#211

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 15:44
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Also würde dich auch das Gesuch von @Darleen Ava Harrison interessieren?

Ich hab gerade nochmal intern unsere Gesuche gecheckt und ad hoc gerade nichts entdecken können, aber einige lassen sich dann auch lieber zufällig finden und schreiben keine Gesuche.

Was ich dir vorschlagen könnte: Du bewirbst dich und siehst dich intern um?
Singles haben wir hier einige und es gibt auch noch die ein oder andere die bestimmt nichts gegen einen Bad Boy in ihrem Leben hat den sie zähmen kann.

Lily



nach oben springen

#212

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das Gesuch meine ich xD
weil ich Paul Wesley sehr mag..

Ich kann es mir Überlegen.. wichtig ist mir Anschluss zu bekommen


nach oben springen

#213

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 15:49
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Nun wir können das ja so machen, da der andere Gast ja eher an Ian gedacht hätte, dass wir dir Paul reservieren.
Klar gilt hier zwar auch wer zuerst kommt mahlt zuerst, aber falls es zwischen Darleen und dem Gast nicht passen sollte dann könntest du dein Glück versuchen?

Was ich dir aber versprechen kann, Anschluss findest du (mit ein bisschen Mühe deinerseits) auf jeden Fall. Unsere Member sind alle sehr aufgeschlossen und herzlich was das betrifft.



nach oben springen

#214

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja klar, wer zu erst kommt malt zu erst
Trotzdem sollte man Fair bleiben.. also wenn sich der Gast nicht meldet dann würde ich das Gesuch nehmen..
Reserviert mir Paul und ich Bewerbe mich nachher oder Morgen


nach oben springen

#215

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 15:57
von Lily Levitt | 3.416 Beiträge

Alles klar, dann reserviere ich dir Paul (bis 15.12.) und freu mich auf deine Bewerbung.

Lieben Gruß,
Lily



nach oben springen

#216

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 16:58
von Darleen Ava Harrison | 211 Beiträge

Huhu ,

Ich hab gerade mit gelesen.
Ich muss aber dazu sagen, das ich mir meine erste Grosse Liebe absolut nicht als einen Badboy vorstellen kann, er sollte schon eine gewisse freche oder schelmische Art haben, aber er sollte kein Badboy sein.

Liebe Grüße
Darleen




nach oben springen

#217

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 13.12.2017 07:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich bin es noch mal wegen Paul..
wenn sie kein Badboy will kann ich es umstellen..^^ wenn der Gast sich nicht meldet wegen Ian


nach oben springen

#218

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 13.12.2017 07:51
von Emma Tanner | 3.017 Beiträge

Guten Morgen

vielleicht könntest du kurz (gerne auch in Stichpunkten) deine Idee von dem Chara hier auflisten, damit @Darleen Ava Harrison ein grobes Bild davon hat, wie du ihn in der nicht Bad Boy Variante vorstellst

Damit das klappt habe ich hier einen Kaffee für dich

Liebe Grüße,
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#219

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.12.2017 08:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

frage ist was sie sich auch wünscht..


nach oben springen

#220

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.12.2017 09:04
von Olivia Matthews | 7.714 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Da der Gast mit Ian S. nicht nochmal da war würde ich erstmal sagen du könntest das Gesuch sicher in Angriff nehmen.
Vlt. stehen da konkretere Wünsche drin. Aber es geht ja nicht darum was sie sich wünscht sondern wie du deinen Chara sehen würdest.
Schreib doch mal was auf und hoffentlich schaut sie dann heute mal rein und kann dir sagen wie sie das sieht.

Verlinke sie auch nochmal...

@Darleen Ava Harrison

Bis später, LG Liv



nach oben springen

#221

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 14.12.2017 14:09
von Darleen Ava Harrison | 211 Beiträge

Hallo Lieber Gast mit dem Paul Ava

Ich würde mal sagen, schreib du mal ruhig nieder, was du dir so vorgestellt hast, wie dein Chara sein soll.
Ansonsten wirf doch mal einen Blick in mein Gesuch und orientiere dich daran vielleicht ?
Also das er ein Kind hat, muss natürlich nicht sein, das kann man gern auch rausnehmen

Liebe Grüße
Darleen




nach oben springen

#222

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.12.2017 12:00
von Chloé
avatar

Hallo ihr da draußen

Ich würde super gerne bei euch mitmachen, allerdings muss ich sagen, dass ich aufgrund von 3 Kindern und meinem Job nicht unglaublich viel Zeit habe und es daher nicht schaffe täglich zu posten...allerdings poste ich sehr gerne vor allem als Ausgleich zu meinem stressigen RL Ist es trotzdem möglich bei euch mitzumachen?
Wenn ja, stellte ich euch gerne meine Charaideen vor ob die hier Anschluss hätten
Liebe Grüße


nach oben springen

#223

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.12.2017 12:24
von Adrian Tanner | 3.057 Beiträge

Hallo lieber Gast
Also bei uns geht das RL immer vor und wenn du mal länger als 3/4 Tage am Stück nicht da sein kannst, gibt es ja die Möglichkeit sich abzumelden.
Wir gehen davon aus das ein Post in der Woche definitiv drin sein sollte und ich gehe davon aus, dass du dies auch schaffen würdest
Anschluss findet man bei uns sehr schnell, wenn man sich auch etwas Mühe gibt.
Also kannst du uns gerne deine Ideen mitteilen und wir gucken mal was wir so finden

Liebe Grüße
Adrian


           

nach oben springen

#224

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.12.2017 12:38
von Chloé
avatar

Hey danke für die schnelle Antwort!
Also ein Post die Woche ist auf jedenfalls drin, eventuell auch mehr kommt halt immer drauf an

Ich habe zwei Ideen:

Geboren bin ich vor 28 Jahren außerhalb von Orlando auf der kleinen Farm meiner Eltern. Dort züchten diese bis heute bunte Ponys (nein keine rosa oderhellblauen, sondern die die aussehen wie Kühe oder ein Dalmatiner Sprich Schecken aller Art und Pipi Langstrumpf Ponys. Mein Vater ist Schriftsteller für abgedrehte Science-Fiction Storys und meine Mutter Malerin.
Meine Eltern sind, na ja etwas abgedreht..ihr liebstes Hobby ist es zuhause nackt rum zu laufen und als ich noch zuhause gewohnt habe, war es ihnen ziemlich egal, ob ich Besuch da hatte oder nicht..zugegeben irgendwann haben die sich dann schon dazu durchgerungen wenigstens Unterwäsche anzuziehen.
Mein Dad raucht gerne mal einen Joint und ist generell für die Legalisierung von Marihuana.
Meine Kindheit war sehr liebevoll, meine Eltern erzogen mich nach dem Motto "Dreck reinigt den Magen" und "Der wird schon merken, wenn er etwas nicht machen soll", sprich Regeln gab es eigentlich keine.
Dennoch standen Respekt, Toleranz, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft ganz oben bei den Erziehungszielen und ich würde ganz frech behaupten, das haben die bei mir auch erfolgreich umgesetzt. In der Schule hatte ich es nicht ganz so einfach...Kinde können gemeine, kleine Biester sein und durch meine, ich sag mal Flower-Power Eltern wird eich als merkwürdiger Typ abgestempelt, jedenfalls von einigen Kindern. Doch nicht alle Kinder sind scheiße, daher hatte ich auch ein paar wirklich gute Freunde, die meine Eltern ziemlich cool und nicht peinlich fanden.
In der Highschool ging das alles so weiter. Ein paar lachten mich aus, andere standen voll hinter mir. Ich war immer ein ganz passabler Schüler, Aber nie ein Streber. Durch meine fröhliche Art und ich muss sagen, ich bin eigentlich IMMER gut gelaunt, hatte ich mehr Freunde als Mobber, was definitiv gut tat. Und dennoch haben mich die Mobbing Attacken schon ziemlich verletzt, auch wenn ich das nach außen hin immer belächelt habe.
Ich ging gerne auf Partys, trank auch gerne mal einen über den Durst, übertrieb aber nie maßlos. Mit 15 hatte ich meinen ersten Kuss beim Flaschendrehen, mein erstes Mal folgte ein Jahr später beim Abschlussball..voll Klischeehaft ich weiß.
Beziehungen? Hatte ich zwei auf der Highschool, aber es war die typische Highschool Romanze mit Rumknutschen und Händchen halten und wenn man Glück hatte durfte man auch mal unters T-Shirt fasse..ihr wisst schon was ich meine.
Nach der Highschool studierte ich Kunst und ja, ich kann jetzt ganz toll malen! *höhö* auf den College hatte ich dann meine erste wirklich echte Beziehung, die aber nach zwei Jahren in die Brüche Ging, da die gute Lily dann gemerkt hat, dass sie irgendwie doch mehr auf Frauen als auf Männer steht...passiert.
Mein Studium schloss ich sehr gut ab, doch ich merkte schnell, dass Künstler jetzt nicht mein Traumberuf werden würde...denn ich hatte einen ganz anderen Traum: ich wollte Schokolatier werden und meine eigene, kleine Schokoladenmanufaktur eröffnen, mit einer riesigen Auswahl an verschiedensten Schokoladensorten, Pralinen, Kakaos und und und. Schokolade macht nicht glücklich, aber hey schonmal versucht mit vollem Mund zu heulen?
Was soll ich sagen, mit einer Finanzspritze meiner Eltern habe ich diesen Traum vor zwei Jahren verwirklichen können und voila ich bin jetzt Besitzer von Theos Chocolate Factory und mache Menschen glücklich (hoffe ich jedenfalls)
Was gibts noch über mich zu sagen? Auch wenn ich eigentlich immer gut gelaunt bin, so bin ich doch ein kleines Sensibelchen. Rückschläge und Kritik ertrage ich mehr so Medium, suche ich doch schnell Fehler bei mir selber und mache mich gerne schlechter als ich bin. Oh und ich bin verdammt gutgläubig wirklich! Auch nicht so cool, denn viele Leute nutzen sowas aus. Ansonsten bin ich ein hoffnungsloser Romantiker und glaube tatsächlich noch an die wahre Liebe...ich bin auch kein Unschuldslamm und würde nicht nein sagen, wenn mich eine unfassbar attraktive Frau auf ein ONS einlädt aber dennoch: Liebe ist schon was feines! Oh und ich stehe voll auf Harry Potter, Game of Thrones, Dr.Who und Herr der Ringe!

Idee 2:

Hallo, mein Name ist Gabriel, ich bin 28 Jahre alt und komme aus einer...sehr gläubigen Familie. Mein Vater ist Bestatter mit eigenem Bestattungsunternehmen und meine Mutter hilft ihm in seinem Unternehmen.
Ich habe noch 6 Geschwister, wovon ich das zweitälteste bin. Ich bin sehr streng religiös aufgezogen worden und kann jeden Vers aus der Biel zitieren und kenne sämtliche Tisch und Nachtgebete...na ja und meine Familie gehört zu den Zeugen Jehovas, ihr wisst schon, die netten Menschen, die samstags Morgen um 8 Uhr an eure Tür klingeln und mit euch über Gott reden wollen, die kein Geburtstag feiern, kein Sex vor der Ehe bzw keine sexuellen Handlungen, technische Geräte sind eine Sünde und Genussmittel wie Süßigkeiten oder Alkohol sowieso.
Problem ist nur: ich hasse es! Ehrlich ich würde am liebsten aussteigen, aber das ist fast so schwer wie bei den Scientologen...ich habe verbotenerweise ein Handy, hatte (oh ich komm definitiv dafür in die Hölle) schon Dates inkusive Rumknutschen und lebe in ständiger Angst, dass meine unreine Verhaltensweise doch ans Tageslicht kommt...
Allgemein bin ich sehr aufgeschlossen, gut gelaunt, liebe Tiere und mein größter Traum ist es durch die Welt zu reisen. Vielleicht gibt es hier ein paar nette Leute, die mir die "verbotene Welt" zeigen und mich mögen, auch wenn ich den Wachtturm morgens um 8 euch anschnacken will. Am Wochenende.

Ja ich weiß die beiden Ideen sind komplett verschieden, vor allem die zweite ist mal was anderes...mit der ich leider in anderen Foren kein Anschluss gefunden habe...aber wer weiß vielleicht ja hier?

Liebe Grüße Chloé


nach oben springen

#225

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 15.12.2017 13:09
von Jacob Yates (gelöscht)
avatar

Hallo Chloé ,

ich muss sagen, ich finde beide Deiner Ideen spannend und könnte mir bei der ersten Idee vorstellen, dass er und Jacob in der Highschool befreundet waren, auch wenn Jacob wohl genau aus einem gegenteiligen Elternhaus stammt (Oberschicht, eher konservativ), aber er selbst ist auch eher unkonventionell und seine beste Freundin ist wohl ganz ähnlich aufgewachsen (sie stammt allerdings aus Kalifornien, also könnte er @Henrietta Carlisle nicht auch schon gekannt haben).

Auch bei der zweiten Idee, könnte ich mir vorstellen, dass Jacob anfangs zwar angepisst ist, wenn Du um 8.00 Uhr an nem Samstag vor Hettys' und seiner Tür stehst, aber wie schon gesagt, er ist ziemlich unkonventionell. Könnte passieren, dass er Dich reinbittet. Mich irritiert nur das mit den technischen Geräten, das klingt eher nach den Amish als nach den Zeugen Jehovas , aber vielleicht ist es ja ne erzkonservative Untergruppe, ich denke, auch da gibt es Unterschiede (ich persönlich kenne das zumindest nicht von den Zeugen Jehovas, die ich so kenne).

Also, um auf den Punkt zu kommen, ich könnte Dir in der Hinsicht schon mal, egal mit welcher Idee Du aufschlägst, entweder eine alte oder eine beginnende Freundschaft anbieten.

LG
Jacob


nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Nathan Byrne, Chelly McCaine, Connor Robertson, Ryan Grayson, Coraline Kingston, Jasmine Ellen Baker, Rachel Zane, Lily Levitt, Gemma Clayton, Mark Conners, Matthew Gray, Emma Tanner, Jeremiah Donovan, Isabella Leighton, Timothy Thorson, Riley Max Jones, Loreena Pierce, Freya Thorson, Olivia Matthews, Yule Levitt, Christian Traynor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Loreena Pierce
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 112 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5923 Themen und 311477 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, AJ Renard, Alexia Smoak, Ally Drake, Amadeus Tiorben Wellington, Anastasia Coleman, Aodhán Kavanagh, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Benjamin Anderson, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catania Hanson, Chelly McCaine, Christian Traynor, Colson Bailey, Connor Robertson, Coraline Kingston, Corey Hurst, Darya Ivanova, Dawn Jenkins, Ella Jackson, Emma Tanner, Ethan Smoak, Gemma Clayton, Hailey Stewart, Isabella Leighton, Jake McCaine, Jasmine Ellen Baker, Jeremiah Donovan, Josie Annabella Smoak, Julie Parker, Leon Cesar Drimakis, Levi Stewart, Lewis Donovan, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lina Hurst, Liora Hendry, Loreena Pierce, Louisa Donovan, Lucian Moreau, Malia Johnson, Marina J. Drimakis, Mark Conners, Matt Turner, Matthew Gray, Milo Hill, Nathan Byrne, Olivia Matthews, Parker Burnell, Quinn Kyle, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Reed Bijörn La Tourtilos, Riley Max Jones, Robin Henderson, Rosalie Godwin, Rue Carlin, Ryan Grayson, Sam Hunter, Samantha Grayson, Samuel Haber, Seth Cunningham, Silver Brenner, Timothy Thorson, Veronica Matthews, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor