RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.01.2018 07:15
von Lily Levitt | 3.508 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.01.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

guteeeen abend
Sorry bin gestern voll eingepennt ich bin die die sich nicht für ein geschlecht entscheiden konnte xD
Ich hab mir mal die Vorschläge angeguckt

Ich sag schon mal danke an alle und auch an Virginia
Ich hab mich auch schon für Nikolaj entschieden
Jetzt zu meiner frage ob man vielleicht das mit dem ältesten Bruder von Ginny und das als Vater von Hailey kombinieren könnte ? Was auch gleich zur nächsten fragen führt was die beiden sich so gedacht haben zwecks dem alter und bei Hailey wären ein üaar infos gut das ich weiß wie sie sich das so vorgestellt hat

Lg

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.01.2018 20:16
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Passiert uns doch allen mal mit dem einschlafen

Ich werde dir die beiden Damen hier mal verlinken und dann können sie dir deine Fragen beantworten

@Hailey Stewart @Virginia Lindbergh

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.01.2018 20:18

jaa meine pb schläft zur Zeit einfach zu gern dankeschön ich gedulde mich solange

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.01.2018 20:52
von Virginia Lindbergh (gelöscht)

Hallo lieber Gast,

ich musste erstmal in Haileys' Profil stöbern gehen, was da machbar wäre. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist sie bereits in Orlando aufgewachsen und entstammt der Mittelschicht, was nicht so ganz passen würde. Mutter ist eine Rechtsanwaltsgehilfin und der Vater ein selbständiger Bauunternehmer. Soweit ich weiß, ist Hailey noch nicht so lange hier im Forum, meine Geschichte groß umzuschreiben (Herkunft etc.) passt leider nicht wirklich, da ich selbst ein Gesuch war und auch schon länger hier bin und einige Freundschaften habe, die auf ihrer Lebensgeschichte aufbauen. Ich denke, da müssen wir Beide einfach auf Hailey warten, was sie dazu meint, aber ich kann Dir gerne schon mal Ginnys' Geschichte da lassen

1989 - 2006

Virginia Ruth Masterson wurde am 4. Juli 1989 in New York City als Tochter von Harold Masterson und Ruth Masterson née Hemsworth geboren. Obwohl sie ein sehr schüchternes Kind war, verlief ihre frühe Kindheit glücklich. Bereits mit vier Jahren erhielt sie Klavier- und Ballettunterricht, wie das in den Kreisen, in denen ihre Familie verkehrte, einfach üblich war. Mit Eintritt in die Schule gesellte sich noch Gesangsunterricht dazu und bereits in der Middleschool war sie fester Bestandteil des Drama-Clubs, wo sie jedoch nie eine Hauptrolle ergatterte, da sie sich von den anderen Schülern einschüchtern und ausbremsen ließ. Nur langsam gewann sie etwas Selbstvertrauen, war ab der Highschool dann aber schließlich Bestandteil der angesagtesten Clique, stellvertretender Cheerleader-Captain und engagiert in einige soziale Projekte involviert. Jerry kannte sie zu dem Zeitpunkt schon, doch hätte sie niemals geglaubt, dass sich der gutaussehende Junge auch nur im Geringsten für sie interessieren könnte. Heimlich schwärmte sie schon lange für ihn, so dass sie ihn zu ihrer 'Sweet Sixteen Party' einlud. Es wurde der bis Dato schönste Abend ihres Lebens, denn während der Party passierte es tatsächlich, was sie sich in ihn ihren kühnsten Träumen nicht gewagt hatte, vorzustellen. Die beiden Teenager wurden ein Paar und Ginny schwebte für eine lange Zeit auf rosaroten Wolken durch die Gegend. Das blieb natürlich nicht immer so, wie das wohl in jeder Beziehung so läuft, erlebten auch die Beiden ihren ersten Streit, Tränen flossen, sie warfen sich Dinge an den Kopf, die sie kurz darauf schon wieder bereuten, aber sie versöhnten sich auch jedes Mal schnell wieder. Für ihre Mitschüler und Freunde waren sie wohl das 'perfekte Pärchen', es wurden schon Wetten darüber abgeschlossen, ob sie direkt nach der Highschool oder erst nach dem College heiraten würden. Und dann kam der große Schock, im Leben eines gerade einmal 17-jährigen Mädchens wohl eine Katastrophe, denn ihr Vater wurde die Leitung der Firmenzentrale in Orlando, Florida übertragen, was bedeutete, dass die ganze Familie umziehen würde. Ginny konnte sich nicht durchsetzen, kein Flehen, kein Wutausbruch, keine Tränen halfen, als sie vorschlug, alleine in New York zu bleiben, um ihren Highschool-Abschluß dort zu machen; das kam für ihre Eltern überhaupt nicht in Frage. Also musste sie von ihrer geliebten Heimat, ihren Freunden, ihrer Schule und vor Allem von ihrem Freund Jerry Abschied nehmen, was ihr schier das Herz brechen wollte. Natürlich versprachen sich die Beiden, dass sie es schon irgendwie hinbekommen würden, ihre Beziehung fortzuführen, naiv wie sie waren, überschätzten dabei jedoch die Entfernung, die zwischen New York und Orlando lag gewaltig. Man kann dies wohl der jugendlichen Naivität zuschreiben und so wurde ihr telefonischer Kontakt immer sporadischer, bis sie sich gegenseitig eingestehen mußten, dass die Beziehung wohl keinen Sinn mehr hatte. Jerrys' Leben ging in New York auch ohne sie weiter und sie war dabei, sich ein neues Leben in Orlando aufzubauen. Und auch, wenn sie es eigentlich hatten vermeiden wollen, verloren sie dann auch den Kontakt zueinander, was Ginny heute manchmal noch bedauert. Auch wenn sie keine romantischen Gefühle für Jerome mehr hegt, so war er ihr doch immer auch ein guter Freund gewesen.

2006 - 2012

In Orlando angekommen, strauchelte Ginny zunächst ein Wenig damit, sich ein neues soziales Umfeld aufzubauen und sie lief Gefahr, wieder in ihr schüchternes Wesen zurückzufallen, doch glücklicher Weise nahm eine Klassenkameradin sie recht schnell unter ihre Fittiche. Zwar war das anfangs nur dem Umstand geschuldet, dass sie aus New York stammte und sie allein dadurch schon interessant wirkte, aber es war der 'Kick' den Ginny benötigte, um sich ein ganz neues Image aufzubauen und sich nicht mehr so schnell unterbuttern zu lassen. Schon nach kurzer Zeit war sie auch an ihrer neuen Schule fester Bestandteil des Drama-Clubs und ergatterte dort, im Gegensatz zu früher in New York, nach und nach auch immer mehr Hauptrollen. Obwohl sie erst in ihrem letzten Jahr an die Highschool in Orlando gewechselt war, hielt sie die Abschlußrede während der Graduation-Feierlichkeiten und erhielt ein Stipendium für die UCF. Natürlich wäre sie lieber zurück nach New York gegangen, um dort Schauspiel zu studieren, doch da zu diesem Zeitpunkt bei ihrer Mutter eine Krebserkrankung festgestellt wurde, verzichtete sie darauf, um in ihrer Nähe zu bleiben. Sie schrieb sich für Literatur und Schauspiel ein, wobei sie im Schauspielkurs auch den Mann ihres Lebens kennenlernte, zumindest dachte Ginny das damals und wie schon bei Jerry, verliebte sie sich Hals über Kopf und dieses Mal wurden die Wetten von den Kommilitonen gewonnen, die vorausgesagt hatten, dass die Beiden noch vor Abschluß ihres Studiums heiraten würden. Ihr Vater war zwar nicht unbedingt begeistert von den Heiratsplänen, doch da es ihrer Mutter immer schlechter ging und Ginny sie unbedingt bei ihrer Hochzeit dabei haben wollte, heiratete sie schon im zarten Alter von 19 Jahren. Anfangs war die Beziehung zwischen ihrem Ehemann und ihr sehr harmonisch, sie gingen Beide bereits während des Studiums zu Castings und konnten kleinere Rollen in Werbespots oder Serien ergattern. Als Ginnys' Mutter schließlich acht Monate nach der Hochzeit starb, war ihr Mann ihr eine große Stütze, während ihr Vater sich von ihr distanzierte und die finanzielle Unterstützung auf ein Minimum herunterfuhr. Da die Karriere ihres Mannes besser anlief als ihre eigene, entschloß sich Ginny vorausschauend dazu, neben dem Bachelor auch noch die Teaching License zu machen und bewarb sich kurz nach Abschluß des Studiums an der Highschool, wo sie zunächst noch in Teilzeit arbeitete, um den Lebensunterhalt der Eheleute zu bestreiten und nebenbei versuchte, ebenfalls Fuß in der Schauspielbranche zu fassen. Da ihr das jedoch nicht gelang und sich die Rechnungen immer mehr stapelten, nahm sie schließlich das Angebot einer Vollzeitstelle als Lehrerin in der Highschool an.

2012 - 2015

Während Ginny wirklich Gefallen daran fand, zu unterrichten, nahm die Karriere ihres Mannes immer mehr Fahrt auf und 2013 hatte er dann seinen Durchbruch, nachdem er die Hauptrolle in einer neuen Soap Opera ergatterte. Das veränderte nahezu über Nacht das Leben der Eheleute Lindbergh, nachdem der Pilotfilm ausgestrahlt worden war, denn das Gesicht ihres Mannes zierte die Titelblätter der Boulevardpresse und er war der neue Schwarm vieler kreischender Teenager. Kurz darauf machten die ersten Gerüchte über heiße Affären ihres Gatten mit seinen Co-Stars in der Regenbogenpresse die Runde, doch ihr Liebster konnte ihr immer wieder glaubhaft versichern, dass an diesen rein gar nichts dran wäre. Neben seiner Rolle in der Soap Opera, bekam ihr Ehemann schon bald auch lukrative Filmangebote, die er natürlich annahm und somit manchmal für ein paar Monate von Zuhause weg war. Die finanzielle Situation der Eheleute besserte sich schnell, dennoch gab Ginny ihre Stelle als Lehrerin nicht auf, waren ihr ihre Schüler doch längst ans Herz gewachsen. Während sich das Bankkonto stetig füllte, breitete sich in Ginny selbst eine immer größere Leere aus; die Gerüchte um die Affären ihres Mannes wurden immer konkreter, die Beweise dafür immer handfester und irgendwann halfen weder seine Beteuerungen, noch ihr naives 'Augenverschließen' mehr aus und sie mußte sich der Wahrheit stellen. Mitte 2015 zog die junge Frau schließlich einen Schlußstrich unter die Beziehung und aus der gemeinsamen Villa aus.

2015 - 2017

Leider lassen sich Gefühle nicht einfach, wie eine Glühbirne mit einem Schalter ausknipsen, so dass Ginny doch eine Zeit lang haderte und auf eine Versöhnung hoffte, die sich trotz aller Bemühungen jedoch nicht einstellte. Ihr Ehemann hatte Gefallen an seinem Lebensstil gefunden und obwohl er beteuerte, sie immer noch zu lieben, konnte er die Finger einfach nicht von anderen Frauen lassen. Anfang 2016 bat sie ihn schließlich das erste Mal um die Scheidung, doch bis heute torpediert er jegliche Versuche, was anscheinend daran liegt, dass die Beiden bei ihrer Heirat keinen Ehevertrag abgeschlossen haben und er nicht bereit ist, ihr die Hälfte seines Vermögens zu überlassen. Dass sie am Anfang seiner Karriere für den Lebensunterhalt des Ehepaares gesorgt hatte, scheint vollkommen vergessen, auch die Aufgaben, die sie für ihn übernommen hat, dass sie sich immer im Hintergrund hielt, um ihn erstrahlen zu lassen, dass sie keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit am Ende ihrer Beziehung gewaschen hat, dass sie sich einmal wirklich geliebt haben! Das Alles ist in seinen Augen wohl eine Nebensächlichkeit geworden. Ginny arbeitet weiterhin als Lehrerin an der Highschool und hält sich der Presse gegenüber sehr bedeckt, die auch nach anderthalb Jahren noch immer mal wieder versuchen, aus der Trennung oder ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann eine große Story zu machen, da sie immer noch miteinander verheiratet sind und er immer berühmter wird.

Außerdem gibt es dann noch den, bereits erwähnten, Neffen @Clarence Masterson (16 Jahre alt, Highschool Student, der zur Zeit bei Ginny lebt), sowie eine Cousine mütterlicherseits aus England, @Evangelina Sawyer, die hier lebt. Aber egal, wie Du Dich letztendlich entscheidest, ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß hier in Orlando

Liebe Grüße,
Ginny

zuletzt bearbeitet 26.01.2018 20:54 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.01.2018 21:10
von Hailey Stewart | 120 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön, dass du wieder da bist und uns nicht abhanden gekommen bist Also ja, ich würde mich meeeega über einen Vater freuen. Ich lasse dir einfach mal meine Story hier, wobei ich dazu sagen kann, dass einiges änderbar ist, wie Beruf und Name des Vaters. Ebenso würde ich den älteren Bruder weglassen, wenn es vom Alter her nicht passt. Da ich ihre Familie noch nicht sehr viel Inplay erwähnt habe, bin ich da etwas flexibel.

Ihr Leben war bisher eigentlich ziemlich unspektakulär. Geboren und aufgewachsen ist Hailey in guten Verhältnissen in Orlando. Ihre Eltern, Lynn, eine Rechtsanwaltsgehilfin und James, ein selbstständiger Bauunternehmer, sorgten sich stets gut um ihre beiden Kinder. Obwohl Haileys Bruder Kierran gerade einmal drei Jahre älter war, hatte er immer ein achtsames Auge auf seiner Schwester. Kierran war allerdings nicht nur ihr Bruder, er war auch neben ihrer besten Freundin ihr engster Vertrauter, dem sie alles erzählen konnte. In der Schule war Hailey eine recht gute Schülerin, die sich nicht viel aus Sport Teams oder dergleichen machte. Sie war froh, dass sie den Tag überhaupt ohne große Schäden überstand. Nicht, dass sie tollpatschig war - na gut, vielleicht ein bisschen, wenn sie einen schlechten Tag hatte - aber Hailey war oft mit den Gedanken ganz woanders. Sie wusste noch nicht, wo ihr Platz im Leben war, weshalb sie oft sprunghaft war. Das junge Mädchen sprudelte nur voller Gegensätze. Hails liebt es Blödsinn zu machen und ist sich zu fast nichts zu schade. Sie ist aufgeweckt und liebt das Leben. Sie kann manchmal anstrengend sein, weil sie ihren Sturkopf oft durchsetzen will und sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Jedoch weiß sie für ihre jungen Jahre genau was sie will - nein, tut sie nicht, aber sie redet es sich gerne ein. Sie ist ein leidenschaftliches Faultier, temperamentvoll und ein absoluter Kumpeltyp

Wichtig für mich wäre eigentlich nur, dass sie von klein auf in Orlando lebt. Ich bin ebenso ein Gesuch und muss mich demnach anpassen. Hailey selbst ist 19 Jahre alt, danach kannst du dann das Alter deines Charas bestimmen, so dass es passt
Da Virginia nun deutlich machte, dass es von ihrer Seite aus nicht passt, würde ich dir dennoch weiterhin den Vater anbieten wollen. @Theo Vanes gäbe es noch als Neffen dazu und ebenso auch die beste Freundin von Hailey - Hailey und @Tamara Davis sind quasi unzertrennlich und demnach ist sie schon so was wie eine zweite nervige Tochter für dich
Freuen würde ich mich auf jeden Fall sehr. Aber bei Ginny wirst du es sicher genauso gut haben.
Hauptsache du findest gut ins Forum, das ist das allerwichtigste

Viele Grüße
Hailey

Olivia Matthews gefällt das
zuletzt bearbeitet 26.01.2018 21:16 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.01.2018 12:59

heey ihr lieben
In letzter zeit is soviel los
Wie hast du dir den das mit den Eltern gedacht, Hailey ?
Verheiratet, geschieden ?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.01.2018 13:05

Heeey, schön, dass du wieder da bist
Verheiratet wäre cool, muss aber nicht. Meinetwegen können die Eltern auch getrennt sein und Hailey lebt bei ihrem Vater.
Oder die Mom ist verstorben, und er musste seine Tochter dann quasi alleine aufziehen. Ich bin da ziemlich offen.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.01.2018 13:28

achja ganz vergessen ich dachte beim alter so an 49 dann könnte ein älterer bruder für dich noch drinnen sein
Hmm ja das mit dem Verstorben wäre auch ne Möglichkeit. Wenn mein kopfweh machlässt setzt ich mich mal an die story willst du nen pp?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 27.01.2018 13:42

Ja, cool *-* Alleinerziehender Vater mit zwei Kids ist mal was anderes. Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, wäre ich dafür, dass die Mutter verstorben ist, als Hailey noch ein Kleinkind war.
Ich freu mich darauf Und ein alter Post würde mir reichen, nur damit ich sehen kann, wie du schreibst.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 11:43
von He

hey guys. Ich bin die pb für Signes Gesuch.
Ich werde mich dann im Laufe des Tages bewerben

Olivia Matthews gefällt das
Olivia Matthews bedankt sich
nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 11:58
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 15:27
von Puzzelbär

Hallo

Und zwar wir hätten dieselben Ip da wir in einer Wg leben - ja als junger Mensch kann man sich manchmal noch keine eigene Wohnung leisten! Was bedauerlich ist in manchen Aspekten aber gut....wäre das ein Problem?! Wenn nicht, wäre es wunderbar! Und dann könntet ihr uns auch gleich Chris Pine und Selena Gomez reservieren

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 15:29
von Lily Levitt | 3.508 Beiträge

Hallöchen ihr beiden!

Das ist überhaupt gar kein Problem bei uns.
Die beiden Avas werden euch sofort reserviert und ihr habt 3 Tage Zeit um sie euch abzuholen.

Ich freu mich auf eure Bewerbung!

Lieben Gruß,
Lily

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.01.2018 15:30

Danke

nach oben springen

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor