#226

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.12.2017 12:57
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#227

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.12.2017 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag, ihr zauberhaften Wesen,
ich habe schon seit einer ganzen Weile Lust darauf einen Charakter zu playen, der queer (sprich, alles, nur nicht hetero) ist; wollte mich jedoch nicht direkt anmelden, sondern erst einmal fragen, ob es hier den Charaktere gibt, die ebenso queer (also nicht hetero) sind.
Hierbei ist mir vollkommen egal ob männlich oder weiblich (und keine Sorge, ich bin hier gerade nicht ernsthaft auf ein Pairing aus (plane derartiges nie), welches durchaus eintreten kann, sofern alles funkt - beidseitig). Meine männliche Avatarwahl wäre entweder Thomas Davenport, Christopher Mccrory, Christopher Nissen, Erin Mommsen (maybe) und weibliche Avatarwahl Vanessa Morgan oder Madelaine Petsch.


nach oben springen

#228

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 16.12.2017 17:44
von Adrian Tanner | 2.942 Beiträge

Hallo lieber Gast

Es gibt bei uns einige Männer und Frauen die auf das Gleiche Geschlecht stehen oder sich noch nicht festgelegt haben.
Du wärst somit garantiert nicht allein und findest sicherlich schnell Anschluss.
Avatare sind alle noch frei, soweit ich nun auf dem Schirm habe^^, also bleibt die Entscheidung ganz bei dir - wer die Wahl hat, hat die Qual
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage, erst einmal beantworten und hoffe das wir uns bald in der Bewerbung wieder sehen

EDIT: Unser @Jamison Declaire würde sich direkt als guter Kumpel anbieten, er ist dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt, 24 Jahre jung und vom Beruf ist er Fotograf/Pornostar. Für weitere Infos würde er dir natürlich zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße
Adrian


           

zuletzt bearbeitet 16.12.2017 19:12 | nach oben springen

#229

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mir gerne Christopher Mccrory reservieren lassen.


nach oben springen

#230

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 13:49
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, Lieber Gast

Der Avatar wurde soeben reserviert und wartet nun 3 Tage darauf, dass du ihn abholst

Bis hoffentlich bald


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#231

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 16:34
von Vince
avatar

Hallo liebes Forum,

Erst einmal wünsche ich einen schönen 3ten Advent,

Ich und meine Spielpartnerin würden gerne bei euch mitmachen, dafür möchten wir gerne vorab unser Ava reservieren weil es doch echt ärgerlich wäre wenn diese dann vergeben sind da wir noch ein bisschen an den beiden zu tüfteln haben und darum nicht wissen wann wir es schaffen hier die Bitte.

Die süße und bezaubernde
AnnaSophie Robb
Und den kleinen Draufgänger
Austin Bulter


zu reservieren

liebe grüße Vince


nach oben springen

#232

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 16:41
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge

Hallo Vince,

Dir oder viel mehr euch auch einen schönen dritten Advent

Die Avas werden für die nächsten drei Tage bei uns reserviert. Bewerbt euch einfach mit den entsprechenden Anforderungen und gebt an das ihr die beiden reserviert habt und dann kann es losgehen im schönen Orlando.

lg Olivia



nach oben springen

#233

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 16:55
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.



nach oben springen

#234

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha zusammen
Also ich überlege eurer Familie hier beizutreten,jedenfalls wäre meine Frage folgende.
Ich hab einen Chara im Alter von 18 im Gepäck und dieser hat in seinem Gepäck einen Sack voller Probleme. In meinem Köpfchen hat der gute früher in New York gelebt wo einiges zusammen kam. Jedenfalls soll er nun nach Orlando um einen Neuanfang zu wagen die aller letzte Chance eben wenn er die versaut muss er hinter Gittern. Also die Frage wäre nun gäbe es jemanden der mit dem Chaot verwand sein wollen würde?


nach oben springen

#235

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 19:54
von Nicolas O`Connor (gelöscht)
avatar

Hey ho.
Ich weiß zwar nicht genau, was du dir vorgestellt hast aber ich könnte dir vll 2 Vorschläge machen. Einerseits könntest du ein Cousin von mir mütterlicherseits sein oder mein Dad ist fremdgegangen, nur ein ausrutscher und du wärst mein Halbbruder. Allerdings wüsste der Rest der Familie nichts davon... ich bin gerade nur am Handy, falls du aber interesse hast, würde ich dir noch genaueres am Laptop schreiben.


nach oben springen

#236

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 19:56
von Keira Namara | 422 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

Ich würde mich über einen Cousin freuen.
Mein Bruder lebt auch hier, dementsprechend hättest du nicht nur mich



nach oben springen

#237

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ! Danke für die schnellen Antworten finde beide Angebote super , also ich sag mal so der Kerl müsste dann auch bei euch unterkommen und das wird sicher stressig mit so nem problemlkind wäre das für einen von euch nicht drin ?


nach oben springen

#238

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 20:10
von Jonathan Namara | 736 Beiträge

Da ich das Brüderchen von @Keira Namara bin hätte ich kein Problem damit wenn du bei einem von uns beiden wohnst Könnte spaßig werden



nach oben springen

#239

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 20:11
von Nicolas O`Connor (gelöscht)
avatar

Also die Familiensituation der O`Connor Familie ist mehr als kompliziert, du hättest aber sicher eine Möglichkeit wo unter zu kommen Ich setzte mich mal an den Laptop und schreibe mal alles, was du wissen müsstest auf, denn so am Handy würde ich morgen nicht fertig werden ^^


nach oben springen

#240

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 17.12.2017 20:12
von Keira Namara | 422 Beiträge

Also ich ziehe jetzt zu meinem Verlobten... wenn @Jonathan Namara nichts dagegen hat und du bei ihm unterkommen kannst wäre alles supi
Ich würde auf jeden Fall dann ein Auge auf dich haben



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Scott Hanson, Grace Loraine Summers, Mark Conners

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor