#196

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 12:30
von Olivia Matthews | 7.270 Beiträge

Ich übernehme mal schnell weil unsere Emma gerade Mittagessen ist

Ich glaube dann war alles geklärt, was den Ava angeht darfst du dann wohl selbst entscheiden. Also dann schwing dich mal in die Bewerbungen sobald zu Zeit findest, wir freuen uns auf dich.

lg Liv



nach oben springen

#197

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich auch schon wieder.
Nein ist stalke nicht. Ich beobachte nur.
Prima dann hüpfe ich mal in die Bewerbung.

Und Punsch mit Schuss? Das hört sich doch sehr verlockend an.
Ich eile, lasst mir was übrig!

Bis später


nach oben springen

#198

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.12.2017 12:53
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge


Du möchtest ein Avatar reservieren oder hast Fragen zu einem Gesuch? Vielleicht bist du aber auch unschlüssig, weil dir so viele Ideen durch den Kopf gehen - oder aber du brauchst Hilfe beim Aufbau deines Charas? Ganz egal welches Anliegen dir auf dem Herzen liegt, hier bist du genau richtig!
Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und es wird sich schnellstmöglich jemand um dich kümmern.


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#199

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.12.2017 05:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Suchst du noch ein Pair mit adelaide?


nach oben springen

#200

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.12.2017 06:53
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

Bitte entschuldige die Wartezeit, aber Pb ist noch nicht ganz wach und auf der Suche nach Kaffee daher halte ich mich auch so kurz wie möglich.
Aktuell gibt es zwar keinen Romeo im klassischen Sinne für mich aber jemanden, mit dem ich viel Zeit verbringe. Eine Freundschaft + oder Affäre wäre dafür wohl die passende Bezeichnung. So wirklich auf der Suche nach einem Traumprinzen bin ich also nicht, was aber nicht bedeutet, dass man ihn nicht dennoch treffen könnte. Allerdings hoffe ich, dass du verstehst, dass ich jetzt so aus dem stehgreif weder eine Zu- noch Absage geben kann. So etwas müsste sich einfach entwickeln und passen.

Wenn ich dich jetzt nicht entmutigt oder verschreckt habe, würde ich mich freuen, dich in den Bewerbungen (oder auch hier, wenn noch offene Fragen sind) wieder zu sehen.

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag
Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#201

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.12.2017 14:14
von Lia
avatar

Hallo

Ich würde gern bei euch mitmachen und hab da schon einen Chara im Kopf, allerdings wollte ich fragen, ob die Dane Anschluss finden würde...bei den Gesuchen war nichts explizites dabei...

Also Rosie ist Mitte 20 und Masseurin mit eigener Praxis sie ist etwas spirituell angehaucht xD liebt, Räucherstäbchen, Duftkerzen und ist abergläubisch ein bisschen verrückt aber liebenswert sie ist hilfsbereit, nie schlecht gelaunt, romantisch und bemuttert gerne andere auch macht sie sich schnell Sorgen und hasst es wenn andere traurig sind..ich weiß es ist nicht so viel aber vielleicht sucht ja jemand noch genau so eine junge Frau?

Ach ja Ava wäre Alison Sudol:



Liebste Grüße Lia


nach oben springen

#202

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.12.2017 14:21
von Nicolas O`Connor (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.

Ich könnte dir anbieten, dass du vll meine Cousine bist, also die Tochter der Schwester meiner Mutter. Von der Haarfarbe passen wir ja schon mal. xD Meine Eltern sind ziemlich hochnäsig und gehören der Oberschicht an... Connor wohnt nicht mehr bei ihnen, weil er die Schnauze von ihnen voll hat. Ich denke aber nicht, dass das ein gutes Verhältnis zur anderen Seite seiner Verwandtschaft stören würde. Das wäre nur mein Vorschlag.

Lg


nach oben springen

#203

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 10.12.2017 16:11
von Arizona Grayson | 7.805 Beiträge


Hallöchen, lieber Gast

Ich könnte dir auch eine Cousine der Graysons anbieten. Entweder mütterliche (amerikanisch) oder väterliche (australisch) Seite. Wir sind eine stinknormale Familie ohne großes Drama. Jeder für dich hat natürlich auch seine eigene Story. Da wir recht schräg sind, besonders die mütterliche Seite, könntest du auch gut zu uns passen.

Wenn du nähere Infos brauchst, lass es mich wissen

Liebe Grüße
- Arizona.


nach oben springen

#204

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.12.2017 09:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Wenigkeit würde sich gern auf das Gesuch von der lieben Darleen Ava Harrison bewerben, habe im Vorfeld aber eine Frage.
Paul Wesley sagt mir persönlich leider nicht zu, würde sie/du auch mit Ian Somerhalder einverstanden sein?

Liebe Grüße!


nach oben springen

#205

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.12.2017 09:09
von Emma Tanner | 2.730 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen Lieber Gast

wie es um den Ava Ian Somerhalder bestellt ist kann ich dir leider nicht beantworten
Aber sicher wird sich @Darleen Ava Harrison gerne dazu äußern.
Sicher hast du gesehen, dass sie nicht online ist und vielleicht noch im Land der Träume weilt

Ich hoffe sie findet sich ganz schnell hier ein, damit sie dir deine Frage beantworten kann

So lange lass ich dir nen Kaffee da


Emma


Keep your face always toward the sunshine


and shadows will fall behind you.


nach oben springen

#206

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 11.12.2017 09:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichen Dank für den Kaffee!

Und ja, dass habe ich bereits gesehen. Ich werde mich ganz entspannt hier hinsetzen und brav warten.

Bis dahin!


nach oben springen

#207

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 14:17
von Darleen Ava Harrison | 199 Beiträge

Guten Morgen

Es tut mir unheimlich leid, das du so lange warten musstest lieber Gast
Aber leider lag meine PB gestern flach und ihr gings garnicht gut, weswegen ich nicht online war.
Aber nun mal zu deiner Frage: Ja ich würde auch mit dem guten Ian einverstanden sein

Ich würde mich also freuen, wenn du mein Gesuch erfüllst

LG
Darleen




nach oben springen

#208

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann reihe ich mich mal ein...
sucht jemand große Liebe .. Männlich oder Weiblich egal.. ^^?


nach oben springen

#209

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 15:37
von Lily Levitt | 3.266 Beiträge

Hallöchen!

Nun... das ist schwierig zu sagen, hast du dir die Gesuche schonmal durchgeschaut?

Hast du irgendwelche Ideen deinen Charakter betreffend?

Lieben Gruß
Lily



nach oben springen

#210

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 12.12.2017 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er ist ein richtiger Bad Boy..
und sucht seine Richtige Liebe... ja habe ich aber was mich anspricht da ist schon ein Gast Interessiert dran


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mark Conners, Scott Hanson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor