schlimmes, doch je älter die Kinder wurden desto mehr distanzierten sich von Laura. Sie merkten einfach, dass etwas anders war und bei manchen konnte man wohl auch behaupten, dass auch elterlicher Einfluss eine große Rolle spielte. Außerdem kam mit Beginn der Schule noch dazu, dass Laura ein hohes Maß an Intelligenz zu zeigen begann, was einige ihrer angeblichen Freunde sehr neidisch machte. In dieser Zeit musste Laura durch den Verlust einiger 'Freunde' lernen, dass es manchmal besser war, sich zurückzuhalten und nicht immer sofort alles zu sagen, was sie dachte oder wusste. Es war ein teilweise schmerzhafter Prozess, der sich durch ihre gesamte Grundschulzeit und einige Jahre der Middel School zog. Sie verlor einige Freunde, bekam aber auch neue dazu und mauserte sich so mit der Zeit zu einer ruhigen und überlegten Person, die anderen aber auch gerne half und jeden mit offenen Armen aufnahm, sich selbst aber immer eher im Hintergrund hielt. Das sie diesen Prozess jedoch überhaupt durchstand, war viel auch ihren Geschwistern zu verdanken, welche sich in dieser Zeit rührend um Laura kümmerten. Das  Verhältnis zwischen den drei Holmes-Geschwistern wurde dadurch noch mehr gefestigt, während das Verhältnis zu den Eltern sich mit der Zeit immer mehr entfernt hatte.  Noch heute bezeichnet Laura nur ihre Geschwister und ihre Freunde als Familie, da sie ihr halfen, die bisher schwerste Zeit in ihrem Leben zu überstehen. Und ja ihr habt genau richtig gehört, denn was danach kam, war eigentlich nur noch relativ unspektakulär, wenn man von den üblichen Teenagerdramen einmal absah. Natürlich war in der Clique, die sich über die Jahre gebildet hatte, nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und manchmal kam auch der ein oder andere auf blöde Ideen, aber das war nun wirklich nichts weltbewegendes und zu meist war Laura auch weniger die, die daran beteiligt war, als die, die versuchte das ganze unter Kontrolle zu bringen und eine Lösung zu finden. Sie hatte sich einfach mit der Zeit zum Ruhepol und auch ein wenig zum Gewissen der Clique entwickelt.

So damit solltest du dir ein Bild machen können.
LG Laura

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 14:57
von Kyle Stark (gelöscht)

Hey

Also nen guten / Besten Freund wer schon toll
fallst du Lust hast ?
ich bin 24 Jahre jung

LG Ky

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 14:59 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 16:03
von Dorian Amaris (gelöscht)

Rein theoretisch könnte ich auch eine jüngere schwester haben. Jedoch ist mein char sehr komplizirrt. Dazu kommt das es eine militärische familie ist
Alles in allem also kein zucketschlecken.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 16:55

Halli Hallo ihr Lieben!

Spät dran, aber Kaffee hab ich dennoch mitgebracht

Also insofern Jackson noch will, würde ich das Angebot gerne annehmen

Und wenn der Justin Bieber Gast noch jmd sucht, können wir uns als Neulinge auch gerne noch zusammen tun

Möchte Jackson irgendwie einen PP?

Lg!

nach oben springen

Besucher
Elisabeth Donovan, Lily Levitt, Darya Ivanova, Nathan Byrne, Connor Robertson, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Rachel Zane, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Elisabeth Donovan, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor