#451

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.02.2018 21:57
von Finja Torres (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast. Mein Bruder @Maxence Erazo und ich, würden noch unsere Geschwister suchen. Ich bin zwar nur ein Pflegekind, doch bin ich in der Erazo-Familie schon eine Weile und fühle mich dort pudelwohl. Max hat auch ein Gesuch dazu, doch sollten unsere Geschwister im Alter von 16 sein, wobei du natürlich auch bald 17 werden könntest. Anzumerken wäre noch, dass du dann einen Zwilling hast. (Der wird aber auch noch gesucht) Und Finn zockt auch extrem gerne, so hätten sie schon mal was gemein.

Edit: Habe gerade gesehen, dass du keinen Zwilling suchst, also ignoriere mich.


zuletzt bearbeitet 07.02.2018 21:58 | nach oben springen

#452

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.02.2018 22:18
von Kayleigh Pendergast (gelöscht)
avatar

edit, weil zu langsam

Hallo lieber Gast,

ich sehe schon, ich bin zu spät ... allerdings deckt sich Deine Vorstellung nicht mit meiner ansonsten hätte ich Dir meinen Little Big Brother angeboten, aber ein Nerd passt da nicht so wirklich und ist auch eine etwas kompliziertere Lebensgeschichte ... aber Du hast ja schon Anschluß gefunden und wenn es kein familiärer Anschluß ist, dann kann ja vielleicht eine Freundschaft daraus entstehen

Liebe Grüße
♥ Kay


zuletzt bearbeitet 07.02.2018 22:24 | nach oben springen

#453

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.02.2018 10:32
von Rafael
avatar

Hallo
Wie ich gerade per Zufall erfahren habe wurde Rafael gelöscht.
Ich hatte keine Nachricht oder so bekommen und konnte mich nicht abmelden weil die Kinder und ich krank waren.
Naja gut ist halt so.
Ich würde mich gern wieder anmelden, hab nur leider den Steckbrief nicht mehr. Habt ihr die Bewerbung noch im Archiv?
LG


nach oben springen

#454

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.02.2018 10:55
von Lily Levitt | 3.508 Beiträge

Hallo Rafael,

Entschuldige bitte, dass ich dich warten lassen hab. Waren alle grad im RL beschäftigt.

Das ist richtig, ja.
Er wurde gelöscht weil keine Reaktion mehr von dir kam. Eine PN hast du bekommen, aber wohl nicht gelesen weil du in dem Zeitraum nicht mehr online warst.

Ich geh mal in die tiefen unseres Archives und schau mal ob ich deine Storyline finde.

Bis gleich,
Lily



nach oben springen

#455

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 08.02.2018 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Lily
Stimmt ich war die letzte Zeit nicht on weil die Kids und ich krank waren, deswegen konnte ich mich nicht abmelden...

Wegen der Story, musst du dir nicht extra die Arbeit machen, ich habe schon eine neue und würde die Bewerbung nun rein setzen


nach oben springen

#456

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.02.2018 08:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Ich wollte fragen ob eure Nima Dobrev aktiv ist ?

LG


nach oben springen

#457

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.02.2018 08:57
von Lily Levitt | 3.508 Beiträge

Guten Morgen!

Es tut mir leid, aber ja unsere Nina ist aktiv.
Vielleicht hast du ja noch einen anderen Ava in Petto mit dem du zu uns stoßen möchtest?

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#458

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 09.02.2018 16:36
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#459

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.02.2018 23:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Howdy, ihr Süßen!

Ich kam, sah und siegte! Oder so ähnlich xD Mir gefällt euer Forum und ich würde gerne ein Teil davon werden. Allerdings tue ich das gerne mit Anschluss und in den Gesuchen hab ich leider nichts finden können das mir den "Wow" Effekt beschert. Vielleicht kennt ihr das

Jedenfalls hab ich da 1-2 Story Ideen, die ich gerne umsetzen würde, weshalb ich nun einfach Mal hier mein Glück versuche. Sozusagen als Kontaktanzeige xD Vielleicht hat ja jemand Interesse und fühlt sich angesprochen

Wunsch Avatar: Teresa Palmer, Lisa Teige, Alicia Vikander oder Madison Davenport {wen ich letztendlich nehme, ist abhängig vom Interesse. Ich mag sie Alle und schaue einfach mit welcher Dame ich mehr Anschluss finden würde }

Vorstellungen: Die gute Dame wäre entweder Medizin Studentin oder Jura Studentin, oder bereits in dem Bereich tätig! Ich suche dabei Anschluss im Sinne von Ex Freund, bester/guter Freund bzw beste Freundin, vllt Mitbewohner weil die Gute etwas knapp bei Kasse ist - und vielleicht auch Jobangebote, die jedoch in den legalen Bereich fallen sollten .. am Besten wäre dabei ein Job als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei oder Krankenschwester/Azubi.
Vielleicht hat ja jemand männliches Interesse an einer besten Freundin die sich nach illegalen Machenschaften um die Wehwehchen kümmert? {medizinisch} oder auch Mal bereit ist irgendwelche Dokumente zu fälschen {juristisch} Ich bin da offen für Alles.

Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit! Ansonsten hoffe ich einfach Mal das sich irgendetwas finden lässt


nach oben springen

#460

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.02.2018 23:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einen guten Abend lieber Interessent

Bevor ich dir irgendetwas anbiete, würde mich das Alter interessieren. In welchem Bereich bewegen wir uns da?
Ich selbst bin 34 Jahre und Scharfschütze bei der U. S. Army.
Eine Ex Freundin würde wegfallen, da ich diese eher imaginär mitspiele und auch nicht zwingend eine Freundschaft zu meiner Ex Freundin brauche.
Eine Freundschaft wäre allerdings nicht ausgeschlossen Aber ohne körperlichen Kontakt, welcher über eine Umarmung hinaus ginge. Ich bin zu alt für Freundschaft Plus
Zum anderen werde ich, in (naher) Zukunft, an illegalen Street Fights teilnehmen. Jemanden zu kennen, welcher ernsthafte Wunden versorgen könnte, wäre super.
Allerdings sollte man dann auch nicht damit hausieren kennen, wenn ich etwas sagen sollte
Die Ava Wahl überlasse ich in diesem Falle dir, da mir die Optik echt egal ist.


Jackson


nach oben springen

#461

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.02.2018 23:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend Jackson

Wäre sie Studentin, wäre sie auf jeden Fall noch etwas jünger. Da ich aber eher zu einer bereits älteren Person tendiere, würde ich Mal bei 27/28 ansetzen. Ich wollte das noch offen lassen, aber wie gesagt richtet sich das ja Alles nach den Interessen
Und ich fasse natürlich niemanden an, der es nicht möchte Keine Sorge.
Was die Wunden angeht und woher du sie hast, wäre natürlich dann ein Geheimnis zwischen uns Ich sehe mich da eher als Person der man vertrauen kann, weshalb du dich ja dann auch an mich wenden würdest Also würden wir uns da auf jeden Fall einig sein

Ich behalte das Angebot, sollte das Alter passen, im Hinterkopf und schau Mal was sich noch so findet Ich fände ein eventuelles Knistern zwischen Freunden nicht schlecht, oder eine Affäre die eben daraus entsteht. Ich rede jetzt nicht von einem Pair, das ergibt sich immer intern wenn es passt .. aber du weißt schon was ich meine xD Ich brauche Action, Drama und Spannung

Ich schau Mal ob sich noch etwas findet, irgendwie. Aber nicht weglaufen


nach oben springen

#462

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.02.2018 23:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich verstehe dich da schon

Wir warten einfach mal ab ob sich noch jemand meldet, manchmal kann man da auch etwas kombinieren
Ich drücke dir die Daumen und lasse mich einfach überraschen.


Jackson


nach oben springen

#463

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 00:18
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Einen schönen guten Abend bzw. Nacht, lieber Gast

Jackson hat dir ja bereits ein Angebot gemacht, aber ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld mitgebracht, damit auch morgen sich der eine oder andere melden kann. Im Moment feiern noch viele Karneval und so

Bis dahin lasse ich dir einen leckeren Cocktail da, damit das Schmieden deines Charas dir einfacher fällt

Liebe Grüße ♥
- Arizona.



nach oben springen

#464

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 00:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Keine Sorge, ich bin ein sehr geduldiger Mensch .. vor allem während der Karnevalszeit und dann noch um diese Uhrzeit Ich warte geduldig und melde mich morgen dann wieder mit frischem Kaffee

Den Cocktail nehme ich aber auch gerne an, bis ich ins Bett gehe Vielen Dank!

Und eine Gute Nacht


nach oben springen

#465

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.02.2018 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten Morgen

Ich wollte fragen ob man mir Justin Bieber reservieren könnte:

Meine PB kommt vor Dienstag nicht dazu sich an die Bewerbung zu setzten

Falls jemand den kleinen Hotboy in die Familie aufnehmen wollen würde, wäre das echt cool

Bis dann


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor