RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 02.02.2018 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

sehr gut, dann setze ich mich hier hin und warte geduldig

Sehr gern allerdings schaffe ich es frühestens Anfang nächster Woche, eher wohl am Mittwoch, eine Bewerbung zu schreiben. Ihr reserviert sicher nur für drei Tage, oder?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.02.2018 11:07
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

An sich schon aber ausnahmen bestätigen die Regel. Man kann sie auch ein paar Tage länger reservieren und wer weiß ob Lin so schnell rein schaut ich reserviere sie erstmal bis Montag und wenn du es bis dahin nicht geschafft hast dann melde dich vlt nochmal kurz hier und wir verlängern das?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.02.2018 11:09

Das ist super nett, vielen Dank dann melde ich mich auf jeden Fall und verziehe mich erstmal in den Schatten, bis die Dame sich meldet

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 15:34

Hallöchen
Hier ist der Gast nochmal, der sich am Freitag für was Wanted von Caitlin interessiert hat... ich wollte mal nachfragen, ob sie sich mittlerweile irgendwo gemeldet hat?
Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 15:38
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich bin gerade nicht sicher, ob ein anderes Mitglied aus dem Team etwas von @Caitlin Brooks gehört hat. Aber ich frage eben nach.
Allerdings sind einige von uns im RL, weshalb es einen kleinen Moment dauern kann.

Ihh lasse dir solange Kaffee und Kuchen da

Bis gleich

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 15:49

Hallo

da bin ich schon wieder Also wir haben leider nichts von ihr gehört, obwohl sie gestern morgen online war

Leider können wir aus dem Team sie auch nicht anderweitig erreichen Da ich nicht weiß, ob du vielleicht noch etwas warten möchtest, oder nicht wäre die Frage, ob dich denn noch für ein anderes Gesuch interessieren würde? Oder du bewirbst dich einfach mit deiner Idee und ihr schaut dann Intern, ob es passt oder nicht?

Emma

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 15:55

Na das ging ja fix

Schade, ich hatte mich übers Wochenende ein bisschen in die Charaidee verliebt Ich lasse Caitlin mal noch bis Dienstag Zeit, sollte bis dahin nichts kommen werde ich die Geschichte etwas umschreiben und mich dann Dienstag abend unabhängig vom Gesuch bewerben, Teil von euch werden möchte ich nämlich auf jeden Fall . Die anderen Gesuche haben mir spontan nicht zugesagt, aber ich schau nochmal drüber Ansonsten lässt sich intern ja viellecht noch was machen. Könntet ihr Lyndsay Gunnulfsen vielleicht einen Tag länger reservieren? Spätestens Dienstag hole ich sie dann ab.

Und vielen Dank fürs kundig machen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 16:06

Aber natürlich verlängern wir die Reservierung bis Dienstag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich bald hier zu Wort melden wird

Emma

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 16:26

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 20:41

Hallo zusammen

Ich würde gerne mit dem Ava von Bill Skarsgård bei euch mitmachen.
Habt ihr auch evtl wen schwules hier, der jemanden sucht ?

Geht aber auch Hetero, dennoch lasse ich das Play immer entscheiden ob es passt

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 21:21

Hallo Lieber Gast,

Bitte entschuldige, dass du so lange warten musstest. Wir waren alle irgendwie nicht ganz da
Aber nun gehört dir meine volle Aufmerksamkeit

Hättest du denn eventuell noch ein paar Details, wie du dir den Chara vorstellst? (Alter, Beruf, soziale Schicht, einige Eckdaten der Story?)

Dann würde ich mich kurz auf die Suche begeben.

Bis gleich, hoffe ich

Emma

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 21:26

Kein Problem
Haben ja alle Zeit der Welt.

Ich würde gerne einen Stundenten machen. Vielleicht Psychologie,
mitte 20 ?
Vom Charakter her ist er sehr schwer, da er schlechte Erfahrungen gemacht hat
und einfach jemanden braucht, der ihm Halt in seinem Leben gibt

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 21:48
von Athena Isla Hawkins | 409 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Also ich würde noch jemanden für meine Holly suchen Sie ist ein bisschen verrückt aber ne Herzensgute
Sie ist 26 Jahre alt und hat nen Kleinen Buchladen mit Antiquitäten Büchern

Würde mich freuen von dir zu hören

As soon as I saw you

I knew an Adventure was about to happen

zuletzt bearbeitet 04.02.2018 21:48 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 21:52
von Tanisha Sia Curtis (gelöscht)

Heey

Ich kann dir zwar keine Beziehung mit Himmlischen Gefühlen anbieten aber wir könnten als Freunde dennoch auf Wolke 7 schweben
Bin selber noch ganz frisch hier & Freunde brauch doch jeder

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.02.2018 21:55

Puh, wie soll ich mich da jetzt entscheiden , bei so hübschen Ladys

nach oben springen

Besucher
Lily Levitt, Elisabeth Donovan, Rachel Zane, Connor Robertson, Darya Ivanova, Nathan Byrne, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Elisabeth Donovan, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor