RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 17:06
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 18:03
von :)

Hey ,

Ich habe mir Chris Pine reservieren lassen und wollte fragen ob man mir stattdessen Stephen James reservieren kann?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 18:50
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Hallo

Bitte entschuldige die Wartezeit
Natürlich reservieren wir dir Stephen James und nehmen die Reservierung für Chris Pine raus

Bis bald hoffe ich

Emma

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 19:08
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke für die Reservierung, zeitgleich wollte ich fragen ob die Charas mit den Avataren Lust auf eine Verbindung hätten:

Barbara Palvin, Chloe Bennet, Chrissy Costanza, Crystal Reed, Nina Dobrev, Rosie Huntington-Whiteley und Dylan O`Brien

Lust auf eine Verbindung hätten? Ob als bester Freund, guter Freund, Partner, Feind etc. Da wäre ich echt offen. Ich würde meinen Chara 29 Jahre alt sein lassen. Genau genommen spiele ich eher die Arschlöcher die aber allerdings auch eine gefühlvolle Seite haben und sicherlich auch eine gute Schule nicht verlernt haben. Ich hoffe doch es findet sich was der mich Burschen aufnimmt.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 20:06
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Oh Gott ich und Ava aber ich markiere dir die Schar an Leutchen mal, bestimmt lässt sich darunter eine Verbindung finden oder sogar mehr. Aber auch nach einer Registrierung wäre bestimmt etwas drin gewesen.

@Hailey Stewart @Darleen Ava Harrison @Joleen Carly Harrison @Aiden Stilinski @Holly Isla Whiteley @Hazel Casterville @Jekatharina Nightray

Ps. ich sehe zwar wie niemand davon aus aber ich würde mich über einen besten Freund sehr freuen mit deinem Gesicht

lg Liv

zuletzt bearbeitet 28.01.2018 20:07 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 20:10
von Hailey Stewart | 119 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich suche zwar noch einen Bruder (Vater und Cousin sind auch vorhanden), aber da passt das Alter nicht ganz. Der Bruder sollte maximal 25 Jahre sein.
Wenn @Erik Stewart und @Theo Vanes nichts dagegen haben, könntest du sonst auch als weiteren Cousin zu uns in die Familie. Erik hat ja mehrere Geschwister Ich würde mich jedenfalls freuen

LG Hailey

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 21:13
von Jekatharina Nightray (gelöscht)

Hey

Also ich bin für Freunde immer wieder offen und würde mich da freuen!
Allerdings ist Kat nicht gerade ein einfacher Chara.. also wenn du eine Freundschaft mit ihr willst musst du dich darauf einstellen, dass sie in der Dritten Person von sich redet und eben etwas eigen ist.. aber wirklich treu und Liebevoll

LG
Kat ^^

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 21:21
von Athena Isla Hawkins | 409 Beiträge

Also ich bin auch Offen für alles

Familie könnte man Eventuell einen Cousin aufnehmen wenn es für den Rest der Whiteley Schar in Ordnung ist und natürlich für das Team
Ansonsten nehme ich gerne Freunde auf und gerade ein Arschloch Freund der mich Mal Beschützt ist gerne gesehen bei mir

ich hoffe ich bin jetzt auch nicht zu spät dran

Lg Holly

As soon as I saw you

I knew an Adventure was about to happen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.01.2018 07:07

Danke für die Antworten. Sry, das Internet fiel aus. Also muss ich etwas für den Cousin, besten Freund etc wissen oder kann ich frei nach Schnauze was machen?!

Ps: ich bewerbe mich heute abend mit Stephen. Haltet mir ihn warm. XD

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.01.2018 09:38

Zitat
Hey Leute,

Langsam bin ich am verzweifeln. Mein bester Freund wurde wieder gelöscht und ich brauch den Spinner einfach

Dennoch versuche ich es jetzt nochmal und ich traue mich auch ein paar Ansprüche geltend zu machen

- er sollte etwa mein Alter haben +/- 2-3 Jahre (bin fast 29)
- wir sollten schon länger Freunde sein (mindestens 6-7 Jahre)
- sei ein Mann kein Bubi
- hab mich lieb aber liebe mich bloß nicht (vielleicht früher mal so als Teenager, dann von mir aus auch erster Freund mit dem ganzen Zeug drumherum)
-sei lebensfroh und versteh das ich gerne lustig bin, Spaß habe und viel lache, brauche niemanden der dann dämlich neben mir steht und schaut wie ein Auto

So ich glaub das war es auch schon

Naja und sei halt keine Charaleiche denn denk dran ich hab schon viele gehabt die am Ende alle nichts taugen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.01.2018 13:14

Na ich werde mal heute Abend eine Bewerbung tippen. Und, geht es Stephen noch gut? XD

Live dein Angebot nehme ich auch gern an..

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 30.01.2018 21:32
von Adrian Tanner | 3.057 Beiträge

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.02.2018 10:45

Guten Morgen ihr Lieben, schönes Forum habt ihr da

Ich interessiere mich sehr für das Gesuche von Caitlin --> Nur noch kurz diese Leiche Baby, dann können wir zum Essen mit deinen Eltern

Bevor ich mich an die Story setze wollte ich abklären, ob das Wanted überhaupt noch aktuell ist. Und ob sich Caitlin, sollte dem so sein, mit Lyndsay Gunnulfsen als Avatar anfreunden könnte

Liebe Grüße, ein potentieller Bewerber

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 02.02.2018 11:01

Guten Morgen Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für das nette Kompliment zum Forum

Also soweit ich weiß ist das Gesuch noch Aktuell, mir fällt zumindest niemand ein auf den sie es abgesehen hat
Aber am besten kann dir diese Frage unsere @Caitlin Brooks selbst beantworten ebenso ob der Ava ihren Ansprüchen gerecht ist bitte gedulde dich aber etwas da sie im Moment nicht Online ist, ich hoffe dies ändert sich bald.

Wenn du magst würde ich ihn aber auch schon mal reservieren
lg Liv

nach oben springen

Besucher
Lily Levitt, Elisabeth Donovan, Rachel Zane, Connor Robertson, Darya Ivanova, Nathan Byrne, Coraline Kingston, Ryan Grayson, Chelly McCaine, Jasmine Ellen Baker, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Elisabeth Donovan, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor