#31

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 17:01
von Blaze Mitchell (gelöscht)
avatar


Hallöchen
Ich misch mich einfach mal hier ein

Ich bin auch noch relativ neu, und würde auf alle Fälle noch einen Bruder oder Halbbruder (je nachdem) suchen.
Ich weiß ja nicht genau was du dir so vorgestellt hast, aber meine Eltern sind eher weniger Liebevoll und waren auch recht jung.
Wenn du dir so etwas in die Richtung vorgestellt hast, könnten wir da gerne gemeinsam etwas aufbauen

Liebe Grüße
Blaze


nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 17:19
von Jesse
avatar

Hallo liebe Arizona ♥

vielen Dank für die rasche Antwort und die Vorschläge. Es wäre nett, wenn vielleicht jeder etwas zu seiner Person erzählen könnte. Wie dieser jemand aufgewachsen ist, Familienverhältnisse usw. Ich muss ja immerhin auch meine Bewerbung verfassen und auch, wenn ich intern immer noch die Chance hätte, fündig zu werden, will ich ungerne eine Story kreieren, wenn ich sie dann hinterher neu verfassen oder anpassen muss. Die Charaktere sind ja mit Sicherheit alle schon länger vorhanden, oder?

Hallo Blaze,

freut mich sehr, dass du dich hier einmischt. Da ich für alles offen bin und nur ein paar Eckdaten bisher zusammen habe, lässt sich da mit Sicherheit etwas gemeinsam kreieren. Wie sieht denn deine bisherige Story aus? Da ich ja ein Teenager bin, wäre ich ohnehin noch in der Selbstfindungsphase und die Charaktereigenschaften ergeben sich meistens eh im Play. Jedoch habe ich jetzt nicht gedacht, dass Jesse aus einer Vorzeigefamilie stammt. Wenn du mir ein bisschen etwas von deiner Person erzählen würdest, wie du dir Blaze gedacht hast, finden wir gewiss einen gemeinsamen Storyansatz, der sich dann ausbauen lässt.

LG
Jesse


nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 17:32
von Blaze Mitchell (gelöscht)
avatar

Hey

Ich kann dir gerne mal einen Teil der Storyline kopieren

Blaze ist im Oktober 1994 auf die Welt gekommen. Mehr eine Last, als wirklich ein Wunschkind. Seine Eltern beide noch sehr jung und dementsprechend unerfahren konnten sich nicht wirklich um den Jungen kümmern. Viel zu oft wollten sie lieber feiern gehen, als alles anderen. Wirklich viel Zuwendung und Liebe hat er leider nicht erfahren und vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er wahre Liebe nicht kennt. Es war nicht wirklich unverständlich, dass auch Blaze im Laufe seiner Jugend zu Drogen und Alkohol griff.
Seinen Schulabschluss schaffte er gerade so und auch nur weil jemanden kennen gelernt hat.
In ihren Augen war es Stalking und Gewalt, in seinen Augen Liebe.
Offiziell arbeitet er als Barkeeper in einem Nachtclub, inoffiziell steckt er tief in der Kriminalität drin. Von Raubüberfällen bis hin zu Schießereien. Mehr als nur eine Waffe hat ein zu Hause in seiner Wohnung gefunden.


Vom Charakter ist er, eher der coole Typ, recht locker unter Freunden, hat aber im Punkto Frauen und Beziehung einen kleinen "Dachschaden" wenn ich das mal vorsichtig ausdrücken darf. Sodass er auch gerne mal etwas gewalttätiger ist, oder seine Freundin einfach mal einsperrt.

>> Ich hoffe ich hab dich nun nicht verschreckt

Liebe Grüße


nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 17:52
von Jesse
avatar

Hey

das ging ja schnell, was mich wirklich freut und mir zeigt, dass auch Interesse besteht.
Verschreckt hast du mich nicht. Da kann ich dich beruhigen. Bist du denn in Orlando geboren oder nun nach Orlando gezogen? Wie würdest du dir denn die Beziehung zwischen den Brüdern vorstellen? Tendierst du eher dazu, mich als Halbbruder zu wollen oder sollen wir die gleichen Eltern haben? Würde ich dann bei dir leben oder noch bei unseren Eltern? Benötigst du einen Probepost?
Tut mir leid, wenn ich dich nun etwas mit Fragen bombardiere, aber da ich gerade Zeit habe, würde ich mich auch gerne demnächst an eine Bewerbung heranwagen.
Einige Eckdaten hätte ich schon und zwar, dass er 17 Jahre alt ist, seine Zensuren in der High School mittemäßig sind, er dem Leichtathletik Team angehört und derzeit in seiner sexuellen Experimentierphase ist. Ob er nun auch mal eine Kostprobe von Drogen genommen hat, würde ich offen lassen. Wenn er Drogen anfassen würde, dann wohl eher die harmlosere Variante und zwar Cannabis. Sein Ausgleich sollte wohl der Sport sein. Vermutlich ist er nicht so verkorkst wie sein älterer Bruder.
Wie hat denn die Kindheit ansonsten ausgesehen, abgesehen davon, dass die Eltern lieber feiern gingen? Wurden sie Opfer von Gewalt innerhalb der Familie?

Liebe Grüße
Jesse


nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 18:02
von Blaze Mitchell (gelöscht)
avatar


Dann bin ich aber froh

Ja natürlich besteht Interesse

Deine Fragen sind absolut gar kein Problem Man muss ja wissen worauf man sich einlässt
Blaze ist in Jacksonville geboren, das ist aber nur ein Steinwurf von Orlando entfernt, ich hatte überlegt, dass die Familie als er noch klein nach Orlando gezogen ist Ich könnte mir schon eine liebevolle Beziehung zueinander vorstellen, gerade wenn die Eltern lieber auf Achse gewesen sind als sich wirklich um die Kinder zu kümmern, in dem Fall wäre ein richtiger Bruder natürlich besser . Dadurch, dass die Eltern ja nicht so toll sind, könnte ich mir vorstellen, dass Jesse lieber bei seinem Bruder lebt, auch wenn dieser jetzt nicht unbedingt reich ist . Da Blaze gelegentlich auch mal Drogen nimmt und mit diesen auch dealt, wäre das sicher ein Punkt aber selsbtverständlich kein Muss! Offiziell ist Blaze Barkeeper, inoffiziell war er aber auch schon an Raubüberfällen beteiligt und dealt wie gesagt mit Drogen.
Ob die Eltern nun gewalttätig waren hatte ich mir noch gar nicht überlegt, es würde sich aber anbieten - das würde ich dir dann überlassen

- Ich denke du hast hier schon wirklich gezeigt, dass du Rechtschreibung und Grammatik beherrscht xD ich denke da ist dann kein Probepost nötig. Als kleine Info meinerseits, ich schreibe in der 3. Form, falls das irgendwie ein Problem sein sollte

LG :-*


nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist doch auch mal schön, wenn man einen Charakter schreiben kann, der nicht das tollste Leben hat/te.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Blaze ihm nicht auf die Nase binden wird, was er alles für krumme Dinger dreht, oder?
Da du meine Fragen alle schön beantwortet hast, würde ich mich dann gleich an die Bewerbung setzen und man kann ja dann intern noch das ein oder andere an der Story einbauen.
Ich würde es auch schöner finden, wenn sie Brüder wären und gemeinsam aufgewachsen sind. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden zusammen leben und sein großer Bruder ihm den ein oder anderen Trick beigebracht hat, wie man auch mit wenig Geld viel Spaß im Leben haben kann.

Ich kann in der ersten Person genauso wie in der dritten Person schreiben und auch stört es mich nicht, wenn mein gegenüber in einer anderen Perspektive schreibt, sofern es sich flüssig lesen lässt.

Ich freue mich

Bis gleich
Jesse


nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 18:27
von Blaze Mitchell (gelöscht)
avatar

TOLL

Ich denke alles weitere können wir Intern besprechen?
Ich freue mich schon auf meinen kleinen Bruder
Bis gleich


nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 18:48
von Jesse
avatar

Genau, alles weitere würde sich intern besprechen lassen.
Ich freue mich auch, dass es gleich so gut mit Familienanschluß geklappt hat.


nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben

Als altes Urgestein ist es immer verlockender, wieder zu euch zurück zu kommen und da die gute Arizona mich schon anbettelt, dass ich das unbedingt tun sollte,
kann ich ihren Wunsch natürlich nicht ausschlagen
Ich hab ein wenig in euren Gesuchen geschnüffelt und da ist mir das Gesuch von Riley Jones ins Auge gefallen, welches ziemlich verlockend klingt. Nun aber meine Frage: Wäre er auch damit einverstanden, wenn die Stiefschwester ein wenig älter wäre? Denn eine ungefähre Idee hab ich schon, genauso wie ein Gesicht.
Aber da würde das Alter der zarten Anfang zwanzig eher nicht passen

Liebe Grüße,

ein gestrandeter Rückkehrer


nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 22:47
von Riley Max Jones | 351 Beiträge

Guten Abend ich schmeiß mich gleich mal hier rein, weil ich das hier mal rein zufällig gesehen hab
und nein, ich stalke jetzt nicht den Gästebereich, in der Hoffnung, dass da jemand für mich auftaucht ... niiiiemals xD

erstmal freut es mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast da hab ich aber gleich zwei Gegenfragen, bevor ich dir mehr Auskunft geben kann: In welchem Alter hättest du denn gedacht? Und welchen Ava?

LG
Riley


nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 22:47
von Arizona Grayson | 7.805 Beiträge


Hallo? Du bettelst mich doch wieder an, um in dein altes Zuhause zurück zu ziehen. Arschkuh
Ich verlinke dir mal eben @Riley Max Jones damit er seinen Senf zu deiner Frage geben kann. Ich würde dir jetzt ja gerne etwas zu trinken anbieten, aber da du heute ziemlich scheiße bist, behalte ich alles für mich alleine



EDIT: Riley war schneller als ich


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 22:48 | nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das halte ich ganz klar für ein Gerücht, wir wissen beide dass du es kaum erwarten kannst, mich wieder jeden Tag um dich zu haben
und den Drink hole ich mir, die Rechnung geht auf dich

Hey Riley

Ich dachte, dass sie so um die 25 - 26 wäre, eventuell würde ich das mit dem Gesuch von Emma verbinden und sie im Theater als Kostümdesignerin arbeiten lassen und als Avatar dachte ich dabei an Troian Belisarrio, wenn das für dich in Ordnung ginge. Wenn nicht, höre ich mir auch gern Vorschläge deinerseits an

Liebe Grüße


nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 23:16
von Riley Max Jones | 351 Beiträge

sorry @Arizona Grayson es waren aber nur ein paar Millisekunden

ich musste mal eben darüber nachdenken, deshalb brauchte ich gerade ein bisschen länger zum Antworten xD
also grundsätzlich könnte ich mich auf 25 einlassen, im Moment fällt es mir zwar noch ein bisschen schwer, mir diese Streitigkeiten zwischen ihnen vorzustellen, wenn er Altersunterschied zu groß ist, verstehst, was ich meine? xD Aber ich denke trotzdem, dass das Alter da jetzt nicht das Problem sein sollte also von meiner Seite aus kannst du sie gerne in dem Alter playen - und den Ava liebe ich sowieso xD


nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Absolut kein Problem, ich bin ziemlich geduldig
Ach was, die Dynamik große Schwester - kleiner Bruder kann auch für jede Menge ordentliche Streitigkeiten sorgen, ich spreche aus Erfahrung xD Okay, alles klar.
Dann sehen wir uns gleich in der Bewerbung


nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.11.2017 23:31
von Riley Max Jones | 351 Beiträge

da bin ich ja beruhigt
haha okay, dann vertrau ich dir da mal, ich kann da leider nicht aus Erfahrung sprechen xD
aber bis gleich ^^


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson, Grace Loraine Summers, Mark Conners

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor