#361

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 21:14
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge

@Tamara Davis

Hab sie dir mal schnell verlinkt, aber ich denke mal er könnte etwas alt sein



nach oben springen

#362

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 21:17
von He
avatar

Sucht eine andere Lady einen großen Bruder?


nach oben springen

#363

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 21:20
von Evangelina Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich melde mich mal zu Wort. Ich würde dich als Bruder nehmen. Wenn du damit klar kommst in England geboren zu sein. Eine absolute vorlaute und sarkastische Schwester zu haben, die auch noch bei den Cops ist

Lg Eve


nach oben springen

#364

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 21:22
von Tamara Davis | 366 Beiträge

Guten Abend der Herr

Das du dich für mein Gesuch interessierst, ist toll aber jetzt zu deiner Frage an sich: Also das Alter wäre noch okay, aber ich glaube bei dem Beruf, wäre er nicht so ganz in der Lage, den Helikopter Bruder zu verkörpern, den ich in der Story habe. Er passt halt auf sie auf, weil Dad weg ist und lässt keine Männer an sie ran. Das wäre schwer, wenn du mit der Army unterwegs wärst.

Da ich den Eindruck habe, dass das aber für deine Vorstellung vom Chara entscheidend ist, glaube ich, dass es wohl nicht klappt so schade ich es auch finden würde.

Aber wie ich sehe, hat sich ja schon eine andere Dame gefunden


Tammy

P.S. vielen Dank, Olivia für die Verlinkungen





zuletzt bearbeitet 24.01.2018 21:24 | nach oben springen

#365

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 21:31
von He
avatar

Hey Tammy - sehr schade, aber verständlich. Vielleicht lässt sich ja eine andere Verbindung finden.

Evangelina. Könntest du mir ein paar Infos zu deiner Story geben?


nach oben springen

#366

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 21:34
von Evangelina Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich sollte noch anmerken, das du dann die doppelte Staatsbürgerschaft hast, weil Mom amerikanerin ist, oder war

Aber klar doch kann ich dir ein paar Infos geben.

London 27 August 1989: Wer hätte jemals gedacht, dass das Ehepaar Sawyer ein Kind bekämen? Es sah lange nicht danach aus, denn es hieß das Katy Sawyer eigentlich keine Kinder bekommen konnte. Doch es kam anders, denn am 27 August 1989 in der Nacht erblickte die kleine Evangelina das Licht der Welt in einem Londoner Krankenhaus. Sie wuchs heran. Die Jahre vergingen und die junge Britin lernte das Leben kennen. Auf vielen Arten und Weisen. In ihrer Kindheit, umgab sie sich lieber mit Jungs statt mit Mädchen. Sehr zum leidwesen ihrer Eltern, immerhin war Eve ja die kleine Prinzessin, von den beiden. In der Schule war sie ziemlich rebellisch. Kletterte auf Bäumen rum und kam immer dreckig wie ein Junge nach Hause. Mit den Jahren wurde sie aber auch mal erwachsener die Schule absolviert, hatte sie auch einige Sportarten mit gemacht, Schlussendlich hatte sie sich für das Luftgewehr schießen und Selbstverteidigung.
Das Leben genoss die Brünette eigentlich immer in vollen zügen. Partys standen bei ihr auf den Programm, manche Abstürze gab es auch bei ihr. So das man sie meistens nach Hause tragen musste. Eve hatte eine Vorliebe Whiskey und gutes englisches Bier. Es ging einfach nichts darüber. Selbst als sie ihre Ausbildung zur Polizistin machte, hatte sie ihre Alkohol Abstürze. Eve wusste das sie noch am anderen Ende der Welt eine Cousine hatte. Sie hatte sie zwar nie oft gesehen, aber wenn dann war es so das sie zu ihr aufsah. Ginny war das was sie eigentlich immer sein wollte. Nur war Eve das komplette Gegenteil, sie war vorlaut hatte ihren eigenen Kopf und war vollkommen störisch. Mit mittlerweile 28 Jahren lebt sie nun in Orlando, Eve war dorthin ausgewandert, als sie die zusage für einen Job hier bekommen hatte. Natürlich war sie Britin durch und durch. Sie vermisste das graue trübe Wetter England. Und auch ihre Freunde, aber hier hatte sie immerhin ein Stück Familie.

Und es gibt sogar die Cousine hier im Forum


zuletzt bearbeitet 24.01.2018 21:37 | nach oben springen

#367

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 21:38
von He
avatar

Erstmal vielen Dank für deine Story - da ich aber plane mich mit Herz und Hingabe der Army zu widmen, passt die (anteilige) britische Herkunft leider gar nicht. Vielleicht sind wir ja etwas entfernter verwandt? Dann würde ich es eben doch erstmal bei Signes Gesuch belassen und geduldig abwarten.

Danke Mädels


nach oben springen

#368

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 22:13
von Malia Johnson | 1.706 Beiträge


Hallo lieber Gast

Ich suche auch noch einen (Halb-)Bruder im Alter von 29-32. Mit mir zusammen hättest du noch einen Bruder und Stiefgeschwister. Anschluss gäbe es da auf jeden Fall genug
Wenn es dich interessiert, erzähle ich dir gerne etwas über mich/uns.

Liebe Grüße
Malia


nach oben springen

#369

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 22:13
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Ich Klinke mich mal ein
Wir haben ein Gesuch, dass wir aktuell nicht eingestellt haben. Mein Bruder @Adrian Tanner und meine Schwester @Diane Tanner und ich haben uns kurz abgesprochen und würden es dir gerne zeigen. Allerdings müssten wir mit dem Alter schauen wir sind alle recht nah bei einander xD

Adrian: 17.5.1987
Diane: 25.8.1989
Emma: 6.12.1990





NAME
➠ Adrian Tanner ➠ Diane Tanner ➠ Emma Tanner

ALTER
➠ 30 Jahre ➠ 28 Jahre ➠ 27 Jahre

BERUF
➠ Detektive bei der Intelligence Unit ➠ Cupcake Bäckerin ➠ Theater Schauspielerin

CHARAKTER:
➠ Adrian: besitzergreifend, stur, zielstrebig, bestimmend, stolz, facettenreich, direkt, impulsiv, eifersüchtig, ehrlich, beschützend, loyal, familiär, verlässlich, selbstbewusst, intelligent, konsequent.
➠ Diane: ruhig, schüchtern, mitfühlend und sehr friedliebende.
➠ Emma: Energiebündel, immer strahlend und gut gelaunt, sehr familiär.

STORYLINE
➠ Die Tanner Geschwister sind allesamt in Houston, Texas geboren und aufgewachsen. Da ihr Vater ein Navy Seal war, war dessen Zeit zu Hause begrenzt und dessen Vater, der Großvater, griff der jungen Mutter unter die Arme. Er übernahm die männliche Vorbild Funktion der zwei Tanner Sprösslinge und sorgte dafür das alle 4 Kinder eine gute Erziehung genossen.
Bei einem Einsatz in Russland, hatte Gerard Tanner eine Affäre aus welcher eine uneheliche Tochter, Jelena, entstand. Nachdem er seiner Frau und seinen Kindern dies beichte, stand die Ehe der Tanners kurz vor dem aus. Es flogen viele Teller, Tassen und Tränen flossen. Wochen lang herrschte ein kalter Krieg zwischen den Eheleuten bis sie sich zusammen rafften und beschlossen Jelena nicht für den Fehler ihres Vaters zu betrafen. Die Tanners lernten die junge Russin kennen und nach anfänglichen Zögern näherten sie sich an und schlossen sie in ihr Herz. Adrian studierte 6 Monate lang Psychologie ehe er zur Polizeischule ging und sich zur Intelligence hoch arbeitete. Er wurde nach Orlando versetzt. Diane führt erfolgreich ein kleine Cupcake Bäckerei in Orlando und Emma hat nach dem Studium an der Julliard in New York nun auch ihre Zelte in der schönen Stadt aufgeschlagen.

AVATAR
➠ Nick Bateman ➠ Jessica Stroup ➠ Adelaide Kane



NAME
➠ XX Tanner

ALTER
➠ 32/33 Jahre

BERUF
➠ frei wählbar

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
{Wie stehst du zu dem Gesuchten?}
➠ du bist der große Bruder

GEMEINSAME GESCHICHTE
➠ Du bist der älteste Sohn von unseren Eltern. Du hast einen jüngeren Bruder (mich) und 2 jüngere Schwestern, sowie eine Halbschwester. Wir sind zu viert aufgewachsen und obwohl unser Dad nicht sehr viel da war (durch seinen Job) hatten wir immer ein gutes Verhältnis und haben ihn respektiert. Unser Großvater übernahm zum größten Teil die Männliche Vorbildfunktion welche wir benötigten. Dir steht es frei wie du dich zu unserer Stiefschwester verhältst, wichtig ist nur das du sie ebenso wie wir akzeptiert hast. Ob es dennoch ein angespanntes Verhältnis ist, kannst du selbst entscheiden. Auch warum du nach Orlando kommst oder gekommen bist, liegt völlig allein bei dir.

AVATAR VORSCHLAG
➠ Mariano DiVaio


PROBEPOST
{Ja | Nein | Ein alter reicht}
➠ ein alter aus männlicher Sicht reicht vollkommen aus

SONSTIGES
{Was ist dir ganz besonders wichtig? Wie sieht es mit der Aktivität aus?}
➠ Hab einfach ehrliches Interesse an der Rolle und auch dem Forum haben. Keiner kann Charakterleichen leiden. 24/7 ist kein muss und auch ist kein Power Posting erforderlich, doch ein Post pro Woche sollte drin sein, ansonsten gibt es einen Abmeldebereich. Wichtig ist dass du ebenso Kontakte knüpfst und dich nicht nur auf die Familie fixierst. Doch das Wichtigste ist dass du Spaß hast. Wir freuen uns schon von dir zu hören.
Hoffentlich bis Bald



Vielleicht spricht es dich ja an wenn du fragen haben solltest, immer raus damit


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#370

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 22:20
von He
avatar

Hey - vielen Dank für die Ideen. Ich würde jetzt dem chaotic kitten mal zuerst offerieren mir ihre Story zu unterbreiten Das alter bei dir Emma, ist glaube ich zu alt für das Gesuch von Signe oder? Ich bin etwas überfordert wie ich eingestehen muss....


nach oben springen

#371

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 22:25
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

ahhhh vergessen xD
Also du könntest auch jünger sein als Adrian. Also quasi zwischen ihm und Diane
Tu mir leid Pb ist etwas Matsch im Kopf


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#372

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 22:27
von Malia Johnson | 1.706 Beiträge


Ob nun Tanner oder Johnson, du bleibst in der Familie Entweder als mein Bruder oder als mein Schwager

Aber ich kopiere mal eben meine Story hier rein

Malia ist das sechste Kind und demnach das Küken der Familie Johnson/Ivanov. Ihr Zwillingsbruder Danny ist nur vier Minuten älter als sie. Dementsprechend wurden sie und ihr Bruder ihr Leben lang von der gesamten Familie verhätschelt und durch und durch verwöhnt. Wieso auch nicht, wenn die Familie es sich leisten konnte? Ihr Vater, Jeffrey, war ein sehr erfolgreicher Wall Street Brocker, der durch seinen Job ein Vermögen verdiente. Der kleinen Familie fehlte es an nichts. Jeffrey und Heather lernten sich in Orlando kennen, als Heather gerade erst mit ihren Kindern aus Russland wieder nach Hause zog. Was bedeutet, dass Malia, neben Danny noch vier Halbgeschwister hat, denn auch Jeffrey brachte zwei Kinder aus erster Ehe in die Beziehung. Da alle Kinder noch sehr jung waren und somit gemeinsam aufwuchsen, verstanden sie sich sehr gut und das Verhältnis wurde immer enger, je älter sie wurden.
Geboren ist Malia in Orlando, als sie jedoch 18 Jahre war, erlebte die Familie eine schlimme Tragödie. Ihr Vater traf sich mit einem Mandanten und tauchte nach diesem Treffen nie wieder auf. Erst drei Tage später wurde die Leiche ihres geliebten Vaters gefunden, sodass für sie, ihre kleine, perfekte Welt zusammengebrochen war. Nach erfolglosem ermitteln, wurde der Mord an ihrem Vater zu den Akten gelegt. Ihre ältere Schwester Sharon wollte und konnte das nicht so hinnehmen. Sharon war besessen davon, den Mörder ihres Vaters zu finden, so dass sie auf eigene Faust weiter ermittelte. Malia versuchte mit dem Verlust umzugehen, manchmal klappte es, manchmal weniger. Ihre Geschwister waren ihr dabei eine große Stützte. Mit 22 Jahren beschloss sie, in die Fußstapfen ihrer Schwester zu treten und machte eine Ausbildung zur Polizistin. Seit knapp einem Jahr arbeitet sie als Streifenpolizistin beim Orlando Police Department und studiert neben ihrem Job Psychologie an der University of Central Florida. Ihr Ziel ist es, eines Tages beim FBI oder in einer anderen Einheit, als Profiler durchzustarten. Aber bis dahin, wird sie noch einen langen Weg vor sich haben.


Demnach steht es dir frei, was er für einen Beruf hat.



nach oben springen

#373

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 22:41
von He
avatar

Hilfe - jetzt bin ich langsam echt etwas überfordert. Das ist doch eine ganze Menge Familie. Ich würde ihn gerne James nennen - falls der Name noch frei ist, ich habe noch nicht nachgeschaut. James Johnson oder James Tanner. Mir gefällt ja ersteres irgendwie besser...


nach oben springen

#374

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 22:48
von He
avatar

Vergesst es - James ist ja bereits vergeben. Ich schwanke also zwischen Jim, Ian und Matt.....aber das entscheide ich die Tage. Ich verabschiede mich erstmal. Jamie ist ja bereits reserviert. Ich werde immer mal reinschauen wegen Signe und melde mich spätestens Freitag wieder.

Einen angenehmen Abend, Ladies


nach oben springen

#375

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 24.01.2018 23:06
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge

So ich nochmal

denke mal Signe wird bis Freitag auf jeden Fall reingeschaut haben sicher schon Morgen

Matt ist auch schon vergeben aber du kannst noch immer Ian oder Jim wählen

gute Nacht und bis die Tage

lg Liv



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson, Grace Loraine Summers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor