#316

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 15:45
von Hailey Stewart | 120 Beiträge


Ooookay, also bisher war Haileys Leben eher unspektakulär. Ihre Eltern haben ganz einfache Berufe, sind demnach nicht die reichsten in Orlando In dieser Stadt ist sie auch geboren und aufgewachsen. Sie hat auf jeden Fall einen Bruder, der stets ein wachsames Auge auf sie hatte/hat, allerdings, und das fände ich ganz toll, ist er nicht nur ihr großer Bruder sondern ihre wichtigste Bezugsperson, dem sie alles erzählen und mit dem sie auch mal Blödsinn machen kann. Eben wie ein bester Freund. Was seinen Charakter angeht, da bin ich eigentlich recht offen, solange er nicht der größte Junkie Orlandos ist und auch nicht unbedingt mit Frauen handelt xD Wenn du ihn in die 'Böse' Schiene stecken willst, dann wäre es ganz schön, wenn wir einen guten Mittelmaß finden. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine
Zu Hailey kann ich sagen, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt und auch nicht immer das Püppchen ist, auch wenn sie so aussieht. Umso größer ist dafür die Überraschung

Joa, wenn du noch etwas wissen möchtest, lass es mich wissen

Ich hoffe, bis bald.
Hailey


nach oben springen

#317

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, mein Name ist Aiden*. Ich bin 10 Jahre**. Normalerweise mache ich so was nicht, mich einfach fremden Menschen vorstellen. Das ist nicht meine Art. Wisst ihr, ich bin – wie meine Lehrerin sagen würde – ein besonderes Kind. Ich bin seit 10 Jahren auf dieser Welt. Also seit mindestens 3751 Tagen. Ich habe in dieser kurzen Zeit schon viel erlebt in meinem jungen Leben. Und dennoch ist mir bewusst, dass es nur ein Bruchteil dessen ist – was noch auf mich zukommen wird. Ich bin meinem Alter in einigen Dingen im Voraus. Ich kann vermutlich besser und schneller rechnen als meine Eltern. Ich kann Dinge verstehen, begreifen und anwenden – die manche Kinder und Teenager zur Verzweiflung bringen. Und doch, brauche ich oftmals Hilfe. Hilfe im Alltag, bei Grundlegenden Sachen und im Umgang mit anderen Menschen. Mein Arzt sagt ich leide an einer Störung die man Autismus nennt. Vielleicht ist das der Grund – wieso ich seit nun mehr einigen Jahren kein einziges Wort mehr gesprochen habe…

-.-.-.-.-.-.

Halli, Hallo .
Zunächst einmal freue ich mich auf euer Forum aufmerksam geworden zu sein . Und keine Sorge, dies soll noch keine offizielle Bewerbung werden, die folgt dann logischerweise noch. Dies ist nur ein kleiner Ausblick. Ich/PB kennt sich mit der Materie Autismus bestens aus und dachte sich eines Tages – ja wieso denn nicht mal einen Charakter danach gestalten. Nun habe ich endlich den Mut gefasst die Idee nicht nur im Kopf zu haben sondern zu Papier zu bringen. Dabei habe ich jedoch ein Problem das vermutlich viele im RPG Leben kennen werden. Ein Kinderchara braucht Eltern / Tanten / Adoptiveltern / Waisenhausmitarbeiter etc. pp. (da bin ich recht flexibel). Deswegen meine Frage an euch da draußen und drinnen . 1. Wäre es überhaupt machbar so einen Kinderchara hier zu spielen? (Ganz allgemein gesehen). Und 2. Würde sich hier jemand finden der einen Sohn / Waisen / Enkel etc. sucht?

Zugegeben das ‚Autismus’ und ‚Rechengenie’ nicht immer in einem Zusammenhang auftreten ist mir bewusst . Aber gegen ein kleines bisschen Klischee in der RPG Welt spricht doch nichts. Und keine Sorge, es wird kein "Rain Man" für Arme. .

Das war's erstmal. Eine Antwort wäre Lieb. Grüß'chen




*Name änderbar.

**Alter änderbar zwischen 7-12


nach oben springen

#318

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 21:31
von Emma Clark | 3.183 Beiträge

Guten Abend mein Lieber,

schön, dass du bei uns mitmachen möchtest
Dein Chara klingt auf jeden Fall sehr interessant Ich bitte dich um etwas Geduld, da Aiden doch ein besonderer Chara werden soll. Daher müsste ich mich kurz beratschlagen und intern mal auf die Suche gehen, ob es jemanden gibt, der dich gerne aufnehmen würde

Eine Kleinigkeit wäre aber noch (und ich weiß, dass du es schon angemerkt hast) du bräuchtest auf jeden Fall einen anderen Vornamen , da wir schon einen Aiden in unseren Reihen haben

Bis gleich


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#319

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 21:43
von Nicht A. :P
avatar

Ach das mit dem Vornamen ist das leichteste .
Mir viel nur aktuell keiner so schnell ein, deswegen habe ich den erstbesten genommen .

Ist gut ^.^.
Schon mal Danke für die liebe Antwort. Und ich werde dann mal warten .
Ich hoffe es klappt. Und falls nicht wird das schon kein Beinbruch . Ich bin ehrlich hab mich bei 3 Foren "beworben" bzw. eher angefragt, da dies wie ihr schon sagt ein besonderer Chara ist und man ihn nicht einfach so miernichtsdiernichts aufnehmen kann ohne sich abzusprechen / Eltern zu finden . Und ich weiß von früher (durch andere Charas) das manchmal nicht jeder Wunsch in jedem Forum erfüllt werden kann. .

Liebe Grüße Und hoffentlich bis gleich.


nach oben springen

#320

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 21:45
von Serena Kingsley (gelöscht)
avatar


Hallo Aiden & Pb,

ich würde dir gerne Serena als Mutter anbieten. Sie ist alleinerziehende Mutter von einem 8 jährigen Sohn namens Joshua. Er hat den Zweitnamen von seinem Vater bekommen, den er (noch) nicht kennt. Den Vater des Kindes gibt es auch hier im Forum - @Daniel Hastings
Geboren ist Joshua in Atlanta, zog dann mit seiner Mutter, als er ca. 4 war, nach Orlando.

Eigentlich wollte ich das Kind nicht suchen, weil es schwierig ist, Kindercharas zu besetzen, daher passt es super, dass du dich hier vorstellst. Und der Chara klingt an sich sehr interessant, wobei ich sagen muss, dass ich natürlich weiß, was Autismus ist aber mich noch nie so wirklich und intensiv mit der Thematik beschäftigt habe.
Aber gemeinsam finden wir sicherlich einen guten Weg und ich lasse mich auch gerne belehren

Liebe Grüße
Serena


Emma Clark bedankt sich
nach oben springen

#321

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.01.2018 00:40
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


nach oben springen

#322

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.01.2018 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Bevor mein Wunschgesicht vergeben ist, würde ich mir dieses gerne reservieren lassen.
Sobald ich mich zwischen den beiden Storyvarianten entschieden hab, würde natürlich die Bewerbung folgen.
Bei dem Gesicht handelt es sich um Donald Joseph "D.J." Cotrona.
Bei so vielen Leuten könnten mir die Admins sicherlich verraten ob eher ein Besitzer für eine Bar gesucht wird oder ein U.S. Army Soldat eher Anschluss findet. Der Gute sollte zwischen 34 und 37 Jahre sein. Ich denke dies scheint realistisch und spricht eine größere Zielgruppe an. Die Gesuche würde ich später noch einmal durchschauen, falls dort etwas für mich dabei wäre. Aber wenn sich auf diesem Wege Freunde oder Familie finden lässt wäre dies natürlich eine Erleichterung für mich
Gerne auch andere soziale Kontakte welche Mann in einsamen Stunden vielleicht gebrauchen könnte.

Ich freue mich über eine hoffentlich positive Rückmeldung.


nach oben springen

#323

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.01.2018 16:37
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Hallöchen, lieber Gast

Wir freuen uns, dass du an diesem heutigen, grauen Samstag zu uns gefunden hast Deinen Wunschava reserviere ich dir gleich mal ()
Anschluss wirst du in beiden Fällen auf jeden Fall finden, ich muss jedoch mal schauen, ob wir noch eine Bar ohne Besitzer haben (ich hoffe, du kannst verstehen, dass wir nicht für jeden eine eigene Bar erstellen können).
Was den Soldaten angeht, würde ich dir sonst gerne etwas anbieten. Da ich allerdings mit Gesuchen keine guten Erfahrungen gemacht habe, ist das Gesuch nicht mehr öffentlich. Aber vielleicht kann man das ja kombinieren? Aber das kann man dann ja noch klären. Wenn du dich für den Soldaten entscheiden solltest und du Sesshaft werden möchtest, könntest du auch zu der Spezialeinheit der OPD wechseln.
Wie du siehst, gibt viele Möglichkeiten. Alles kann, nichts Muss

Liebe Grüße ♥
- Arizona.



nach oben springen

#324

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.01.2018 16:46
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Ich noch mal.
Falls du dich doch für die Bar entscheidest, wir haben auf jeden Fall noch eine ohne Besitzer


nach oben springen

#325

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.01.2018 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bedanke mich für die, doch recht schnelle Rückmeldung.
Das es wirklich so grau ist kann ich mir bei deinem Anblick kaum Vorstellen
Anscheinend werde ich ein begehrenswertes Gesicht haben, wenn ich deinen Blick richtig deute
Genug geflirtet, kommen wir nun zum Geschäft:
Das mit den Gesuche kenne ich leider auch, weshalb ich es verstehen kann wenn man lieber intern schaut mit wem das Gesuch kompatibel ist. Ich hatte vor Sesshaft zu werden, sollte es der Soldat werden. Auch wenn ich mir noch nicht sicher war/bin, wie dies genau aussehen soll. Sicherlich könnte man den Ruhestand mit dem Kauf einer Bar besiegeln oder wie du schon erwähnt hast, mit einem Job in einer Spezialeinheit. Auch wenn ich die Erfahrung gesammelt hab das viele den Beruf nur auf dem Profil stehen haben und sonst nicht viel passiert. Daher wäre das mit der Bar natürlich schon sehr verlockend, vor allem im Zusammenhang mit dem Ruhestand des Soldaten. Schwere Entscheidung!
Um noch einmal auf das Gesuch zurück zu kommen, könnte man das sicherlich intern klären, dies muss ja dann nicht jeder mitbekommen, auch wenn du mich neugierig gemacht hast


nach oben springen

#326

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.01.2018 17:04
von Arizona Grayson | 8.023 Beiträge


Aber klar doch, wir gehören hier zu den flotten Bienen - manchmal. Wenn wir es nicht mit dem Rücken haben
Hach, du Charmeur. Pass auf, dass du nicht so viel Speichel verlierst und darauf ausrutscht
Und was dein Gesicht angeht, das liegt daran, dass der Ava mein Wunschava für das Gesuch war

Also, ja, wie du gesehen hast, es gibt eine Menge Möglichkeiten, die du dir nur irgendwie zusammenwürfeln musst, damit es für dich passt und Sinn ergibt xD
Alles weitere, auch mit der Storyidee und dem Gesuch, können wir dann intern klären.

Ich freu mich und vllt bis gleich in den Bewerbungen?
Es sei denn du hast noch weitere Fragen






nach oben springen

#327

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.01.2018 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schön das du dir Gedanken über meinen Speichelfluss machst
Aber keine Sorge, ich habe meinen Speichelfluss gut unter Kontrolle, auch bei einer schönen Frau wie dir
Er war sogar dein wunschgesicht? Na dann müsstest du dich ja extra freuen mich zu sehen vielleicht sogar auch intern
Ich werde versuchen heute noch die Bewerbung raus zu schicken, aber ich mache mir erst einmal Gedanken wegen der Story damit diese auch Sinn ergibt

Du kannst aber schon mal dein Bett vorwärmen, ich verspreche mich zu beeilen damit du nicht zu lange warten musst


nach oben springen

#328

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.01.2018 23:30
von Adrian Tanner | 3.091 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


           


nach oben springen

#329

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2018 21:45
von guest
avatar

Guten Abend ihr da

Bevor ich mich bewerbe möchte ich erst mal nach Anschluss suchen. Und zwar würde ich ein Kind von 5-7 Jahren spielen mit dem Ava Kennedi Clements.
Sucht vielleicht jemand noch eine kleine Tochter oder möchte eine aufnehmen? ^-^

Viele Grüße


Emma Clark und Olivia Matthews gefällt das
nach oben springen

#330

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.01.2018 22:01
von Nathan Byrne | 963 Beiträge

Guten Abend kleine Lady,

Ich bin mal so frei und schiebe meinen Hintern mal hier rein.
Also kurz zu mir: ich. Bin 33 und habe bisher keine Dame wirklich von der Bettkante gestoßen. Im Moment bin ich dabei sesshaft zu werden, denn die schöne Assistenzärztin @Darya Ivanova hat mir den Kopf verdreht.
Meine spontane Idee war, dass deine Mama vielleicht Krank geworden ist und dich die Jugendfürsorge bei mir abliefert, weil ich dein Vater bin. Allerdings weiß ich nichts von dir, bis zu diesem Zeitpunkt zumindest.

Wenn dir die Idee spontan zusagt, können wir gerne noch Details austauschen. Neben mir gibt es aus der Familie noch meine Schwester @Kimberly Byrne (die mir hoffentlich nicht gleich den Kopf abschlägt) und zwei Cousins @Aaron Holden Edison , @Isaac Harper Edison sowie eine Cousine @Rahel Tamar Edison

Also wären wir nicht allein und ich hätte als Daddy ohne Plan hoffentlich auch Unterstützung xD


Nathan



Emma Clark bedankt sich
Kimberly Byrne lacht sich kaputt
Darya Ivanova und Kimberly Byrne lieben das
nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor