RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 00:31
von Arizona Grayson | 6.989 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 10:48
von Rue Carlin | 612 Beiträge

EDIT irgendwas hat mit meinem Telefon ni gestimmt -_- ich hatte den Post eigentlich gestern schon gesetzt aber die Seite hat sich aufgehängt o0

Hallo Jesse!
Ja meine Schwestern und ich sind tatsächlich wieder auf der Suche nach unserem Hahn im Korb. Leider hat sich der nämlich vorzeitig und ohne Vorwarnung verabschiedet.
Was dich bei uns erwarten würde? Zwischen den Geschwistern herrscht ein starker Familienzusammenhalt! Mit unseren Erzeugern ist es allerdings nicht so rosig... ansonsten sind wir recht bekloppt aber bodenständig
Und ansonsten sind auch alle anderen hier in diesem großartigen
Wenn du noch Fragen haben solltest, nur zu

LG Rue

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 10:54 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 11:22
von Olivia Matthews | 6.000 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen

Bin eben auf das Forum gestoßen und finde es toll.
Sucht euer Matthew Daddario vielleicht einen Harry Shum jr. ?

Ansonsten vielleicht jemand schwules einen Partner , oder so?

Liebste Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 11:35

Guten Morgen Lieber Gast,

Leider muss ich dir sagen das unser Matthew Daddario der letzen Löschung nach einer Blacklist zum Opfer fiel. Da ist uns wohl der Ava durchgeflutscht wenn er noch in den Listen als vergeben steht. Also im Moment gibt es keinen mit diesem netten Gesicht, aber vlt hast du ja dennoch Lust einen Harry Shun Jr. bei uns zu haben und es kommt ganz wie du es nun vor hattest bald ein Matt herbei zu dir

lg Olivia

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 11:49

Das wäre ne Überlegung wert.
Kann man denn auch in der Probewoche bei euch ein Gesuch machen?
Dann würde ich Matthew als AVA nehmen.

Sucht da jemand noch einen Bruder, wo ich mich anschließen könnte

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 12:05

So nach dem ich die Avaliste aufgeräumt habe bin ich wieder da

Also hättest du gerne für dich dann Matthew? Wäre natürlich auch kein Problem , in der Tat kannst du sobald du angemeldet bist also auch schon in der Probezeit ein Gesuch aufgeben bei uns.

Was die Sache mit dem Bruder angeht wir haben da zum einen unsere @Lily Levitt zu der würdest du als kleiner Bruder passen da sie Emeraude Toubia als Ava gewählt hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie sich ein drittes mal auf das Experiment einlassen würde da sie schon zweimal den Bruder gefunden hatte und er wegen Inaktivität gelöscht wurde, im Moment ist sie auch im Reallife aber sicher würde sie später dazu was sagen, eure gemeinsame Story wäre auch nicht gerade so 0 8 15

Aber ich weiß das auch noch unser @Daniel Hastings die Schwestern @Rue Carlin @Max Carlin und @Mayla Carlin oder auch @Darleen Ava Harrison einen Bruder aufnehmen würden oder suchen.

lg Liv

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 15:06
von Lily Levitt | 2.978 Beiträge

Hallo mein Lieber!

Entschuldige bitte, dass ich dich so lang habe warten lassen.

Ja, ich bin tatsächlich auf der Suche nach meinem kleinen Bruder. Aber wie Liv schon sagte, ist meine bzw unsere Story nicht sooo konventionell.
Kurz gefasst wärst du mein kleiner Bruder, konntest dich aber nicht an mich erinnern, da ich im Alter von 4 Jahren verschleppt wurde und mit falschem Namen in einem Heim aufgetaucht bin. Von dort kam ich zu den Levitts die mich dann auch adoptiert haben.
Vor einigen Jahren sind wir uns zufällig begegnet und sind aufgrund unserer Tattoos ins Gespräch gekommen. Irgendwie hat sich dann alles gefügt und ich konnte mich zumindest schemenhaft wieder an einiges erinnern. Zur Absicherung haben wir allerdings einen DNA-Test gemacht der unser Verwandtschaftsverhältnis bestätigt.

Ein paar Eckpfeiler könnte man natürlich noch ändern und gemeinsam besprechen.

Soviel mal von mir.

Lieben Gruß,
Lily

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:02

Einen wunderschönen guten Abend!

Gibt es noch eine Dame die vielleicht noch auf der Suche nach ihrem Traummann ist? Ich hab so eine große Lust auf ein Pair und gehe daher einfach mal das Risiko ein und fragte direkt nach xD

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:12
von Emilia Jones | 8 Beiträge

Hallöle

Ich bin mal so frech, dir ein Angebot zu machen
Ich bin zwar nicht so der Typ, der Pairings vorher abspricht, denn sowas muss immer noch im Play passieren und sollte auch miteinander harmonieren finde ich. Aber ich kann dir gern anbieten, eine Art besten Freund meinerseits zu übernehmen und ich würde sagen, wir schauen dann einfach, was daraus wird?

Liebe Grüße,

Lia

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:14

Kaum war deine Frage hier wurde ich schon von den ersten Mädels attackiert!

@Scarlett Grace Matthews meine kleine Schwester so...
→LIIIIIIIIIV
→DER GAST !!!
→Ich hab mein gesuch nicht fertig xD

Also etwas ordentlicher formuliert, Scarlett fast 19 sucht noch ihren Traummann und würde sich augenscheinlich sehr freuen, brich ihr das Herz und ich breche dir einfach jedes Körperteil

Als nächstes hätte ich da @Marina Jordan Kingsley im petto, meiner Meinung nach eine richtig heiße Braut und sie ist auch noch nicht vergeben, da würdest du auch eine richtig tolle Frau an Land ziehen

Und da hat sich auch schon Emilia gemeldet selbst noch Frischfleisch, direkt mal die Typen angeln?

Wenn du mehr Infos brauchst sind die Mädels sicher gerne bereit dir etwas über sich und ihre Vorlieben zu erzählen.

man liest sich sicher lg Liv

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:20

Ohje Ohje xD Das tut mir natürlich leid Olivia xD
aber bevor ich mich dann entscheide, wäre es ganz nett zu wissen was die anderen beiden sich so vorstellen/wünschen?

Und den besten Freund kann man auch so mal im Hintergrund behalten, wenn es dir recht wäre Emilia?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:26
von Scarlett Grace Matthews | 41 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Wie meine Schwester angemerkt hat Habe ich mein Gesuch noch nicht ganz fertig ich war gerade dabei eins zu erstellen.
Aber hier und da hatte es noch am Feinschliff gefehlt xD
Also Vorstellungen sind eigentlich sehr offen,als Avatarvorschlag hätte ich Alex Lange gehabt,da es da ein paar Wunderschöne Bilder gibt ist aber natürlich kein muss.

Was die Story angeht kann man da gerne basteln oder aber man kennt sich von der Schule und es wird so eine "typische Teenieromanze" .Es wäre aber auch möglich das du bereits etwas älter und aus der Schule raus bist,ist bei meinem Alter ja ganz gut möglich.
Man kann ja gerne wenn du deinen Weg zu uns gefunden hast nochmal "drinnen" weiterreden,aber so hast du einen ersten kleinen einblick.
Ganz viele liebe grüße Scarlett

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:30
von Marina Jordan Kingsley | 199 Beiträge

Hey du

Oha, okay, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu Auch wenn ich selten für solche Absprachen bin, wage ich es heute mal. No risk, no fun, oder?
Also ja, ich hätte gerne einen chaoten in meinem chaotischen Leben. Aber im Endeffekt würde man ja eh inplay sehen, ob es passt, oder?
Zum anderen kommt es ja auch darauf an, an was für einen Chara du für dich gedacht hast?

Und während ich hier noch am Tippen war, kam schon deine Antwort. xD Ich muss gestehen, ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, wen oder was ich mir vorstelle, weil ich diesen Gedanken bis gerade gar icht hatte Aber ich denke, gemeinsam kann man sicherlich etwas gutes zusammen kriegen, oder?
Kurz zu mir: 22 jährige Studentin, deren Familien von der High Society (Oberschicht) in die untere Klasse fiel, weil der Vater so schlau war nicht nur Geld zu waschen sondern sich auch noch erwischen zu lassen xD Mary ist noch dabei sich selbst zu finden und ein wenig in ihrer rebellischen Phase, weil sie es ihrem Vater nicht verzeihen konnte, was er getan hat. Nicht, weil sie jetzt nicht mehr in Luxus leben, sondern, weil der Vater durch seine Dummheit die Familie verlassen musste -> sitzt hinter Gittern. Auch wenn sie eine 'ist mir egal' Einstellung hat, hat sie doch irgendwo tief in ihr, ein weiches Herz.

Für mehr Information stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LIebe Grüße
Mary

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 12.11.2017 20:33

Hey ich bin es nochmal

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert auch unsere @Robin Henderson hätte gerne wieder einen Kerl nach dem es mit dem letzen nicht so gut klappte aber sie traut sich wohl noch nicht so richtig sich hier zu melden weil sie glaubt sie sollte nicht. Daher mach ich das nun und bringe sie hoffentlich ein bisschen in Zugzwang

sorry für seltsames Deutsch

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 20:35 | nach oben springen

Besucher
Owen Kinkade, Arizona Grayson, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Catriona Blair Jones, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Alexia Smoak, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258356 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor