RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 26.12.2017 21:24
von Sofia Conrad (gelöscht)

Ursprünglich kommen sie aus Chicago und über das mit dem Kontakt habe ich noch gar nicht so nach gedacht Ich lass dir die Wahl ob die beiden irgendwie Kontakt hielten oder auch nicht Ich hoffe dass sind genug Informationen so dass du deine Story nun entwickeln kannst

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.12.2017 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ach da wird sich schon irgendwas zusammenbasteln lassen
Vielleicht schaff ich es auch heut noch

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.12.2017 21:28
von Sofia Conrad (gelöscht)

Gut ich warte dann deine Bewerbung ab

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 26.12.2017 22:03
von Emma Tanner | 2.127 Beiträge

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

Keep your face always toward the sunshine

and shadows will fall behind you.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.12.2017 21:03

Guten Abend zusammen.

Ich würde gerne mit dem Ava von Matthew Daddario bei euch mitmachen wollen.
Sucht jemand Männliches einen Partner? Oder wird ein Bruder oder bester Freund gesucht.
Mein Chara sollte schwul sein. Alles weitere was das Alter etc betrifft, kann man gerne besprechen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.12.2017 21:13

Guten Abend lieber Gast

Unsere bezaubernde @Lily Levitt hat ein Gesuch nach ihre, Bruder online, in dem sie sich den Ava wünscht. (Klick mich)

Gesuche nach Freunden haben wir auf jeden Fall intern. @Samuel Hunter sucht auf auch noch gute Freunde (Klick mich)

Ich reserviere dir den Ava auf jeden Fall schon mal.

Wenn du weitere Fragen hast: immer raus damit

Emma

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 21:15 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 29.12.2017 21:14
von Elsa Mariella Floris | 8 Beiträge

Hallöxhen lieber Gast, ☺️

Ich würde noch einen Bruder suchen. Falls du Interesse hast ☺️

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 31.12.2017 09:58

Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.01.2018 14:54

Hallo

Sucht euer Chara mit dem Ava Richard Madden zufällig noch eine Verbündete? Eine Ex, eine beste Freundin, eine Affäre? Wäre da für alles offen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

pbchen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 04.01.2018 15:08
von Arizona Grayson | 7.390 Beiträge

Hallo lieber Gast

Frohes neues Jahr, an dieser Stelle

Ich muss dir leider eine schlechte Nachricht zu deiner Frage überbringen. Zwar hat Drew keine Partnerin und er wäre sicherlich auch nicht abgeneigt, sich eine Story mit dir zu überlegen, allerdings war er schon eine ganze Weile nicht mehr online. Wir sind bisher davon ausgegangen, dass es wegen den Feiertagen ist, aber leider hat er sich immer noch nicht blicken lassen
Tut mir wirklich leid, dir keine erfreulicheren Nachrichten überbringen zu können.

Vielleicht können wir dich aber auch für einen anderen Chara begeistern? Die Leute sind hier ziemlich offen und freuen sich über Neuankömmlinge

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 14:44

Heyho Orlando

Könntet ihr mir Stephen James bis spätestens morgen reservieren ? Wäre echt nice von euch.
Und vielleicht sucht ja noch jemand einen Bruder mit diesem Gesicht?! Ich hab mich nicht durch die Gesuche gewühlt, aber vielleicht lässt sich hier ja auch so etwas wie Anschluss finden. ich steh nämlich nicht auf die einsame Wolf Nummer

LG

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 14:50

Hallöchen, lieber Gast

Natürlich reservieren wir dir den Ava - sogar bis Montag
Wir haben auf jeden Fall einige Mitglieder, die noch einen Bruder suchen aber kein Gesuch geschrieben haben. Da werden sich sicherlich noch einige dazu äußern.
Hab bitte noch ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße ♥
- Arizona.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 14:50
von Hailey Stewart | 11 Beiträge

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich einfach einmische. Ich suche noch einen Bruder, wollte am Wochenende erst ein Gesuch schreiben.
Und mit dem Ava wäre es schon mega cool.

LG Hailey

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 15:04

Auch noch direkt bis Montag Allerdings will ich gar nicht so lange warten,
da das Wochenende praktisch schon in der Parklücke vor meinem Haus steht, wird heute Abend der Alk nur zu fließen
Wenn ich dann auch noch bis Montag zeit haben werde.... entweder hab ich dann so einen Kater, das ich mich an nichts mehr erinnern kann oder aber ich
bin irgendwo zwischen gelandet, wo ich nicht hinwollte By the way, habt ihr heiße Mädels bei euch in Orlando oder muss ich sie mir schön trinken? Das würde wiederum meiner Leber nicht bekommen und schon wären wir auch wieder bei Problem Nummer 1. Der Kater und seine Folgen

Na, das lese ich doch gerne Dann erzähl mir mal etwas über dich, Hailey und auch wie du dir deinen Bruder vorstellst. Dann kann ich mir schon mal überlegen, ob es zu mir passen würde

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 05.01.2018 15:17

Solange du nicht falsch abbiegst in deinem Suff und immer schön zu uns findest, ist alles Schick Und bin ich nicht das beste Beispiel, wie heiß unsere Frauen hier sind?
Ich verlinke dir schon mal @Hailey Thomson damit sie dir etwas über sich erzählen kann. Ansonsten sehen wir uns morgen in alter Frische oder im Suff. Das werden wir dann sehen

nach oben springen

Besucher
Jesse Mitchell, Ariel Hunter, Theo Vanes, Emma Tanner, Arizona Grayson, Riley Max Jones, Jekatharina Nightray, Millicent Reeker, Michael Dohlinger, Ray Isaac Whiteley, James Fell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anne Everett
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 79 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 104 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5268 Themen und 266358 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:
, , Aiden Stilinski, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Alizée Chevalier, Ally Drake, Angela Sterling, Anne Everett, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Blaze Mitchell, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlie Ross, Chester Harrington, Corey Hurst, Darya Ivanova, Diane Tanner, Elise Wright, Elissa Lara Wolkowa, Ella Curtis, Emilia Russo, Emma Tanner, Ethan Smoak, Evelyn Dumont, Gabriel Elias Whiteley, Hailey Stewart, Hazel Casterville, Isaac Harper Edison, Jack Coltraine, Jacob Yates, James Fell, Jamie Michaels, Jamison Declaire, Jayden Fernandez, Jekatharina Nightray, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Jesse Mitchell, Jessica Park, Jilian Night, Josie Annabella Smoak, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lewin Ashley Kyle, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lucille Hopkins, Mara Zoe Royce, Matt Turner, Matthew Hanson, Maxence Erazo, Micah Williams, Michael Dohlinger, Mike Ross, Mila Novák, Millicent Reeker, Nicolas O`Connor, Olivia Matthews, Peer Höglund, Quinn Kyle, Ray Isaac Whiteley, Richard Castle, Rikku Suzuya, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Salome Cecilia Yates, Samantha Grayson, Samuel Hunter, Sarah Jones, Signe Byrne, Talia Evans, Theo Vanes, Thyra Curtis, Victoria Raven Kingsley, Virginia Lindbergh

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor