#241

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 20:14
von Jonathan Namara | 616 Beiträge

Meine Wohnung ist groß genug dafür und wenn du nicht artig bist häng ich dich über den Balkon Nein Scherz. Also so wie Keira sagt sie würde auf dich dann auch ein Auge haben. Die gute kommt ja immer bei mir rein in die Wohnung.



nach oben springen

#242

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja also ich würd dann nochmal schauen was Nicolas zu sagen hat und mich dann entscheiden.


nach oben springen

#243

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 20:27
von Nicolas O`Connor | 60 Beiträge

Du kannst dich natürlich auch gerne den anderen anschließen und da hättest du gleich auch ein paar mehr Leute. Ich bin momentan nämlich noch allein und suche Onkel sowie meine Schwester.

Aber jetzt nochmal zu meinem Angebot. ^^
Ich hab mir Connors Eltern schon locker um die 50 vorgestellt und seine Eltern besitzen eine Hotelkette, daher könnte sein Vater auch mal in New York gewesen sein. Demnach haben die O`Connors eine Menge Schotter, wovon Connor aber nicht viel hält und er sich auch vor fast einem Jahr verdampft hat und zu seinem Onkel gezogen ist. Seine Eltern sind nicht nur arrogant, sondern in Connors Augen auch gestört, da er auch ein bisschen Angst vor seinem Vater hat, der des öfteren auch einmal handgreiflich wurde und seine Mutter ist eine absolute Furie. Connor hat aber eben auch alles versucht, um sie auf die Palme zu bringen und ist daher auch nicht minder auffällig wobei er wohl nie im Knast landen würde. ^^ Seine Schwester hingegen mag das Leben der Reichen (wobei ich auch hier offenlassen würde, wie ihre Ansichten momentan sind.) Also wenn dein Chara jetzt nach New York zu seinem Vater kommen würde, würde er definitiv noch mal einiges auf den Kopf stellen und vll würde das sogar die Scheidung der Eltern bedeuten.. aber auch Connor haben sie trotz all dem Mist, den er angestellt hat nie abgeschoben, weil sie ihre heile Welt krampfhaft aufrecht halten wollen. Du könntest also entweder zu ihnen ziehen (sie gibt es allerdings nicht, weil ich nicht glaube, dass jemand solche schrecklichen Eltern playn wollen würde.) oder er ist schon ein paar Wochen da und hat Connor schon kennengelernt und ich würde fast vermuten, dass sie sich verstehen würden, außer dein Chara wäre begeistert von seinem Vater... Er würde ihm daher auch das Angebot machen, dass er mit bei seinem Onkel wohnen könnte, da sie auch noch ein Zimmer frei hätten. Übrigens geht Connor auch noch zur Schule, weil er wiederholen musste und er treibt auch jetzt immer noch relativ viel Unfug. Sein Onkel ist aber ein sehr netter Mensch und in meiner Vorstellung, sollten Schwester und Onkel, ihn beide akzeptieren. Aber es kommt eben wirklich darauf an, wie er zu seinem leiblichen Vater stehen würde.

Falls du vll noch andere Vorschläge hast, kann man sicher darüber reden. Aber das wäre mir so in den Sinn gekommen.



nach oben springen

#244

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also aus reiner Vernunft heraus würde ich die „Erwachsenen“ nehmen.
Aber Nicolas wir müssen sobald ich angemeldet bin mal quatschten, wir finden da auch was ganz sicher.
Würde mich dann sobald ich zuhause bin in die Bewerbung begeben.


nach oben springen

#245

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 21:17
von Nicolas O`Connor | 60 Beiträge

Verständlich. Aber klar, ich würde mich freuen, wenn die beiden Freunde oder irgendwas in der Art wären. ^^



nach oben springen

#246

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 23:24
von Adrian Tanner | 2.824 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


           

nach oben springen

#247

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Forum!

Ich würde mir gerne die reizende Dove Cameron reservieren lassen und wollte zudem noch fragen, ob es vielleicht noch eine Familie gibt, die eine 17/18 jährige Schwester/Cousine etc. vermisst. Genauso würde ich mich über Freundschaften freuen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#248

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 20:37
von Tamara Davis | 237 Beiträge

Hallo du

Ich bin zwar neu aber ich hoffe ich darf mich dennoch Zu Wort melden, wenn man mich schon aus dem RL hier her zitiert
Eine Cousine könnte ich gut gebrauchen
Vielleicht auch in der Verbindung als beste Freundin???
Irgendwem muss ich ja mein leid mit @Bryce Ohmsford klagen

Wenn du Infos brauchst sag Bescheid

Tammy





zuletzt bearbeitet 19.12.2017 20:41 | nach oben springen

#249

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 20:46
von Olivia Matthews | 6.448 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Den Ava haben wir dir schon mal reserviert,

Was den Rest angeht die erste hat sich ja schon gemeldet
Vielleicht würde auch Bryce dich in der Familie aufnehmen oder jemand anders hätte Lust? Spontan fällt mir keiner ein. Aber wir schauen uns gerne mal um.

Lg Liv


zuletzt bearbeitet 19.12.2017 20:46 | nach oben springen

#250

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 20:47
von Maxence Erazo | 46 Beiträge

Hallo du,

ich könnte dir sonst den französischen Zweig der Erazo/Seillière Familie anbieten ^^
@Finja Torres und ich können gut noch weitere weibliche Unterstützung gebrauchen und freuen uns immer über Zuwachs

Liebe Grüße
Max



nach oben springen

#251

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 20:51
von Riley Max Jones | 257 Beiträge

Hey

meine Schwester @Catriona Blair Jones und ich sind noch auf der Suche nach einer noch unbekannten Halbschwester eine Stiefschwester @Sarah Jones kriegst du auch noch dazu xD
das Gesuch ist schon draußen, aber man könnte über die Storyline noch reden und vielleicht die sogar mit den Angeboten von Maxence und/oder Tamara verbinden also da wär ich dann doch schon recht offen von der Story noch ^^
die Hauptsache wäre, dass wir befreundet sind, aber noch nichts von unserem wirklichen Verhältnis zueinander wissen und dass du aus einer Affäre von unserem Vater entstanden bist

LG
Riley


zuletzt bearbeitet 19.12.2017 20:52 | nach oben springen

#252

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:12
von Isaac Harper Edison | 1.474 Beiträge

Hallo Du,

wollte Dir nur schon mal bestätigen, dass Du auf alle Fälle Anschluß mit einem Char in dem Alter hättest. Derzeit sind hier 15 bespielte Highschool-Schüler im Alter zwischen 15 - 19 (normale Schule) und zwei Schüler im Alter von 16 der School of Sience (Highschool mit dem Schwerpunkt auf naturwissenschaftliche Fächer), außerdem gibt es einige Studienanfänger und andere Charaktere, die nah an dem Alter dran sind.

LG
Isaac


•○•

nach oben springen

#253

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Danke erst mal für eure Angebote. Hab mich Mega gefreut.
Könnten Max und Riley mir etwas von ihren Storys erzählen und vielleicht auch direkt klären, ob man beide Storys kombinieren kann, zumindest, ob Max etwas dagegen hätte? So an sich klingt das schon mal gar nicht schlecht.
Tammy, ich würde mich freuen, wenn wir uns anfreunden könnten.

Danke, Isaac. Das klingt schon mal sehr interessant.


nach oben springen

#254

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:26
von Riley Max Jones | 257 Beiträge

gerne ich versuch mich kurz zu halten ^^
Riley ist vor knapp fünf Jahren im Alter von 15 nach Orlando zu seinem Vater und dessen neuer Frau + Stieftochter gezogen. Ursprünglich stammt er aus Schottland, wo er bei seiner Mom aufwuchs und ihrem Freund. Doch mit ihrem Freund verstand er sich nie, weshalb beide wohl nur eine passende Gelegenheit abgewartet haben, um ihn abzuschieben. So kam es, dass Riley bei einem illegalen Autorennen erwischt und von der Polizei nach Hause gebracht wurde. Wenige Tage später saß er schon im Flieger in die Staaten. Sein Vater verließ die Familie, als Rileys Mom gerade mit seiner Schwester Cat schwanger ist, die jetzt 15 ist und einfach zu Riley nach Orlando abgehauen ist, weil sie es bei ihrer Mom auch nicht länger aushielt. Auch heute noch hat Riley ziemlich viel Mist am laufen, von illegalen Autorennen angefangen. Obwohl er die Chance auf ein Sportstipendium hatte, brach er lieber die Schule ab, um seinen Vater eins auszuwischen, mit ihm versteht er sich überhaupt nicht, weil er ihn immer noch dafür verachtet, dass er seine Familie einfach im Stich ließ, um sich irgendwo fernab ein neues Leben aufzubauen. Auch mit seiner Stiefschwester versteht Riley sich nicht besonders und ist ziemlich oft auf Krawall gebürstet.
Seine Halbschwester lernte er bei einem der Autorennen kennen, als ein Kumpel von ihm sie mal mitbrachte und da freundeten sie sich an, wissen aber nichts von dem wahren Verhältnis zueinander (wie das rauskommt, da ist auch schon eine Idee vorhanden, die würde aber über PN folgen ^^). Seine Halbschwester ist quasi aus einer kurzen Affäre von seinem Vater entstanden. Noch lange vor Cats Geburt lief es zwischen seinen Eltern nicht mehr ganz so rund, sodass er seine Mom mit der Mom seiner Halbschwester betrogen hat.


nach oben springen

#255

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.12.2017 21:30
von Maxence Erazo | 46 Beiträge

Also Max Dad stammt aus Ecuador und seine Mum aus Frankreich und da dein gewünschter Avatar doch sehr blond ist würde sich die französische Seite anbieten. Bisher hatten sie relativ wenig Kontakt zu dem französischen Teil der Familie, weil seine Mum ihre Jugendliebe geheiratet hat, die in den Augen der Industriellenfamilie nicht gut genug war. Inzwischen haben sich seine Eltern aber getrennt und er hat ein Jahr in Frankreich bei seinem Onkel verbracht. Es wäre also ohne weiteres möglich, dass sich Rileys Dad eine Affäre mit einer Seillière geleistet hat. Wie genau da das Verhältnis zu den (Zieh)-Eltern ist und warum genau dein Charakter nach Orlando kommt wäre daher ganz dir überlassen. Allerdings haben Max Eltern auch @Finja Torres als Pflegekind aufgenommen und sind daher unter Garantie die letzten, die sich jemandem verweigern, der Hilfe braucht oder eine Unterkunft sucht vor allem, wenn er oder sie zur Familie gehört.



nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Arizona Grayson, Emma Tanner, Jesse Mitchell, Ariel Hunter, Theo Vanes, Riley Max Jones, Jekatharina Nightray, Millicent Reeker, Michael Dohlinger, Ray Isaac Whiteley, James Fell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anne Everett
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 79 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 104 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5268 Themen und 266358 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:
, , Aiden Stilinski, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Alizée Chevalier, Ally Drake, Angela Sterling, Anne Everett, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Blaze Mitchell, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlie Ross, Chester Harrington, Corey Hurst, Darya Ivanova, Diane Tanner, Elise Wright, Elissa Lara Wolkowa, Ella Curtis, Emilia Russo, Emma Tanner, Ethan Smoak, Evelyn Dumont, Gabriel Elias Whiteley, Hailey Stewart, Hazel Casterville, Isaac Harper Edison, Jack Coltraine, Jacob Yates, James Fell, Jamie Michaels, Jamison Declaire, Jayden Fernandez, Jekatharina Nightray, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Jesse Mitchell, Jessica Park, Jilian Night, Josie Annabella Smoak, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lewin Ashley Kyle, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lucille Hopkins, Mara Zoe Royce, Matt Turner, Matthew Hanson, Maxence Erazo, Micah Williams, Michael Dohlinger, Mike Ross, Mila Novák, Millicent Reeker, Nicolas O`Connor, Olivia Matthews, Peer Höglund, Quinn Kyle, Ray Isaac Whiteley, Richard Castle, Rikku Suzuya, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Salome Cecilia Yates, Samantha Grayson, Samuel Hunter, Sarah Jones, Signe Byrne, Talia Evans, Theo Vanes, Thyra Curtis, Victoria Raven Kingsley, Virginia Lindbergh


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor