#256

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:32
von Catriona Blair Jones | 391 Beiträge

@Riley Max Jones muss ich sie mögen?

(Aber davon ab würde ich mich freuen^^)


I'am not perfect
I'am Scottish
That's like,
perfect plus awesome.

nach oben springen

#257

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:34
von Riley Max Jones | 386 Beiträge

versuchst du hier gerade, sie direkt wieder zu vergraulen? xD @Catriona Blair Jones
aber ja, es wäre von Vorteil, wenn du sie magst - du darfst Sarah nicht mögen, reicht doch

also von meiner Seite aus klingt das so passend, würde mich also auch freuen, wenn wir das verbinden ^^


nach oben springen

#258

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vielen Dank für eure Infos.
Die französische Seite passt super, so mal vorweg. Meine Frage wäre jetzt, hatte Max' Mutter vielleicht eine Schwester oder einen Bruder, die/der in den Staaten gelebt haben könnte? Weil ich gerne hätte, dass sie in den USA geboren ist. Oder zumindest in jungen Jahren hierher gezogen ist. Wäre das okay?

Und was Riley angeht, würde ich die Story gerne intern mit ihm klären. Das ist ja nun doch ziemlich viel Input für mich


nach oben springen

#259

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:48
von Riley Max Jones | 386 Beiträge

klar, können wir gerne tun


nach oben springen

#260

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:55
von Maxence Erazo (gelöscht)
avatar

Max Mutter hat eine nicht näher definierte Anzahl von Geschwistern, die überall gelebt haben können Der einzig bestimmte Punkt ist, dass sie mindestens einen Bruder hat und dass es lange keinen oder nur sehr spärlichen Kontakt gab. Max kennt die Franzosen erst so seit knapp 1,5 Jahren


nach oben springen

#261

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Super, damit kann ich arbeiten. Ich begebe mich dann mal in die Bewerbungen.
Sollte irgendwas unstimmig sein, lasst es mich wissen.

Bis gleich


nach oben springen

#262

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 22:41
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#263

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.12.2017 09:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen.
Bevor ich mich direkt in die Bewerbung schwinge, dachte ich mir ich melde mich erstmal hier und schaue was passiert oder eben nicht.
Da ich zwar in den Gesuchen geschaut habe aber wahrscheinlich noch viel zu müde bin um mich von eines verzaubern zulassen, dachte ich einfach ich nutze einfach mal ganz frech diesen weg hier. Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich euch einen kleinen Einblick in meinen Kopf erlaube und vielleicht spricht es ja den einen oder anderen an um direkt ein wenig Anschluss zu finden. (Freunde, Familie ect pp.)

Das Aussehen hätte das Kerlchen von Jensen Ackles, wenn ich mich nicht versehen habe, ist dieser nämlich noch bei euch frei Ich dachte ich stecke ihn als Barkeeper ins Dollhouse (Foren Gesuche). Leicht hatte er es nie wirklich aber in der Zeit wo er hinter der Bar steht, vergisst er zumindest für einige Stunden den ganzen Rotz in seinem Leben, alte Rechnungen die noch offen stehen aus einer dunklen Zeit, welche er zwar versuchte zu begleichen aber von irgendwas musste der Herr ja auch noch leben und die Miete übernahm ja auch niemand und wenn er sich eines geschworen hatte, war es das er nicht zurück auf die Straße wollte. Er besitzt einige Geheimnisse die niemand kennt und es fraglich ist ob er sie jemals jemanden erzählen würde, ob man sie anderweitig erfahren könne, lasse ich direkt mal offen. Jeder brauch ein wenig Drama in seinem Leben. Beziehungen zu Frauen führt er, jedoch nur auf Freundschaftlicher Basis, Beziehungen sind bisher nicht sein Ding, jedes mal wenn er sich auf eine Lady eingelassen hatte, bekam er direkt das Gefühl das man ihm die Luft zum Atmen nahm. Gegen Affären hat er nichts, jedoch niemals in seiner Wohnung, er war eben diese art Typ der sich direkt wieder aus dem Staub machte, bevor die Dame noch auf die Idee kam kuscheln zu wollen. Er besitzt eine menge Humor, welcher auch gern mal unter die Gürtellinie geht und manchmal verspürt man sicher den Drang ihm einfach eine auf dem Hinterkopf geben zu wollen. Er ist launisch und das gerne von einer auf der anderen Minute, man muss eben wissen wie man mit ihm umgeht und vor allem sollte man nicht alles sofort auf die Goldwaage legen.

So im groben stelle ich ihn mir vor, wobei ich natürlich bereit bin wenn es Interesse an 'Familie' gibt, mich anzupassen, soweit es mir zusagt. Nun lasse ich euch aber erstmal und schaue ob es überhaupt jemanden anspricht und wenn nicht, werde ich mit Sicherheit dennoch euer Forum erobern

Vielleicht könnte das Team mir ja auch den guten für einen Tag reservieren, was überaus freundlich wäre

LG


nach oben springen

#264

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.12.2017 09:30
von Milena Valentini (gelöscht)
avatar


Guten Morgen, lieber Gast

Ich bin jetzt mal so frech und melde mich hier.
Wie alt soll dein Chara denn sein?
Ich, sweet 17, würde mich zwar unheimlich über einen Dad freuen (der biologisch gesehen gar nicht mein Dad ist, aber das weiß ich bisher nicht), aber das würde mit deinen Vorstellungen leider nicht zusammen passen, weil er doch recht erfolgreich ist in seinem Job.
Andernfalls würde ich mich aber auch über einen Onkel freun, der vielleicht ein paar Jahre 'untergetaucht' ist und die Familie somit nicht mitbekommen hatte, dass er auf der Straße lebte?!

Ich würde mich jedenfalls Mega freuen

Liebe Grüße
Alizée


nach oben springen

#265

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.12.2017 09:31
von Olivia Matthews | 7.930 Beiträge

Guten Morgen,

Zuerst einmal reservieren wir dir Jensen Ackles sogar für ganze 3 Tage da das bei uns so üblich ist so kannst du auch in Ruhe überlegen wohin du ihn gerne genau stecken möchtest.

Die Stelle des Barkeepers darf auch sehr gerne dir gehören im Dollhouse. Was die ganzen Sachen mit Familien und Freunden angeht kann ich natürlich noch nicht sagen ob sich hier zahlreiche Member melden die dich aufnehmen wollen. Vor allem noch nicht um diese Uhrzeit, so richtig wach werden wir hier erst Nachmittags oder Abends

Aber auch wenn sich vielleicht hier niemand hin verirrt kann ich dir garantieren mit etwas Eigeninitiative findet man bei TBS guten freundschaftlichen und meist auch familiären Anschluss. Auch in den interen Gesuchen oder gar ohne schriftlichen Aufruf vermissen bei uns immer wieder Mitglieder jemanden irgendwo würde sich ein Plätzchen für dich finden. Aber du sagst ja selbst auch ohne willst du das Forum erobern

lg Liv



nach oben springen

#266

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.12.2017 10:00
von Noah Grayson | 781 Beiträge

Hey und auch von mir einen guten Morgen gewünscht.

Meine Geschwister und ich sind noch auf der Suche nach einem großen Bruder, ich bin 32 Jahre alt also müsstest du denke ich wenigstens 34 sein und neben mir hast du dann noch einen weiteren Bruder und zwei Schwestern. Aber keine Sorge alle erwachsen.

Im Moment hältst du dich laut unserer Aussage in Australien auf, warum ist dir überlassen allerdings leben dort auch unsere Eltern. Und wir sind auch zu 50% Aussis.
Jedoch sind wir Graysons eine eher normale und durchschnittliche Familie die einander unter die Arme greift und auch ohne riesiges Drama, dann wäre wohl so ziemlich deine ganze gedachte Story hinfällig

vlt passt es dennoch Noah



Arizona Grayson gefällt das
zuletzt bearbeitet 21.12.2017 10:04 | nach oben springen

#267

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.12.2017 10:39
von Robin Henderson | 2.580 Beiträge

Ich habe zwar kein Gesuch offen aber ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt das Robin einen größeren Bruder oder Halbbruder hat. Sie weiß davon nichts er aber schon. Oder einen Cousin könnte ich mir vorstellen.

Zu Robin das einzige was sie von ihrer Familie weiß ist das man sie im Stich lässt. Im Gegensatz zu dir ist sie bei ihren Eltern groß geworden und wurde vom 4 Lebensjahr an von ihrem Vater verprügelt. Beide Eltern sind Alkoholiker und ihre Mutter hat ihr nie geholfen. Wie dein Leben vorher war wäre dann offen für dich. Wohin du gekommen bist und was dir da passiert ist. Unsere Mutter wäre seit zwei Jahren aus den Knast und ist verschwunden. Unser Vater ist erst jetzt raus und will seine Revange für ihre Anzeige. Schön wäre es wenn er in ihrem Leben auftaucht und er im Gegensatz zu dem Rest ihrer Familie auch mal für sie da ist. Das er vielleicht der einzige aus der Familie wird dem sie nicht vollkommen egal ist. Und mit seinen Schwankungen Robin ist nicht auf dem Mund gefallen und kann sich auch durchsetzen.

Halbbruder unser Vater hatte eine Affaire. Du hast raus bekommen wer es war. Zum Cousin. Robin hatte einer Schwester von ihrem Vater Briefe geschrieben und um Hilfe gebeten. Nie hat sie diese bekommen. Ich weiß ja nicht was alles in deinem Leben passiert ist. Vielleicht gibt es da familiär einen Zusammenhang und beide treffen sich wieder. Robin ist 27 und dir würde offen stehen wie viel er älter wäre.

LG Robin




nach oben springen

#268

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.12.2017 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Immer dieses böse RL was einen einnimmt !
Aber es hat mich doch sehr gefreut das sich der eine oder andere hierher verlaufen hat & man mir doch ziemlich interessante dinge angeboten hat - vielen dank dafür !
Ich finde sie sogar alle klasse aber da ich doch lieber bei der nicht ganz Harmonischen Story bleiben würde und mein Char deswegen ein wenig Kaputt ist,
würde ich doch arg zu dem Angebot von @Robin Henderson tendieren.

Also Robin, ich hätte nichts dagegen deinen älteren Bruder zu übernehmen, der genauso wenig wie Sie aus einer heilen Welt kommt. Mir gefällt die Idee ziemlich gut das Sie keine Ahnung davon hat, dass es ihn überhaupt gibt. Und die beiden quasi erst jetzt nach Jahren irgendwie zueinander finden & vielleicht sogar ein ziemlich gutes Team zusammen abgeben würden. Aber das ganze könnte man ja auch Intern noch weiter bequatschen und wie und was und wo

Also sobald die Dame noch mal mit den Fingern schnippst, würde ich in Richtung Bewerbung springen


nach oben springen

#269

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.12.2017 12:01
von Robin Henderson | 2.580 Beiträge

Das kann man auf jedenfall machen. Und das ist das interessante sie hat ja keine Ahnung und er irgendwann schon. Mal sehen wann sie ihm das überhaupt glaubt.

Dann ab in die Bewerbung und alles andere wie es bei den beiden weiter geht und wie sie dann zusammen klar kommen besprechen wir intern.




nach oben springen

#270

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 21.12.2017 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ,
Ich würde gerne bei euch mitmachen habe allerdings noch eine Frage . Ist es möglich den Charakter Karisma Collins zu playen?
Wenn ja würde ich diesen Charakter gerne reservieren
LG


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor